Unser Wintermärchenhibbler! 16.01.2014-31.01.2014

Begonnen von DieHibbelmamas, 21. Dezember 2013, 16:55:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smily

Hey,

@pristine: Oh nein  >:( Na aber vielleicht war der Test kaputt, wenn der eh so doof sein soll.

@Angie: Tja die Tempi will nicht. Mal sehen wie es weiter geht. Du klingst sooooo positiv, echt toll!!!  :D Mit September würde es bei mir allerdings knapp werden  ;D

@Lolja: Oh, Depriphase ist sch**** und völlig unnötig  >:( :(

@flower: Drücke dir schonmal die Daumen für den Termin!!!

@Tina: Tut mir so leid, was du durchmachen musst!  :(

@Jomi: auch bei dir, tut mir Leid! Ich drücke die Daumen, dass die Tempi jetzt erstmal unten bleibt und der neue Zyklus starten kann!

@me: Joa, ich habe wohl ein Lineal verschluckt *g* Aaaaber heute habe ich ja früher gemessen als in den letzten Tagen, noch dazu kaum geschlafen. Mal sehen, was die Tempi morgen sagt. Wäre ja auch noch okay, auch Mittwoch wäre in Ordnung. Jedenfalls zieht und zwickt es seit ein paar Tagen, also es wird gearbeitet.
lg =) 

Mai 2015 und...

pristine_nature

@smily: Naja, werde noch ein paar Tage warten und wenn Mens nicht kommt, dann nochmal testen, denn vllt. verschiebt sie sich auch nur.  ;)
Hatte auch mal vor ES eine Kurve wie als hätte ich ein Lineal verschluckt. Jeden Tag wirklich 100% die gleiche Tempi! Dachte erst, dass Thermometer wäre kaputt, aber dann kam doch noch der Absacker und dann das steigen der Tempi. ;D

@Jomi: Warum traust du dich nicht Sport zu machen?

@Tina0712: Super, wenn das so geklappt hat mit dem Job! ;)

nina1986

Hier meine Daten

Nina1986
1 Kind *2006
Üz 1
Wohnort Fürstenau ;)

Vielen dank für die Lieben willkommensgrüße ;)

In bin heute sehr geschafft un werde deswegen Netz aufs Sofa verschwinden! Schönen Abend euch allen!!

Jomi

@smily: Bei mir ging im letzten Zyklus (als ich schwanger wurde) die Tempi auch erst 2 Tage nach dem ES richtig hoch.
Drück die Daumen.

@pristine: Weil ich immer noch Blutungen nach der AS habe, und immer wenn ich mich zu sehr anstrenge, wird es wieder mehr. Ich denke, ich werde am Mittwoch mal wieder ins Fitnessstudio gehen und mal mit Rad fahren oder so anfangen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Jomi

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

gismo

Hi Mädels,

Tina: schön, dass du mal wieder vorbei schaust. Ich kann es voll verstehen, dass du dich zurückgezogen hast, hätte wahrscheinlich jede von uns gemacht.' Und es tut ja auch gut. Wollt ihr es denn noch mal versuchen?

Flower: endlich - nur noch einmal Schlafen und dann weißt du endlich, wie es weiter geht. Wann genau ist der Termin?

Jomi: ich wäre mit Sport auch noch etwas vorsichtig . Es kann immer mal wieder noch zu Blutungen kommen. Bitte nicht übertreiben :)

Nina: wünsche dir einen entspannten Abend auf der Couch ;)

Pristine: dann hol dir doch sonst einen anderen SST - der günstige vom Rossmann kostet 3,99 Euro , die sind wenigstens zuverlässig - drücke dir weiterhin die Daumen

Smily: na das klingt ja schonmal gut - Männer sind auf dem Gebiet schließlich Fachmänner  ;D finde ich ja niedlich . Vllt hat er ja recht

Lolja: depriphase ist schon fies :( ich hoffe, dass es ganz schnell vorbei geht. Mit Depressionen lässt es sich so überhaupt nicht gut Leben :(

Angie: huhuuuuu :P

Me: alles unverändert, warte geduldig auf den ersten Termin beim FA am 22.1. :)

Wünsche euch allen einen tollen Abend !

LG gismo





littleOne

Guten Morgen, liebe Mädels,

ich melde mich auch mal wieder.

Tina: Schön, mal wieder von dir zu hören! Kann mir gut vorstellen, dass das Ende des Jahres nicht einfach war und dass es auch schwer ist, zu unterscheiden, ob man wirklich verarbeitet oder nur erfolgreich verdrängt hat. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass bald wieder die positiven Dinge des Lebens in den Fokus rücken!

Jomi: Toll, dass du jetzt doch direkt wieder mithibbeln möchtest! Hoffentlich pendelt sich dein Körper schnell wieder ein! Aber nachlassende Blutungen sind doch auf jeden Fall schon mal ein gutes Zeichen!

Sabine: Ebenfalls: Toll, dass du direkt wieder mithibbelst! Dieses Jahr klappts bestimmt!

pristine_nature: Und, immer noch mensfrei? Wann würdest du denn wieder testen?

Smily: Drücke dir die Daumen, dass dein Mann hellseherische Fähigkeiten hat ;)

Lolja: Gehts dir wieder besser? Oder weißt du zumindest einen Grund, warum du gerade nicht gut drauf bist?

Flower: Uuuuuuuund, was sagt der Arzt? Hast du jetzt schon einen konkreten Termin für die OP?

Nina: Herzlich Willkommen und fröhliches Mithibbeln!

All:  s-winken

Me: Ovu war gestern positiv, NMT also 21.01.
Das letzte Herzchen von Sonntagmittag sollte also auf jeden Fall schon mal passen und vielleicht gibts heute Abend ja noch ein weiteres :D
Ansonsten plagt mich grad fieses Zwicken abwechselnd rechts und links. Komisch, Mittelscherz kenne ich sonst gar nicht bei mir ... Na ja, wer weiß, wofür es gut ist ;)
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Angie02

Hallöchen :D

pristine-nature:

Also ich würde auch nochmal mit einem anderen Test testen ;)
Bin gespannt :D

smily:

Uuuund Tempi heute?

littleOne:

Hey, dass klingt ja alles perfekt. Ich drücke die Daumen :D

Gismo:

Huhuuuu :P ;D ;D ;D

Seit alle lieb gegrüßt :-*





Jomi

Guten Morgen,

@gismo: Ne ne, ich übertreib nicht. Das am Samstag hat mir schon gereicht. Aber ich muss dringend was tun, vor allem auch für meinen Rücken.

@littleone: Schön, dann können wir ja bei dir jetzt auch hibbeln.

@angie: Wie geht es dir? Irgendwelche Anzeichen?

@me: Zu den nachlassenden Blutungen ist jetzt auch die Tempi wieder runter gegangen. Mal sehen, hab SS-Tests bestellt, vielleicht mach ich mal einen wenn sie kommen, um zu sehen, ob noch HCG da ist. Sonst nehme ich jetzt auf jeden Fall wieder meine Globulis, vielleicht hilft es,dass der Zyklus sich wieder schön einpendelt.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

gismo

Jomi: das klingt vernünftig :) Ich drücke dir die Daumen, dass das HCG schon wieder gen 0 gesunken ist! Wäre ja schön. Dann kann man damit besser abschließen finde ich...





flower

Huhu
Ich Sitze in der Klinik. Weiss noch nichts; hatte bisher nur ein Vorgespräch mit der Assisteärtzin.

So ein grosses kh ist nix für mich :D
Hab geschätzte 10 Minuten gebraucht zur Toilette.das ist wieder so typisch.ich gab nämlich 0 Orientierung


Jomi: was für globulis?

gismo

Flower: ohhhh es wird spannend!!! Bald hast du endlich Gewissheit ! und denk an deinen Bonus ;) ;) ;)





Jomi

@flower: Ich hoffe wirklich, dass du bald Bescheid weißt, wie es weiter geht.
Ich nehme Agnus Castus (Mönchspfeffer) als Globulis und Frauenmantel als Urtinktur (auch homöopatisch). Ist im Prinzip ähnlich wie der Zyklustee. Bei mir hat es immer gut geholfen, den Zyklus zu regulieren.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Angie02

Jomi:

Ich habe auch davon gehört, dass die Mittel sehr gut helfen sollen!

Mir geht es gut und ja ich habe schon so einige Anzeichen und merke deutlich, wie sich der Körper umstellt :D ;)
Der FA Termin rückt nun immer näher und ich bin schon ganz dolle nervös. Ich hoffe so sehr, dass alles OK ist!!!

flower:

Ohhh ja große Krankenhäuser, da kann man sich schon mal verlaufen ;D





smily

Hallöchen :)


@gismo: Ja fand ich auch voll niedlich, er war danach auch ganz aufgeregt und fragte, wann wir denn jetzt wissen ob es geklappt hat  ;D
Na der 22. ist ja noch ein wenig hin, aber dann sieht man sicher schon richtig was!!!  :D

@littleOne: Ich hoffe auch auf hellseherische Fähigkeiten bei meinem Schatz  ;D Wenn bei mir alles klappt und der ES doch war, ist mein NMT auch etwa um den 21.  :)

@Jomi: Schön, dass die Temp. jetzt auch wieder unten ist. Dann kanns bald los gehen!

@Angie: huhu :) Du klingst richtig positiv, toll!  :D

@me: iiiimmmernoch tiiiiief. Menno. Gerade zog es fies rechts unten. Aber der ZS ist heute schlechter, meine Brüste beruhigen sich - entweder ES war und die Temp. ist noch im Urlaub, oder es war wieder nur ein Anlauf und ich muss noch weiter warten. Mal sehen  ;)
lg =) 

Mai 2015 und...

Jomi

@angie: Ganz bestimmt ist alles ok.

Hab nen Test gemacht. Der ist noch recht deutlich positiv. Wird also wohl noch ein paar Tage dauern, bis das HCG raus ist.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Okisu

Hallo ihr lieben

Ich melde mich nur ganz kurz. Mich hat's erwischt ich bin krank. Hab Fieber und kann kaum aufstehen. Essen kann ich auch nichts. Hab mir heute nur ein paar Happen rein gezwungen. Mein Mann hat sich heute frei genommen und unsere kleine versorgt. Ich hoffe morgen geht's wieder besser. Morgen um 10uhr hab ich ja endlich meinen ersten US Termin beim Fa. Ich melde mich dann morgen nochmal.

Liebe Grüße an euch alle



flower

Okisu: gute Besserung

Me: op Termi am 6 Februar. Bin so genervt; traurig; wütend... da warte ich 4 Wochen auf das Vorgespräch um dann 4 Wochen auf neun weiteren Termin zu warten . Das ist so fies

pristine_nature

#93
@Jomi: Bei mir waren die Blutungen nach AS glaube 6-8 Wochen insgesamt! Ist schon heftig, wie lang das dauert... Als würde es einem nicht schon so bescheiden genug gehen... :(
Hoffe, dass es bei dir bald besser wird mit Blutung. s-hug

@gismo: Hätte ja längst einen geholt, wenn ich die Möglichkeit zum einkaufen hätte.  ;)

@Okisu: Gute Besserung!

@flower: Ist ja echt blöd, dass die dich da noch so lang warten lassen! >:(

@Rest: s-winken

@me: Noch immer Mensfrei! Wenn Mens bis morgen noch nicht da, werde ich mal schauen, ob ich in der Mittagspause zur Apotheke komme, wobei ich glaube, dass die zur gleichen Zeit Mittag haben. :-\ Blöd, wenn man in einem Ort wohnt und nicht mobil ist...
Achso, seit gestern ist auch mein ULziehen plötzlich verschwunden! ???

Hippelmama

Huhu


Ich gucke mal schnell rein und freue mich so viele gelbe Schilder zu sehen

Herzlichen Glückwunsch allen schwangeren  s-so s-so s-so s-so
(Gismo, Angie, Okisu *dir auch gute Besserung* und alle die ich vergessen habe)

Allen anderen Drücke ich die Daumen  ;D ;D ;D







Angie02

Hippelmama:

Dankeschön :D

pristine-nature:

Daumen sind weiter gedrückt ;)

Jomi:

Schön, dass die Tempi langsam sinkt und ich denke das HCG wird auch bald wieder unten sein!

Okisu:

Gute Besserung :-*
Ich bin schon gespannt, was du morgen berichtest  :D

All:

Seit gaaaanz lieb gerüßt :-* :-* :-*





littleOne

Guten Morgen, liebe Mädels,

pristine_nature: Yeah, immer noch mensfrei! Das klingt doch super! Drücke dir feste die Daumen!

Flower: Hm, hattest du nicht ursprünglich schon damit gerechnet, dass die OP erst im Februar wäre? Aber so oder so ist es natürlich doof, dass sich das alles so lange hinzieht. Andererseits ist es vielleicht ganz gut, wenn dein Körper sich jetzt erst mal von der ganzen Medikation erholen kann - bevor es dann im Krankenhaus schon wieder losgeht mit Medikamenten und auch mit allen möglichen fiesen Keimen ...

Okisu: Oje, du arme! Gute Besserung!

Smily: Cool, dann hibbeln wir gemeinsam :D

Angie: Ich glaube auch, dass alles in Ordnung ist - so positiv, wie du dich anhörst ;)

Me: Gab gestern Abend tatsächlich noch ein weiteres Herzchen :D Mal sehen, ob's ein Treffer war ... Habe für diesen Zyklus jedenfalls ein gutes Gefühl und freue mich auf die nächsten beiden Hibbelwochen!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

flower

little one:
ich hab damit gerechnet, dass es erst im februar ist.
aber gehofft habe ich insgeheim was anderes.
ich hab morgen oder übermorgen meinen es, dann genau zum zeitpunkt der op....es ist zum heulen. es tut einfach nur weh. ausserdem möchte ich arbeiten gehen, und mir wurde ja empfohlen, bis zur op zuhause zu bleiben. damit ich mich nicht erneut anstecke. aber dann bin ich 13 wochen oder länger zuhause,dann kommt irgendwann die kur. das ist doch wirklich nur zum heulen :'(
wenn ich den wunsch ss zu wefrden nicht schon monate lang hätte, wäre es sicherlich einfacher. aber so..... jeden monat tut es mehr weh!
ich weiss nicht, ob ihr das nachvollziehen könnt, wie ich mich fühle.

ich überlege auch wirklich, es darauf anzulegen und wenn es klappt die op einfach zu verschieben ( es ist ja keine op die lebensnotwendig ist!)

littleOne

Flower, die Situation ist zwar nicht 1:1 vergleichbar, aber vor ziemlich genau einem Jahr habe ich mich von meinem Freund (inzwischen Mann) nach ziemlich langwierigen und schmerzhaften Diskussionen dazu überreden lassen, mit dem Hibbeln bis nach der Hochzeit (im Sommer 2013) zu warten. Am Anfang tat es mir wirklich weh, aber es wurde dann schnell besser. Ich glaube, das Schlimme ist halt, wenn man die Entscheidung immer wieder neu überdenkt, anstatt sich einmal fürs Warten zu entscheiden und das dann eben auch durchzuziehen - und so lange dann andere Dinge des Lebens in den Fokus zu stellen.

Ich hoffe, du kannst dich irgendwie mit deiner Situation anfreunden - das Hadern damit macht es ja alles nur noch schlimmer ...
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

flower

Nachdem ich heute eint tolle e mail mit klaren Worten von einer Frau erhalten habe; die ich nicht persönlich kenne; habe ich eine Entscheidung getroffen:

Ich warte und lasse die op machen!!
Denn wenn ich zwei Kinder habe wird die op nicht leichter für mich.und wenn ich ständig krank bin haben auch meine Kinder nichts von mir.
Kinder brauchen ihre Mutter und ich kann es nicht verantworten mit der op zwei Jahre zu warten.

Ich würde trotzdem gern hier bleiben und mit euch schreiben; auch wenn ich wieder pausierte.

LG Gruß euch allen