Autor Thema: Unsicherheit pur  (Gelesen 2729 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Epi27

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 1
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Unsicherheit pur
« am: 18. April 2017, 00:52:11 »
Hallo ihr Süßen,

nach tausend Recherchen in dr google stelle ich jetzt einfach mal meine frage hier:

Ich habe die Pille im Januar abgesetzt, hatte auch im Februar pünktlich meine Periode, sogar zu früh etwas. Im Maerz auch pünktlich und zwar am 17.jedoch nur eine Stunde lang, was ich schon etwas komisch fand.
Eine Woche später am 26. hatte ich einen Tag lang eine komische dunkel braune zwischenblutung. Am 7/8. April, hatte ich so heftige Schmerzen in der rechten Leiste, dass ich im Urlaub zum Arzt gegangen bin, um auf Blinddarm zu testen, war aber nix und am 9. waren sie dann auch weg.

Nun habe ich seit einer Woche unterleibsschmerzen, die aber seit heute sehr viel weniger geworden sind und irgendwie nicht mehr den schmerzen vor der men's ähneln sondern wie ein kitzeln, mal links mal rechts. Habe klaren/weißen Ausfluss,darum renne ich immer aufs Klo weil ich denke meine Periode kommt.fühle mich irgendwie betrunken oder schwindelig, schwer zu beschreiben, aber nicht schlecht sondern eher gut. Basaltemperatur liegt bei 37,2 C und ich befinde mich in meinem Zyklus an Tag 33.


Bin gespannt was ihr dazu sagt, test kann ich mir ja erst morgen kaufen und ich will auch noch etwas warten.
« Letzte Änderung: 18. April 2017, 00:54:15 von Epi27 »

Offline Napolitana

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1737
  • Langweilig wär ja auch langweilig
Antw:Unsicherheit pur
« Antwort #1 am: 02. Mai 2017, 17:43:04 »
Hallo Epi,

schade, dass Dir keiner geantwortet hat. Ich bin hier auch eigentlich nicht mehr aktiv. Aber wie das beim Hibbeln immer so ist, konnte es leider auch alles und nichts heißen.  :-X
Was ist denn dabei rausgekommen?  :)

Liebe Grüße
Napo
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!





Offline tanja_klaussner

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 8
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Unsicherheit pur
« Antwort #2 am: 09. Juni 2017, 10:52:49 »
Hallo Epi  s-winken

mich würde auch interessieren, was bei dir herausgekommen ist. Eine gute Freundin von mir hat derzeit ein ähnliches Problem. Gib mal bescheid! Danke  :)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung