Unterschiedliche Tempi????

Begonnen von nanile, 21. Oktober 2008, 19:45:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nanile

Hallo,

bin neu beim Tempi-Messen eingestiegen und messe diesen Zyklus oral. Meine Kurve hat ein bissle ein ZickZack aussehen, deshalb habe ich heute morgen mal noch nach der Oralmessung vaginal gemessen... dabei war ein Temp-Unterschied von 0,2 Grad (vaginal war höher  ???) das hat mich jetzt verunsichert.

ist das normal? ist es besser im nächsten Zyklus vaginal zu messen???? :-\

hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann....

danke

nanile
_______________________________________________

sternle im herzen 11/08

Traumtaenzerle

Ja, das ist normal. Im Mund ist es meistens nicht so genau, da muss man immer noch ein bisschen was drauf rechnen. Aber wenn du dich für das orale Messen entschieden hast, solltest du für diesen Zyklus dabei bleiben. Im nächsten Zyklus kannst du dann wechseln.

LG, Traumtänzerle



LadySunshine

Wieder was dazugelernt...  :-\ Ich messe oral und ärger mich grad über meine Kurve... Heißt das, dass ich mich nicht so richtig auf die Werte verlassen kann?

@nanile: Wahrscheinlich sieht deine Kurve aus wie meine, was? (siehe Signatur)  :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Traumtaenzerle

@ Lady: Doch, ich würde schon sagen, dass du dich drauf verlassen kannst. Du musst halt immer gleich messen. Das "nicht so genau" habe ich eher drauf bezogen, wenn man im Mund Fieber misst. Da muss man dann immer ein bisschen was draufrechnen. Aber für die Kurve gilt das nicht, das war blöd ausgedrückt. Wichtig ist, dass du in diesem Zyklus immer oral misst.



Traumtaenzerle

P.S. Schau doch mal meine Kurve an. Auch nicht besser, oder? Außer, dass sie mir offensichtlich Mitteilungen schreibt. ;D



nanile

danke für die rückmeldung. werde wohl im nächsten zyklus vaginal messen... scheint mir besser....

@lady:ja, meine kurve sieht ähnlich aus


lg nanile
_______________________________________________

sternle im herzen 11/08

LadySunshine

@traumtänzerle: iihhh...  :o Na, da ähneln sich unsere Kurven ja... und die von nanile dann ja auch  ;) ich messe immer oral, immer gegen 7.30 Uhr/8.00 Uhr. Nur einmal war die Nacht etwas kurz, aber der Wert ist raus. Naja, abwarten und Tee trinken...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5