Urlaubsfeeling Hibbler August

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Juli 2014, 08:13:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hasimama

Oh man in den ersten 2 Zyklen nach der FG dachte ich noch..ja ich werd (schnell) schwanger.
Und jetzt denke ich nur noch "ach wird eh nix".....


Mikkeline

@coco: vielen Dank für den Link, jetzt kann ich endlich mitreden  ;)

@Schnecki: so geht's mir auch, allerdings aus einem anderen Grund. Ich bin in meinem ersten ÜZ und habe erst vor 1 1/2 Wochen die Pille abgesetzt. Zur Zeit habe ich die Symptome als wenn ich jeden Moment meine Mens bekomme (Entzündete Eierstöcke, Unterleibskrämpfe) aber bisher alles in Ordnung.

schnecki

Mikke, hoffe, Dein Körper stellt sich schnell ein.

Me: Endgültig negativ. Heute hätte er anzeigen müssen. Jetzt wart ich einfach noch bis Freitag und sollte noch immer keine Mens da sein, werde ich die FÄ anrufen.

FrauStorch

Oh man ist das anstrengend. Ich hab die letzten zwei Tage nur schlecht geschlafen vor Aufregung und heute morgen schließlich einen Frühtest gemacht, der war klar negativ. Kann aber auch noch zu früh gewesen sein, ich weiß ja nicht wann ES war und wann NMT ist, da dies ja auch erst mein zweiter pillenfreier Zyklus ist... Vor zwei Tagen hatte ich einen kleinen Bluttropfen am Muttermund, wenn das (hypothetisch) eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte, hätte ich einen späten ES gehabt und der Test wäre eh zu früh gewesen. Aber ich merkte wie unruhig ich wurde und das meine Fantasie mit mir durchging, also hab ich es einfach gemacht um mich mal wieder auf den Boden zu holen...
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


Babs

Frau storch, ich drück dir die daumen

@schnecki: Bin auch so unruhig. Sst wie gestern. Schatten/vl
Ich warte nun aber auch auf meine mens. Habe mich nun damit abgefunden... Denke ich...das war nun üz 9 :-(




Hasimama

@schnecki
geht mir auch so sst negativ.

bin bei es+12 und da hätte ein Test wirklich schon wenigstens etwas anzeigen müssen..vorallem da ich genau weiss wann der Es war.

Ach man ..werd halt nie schwanger :(


Beiseline

Guten Morgen!  :)

SST: Tut mir leid mit den negativen Tests.  s-kuscheln

Sohnemann: Ausschlag geht langsam zurück, muss morgen beim Hautarzt anrufen. Gestern waren noch keine Ergebnisse da.

Me: Alles gut soweit, gestern der Tag war nicht so toll, aber der heute hat schon besser angefangen.  :) Heute ist der letzte Tag in der 12. Woche und somit der letzte Tag im ersten Trimester. Ab morgen ist 4. Monat und Wohlfühltrimester angesagt.  8)



schnecki

Babs, so ein Mist. Aber ein Schatten ist ja bei Dir da. Sehr seltsam...

Hasi, ach Süße, lass den Kopf nicht hängen. Es wird schon :-* s-hug

Me: Bin ja im Prinzip bei ES +15. Ich hab IMMER so 25/26 Tage Zyklus. Ich hoffe, dass die Mens jetzt bald kommt und nicht so stark wird. Ich hasse das Zeug.... :-X

BravesMaedchen

baseline, das 2. Trimester fängt erst bei 13 oder 14+0 an ;-) bin mir grade nicht so sicher..

an die Mädels mit den negativen sst, ich drück auch ganz fest die Daumen für den kommenden Zyklus..

und dir hasi, lass bitte den kopf nicht hängen!! ich drück dich gaaaaanz fest!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Beiseline

braves: Gerechnet wird aber immer ab der 13. Woche, wenn die ersten kritischen 12 Wochen rum sind. So war es zumindest in meiner letzten SS.  ;) Stimmt auch, sofern man nach klassischen 9 Monaten geht, und nicht nach den rechnerischen 10.  ;)



schnecki

 Oh man, Mädels, ich bin so hundemüde. Ich kann mich bald nicht wach halten. Nachts schlaf ich derzeit nicht gut. So ein Mist

Mikkeline

Schnecki, wie lang bist du jetzt drüber? Vielleicht ist es auch noch zu früh zum testen?! Denn wenn du sonst einen regelmäßigen Zyklus hast und deine Mens immer genau kommen, ist es ja schon etwas verdächtig wenn sie sich diesmal verspäten.
Warte doch noch ein paar Tage und teste dann nochmal.
Und dann kochst du dir mal einen schönen Tee und lehnst dich zurück. Mach dich nicht so fertig...ich weiß, ist leichter gesagt als getan :-\

schnecki

Mikke, Du bist lieb! :-* aber das warten hat ein Ende. Mens hat sich soeben angekündigt. Wünsche Euch alles Liebe für die künftige Hibbelei.

Mikkeline

Das tut mir leid, sicher hättest du dich gefreut wenn es anders gekommen wäre. Aber vielleicht wächst ja jetzt der Gedanke an ein geplantes hippeln?! ;)

Babs

@schnecki: wenigstens weißt jetzt wo dran bist. Hibbelt ihr weiter?

@me: ziehen links, ziehen rechts, aber meist rechts glaub ich. keine mens in sicht... ich könnt grad k*** vllt wars so ne fehleinnistung. Dann klappt aber im nächsten zyklus garantiert auch nicht. Jetzt bricht langsam aber sicher der hibbelfrust aus.  :'(




schnecki

Mikke, klar, das hätte mich sehr gefreut. Ich würde gern hibbeln, mein Mann aber nicht. Ihm reichen die 2 ;) Naja, ist halt so. Ich liebe meine Kinder!!!!!!!!

Babs, ich bin auch froh, Gewissheit zu haben. Diese ständige Ungewissheit hat mich doch sehr belastet. Aber traurig bin ich schon :'( Vielleicht hats ja doch geklappt bei Dir.

Mikkeline

@me: ich hatte ja schon weiter oben geschrieben dass ich jetzt seit einigen Tagen die Symptome habe, als würde ich bald meine Mens bekommen. Allerdings habe ich die nur abends/nachts.  Hat da jemand eine Erklärung für?  Oder liegt es einfach nur daran dass mein Körper nachts schmerzempfindlicher ist?

☆coco☆

@mikke: vielleicht hast du abends einfach mehr zeit in dich reinzuhören?

FrauStorch

Könnte mir auch vorstellen, dass du da abends im Bett einfach mehr drauf achtest. Ich hab das mit meinem Nacken manchmal, wenn ich Stress hatte und verspannt bin merke ich das abends im Bett immer besonders...

Meine Mens ist da, ich hibbel also eine Runde weiter mit. Ich bin eigentlich ganz froh, dass die da ist, das heißt nämlich, dass mein Zyklus nach absetzen der Pille nicht rumspinnt. Da der Zyklus etws kürzer war als der letzte 27, davor 29, vermute ich, dass wir eh den ES verpasst hatten da wir erst ab ZT 15 unverhütet geschnackselt haben ;-)
Ab jetzt gibts Temperaturkurve und Ovus :-)
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


Babs

Guten morgen, keine msns da. Ich werd langsam ungeduldig. Geh mir heute mittag mönchspfeffer holen. Für den nächsten zyklus... Heute zt 34. Ab wann muss ich denn zu den lz-hibblern? :-( hätte nie gedacht, dass wir so Schwierigkeiten haben schwanger zu werden  :'(

@mikke: Ich schließe mich da der Meinung der anderen an...




Hasimama

#145
So bei mir ist der MUMU heute ziemlich klein(aber hart).
Meine Periode kommt bestimmt morgen Mittag
Wenn es wirklich so ist dann bin ich echt gut mit dem ES bestimmen:P
(aber spätestens Samstag)
...werde nicht mehr nach dem Es sich mit dem Muttermund befassen da er ned zuverlässig ist.

Ich denke für den nächstens Zyklus besorg ich mir wieder OVus.
Sind irgendwie einfacher.

Ach man...die Mens soll kommen. Da geht es mir immer besser...ist so entgültig :P

Hasimama

@babs

Mönchspeffer ist echt gut.
jeden Tag eine Tablette.

Wie bestimmst du deinen ES?
Woher weisst du denn dass du wirklich überfällig bist?


Und wie lang hibbelt ihr schon?

schnecki

babs, bei Deinem Ticker steht doch, dass Du noch 3 Tage bis zum Test hast oder ist der falsch?

allen Mens-geplagten: Willkommen im Club. :-[ :P

Hasi, na dann gehts auf in den nächsten Zyklus, gell?

alice-in-wonderland

Hallo ihr Lieben,

schade, dass es bei so vielen nicht geklappt hat. Ich drücke allen trotzdem noch die Daumen, die noch warten.
Ich hab zZ so mega viel Stress in der Arbeit, daneben die Hochzeitsvorbereitungen, auf die ich mich eigentlich immer gerne gestürzt habe, um mich freudig abzulenken.. Aber es ist grad alles zu viel bzw ich ärgere mich, dass die Arbeit so nervt.. seit Wochen zicken sie rum, weil ich so lange im Urlaub bin (Hallo?! Ich hab Flitterwochen!!) und auch, wenn das juristisch eigentlich nicht in Ordnung geht, habe ich Angst, dass sie ihn mir streichen wollen.
Furchtbar.
Würde mich nicht wundern, wenn ich vom Stress allein nicht schwanger werden könnte.



Nise2jamie

Hallo ihr hibbelerinnen  :)
Mein Name ist Denise , bin 29 Jahre alt verheiratet und hab schon eine Tochter Jamie (in 13 tagen 4) und hibbele seit ca 2 Wochen  ;) und ich hoffe,das der test bald positiv anzeigt  ::) bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich leider kein schönes forum zum austauschen gefunden und hoffe,dass ich dieses mal hier mehr Glück habe und gleichgesinnte finde, mit denen ich gemeinsam einer Schwangerschaft entgegen hibbeln kann. Nach dem motto , geteilte leid ist halbes leid  ;D LG Denise