Urlaubsfeeling Hibbler August

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Juli 2014, 08:13:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mikkeline

@ankh: schön dass es deinem Mann wieder besser geht. Aber ich glaube dass fast jeder Mann so ist, und es auf die leichte Schulter nimmt  >:(

@schnecki: das ist ärgerlich...aber sieh es positiv "Scherben bringen Glück"  :)

@Hunde/Katzen: ich mag ja wieder keine Katzen und sie mich irgendwie auch nicht. Ich kenne keine Katze die mich bisher nicht gebissen oder gekratzt hat...obwohl ich sie nur gestreichelt habe. Mit Hunden hingegen hatte ich noch nie Probleme  :)

@me: Ich muss heute den Sonntag allein verbringen  :( mein Männel ist seit heute früh halb 4 bei einem Feuerwehreinsatz :( und da ich jetzt gleich zum Konzert fahre, werden wir uns erst heute spät abends wieder sehen

schnecki

#426
Mikka, ja, das stimmt. Hoffentlich bringen sie Glück ;) Da kommst Du mal zu mir, unsere Katze ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb. ;) Oh, Feuerwehr, da kann ich ein Lied von trällern s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

alice-in-wonderland

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich kurz nochmal melden. Hochzeit war wunderschön. Wir haben jetzt die Koffer gepackt und sind auf in die Flitterwochen! Wir werden fleißig hibbeln und die Ruhe genießen, aber ich klinke mich ein, sobald ich ne vernünftige Internetverbindung habe!

Alles Liebe erstmal!
Alice



missmusic2012

Guten morgen alle zusammen,

also ich bin noch ne Runde dabei. Gestern mittag ist die Mens gekommen.
Also mein Männe wollte nicht mehr. wir haben uns dann noch auf ein zünftiges Fest begeben.

@Apfelmus: ich machs ganz klassisch Äpfel bissl Wasser und Zucker.

Nun hat sich mein Zyklus auf 29Tage eingependelt. Hatte ich gestern UL schmerzen ich hab mich zusammengekrümmt ins Bett gelegt und den ganzen Sonntag verschlafen.
Heute ists ein bisschen besser. Ich trinke kräftig Frauenmantel.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.






Sternchen 06/2014

Mama2008

Guten Morgen Mädels,

@missmusic
Auf in den nächsten Zylua. Hibbeln wir nochmal zusammen. 29 Tage ist doch gut.
Ich habe auch immer ziemliche Unterbauchschmerzen am 1-2. Tag der Mens und ich muss gestehen, ich nehme dann schon mal Dolormin für Frauen, wenn ich nicht gerade Zeit habe mich mit Wärmflasche auf die Couch zu legen. Oft kann ich sogar nachts wegen der Schmerzen nicht schlafen. Hiflt bei dir Frauenmanteltell gegen die Beschwerden?
Dein Apfelmus klingt richtig lecker.

@ alice in wonderland
Wünsche wunderschöne Flitterwochen :D und viel Spaß beim Hibbeln :D

@ Mikkeline
Wie war das Konzert? Ist es jetzt eigentlich soweit, dass du einen Test machst?  :D

@ schnecki
schade um die tassen :(

@ankh
Ich finde deine Einstellung zur Fehlgeburt auch sehr gut, ich finde das ist genau richtig wie du das siehst. Und es ist auch gesund für die Psyche das so zu verarbeiten. Mir ging es damals nach meiner FG auch so. Mittlerweile ist es 7Jahre her und ich denke noch oft an das Würmchen, das ich auch früh gehen lassen musste, aber ich muss nicht mehr trauern.
Und schön, dass es deinem Mann wieder gut geht und er jetzt versucht sich vernünftig zu verhalten. Das war ein Warnschuss, den er gehört hat und mit dem er jetzt umgeht. Alles Gute für ihn.

@ Piglet
Ja mit viel Besuch und Treiben rund um die Einschulung lassen sich mit Sicherheit schlecht Herzchen setzen, aber du hast  Recht, für ein Sommerbaby gibt es noch ein paar Gelegenheiten, also noch kein Stress ;D Dein Mann ist aber auch viel unterwegs oder? Da ist es ja einfach immer schwierig passende Herzchen zu setzen. Das Problem kenne ich ja auch. Aber es wird irgendwann klappen ;D

@ Schnecki
Du hast das Gefühl, dass es nicht geklappt hat? Wo stehst du denn im Zyklus?

@ Mikkeline
Was für einen schönen Traum du hattest :D Ein Mädchen geboren. Solche Träume sind schön, bestimmt wird es bald wahr :D

@ Beiseline
Ich hoffe dir geht es wieder besser :-\

@ me
Einige hatten mich ja gefragt bzw. sich gewundert. Ich habe vor der Mens, so ab Zyklustag 20 ungefähr, meistens Schmierblutungen ein paar Tage lange. Ist aber immer unterschiedlich. Dann weiß ich immer schon, dass die Mens schon am eintrudeln ist, aber den neuen Zyklus fange ich erst mit dem ersten Tag der richtigen Blutung an zu zählen. Das war jetzt gestern der Fall. Ich habe ja eh schon so kurze Zyklen ::)
Dann habe ich so meistens am 10. Tag meinen ES.
Dieses mal ist NMT am 17.9- der Tag an dem wir zur Kur fahren und deshalb haben mein Mann und ich uns dazu entschieden diesen Monat nicht zu hibbeln. Mir ist das einfach zu unsicher. Wegen meines kurzen Zyklus ist die Gefahr von Komplikationen eh groß und ich möchte mir damit nicht die Kur verderben ::)
Also hoffe ich dann doch auf ein Juli- Baby nach der Kur ;D

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart.


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

missmusic2012

@Mama: Werden wir sehen wie lange die UL Schmerzen anhalten. Also als ich Im Februar die Pille abgesetzt hatte hatte ich auch mega die schmerzen im ersten Zyklus. Dann war ich ja ss. die erste Mens nach der FG mit AS war sehr angenhem muss ich sagen, Dauer 3 Tage ohne schmerzen. Aber jetzt sind se schon heftig.
Der Frauenmantelkraut-Tee schmeckt mir nicht wirklich ich mische immer Pfefferminz drunter und süße ihn mit Honig. Aber er lindert schon.
Ich trinke den Tee eigentlich schon immer auch wenn ich keine Mens habe.
Er tut mir einfach gut. (auch wenn er eig schon ganz grässlich schemckt)






Sternchen 06/2014

Beiseline

Huhu!  :)

Na ja, es geht so ... Hab noch Schmerzen, vor allem beim Sitzen. Mal sehen, vlt. geh ich vorm nächsten regulären Termin doch noch zur Urlaubsvertretung vom FA ...



schnecki

Beise Hauptsache mit dem Zwerg ist alles ok.

Alice wünsche euch wunderschöne flitterwochen. Genießt die Zeit.

Miss schade dass du die mens hast.

Mama ich müsste am 1.9. Mens bekommen.

Me: Unverändert. Nach wie vor nicht das Gefühl dass es geklappt haben könnte. Mach nachher babybesuch. Schönen Tag

missmusic2012

@schnecki: ja ich hätte mich echt auch gefreut wieder ss zu sein.
Dann gehts nun eben in die nächste Runde.  ::)

@me: Mensch die UL Schmerzen sind ganz schön heftig dieses mal aber die Mens von der stärke nicht übermäßig. Komisch so hatte ich das auch noch nie.

will nach hause...  :'(






Sternchen 06/2014

Mikkeline

Hallo ihr Lieben,

@Alice: Alles liebe zur Hochzeit und wunderschöne Flitterwochen

@ schnecki: das sagen sie alle und dann hängt die Kralle in meiner Hand  ;D. Mein Freund kam erst 22 Uhr vom Einsatz zurück. War wohl ganz schön heftig. Auf einem Feld haben 1000 Strohballen gebrannt, die sich immer wieder entzündet haben.

@missmusic: tut mir leid, dass deine Mens gekommen ist, da bist du sicherlich traurig :'(
bei den Schmerzen leide ich voll mit dir...weiß nun bestens wie das ist :(

@mama2008: danke, das Konzert war ein Traum. Das Wetter hat super mitgespielt und die Stimmung war herrlich.
Also meine Mens müsste am Mitwoch in der Nacht kommen. Sollte sie frühs immer noch nicht da sein, werde ich einen SST kaufen und wenn sie am Donnerstag früh bzw. mittag (da ich ja erst um 6 ins Bett gehe und mittags aufstehe) noch nicht da ist, werde ich einen Test machen....aber so wie ich aufgeregt bin und mich darüber freuen würde wenn es geklappt hat, hat es bestimmt nicht geklappt  :'(....mal sehen

schnecki

Mikke wie meinst? Was sagen alle? Das mit dem Brand klingt heftig. Kenne ich auch  ;)

Miss das glaub ich. Mein Mitleid hast Du.

Me: Hab heut voll die Blähungen. Hab gar nichts gegessen was bläht :-\ sagt mal was sagt ihr zu den ganzen dingen die in der Welt vor sich gehen? Dass z. B die Merkel jetzt waffen in den irak schickt ist nicht förderlich für den Weltfrieden  :-\ :'( mir macht das angst

Mikkeline

...dass ihre Katzen gaaaaanz lieb sind  :P

schnecki

Ah, geschnallt ;) ;D Ist sie aber echt. Ganz harmlos und schon alt.

missmusic2012

#438
Morgen zusammen,

also ich find das auch gar nicht gut. Ich bin mir nicht sicher ob sich das ganze früher oder später nicht in einen Krieg führt.

@blähungen: bei mir sind se immer ein Anzeichen von der Mens. Dauern die mens über meistens an und dann sind se wieder weg.

@me: total  gut geschlafen und natürlich wieder länger als geplant  ;) schmerzen sind noch da aber nimmer ganz so wie gestern. naja was solls.
Dann herzeln wir eben noch ne runde.
Ich hoffe mein Mann ist dann auch nicht dauernd unterwegs. Weil September ist immer Messe-Monat da ist er bald jedes WE unterwegs.
Menno  :-[

Wünsch euch was....

EDIT: vergessen nächster NMT 22.09.14







Sternchen 06/2014

schnecki

Blähungen: Hab ich wie gesagt normal nie. Jeder ist eben anders :P viel Glück beim nächsten Zyklus.

Krieg: Bitte nicht!!!

Mikkeline

Hey Mädels,
ich bin schon total aufgeregt. Heute bzw. die kommende Nacht ist NMT. Allerdings sagt mir mein Gefühl, dass ich weder die Mens bekomme, noch schwanger bin. Ich habe für keines von beiden Anzeichen, bis auf die empfindlichen Brüste.
Bin echt mal gespannt, kann die Nacht bestimmt keinen klaren Gedanken fassen.

@Weltsituation: ich finde es schrecklich wie hier gehandelt wird. Und der dumme Bürger kann einfach nur zusehen und nichts machen...im Gegenteil, er ist noch der Geschädigte. Tausend Menschen sterben, weil sich irgendwelche Idioten, die sich Regierungschef nennen, zanken und Machtspiele spielen. Und ich kann es auch nicht verstehen, warum sich da jedes mal Deutschland und Amerika reinhängt...die sehen doch dass es nichts bringt *kopfschüttel*

Mama2008

@ Mikkeline
Ich hibbele mal mit dir :D Bin sehr gespannt wie es bei dir ausgeht heute Nacht :D Hast du einen Test für morgen früh oder erst am Donnerstag?

@ Schnecki
Gegen Blähungen kann ich sab simplex empfehlen. Muss ich auch ab und zu mla nehmen.

@missmusic
Mein Mann ist auch oft weg, das ist zu ES Zeiten immer doof :P Ich drücke euch die Daumen, dass ihr im September viel gemeinsame Zeit habt

@ me
Ich habe ziemlich stark die Mens :P ansonsten alles gut :)

@ Beiseline
Ich wünsche dir, dass deine Schmerzen nach lassen

@ alle
s-winken


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Beiseline

Mama: Ich danke dir!  :-* War gestern noch beim FA, kommt wohl u. a. vom Wachstum, viel machen kann er nicht, ich soll mir viel Ruhe gönnen (Witzbold ...).  ::)



Mikkeline

@Mama: Test habe ich gerade gekauft...zur Sicherheit gleich mal 2  ;) werde aber trotzdem bis Donnerstag warten, auch wenn sie die Nacht nicht kommt.

ankh

@ Beiseline: Es beruihgt mich sehrbdass dein FA sagt es ist alles soweit ok. Dass du dich nicht so gut fühlst ist natürlichnicht schön, aber dass es deienm Kleinen gut geht ist sehr gut zu lesen...

@ Mama: Dann können wir uns ja die Hand reichen... :-)

@ Mikkeline: Ich drücke ganz fest die Daumen mit! :-)

@ Weltsituation: Dass die USA und Europa (und damit Deutschland als einer der Hauptaktoren in Europa) Krieg anstacheln und unterstützen, wundert mich gar nicht mehr. Man muss sich nur einmal anschauen, was Europa und die USA in den lezten Monaten in der Ukraine angezettelt haben und wie die Bevölkerung durch die Steuerung der Massenmedien darauf trainiert werden soll, dass Krieg nötig ist (fast so wie vorm 1. Weltkrieg, nur dass die Medien andere sind - und dank des Internet mehr Menschen auch die Wahrheit kennen). Da wird schon seit Wochen gelogen, dass sich die Balken biegen - ich habe durch meinen Mann Originaldokumente gesehen und wir haben viele Freunde in der Ukraine, vom neuen Regierungstreuen jungen Mann in Westen, der kritischen Freundin die in einem Leichenhaus in Kiev arbeitet bis zum Kumpel, der sich den "Separatisten" angeschlossen hat und nun täglich sein Leben für die Freiheit, an die er glaubt, riskiert... Die Großmächte dieser Welt brauchen den Krieg, denn der kurbelt die Wirtschaft an und sorgt daneben auch noch für die entsprechende Ablenkung der Massen. Brot und Spiele, nur in ganz anderen Ausmaßen...

@ Katzen: Mir geht es genau anders herum - selbst die schlimmsten Kratzer enden bei mir irgendwann schnurrend auf dem Schoß. Und meinemMann geht es genauso - dafür hat ihm als er 8 war ein ganz lieber Nachbarshund so schlimmt durch die Hand gebissen, dass man noch heute die Narbe sieht (man konnte damals worklich durch die Hand durch schauen, da war ein großes Loch drin) und mir hinh mal einSchäferhund am Arm, weil ich dem Frauchen etwas gereicht habe - was der Hund wohl als Aggression auffasste...

@ me: Zu viel Arbeit - fast alle Kollegen hatten heute sogar die Chance auf short notice Urlaub, ich hab wieder 2 Überstunden gemacht... Lezte Nacht hatte ich einen beängsigenden Traum, dass mein Mann beide Beide verloren hätte und im Rollstuhl sitzen würde... Und das war auch noch einer der realistischsten Träume, die ich je hatte... -_- Und zu aller Freude ist jetztvauch noch mein Laptop abgeschmiert und reagiert auf nichts mehr. Bleiben nur noch Tablet und Handy... Aber Übermorgen kommt mein Mann zurück und amWochenende fahren wir für 2 Nächte nach Wuxi (muss nur am Sa Früh zur FÄ)

Aber jetzt muss ich ins Bett...
2.7.14 - positiv!
16.7.14 - mein kleiner Rabe flog zu den Sternen


schnecki

#445
Krieg: Also so wie ihr schreibt, rechnet ihr eigentlich alle mit einem oder? Das überlebt doch kein Mensch :'( :'( :'(

Mikke, ich bin mega hibbelig mit Dir. Würde so gerne morgen schon ein positives Ergebnis von Dir lesen!

Ankh, der Traum ist ja übel

Beise, versuch es wenigstens, ok? Ich weiß, es ist immer leichter gesagt.

Mama, wie lang hast Du normal die Mens? Meine kommt ja nächste Woche wieder :P

Ylvi

Guten Abend!

Ich klinke mich mal hier ein. Ich bin im Juni ungeplant schwanger geworden, habe das Baby Anfang August aber leider verloren.
Nun wollen mein Mann möglichst bald mit dem Hibbeln anfangen, warten derzeit darauf, dass meine Schmierblutungen weggehen, wir hoffen möglichst bald.

Zu mir:
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Hibbelstart wird dann wohl in den September fallen und ich habe ein Sternchen.

Beiseline

Nur kurz, wer von euch mal schauen will: Neue Fotos im Foto-Fred.  ;)



Mikkeline

Hey Beiseline: super süße Bilder. Ist echt Wahnsinn wie weit fortgeschritten die Babys in der Zeit schon sind. Hast echt einen niedlichen Bauch. Meiner sieht irgendwie genauso aus (bei gleicher Figur)  ;D

schnecki

Ylvi, viel Spaß beim Hibbeln und ne schnelle Durchreise. Das mit der FG tut mir wahnsinnig leid. Klingt heftig, warst ja schon über die 12. Woche hinaus oder?

Beise megasüß. Dein Großer ist ja putzig, wie er am Shirt zieht.