Urlaubsfeeling - Hibbler vom 01.08. - 15.08.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Juli 2012, 18:21:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knuffi23

@Daisy: Ja war auch wirklich hart, das er mir das so an den Kopf geknallt hat  :-[ Er frisst sowas immer in sich rein und irgendwann platzt er. Wie es weiter geht? Ich weiß es auch nicht  :-[ Ich muss seinen Wunsch nach einer Pause natürlich akzeptieren.

@me: gut gehts mir immer noch nicht  :-[ Wir haben gestern Abend noch viel geredet. Er möchte einfach Abstand zu dem Thema haben. Ihn hat das die letzten Wochen wohl sehr belastet! Wann wir wieder durchstarten kann er noch nicht sagen.
Im Moment bin ich auch soweit, dass ich sage, wir packen alle unsere Sachen und ziehen hier wirklich weg! Ich hätte Lust auf so einen Neuanfang, neuer Job, neues Umfeld und sowas. Mal schauen


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Bettdeckendieb

Guten Morgen Mädels!

@daisy: was Mens etc ohne Hormone angeht: da ist fast alles irgendwo im Bereich des Möglichen. Schmerzende Brustwarzen mit Sicherheit auch - ich hatte das gsd nie. Das muss ja auch nicht heißen, dass du das jetzt jedes Mal hast - vielleicht ist einfach dein Körper verwirrt und sendet deshalb noch ein paar merkwürdige Signale.

@knuffi: das mit deiner besseren Hälfte ist zwar ärgerlich, weil ihr dadurch den ES jetzt wohl verpasst, aber es ist trotzdem gut, wenn er sich dir anvertraut hat. Es gibt aber leider keine Garantien dafür, dass es gut geht - eine Fehlgeburt kann jedem Paar passieren und leider auch mehrmals. Das ist ja nichts ungewöhnliches. Natürlich ist das eine große Belastung, aber auf der anderen Seite muss man es halt auch so sehen: nur wer es versucht, kann auch gewinnen. Wer von vornherein aufgibt, erspart sich zwar vielleicht die Trauer bei einer erneuten Fehlgeburt, aber zu hundert Prozent eben auch die Freude über eine intakte Schwangerschaft! Gib ihm erstmal Zeit.
Zum Neuanfang: der bedeutet halt meistens auch erstmal wieder n halbes Jahr Probezeit. Würdest du in der Gegend leicht einen neuen Job finden? Ich finde das mit dem Neuanfang prinzipiell eine gute Idee, wenn man noch keine Kinder hat. Dann geht das alles viel einfacher ;D
Wie gut kommst du mit seiner Familie aus? Kann das eine Ersatzfamilie für dich sein?

@Namali: sorry, ich seh da immer noch nichts ;D Selbst wenn du ein paar Tage weiter bist als eigentlich ursprünglich mal vermutet - ein Test MUSS nicht vor dem NMT anzeigen, auch wenn's bei Kind 1 und 2 anders war ;D

@Lene: ich drück Lennox die Daumen, dass das Fieber bald komplett weg ist! Felix fiebert ja auch immer gern und dann auch sehr hoch. Das Knacken der 40°C-Marke ist da leider keine Seltenheit. Dann ist er aber auch nur k.o. und schläft und schläft und schläft.

@MiSi: viel Spaß im restlichen Urlaub! :)

@Lenina: schön, dass du den Freitag gut überstanden hast! :) An meinen ersten Schultag in der weiterführenden Schule kann ich mich noch gut erinnern. Oh, was war ich aufgeregt! Ich wünsch deiner Tochter alles Gute für den großen Tag heute!

@hasi: psychisch angeschlagen? Und dann auch noch Mobbing? Hast du deinen Vorgesetzten schon informiert?

@me: gibt nicht viel neues. Muss noch einiges besorgen für den Kiga-Start des Großen - nächste Woche ist Eingewöhnungstag. Hausschuhe, Brotzeitbox und eine Tasche (die hab ich aber gestern bestellt. Bin total verliebt. ;D )


Namali

Hallo,
guten Morgen,


@ Knuffi: Man .. das ist hart was dein Mann da gesagt hat... aber ein Gutes hat es.. - wenigstens war er ehrlich! Fühl Dich gedrückt!!!!

@ me: Ich war eben beim Arzt wegen meinem Knubbel. Sie konnte nichts ungewöhnliches feststellen....
Ich bin so froh!!!!!
Liebe Grüße,
Namali


Knuffi23

@BDD: Ich hab ihm das auch gesagt, dass uns eine FG auch in einem Jahr wieder treffen kann. Aber vllt ist es jetzt einfach noch zu frisch  :-\ Die Zeit werde ich ihm natürlich geben! Auch wenn es mir sehr sehr schwer fällt. Aber ich kann und will ihn natürlich auch nicht dazu zwingen! Er soll auch bereit dazu sein.
Mit seiner Familie komme ich zu recht. Aber eine Ersatzfamilie? Ich hab seine Eltern 3 mal gesehen  :-\ Ich wäre dort mehr oder weniger alleine.

@Namali: Das ist gut, dass bei dir alles ok ist  :)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Namali

Hier übrigens noch mein Test von heute ...
Wegen dem Arztbesuch erst mit 2tem Urin gemacht..
Einen Schatten seh ich definitiv, auch unbearbeitet und auch so auf dem Test selbst, je nachdem wie das Licht drauf fällt. Manchmal denk ich, ich bilde es mir ein, aber dann seh ich's doch wieder.... lach ...




@ BDD: Jaaaa, ich weiß! Aber ihr kennt mich doch mittlerweile. *g*
Zeig mal die KIGA-Tasche! Ich hab eine damals bei Ebay und eine bei dawanda gekauft.. ;-)
Liebe Grüße,
Namali


daisyflocke

@knuffi: lass dir das alles nochmal durch den Kopf gehen. s-hug


@BDD: danke für deine einschätzung :) ich denke auch das mein Körper noch etwas verwirrt ist. Die Schmerzen in der BW sind ja auch schon besser geworden. Nur die Mens will nicht so ganz weggehen .... Achja ich muss meinem Körper zeit geben. Und wer weiß, vielleicht wird es ja nach der Mens alles etwas besser und mein Zyklus wird endlich regelmäßiger  :D
Zeig mal die Tasche :)


@namali: weiter testen :) wenn sich da wirklich was fest gebissen hat, dann wird die Linie bald besser zu sehen sein :)

Sumsi21

Hallo,

mal ein Lebenszeichen von mir. Eigentlich wollte ich ja wieder einsteigen mit dem Schreiben, aber gestern hatte wir Taufe und ich war im Stress. Ab heute Abend bin ich aber voll dabei.

Ach und heimlich hibbeln darf ich auch, Männe hatte gestern nen Unfall bevor wir das Kondom ausgepackt haben ;D

LG bis heute Abend

Namali

Mensch, hier herrscht ja eine Ruhe.. unheimlich.

Wo seid ihr denn alle???

Da hab ich ja gar keine Lust mehr meine Testbilder reinzustellen........
Dabei hab ich doch das ein oder andere interessante  ;D

@ Dine: Cool! ich hibbel mit dir mit!!! :-))))
Wie weit im Zyklus warst du denn gestern?
Liebe Grüße,
Namali


nina1986

ich meld mich auch mal wieder :) Waren das wochenende bei meinen Eltern, das war mal wieder richtig schön...
Ich habe diese Woche noch Urlaub und dann mal sehen was meine Chefin am monatg sagt wie sie sich verhält... habe am Donnerstga eine Bewerbung in einer Klinik hier abgegeben, die haben heute auch angerufen und mich tausend sachen gefragt, ich habe aber kaum Hoffnung :( Leider...

naja ich müsste diese Woche irgendwann meine Mens bekommen, habe diesen Monbat nicht so richtig auf den ES geachtet und weiß irgendwie auch im Moment garnicht genau wann ich meine Mens bekommen müsste :)  Naja mal abwarten:)

@ Knuffi: Ich finde es gut das dein mann so ehrlich zu dir ist... Sowas ist ja auch immer aufwühlend, ich kenne das nur zu gut, meine Eltern wohnen auch knapp 200km von mir entfernt und ich fühle mich sehr oft wahnsinnig einsam :( Und in eurer Situation merkt er vielleicht im Moment noch Intensiver wie sehr ihm das fehlt...

@ Namali: Naaa los komm zeig schon :)

@ Dine: Ich hoffe ihr hattet eine tolle Taufe...


Sumsi21

@namali: ich weiß es nicht, da ich immer noch keine Mens seit der Entbindung hatte. Mal schauen ob der ES vielleicht zufällig mal statt gefunden hat ;D Zeig die Bilder ich hibbel doch auch mit dir.

@nina: meistens wird man ss wenn man nicht darauf achtet so war es bei mir letztes Jahr um diese Zeit.

@me: Taufe war einfach super toll und mir ist aufgefallen das ich am 18.8 vor einem Jahr positiv getestet habe und nun ist die Motte schon 4 Monate. Ansonsten bin ich ganz entspannt und werde so um den 25. bzw. 26.8 mal nen Test machen und schauen.

hasi23

Melde mich mal kurz

@dine

War es um den es?vielleicht klappst ja :-)seit ihr eigentlich nicht am hibbeln?
Aber habt gefährlichen Se*x? ;-)


@namali

Auf manchem bildern seh ich was,warte doch noch,und versteif dich nicht zuuuu sehr,mein das nicht böse süße.

Aber ixg will immer bilder sehn. ;-)


@knuffi

Hm,tut mir leid,also wird vorerst verhütet?

@me

Chefin weiß nun bescheid, das schlimme ist,das ich tatsächlich viel mist baue, sagt auch die chefin, aber sie sagt ich muss mich nicht anschreien lassen, sie redet mit der person, bin gespannt, ob die chefin was zu mir sagt, sue erfuhr die situation von einer kollegin, bissel angst hab ich,weil,ich echt mißt baue. .wer is von euch pflege kraft?
Hab wohl diw letzen zeit mist beim lagern gebaut.

@herzeln

Es könnte auch gestern bzw heute sein,laufe aus* g
Wollten herz setzten, aber es war wie ne pflicht, also hat es auch nicht funktioniert, sagen wir ein halbes herzi,bringt mir nur nix, sry bin bissel traurig
herz vor sechs tagen spitzt, ist heute es,keine chance. ..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Namali

Guten Morgen,

@ Dine: Oh, wann ist denn dein ES? Weisst du das so ca? Dann hibbeln wir mal ne' Runde mit dir!


@ Hasi: Ohje.. was baust du denn für Mist??? Was arbeitest du eigentlich?
Fühl Dich gedrückt..


@ me: Ich hab gestern früh schon gedacht mir einen hauchzarten Strich einzubilden, hab dann abends nach der Arbeit noch mal getestet .. und da war er wieder... hauchzart, man braucht fast ne' Lupe.. aber je nach Lichteinfall sieht man ihn ganz gut. Das war gestern dann ES+7 oder 8 .. je nachdem ob ich nun den Sonntag als 1. ZT nehme (Mens kam ja erst abends..) oder nicht...
Heut früh habe ich dann noch mal getestet .. und tatsächlich. Der kleine Strich kam sofort wieder...vl. etwas doller als gestern. :)  :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Wenn das so weitergeht, siehts seeeeeeeeeeeehr gut aus.
Auch sieht's irgendwie anders aus als all die Pseudolinien zuvor.. für mich jedenfalls. Ich sehs mit bloßem Auge sogar so halbwegs....
Trau mich aber noch nicht mich zu freuen..

Im Anhang mal ein Bild vom Test gestern Abend (oben) und von heut früh, frisch (unten)
Ich hoffe ihr seht es... ich finds jetzt nämlich echt schwierig zu knippsen. Toll, was?
Jetzt ist da wirklich eine SICHTBARE Linie, die bekomm ich nicht aufs Foto, wobei ich sämtliche "unsichtbare" Linien problemlos knippsen kann..... ::)

Liebe Grüße,
Namali


Muckelkati


Guten Morgen!

Ich meld mich auch endlich mal wieder!  ;) Wir haben soooo das schöne Wetter genossen, dass ich es kaum hierher geschafft habe!  ;)
Ich hab auch mal alles überflogen...weiß aber nicht, ob ich alles behalten habe...

@Knuffi: Ui...das klingt echt hart!  :-\ Aber ich finde es auch toll von deinem Mann, dass er ehrlich dazu steht!! Und vielleicht seid ihr viel schneller wieder "bereit", als ihr es jetzt gerade denkt... Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

@Namali: Ich kann das Bild hier auf der Arbeit leider gar nicht sehen... Aber du klingst sehr zuversichtlich!! Ich drücke dir sooo sehr die Daume, dass dein gutes Gefühl dich nicht trügt!

@Me: Nix Neues... ZT 20, ES +4 - denke ich - ... keinerlei Anzeichen... außer das übliche Ziehen in der zweiten Zyklushälfte... Aber davon lasse ich mich nicht mehr beeindrucken!  ;D

@Dine: Sehe ich das richtig,...dein Baby ist 4 Monate alt und ihr hibbelt schon wieder!? RESPEKT!! Als mein Sohn in dem Alter war, wäre an ein weiteres Kind überhaupt nicht zu denken gewesen!  ;)



28.01.12: Herzchen schlägt <3

Namali

Huhu Muckelkati,

ich drück Dir die Daumen!
Hier ist auch super schönes Wetter, da zieht's einen doch eher nach draußen als an den PC.. das kann ich verstehen. ;)

Ich bin mir schon relativ sicher jetzt, ja! :)
Ich hab die ganze Zeit schon versucht bessere Fotos zu machen,aber ich kriegts nicht richtig hin ... schön blöd.

Trotzdem zeig ich Euch nochmal ein Bild...



Außerdem mach ich mich gerade wieder irre. War ja gestern wegen dem Knubbel beim Arzt und die Ärztin meinte ja dass sie da nichts fühlt außer einen etwas dickeren Milchgang .. aber irgendwie macht's mich trotzdem noch irre. Ich hab schon irgendwie Angst dass sie einfach nicht das Richtige gefühlt hat............aber das verdräng ich jetzt einfach. Sie ist die Ärztin und sie muss es ja wissen!
Wenn irgendwas wäre, hätte sie's sicher bemerkt...oder?
Ich bin verrückt.. ich weiss.. :-/

Liebe Grüße,
Namali


hasi23

morgen

@namali

ich seh leider nix,wann ist nmt?

@me

heute frei,nachher therapie,dann kann ich mich auskotzen,thera war drei wochen icht,eigebtlich sehr schwer auszuhaltwn,wenn es manchmal kritisch wird,aber es ging,bis sonntag eben dann ist es eskaliert ;-(
ich arbeite in der pflege hab wohl momentan probleme bei der lagerung,wenns mir nicht gut geht,ises schqwierig gut zu arbeiten,aber geht das nciht allen so?
ich bekam aber viel angekreidet auf der nachtschicht,was nicht stimmt,sau assi find ich das,die eine kollegin schrie mich an,mich müsse man anschreien,ich würde ja nix annehmen,ware inkompetent,blabla,ich habe nur geheult und dann ises daheim eskaliert.

werde am abend noch die pferde versorgen fahren und dann schön kochen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Napolitana

Hallo Mädels,

ich wollte nicht einfach in der Versenkung verschwinden und melde mich deswegen nochmal kurz.
Mir tut die Auszeit hier aber gerade gut und deswegen werde ich zwar wahrscheinlich weiterhin ein bissl mitlesen, aber bitte seid mir nicht böse, wenn ich mich kaum noch zu Wort melde.

@hasi: Gut, dass Du mit der Chefin gesprochen hast. Und auch gut, wenn Dir gesagt wurde was Du falsch gemacht hast. Aus Fehlern kann man lernen.

@Dine: Schon wieder ne Chance auf heimlich hibbeln?  ;D Dein Mann ist ja nicht so besonders konsequent  ;D

@Lenina: Schön, dass Du den Freitag gut rumbekommen hast  :-*

@Namali: Sorry, ich seh nirgends irgendwas, aber ich war sowieso schon immer teststreifenblind.
Gut, dass Du beim Arzt warst. Ich finde den Rat, der die hier von xx (wem???) gegeben wurde, dass Du vielleicht professionelle Hilfe in Anspruch nehmen solltest, gut. Denn scheinbar beeinträchtigen Deine Ängste Deine Lebensqualität sehr.

@Muckel: Ich drücke Dir die Daumen für diesen ZK.

@nina: Na, wer weiß, vielleicht kommt doch was bei der Bewerbung raus. Ich wünsche es Dir! Und wenn nicht, dann schick die nächste Bewerbung. Bei DIESER Firma würde ich jedenfalls nicht freiwillig bleiben. Fühl Dich mal gedrückt. s-hug

@BDD: Wow, KiGa start... Hoffentlich fühlt sich Dein kleiner schnell wohl da!  :)

@daisy: Wegen Deinem Körper: Das ist sicher nur die Aufregung vor der Hochzeit. Ich würd mir da nix dabei denken. So hast Du jetzt wenigstens gute Chancen, dass Du NICHT gerade bei der Hochzeit die Mens hast  ;)

@Vik: Ich vermute Dir geht es gerade ähnlich wie mir, und deswegen kommst Du nicht so oft online?

@Ani: Falls wir uns nicht mehr rechtzeitig lesen, meine liebe Herzensschwester, ich wünsche Dir von Herzen beste Erholung im Urlaub und Kur. Nimm Dir die Auszeit! Ich hoffe aber, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren.

@Nio: Ich wünsche Dir alles Liebe! Und viel Glück diesen ZK!

@Knuffi: Last but not least.
Ganz schön heftig zur Zeit alles bei Dir.
Gut, dass sich Dein Freund endlich geöffnet hat. Allein schon, dass er die Worte mal ausgesprochen hat, kann sehr helfen, dass er es jetzt besser verarbeitet und vielleicht denkt er jetzt, dass er von dem Thema erstmal nix mehr hören will, aber wer weiß, in ein paar Tagen kann die Welt schon wieder anders aussehen. Aber auch Du kannst diese echte Auszeit sicher auch mal gut brauchen. Von Deiner geplanten Auszeit von 2-3 Monaten hast Du ja eigentlich gerade mal 10 Tage oder so genommen, bis Deine bösen Ovus sich wieder verselbständigt haben, oder?
Ach Süße....
Ich kann mir gerade so gut vorstellen wie Du Dich fühlst. Versucht mal beide zur Ruhe zu kommen. Und der KiWu läuft doch nicht weg...  :-*

@Rest: Irgendwen hab ich jetzt bestimmt vergessen. Schande über mich... Sorry dafür.

@me: Nachdem ich in den letzten Tagen viel geweint habe, habe ich wirklich feststellen müssen, dass ich den besten Ehemann der Welt geheiratet habe.
Gestern kam das langersehnte Häuserangebot und was soll ich sagen. Goldgräberstimmung. Die verlangen 60.000 mehr als unser sowieso schon erweitertes Budget hergegeben hat und 100.000 Euro mehr als das Angebot von der Firma, die uns wegen der angespannten Finanzlage bei denen abgeschreckt hat. Utopisch auf jeden Fall.
Und plötzlich habe ich mir gedacht: Was soll's. Manchmal ist es besser loszulassen.
Dann verschieben wir den Bau eben um ein Jahr. Das letzte Jahr ist so schnell vergangen. Wieso tun wir uns diesen Frust an? Uns geht es doch gut. (Bis auf meine Schilddrüse, aber seit gestern merke ich, dass die Tabletten Wirkung zeigen und ich mich schon ein kleines bisschen besser fühle vom Kreislauf her). Und wir haben uns und wir lieben uns. Und damit haben wir mehr als manch andere. Wir sollten einfach mal alles fallen lassen und genießen, dass wir uns haben, und einfach mal glücklich sein.
Seit ich diesen Entschluss gefasst habe, geht es mir viel besser und ich werde auch diesen Monat nicht mehr auf meinen ES schielen und nur herzeln, wenn uns danach ist. Mit den aktuellen Schilddrüsenwerten hätte es ja sicherlich sowieso keinen Sinn.
Jetzt müssen wir erstmal meinem Bär einen neuen Job und ein neues Auto suchen. Und gleichzeitig Baby-machen-Stress und Hausbaustress und Gesundheits-geschichten, das wird einfach alles zu viel sonst.
Nur gerade wird meine neu gewonnene Lebensfreude schon wieder eingetrübt: Schwiepa ist gerade ins KKH gekommen, Verdacht auf Nierenstau. Die Negativnachrichten reißen wohl nicht ab.  :-\
So, muss jetzt los, hab ein Meeting. Wünsch Euch was...  :-*
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Namali

Hasi,
NMT ist erst am Sonntag *g*
Das darf also noch so schwach und fast unsichtbar sein .. ;-)
Bin heute erst Es+8 oder 9...
Liebe Grüße,
Namali


Knuffi23

@Namali: Ich seh auf dem Test leider auch nix  :-X Aber wenn du da was siehst ist ja alles in Ordnung, auf den Bildern ist es immer schwer so einen Hauch vom Strich zu erkennen.

@Hasi: dein Kollegin ist ja wohl  s-motz aber es ist gut, dass du mit deiner Chefin gesprochen hast.

@Napo:  s-hug Danke  :-* Ich werde uns die Zeit einfach gönnen müssen. Wir sind einfach einen Punkt angelangt, an dem es erstmal nicht so weiter gehen kann wie vorher!
Es freut mich, dass auch du etwas abschalten kannst! Und ich finde es gut, das ihr den Hauskauf/Bau erst einmal verschiebt! Und ich glaube dann findet ihr auch genau das richtige Angebot!  :) Und auch das mit dem Baby wird klappen. Aber ich find deinen Entschluss gut, von allem erstmal Abstand zu gewinnen! Bei euch kommt derzeit ja auch eines zum anderem  :-\ Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit  :-*  s-hug

@all:  :-*

@me: puuuh, mein Schatz ist geplatzt  :-\ Gestern sagte er mir, er geht zurück in die Pfalz, alleine  :o Ich war völlig fertig! Total fertig, eine Welt ist zusammen gebrochen. Damit hab ich nie gerechnet. Niemand hat damit gerechnet, unsere Beziehung war immer so toll.
Als er Abends von der Arbeit kam, haben wir natürlich nochmal geredet, über 3 Stunden. Über alles. Er hat mir gesagt, was los ist. Ihn nimmt dieser unerfüllte KiWU und die Fehlgeburt so sehr mit, dann noch der Druck bei der Arbeit, und und und. Er wollte einfach weg und das sofort. Er würde eine weiter FG nicht ertragen und muss deshalb eine Pause haben. Er sagt, es sei eine Kurzschlussreaktion, dass er sagte er geht.  :-[ Wir haben sehr lange darüber gesprochen. Wir brauchen diese Pause! Und ich muss mich da auch dran halten! Deswegen werde ich mich auch hier etwas zurückziehen! Seid mir nicht böse, wenn ich etwas seltener schreiben werde! (So ganz abhauen, kann ich aber nicht  ::):-* :-* :-* :-* :-* Alles Gute und hier noch ein paar Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Knuffi  s-kuscheln


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

@napo und knuffi

Ne nicht ich sondern eine liebe kollegin hat der chefin gesagt das die andere mich anschreit und ich geweint hab.
Ich war ja in der nacht,konnte ja nicht mir der chefin reden.die chefin sagte ich würde schon viel mist bauen,aber ich muss mich nit anschreien lassen. Ja stimmt ich bau momentan mist, aber was mir unterstellt wird, Stimmt nit.
nit alles, jedenfalls.
Weiß nicht ob ich mit der chefin reden soll,oder warten ob sie was sagt..

@all

Hab graf vier eiterpickel endeckt im.gesicht, woher kommen die um die zeit? Keine mens zeit
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Nika


Napo: Ich finde deine Entscheidung absolut richtig! Bin in Gedanken bei dir und drücke dich ganz furchtbar dolle!!!!  :-* Ihr beide schafft das! Eins nach dem anderen.... Wenn mal was ist und du mich brauchst: PN reicht!


Knuffi:  s-hug Nehmt euch Zeit!!! Vor allem die Zeit wieder zu euch zu finden! Und dann startet ihr gemeinsam neu. Egal wo, egal wann! PN Angebot steht!


Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Liebe für die Zukunft!



Ani: Einen tollen Urlaub und eine gute Erholung in der Kur!!! Komm heil wieder und lass den Lapi schön brav zu Hause. Die Zeit gehört nur dir!



Nini: Ja hier ist viel passiert. Danke für deine Glückwünsche! Mir gehts so lala. Hoffe die Hormone beruhigen sich nach der 12. Woche  ;D (Muss mich echt gerade beherrschen hier nicht meine momentane Meinung zu schreiben! Hat nichts mit dir zu tun.... passt nur gerade)
Und das du für den Urlaub so viel vorbereiten musst, verstehe ich!!! Das würde ich sonst auch nicht mitmachen  ;)
Ich schicke dir noch ein paar Vieren.... Puuuuuuuuust!!! Drücke die Daumen!


Lenina:  s-hug
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



Namali

Ihr Lieben,

ich habe um 11 Uhr nochmal 2 Tests verbraten .. und ich bin mir mittlerweile absolut sicher dass ich SCHWANGER bin ;-)
Beide Tests haben wieder eine hauchzarte, rosane Linie :-)))) .. die für ES+8 oder 9 sogar schon sehr sehr gut aussieht!!!

Genial! Da hat der Pieselkrimi wohl ein gutes Ende genommen diesmal! Ich hoffe dass sich das Krümelchen ganz ganz gut fest gebissen hat...

Einen letzten Fotoversuch wage ich noch, vl. siehts ja jetzt endlich jemand :-) ;D

Liebe Grüße,
Namali


Bettdeckendieb

Ohje.

@Knuffi: ich finde es eine gute Entscheidung, erst wieder zueinander zu finden, bevor ihr erneut an das Thema Kinderwunsch denkt. Natürlich kann man den nicht so leicht abstellen, aber es ist viel wichtiger, dass die Partnerschaft stabil ist als jetzt auf Biegen und Brechen ein Kind zu machen.
Ich verstehe auch, dass du Abstand brauchst, aber ich würde mich über ein gelegentliches 'Piep' sehr freuen. Ich hoffe, man liest sich! :)

@napo: Momentan sind die Preise für Häuser viel höher als sonst, das sagte auch unsere Bausachverständige und auch meine Schwester (macht gerade ihren Abschluss an der dualen Hochschule bei der LBS und kennt sich dadurch mit Immobilienpreisen aus). Sie schätzt, dass die Zinsen noch bis Ende des Jahres recht niedrig bleiben und dann wieder ansteigen und dass sich danach der Boom wieder relativiert. Das mit den Zinsen ist dann natürlich schlecht für euch - aber andererseits: wenn dadurch die Bausumme wieder zurückgeht (Angebot und Nachfrage bestimmen ja auch hier den PReis), dann habt ihr das auch wieder raus.
Das mit der Schilddrüse ist relativ leicht einstellbar. Such dir bei Bedarf einen darauf spezialisierten Arzt und sag ihm, dass ein KiWu da ist (dann wird feiner eingestellt als üblich). Und dann klappt das auch irgendwann.
Ich drück euch die Daumen, dass deine bessere Hälfte bald wieder auf die Beine kommt und dann auch einen Job findet, der ihm Spaß macht.

@Namali: ich seh was! Juchu! Ich drück die Daumen, dass er noch positiver wird!  s-dance


Namali

Danke, Bettdeckendieb!!! :o)

Ich bin auch sehr positiv gestimmt.. diesmal wird hoffentlich alles gut!  :)

Ein so früh positiver Test ist ja eigentlich ein ganz gutes Zeichen .. :o)
Liebe Grüße,
Namali


Muckelkati


@Namali: Wenn ich mein Laptop weit nach hinten kippel, sehe ich auch einen Hauch von Linie!!  :D ich wünsche dir sehr, dass es morgen früh ( wie ich dich bisher kennengelernt habe, muss morgen sicher noch der ein oder andere Test dran glauben  S:D ) noch deutlicher wird! Du hast Recht...so früh eine Linie ist ja sicher ein gutes Zeichen!  :D


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Namali

Ich frag mich die ganze Zeit warum man die auf dem Laptopbildschirm so schlecht sieht - icih sehe sie so im Orginal total deutlich, ohne Drehen und Wenden.. :-)

Ich bin auch schon auf morgen früh gespannt! Da werd ich wieder einen Test verbraten und je nachdem wie rosa die Linie ist, trau ich mich vl. auch an einen CB...?! ;-)
Liebe Grüße,
Namali