Urlaubsfeeling - Hibbler vom 01.08. - 15.08.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Juli 2012, 18:21:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Muckelkati

@Namali: Weiß dein Mann eigentlich schon Bescheid?  :D


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Namali

Zitat von: Muckelkati am 14. August 2012, 20:32:16
@Namali: Weiß dein Mann eigentlich schon Bescheid?  :D

Na klar, der kriegt das alles hier täglich mit ;o)
Liebe Grüße,
Namali


guguff

Halli Hallo ihr lieben....


Ich wollte so als "alte" Hibblerin mal vorbei schauen wer denn alles so hier hibbelt.
Für euch alle gaaaanz viel Glück das es endlich klappt und ihr bald einen krümel in euch tragt.
Meine Laura ist nun schon 7 Monate jung und beginnt zu krabbeln, sie hat schon zwei Zähne und hält uns alle sehr auf Trab. Ihr großer Bruder und sie sind ein Herz und eine Seele. Da wir mit unserer Familienplanung abgeschlossen haben werde ich leider keine SST mehr selbst machen und deuten deshalb freue ich mich umso mehr über so tolle und viele Bildchen wie von Namali. Aber auch früher schon war ich "Schippenbeauftragte" und es gab immer eine wenn wer zu früh testete.... wieviele musst Du dann jetzt bekommen 3:) hihi NEE mal im Ernst alles alles Gute und ich drück Daumen, dass es geklappt hat und der Krümel sich fest hält.

Liebe Grüße an alle "altbekannten" lasst es euch gut gehen.

Bye Bye GuGu alias Lynne

daisyflocke

#1103
@Namali: ich glaub ich seh auch was   s-klatschen


@knuffi: ach Mensch, aber vielleicht ist eine Pause erstmal am sinnvollsten, denn es ist doch auch nicht schön für ein Baby, wenn sich seine Eltern kurz nach der Geburt trennen oder so. ich will damit nicht sagen, das sowas nicht immer passieren kann, aber wenn ihr es schon so vor einer ss merkt, dann ist es vielleicht echt besser wenn ihr beide erstmal zur Ruhe kommt s-hug


@Napo: so sehe ich das auch. Das pendelt sich alles noch ein :)
Und ich finde es gut, dass ihr das mit dem Hausbau evtl. verschieben wollt :) so könnt ihr das andere alles erstmal in dem griff Kriegen :)


@me: immer noch Mens, es hat letzte woche Montag angefangen und wurde dann gegen Mittwoch-Donnerstag stärker. Seitdem etwa gleich stark  >:( Brustwarzen Schmerzen sind fast weg, dafür hatte ich heute den ganzen Tag UL schmerzen  :-[ doofer Zyklus. Aber zum ersten mal seit absetzen Der Pille habe ich so eine richtige Mens mit allem was dazu gehört :) das sehe ich mal als gutes Zeichen an :D
Morgen gehe ich zum Probestecken beim Friseur :) hihihiiiiii



@all: gute Nacht euch allen :-*

hasi23

@namali

Drück dir die daumen

@me

Hab vorhin festgestellt, das ich sehr wohl sehr spinnbaren zs hab,ist dann heute es?jedenfalls doch noch ein herzi gesetzt :-)
dachte es war am 10.
nahe mehr oder weniger effektive herzis sitzen am 6bzw7,am 13un 14.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Namali

 :) :) :) :) :) :) :) :)

Oberer von heut früh, unterer von gestern...
Linie kam sofort und ist auch dicker als gestern ;o)
CB hab ich mich allerdings nicht getraut... *schäm* .. hab jetzt irgendwie Angst vor Enttäuschung.
Vl. mach ich den später...



:) :) :) :) :) :) :) :) :)


@ Hasi, ich drück dir GANZ doll die Daumen!

@Napo: Hausbau verschieben hört sich gut an. Bevor ihr euch jetzt auf irgendwas einlasst, was ihr nicht stemmen könnt oder ein großes finanzielles Risiko eingeht...


@ Daisy: Oh, Friseur hört sich gut an!! Da geh ich auch gern hin.
Hast du schon öfters deine Mens so lange gehabt??? Oder ist das ungewöhnlich?
Sorry falls du das schonmal geschrieben hast, ich verlier so schnell den Überblick...

@ me: Heut hab ich 2 Kiddis Zuhause.. die Kleine hat von jetzt auf gleich total Schnupfen und Husten und fühlt sich warm an ... und ist nöckelig. Mal schauen was wir 3 (4 ;-) ) heut dann mal anstellen....
Vl. backen wir einen Kuchen oder Muffins und spielen ein paar Gesellschaftsspiele. Hoffentlich kann man nachher auch ein bissl raus...
Morgen muss ich ja schon wieder arbeiten, wobei ich da echt schissig bin jetzt...

Ich weiss gar nicht wie das schwanger hinterher gehen soll mit den schweren Kisten, tausend Mal Strecken und Bücken und alles.. naja, mal sehen.. wird sich finden.
Dumm nur dass ich, wenn ich krankgeschrieben werde, kein Geld bekomme.. das bezahlt das Unternehmen nicht. Ich weiss, ist eigentlich gesetzlich vorgeschrieben und ich könnte es via Arbeitsrecht anfechten, aber man will's sich ja auch nicht verscherzen, ich möcht schon gern hinterher da wieder arbeiten ...
Wenn sie Krankentage zahlen, müssen sie ja auch selbst einen Teil zusteuern, oder? Das bekommen sie nicht alles von der Kk wieder, oder?
Beim BEschäftigungsverbot bekämen sie das Geld aber ja zu 100% von der Krankenkasse erstattet, soweit ich weiss... vl. ließen sie sich darauf ein ..
Aber erstmal bin ich froh dass es mir gut geht und geh weiterhin arbeiten!!! :-)))



Liebe Grüße,
Namali


Miakoda7

eine stille mitleserin meldet sich zu wort  :P

@hasi: ich bin krankenschwester, arbeite aber im Pflegeheim. kann ich dir irgendwie helfen?
und was ich gleich loswerden muss: wenn du ss bist lass dir von deinem gyn gleich ein Beschäftigungsverbot ausstellen! ss in dem job geht garnicht! ich habe bis zum 7. monat noch gearbeitet und das war jetzt im nachhinein betrachtet nicht gut!!! tu dir das nicht an, vorallem auch mit deiner situation.
bist du fachkraft oder pflegehelferin?

Miakoda7


Quitte

Huhu  s-winken
nach laaaanger Zeit meldet sich die Quitte mal wieder. Vielleicht kann sich jemand noch an mich erinnern, ich habe im Februar/März schon mal hier geschrieben. Damals war es so, dass ich und mein Freund um die Eisprungzeit etwas "unvorsichtig" waren (kein geplantes Hibbeln) und ich dachte, ich bin schwanger geworden. War dann nicht so und ich hab gemerkt dass der Kinderwunsch bei mir (30 Jahre, noch keine Kinder) wirklich groß ist.

Lange Rede, nun zu heute:
wir haben erst mal unsere Beziehung geordnet, alles scheint im Lot. Wir haben uns endgültig und nochmal füreinander entschieden und viel ausgehandelt.
Wir führen weiterhin eine Fernbeziehung, er studiert (zweite Ausbildung) woanders.

Nun zum eigentlichen Thema:
Am Wochenende war's mal wieder ganz genau so wie Anfang des Jahres, geherzelt was das Zeug hielt, dabei nicht immer aufgepasst (ich nehme keine Pille und im Eifer des Gefechts.... naja sehr nachlässig mit Einsatz der Kondome gewesen) s-pfeifen und dann fest gestellt: SONNTAG war mein Eisprung!!!

Nuuun. Ich hab ein "doofes" Gefühl. Ich hibbel mal wieder mit und weiß eigetnlich gar nicht genau was ich dazu so fühle... Naja, sei's drum - wenn's passiert ist ist es toll, wenn nicht, kein Weltuntergang aber sicher irgendwie dann doch wieder enttäuschend. Immerhin bin ich ja schon nicht mehr die jüngste "zukünftige Erstgebärende" und mach' mir hin und wieder schon mal einen Kopf ;).

Also, ich werde mich mal wieder hier einlesen und freue mich, mit euch die nächste Zeit hier gemeinsam zu hibbeln... wenn ich darf  s-cool.


Sonnige Grüße und euch einen schööönen Tag!

Eure Quitte

hasi23

Namali

Sehe kein bild :-(

,mia

Hab momentan probleme mim lagern, denke bin unkonzentriert,da psychisch kabul,an dem schlimmen sonntag passierte auch noch ein sexueller übergriff von einem bew,sehr schädlich für mein trauma, wie gehst du um mit sowas?passiert doch öfter in der pflege

@ss

Bin.sicher xdas es bei mir nicht geklappt hat.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Muckelkati


Nur ganz kurz von mir...bin arbeiten...  ;)

@Namali: Heute morgen habe ich sogar auf meinem Handy deine zweite Linie gesehen!!!  s-so

Ich sag mal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!!  :-*


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Namali

Danke, Muckelkati!

Ich frag mich wo das Bild hin ist ... irgendwie wird's nicht mehr angezeigt.. komisch :-(
Ich versuchs gleich nochmal neu hochzuladen und füge es dann oben wieder ein..
Liebe Grüße,
Namali


Muckelkati


@Namali: Ich sehe gerade, dass du ja erst an ZT 25 bist! Also nur 4 Tage weiter als ich!  :o Hui...langsam wirds auch bei mir spannend! Wann hattest du die erste zartrosa Linie??  ;D

Aber ich habe irgendwie komischerweise das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Komisch, oder? Vor allem, weil wir diesen Monat zu allen möglichen und unmöglichen Zeitpunkten geherzelt haben!  :D Aber irgendwie mag ich mir nicht wieder Hoffnung machen. Deshalb gehe ich erstmal davon aus, dass wir weiter üben werde... Bescheuert, oder!?  ;D


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Namali

Huhu,

ja, ich bin heute an ZT 25 :-)
Die ersten zu erahnenden Linien hatte ich vorgestern...
Also solche, wo ich mir sicher war dass da ECHT was ist ...

Ich drück dir die Daumen!!!!!!
Hast du schon Tests besorgt?

Ich hatte übrigens ein gutes Gefühl diesen Monat.. ;-)
Liebe Grüße,
Namali


Muckelkati


Nee, hab noch keine Tests! Hab mir geschworen, erst einen weit nach NMT zu machen!  S:D

Außerdem gehe ich ja jetzt von einer Zykluslänge von 30 Tagen aus... Meist sind meine Zyklen ja etwas länger. Nur letzten Monat waren es auch 30 Tage... Also warte ich mal noch entspannt ab, was da so kommt!  ::)

Apropos testen... wer ist denn die nächste Kandidatin hier??!!  :D


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Namali

Leute,
ich strahle über beide Ohren!

So früh, so eindeutig, so wunderbar...
Ich bin glücklich!!!  s-springen s-grin s-superdaumen s-so



Liebe Grüße,
Namali


Sumsi21

Nur kurz meld mich nachher ausführlich:

@namali: ich seh ihn auch  ;D beim Beschäftigungsverbot bekommt der AG 100% vom Lohn von der Krankenkasse und 70% für die Sozialabgaben die anderen 30 % sind aufgeteilt in 15% du und 15% der AG. Normalerweise ist es ja Hälfte du und Hälfte der AG. Ich hatte auch eins und normalerweise lassen Sie sich drauf ein, weil sie machen ja keinen Verlust.
Glückwunsch s-so s-so s-so s-so s-so s-so das freut mich für dich!!!!!

So später wenn die Kids schlafen mehr.

Muckelkati


Namali, das ist soooo toll!!!! Und so früh schon so eindeutig!!! Das kann nur ein gutes Zeichen sein!!!  :D :D :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Und eine schööööööööne Kugelzeit!!!!  :D


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Namali

Daaaaaaaaaaaanke!
Ich kanns noch gar nicht glauben ... *Tränchen wegwisch*   <3
Liebe Grüße,
Namali


hasi23

Ahhhhh namali schatz, ich habs doch gesagt. Alles gute!!!!!!
was sagt der daddy?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Namali

Hasi, der freut sich auch sehr ;o)))

Ich mach mir dann mal einen SS-Ticker.. :)
Liebe Grüße,
Namali


hasi23

Ich hab grad unendlich bauch kraempfe viel schlimmer wie mensaua,so schlimm,das ich fast ins kh gehn würde, muss aber schaffen. .in der leiste und unterleib,bin sicher, das kann nicht vom es kommem,nicht soo. Doll. ..*schwitz
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sumsi21

Na toll jetzt hab ich so viel geschrieben und nun ist alles weg, jetzt mach ich nicht mehr s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

@me: heute ist Tag 3 nach dem GVK ohne Schutz und ich bin heute so müde könnte auf der Stelle einschlafen. Die Kinder schlafen seit ner halben Stunde und ich werd mich glaub jetzt auch aufs Sofa schmeißen und den Haushalt Haushalt sein lassen, obwohl das gar nicht meine Art ist.

nina1986

Hey Namali: Herzlichen Glückwunsch, da hattest du aber ein verdammt gutes Bauchgefühl :)

Ich habe SB gestern abend gehabt also ich denke

Bitte ein rotes schild für mich :(



daisyflocke

@Namali: ohhhhhh wie toll, herzlichen Glückwunsch  s-so s-klatschen s-springen s-springen s-klatschen s-so
Ohhhhhhh ich freu mich sooooooo für dich! :D
Hast du schon einen Termin beim FA?
s-so s-so