Urlaubshibbler vom 01.06. - 15.06.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Mai 2013, 19:59:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Hibbelmama♥

~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

MarryAnn

Würdest du noch mit eintragen JA bei Kiwu, seit Mai 2013  :-* :-*

♥Nicole♥



MarryAnn

Danke  :-* :-*

Soll ich dich eigentlich wieder unterstützen, wo ich wieder vollends genesen bin?

♥Nicole♥

Kannst du gern machen. Ich würde mich freuen. Ich schick dir nach dem We mal ne PN (und hoffe, dass sie ankommt  ;)) und dann können wir ja schonmal ein paar Themen für den neuen Hibbler austauschen ... bin da gern etwas früher dran ...  ;)


MarryAnn


Bob

Huhu,

@ marry, die Mutter von dem kleinen is ne unmögliche Person. Ich will ihr nix in die Hand geben, was sie gegen uns dem Jugendamt vobringen kann. Es läuft dieses Jahr der Unterhaltsvorschuss aus und ich habe die berechtigte Sorge, das mein männe den jungen dann nicht mehr sehen darf.

MarryAnn

@Bob: oh das ist krass. darf die Frau denn bei euch rein? ich würde die ja nicht weiter als bis zur Tür lassen. und ihr lebt ja sicher nicht verdreckt, was soll sie da machen. aber ich verstehe schon dass man nicht möchte dass es Stress gibt. wie alt ist denn der Stiefsohn?

... Fee ...

Hallööööchen! ;)

Nicole: Ja, mir gehts wieder gut. nur die Nase tut noch weh.  ::) Uuuui ES+8.....na da wird es doch auch so langsam spannend! s-yes

Marry: Ist ja echt eine Unverschämtheit. Zu dem FA würd ich mein Fuß auch nicht mehr reinsetzen. Ist ja echt der Hammer! Das war ja ein richtig persönlicher Angriff. Also nun ab in die KiWu. Ging aber jetzt recht schnell oder. Kann man da einfach nach eigenem Wunsch hin??? Sorry, bin da unwissend.

Bob: Oje, die Situation mit deinem Stiefsohn ist ja schwierig und die mit der Tagesmutter erst recht.... s-hug

Babydream: Gut das die Mens jetzt da ist! Startschuss in den neuen Zyklus also!  :) Weißt du schon, ob du zum FA oder HP gehst?

Ani: Gehts dir heute besser? :-*

Maja: Na, bist du immer noch tiefenentspannt?  ;) Alles gut bei dir? Wartest du noch einwenig?
Darf ich dich fragen, wie man es bei dir mit der GK-Schwäche festgestellt hat? (nur Blutabnahme in der zweiten Zyklushälfte oder noch was?) Ich habe mir den Termin extra (grob ausgerechnet) kurz nach ES gemacht, da könnte sie mir vielleicht direkt Blut abnehmen oder dann einpaar Tage drauf.
Und ja gute Frage: Wie wollen die Ärzte und KKs das eigentlich nachweisen, wie lange man schon übt? ???

Me: Ovu gestern und heute positiv!  8) Wetter ist ja echt der Hammer. Habs nicht mehr ausgehalten und gestern die Heizung angemacht!

maja588

baby, oh das tut mir leid mit der mens :( aber immerhin ist dein ZK ein stückchen kürzer geworden, hat doch auch was gutes!
man wird mit der zeit viell entspannter und sieht es nicht mehr so verbissen.. aber das dauert einfach ein paar monate bis das kommt...

nicole, ich würde gerne was von meiner momentan entspanntheit abgeben ;)
danke fürs daumendrücken - kann ich gebrauchten!
ich drück dir auch ganz fest die daumen! und respekt, dass du so lange warten kannst bis zum testen! wir sind ja recht ähnlich, bin heute +9!

marry, ich habe noch nie mit meiner KK darüber gesprochen ob die irgendwas übernehmen. ist auch egal jetzt, die paar monate krieg ich auch so noch rum ;) wenn ich mir überlege, was ich mir für 80 euro sonst so kaufen könnte ;D kauf ich mir lieber was anderes als einen hormonstatus!
ihr habt eine putzfrau - wie geil ist das denn!!

bob, ojeeee! ich wünsche dir trotzdem ein schönes wochenende :)

fee, ja ich bin immer noch tiefenentpannt ;D alles super hier! test heute hatte einen fleck. mal sehen wie der morgen aussieht.
ähm ja mir wurde blut abgenommen. da war der wert irgendwie bei sieben oder so (wenn ich das noch richtig im kopf habe, ist ja doch schon fast n halbes jahr her) und der hätte aber höher sein sollen. diagnose GKS und utro verschrieben bekommen.
klar könnte die FÄ dir da blut abnehmen. ich glaube ein paar tage nach ES ist gut, weil der GK ja erst mal in wallung kommen muss.
wie die das den KK nachweisen weiß ich leider auch nicht  :-X aber in den PC wird ja einiges eingetragen wenn man zur untersuchung kommt.. vielleicht müssen die die patientenakten regelmäßig den KKs geben oder so.. waaas weiß ich....
ran an den mann 8)

me, habe wieder getestet ;D auf dem test ist ein fleck ;D aber definitiv kein eindeutiger strich. mal sehen wie das morgen aussieht, da bin ich dann + 10 - yeeeah!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

... Fee ...

Maja: Ein Fleck!!! :o Na dann bin ich mal auf deinen morgigen Test gespannt!!!  ;)
KK: Aber wenn man mit dem Üben anfängt ohne das man beim FA war. Naja gut...keine Ahnung...irgendwie wird es dann ja wohl gemacht.
FA: Ok, danke für deine Info, mal schauen was die FA dann bei mir sagt. Die Symptome deuten schon darauf hin.

Daisy: Ok. Also musst du dann erstmal einwenig warten. Dann also auf ein Märzbaby, ne!!!

Hasi: Dann scheinst du dieses Mal vielleicht wirklich eine leichte Mens zu haben. Ist sie eigentlich schon rum? Wie gehts dir?


maja588

fee, jaja so ein undefinierbarer fleck. hab bisschen bearbeitet.. auch überarbeitet ;D da könnte man schon was drauf sehen. aber eigentlich nicht ernstzunehmen! na mal sehen, was der test morgen sagt.
klar wenn man einfach so das üben anfängt.. ich war auch erst paar monate nach dem absetzen der pille das erste mal beim FA.. aber da war ich auch so ehrlich und hab gesagt dass wir seit august üben. hätte auch sagen können wir üben schon länger.. aber was bringts..
also ich kann dir nur raten, dass du direkt danach verlangst, dass sie das testet! weil mein FA damals, der wollte das nicht testen, obwohl ich ihn gefragt habe, ob das sein kann. der meinte aber, das kommt noch von der pille! habe dann FA gewechsel und meine neue FÄ hat sofort einen test auf GKS gemacht!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Wunschzwerg

@Marry: ich arbeite Spätschicht und wir waren gestern noch was trinken, nachdem die letzten 2 Tage mit den Bombendrohungen total chaotisch waren. Hoff heute wirds ruhiger

Bob: krass, die will euch einfach was anhängen? Also ich würd die auch nicht reinlassen in die Wohnung

Ui Maja ein Fleck, spaaaaanend  :)

Me: ihr habt schon Recht, normal ist das noch nicht, aber immerhin ein Anfang und ich bin froh, dass überhaupt ein ES da war. Ich hab schon überlegt ob ich an den ES Anläufen selber schuld bin, hab mich da teilweise sehr reingestresst mit den Ovus und interessanterweise hatte ich den ES im Urlaub wo ich mir gedacht hab der doofe Zyklus kann mich mal. Ich werd jetzt 1 Zyklus noch abwarten, ist ja dann doch erst der dritte nach Pille und brav den Tee trinken. Zum reinsteigern komm ich eh nicht, weil jetzt im Juni dann Polterabend und Hochzeit anstehn, dann wird geflittert und danach geh ich zum FA. Dann hab ich auch zwei ausgewertete Zyklen und dann kann man da bestimmt auch mehr sagen.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

♥˙sʎuuǝſ ♥

Hallo ihr lieben,

mir geht es seit gestern nciht so gut.mir ist seit gestern nur noch schwindelig, sobald ich Augen zu machen "fahre ich KArusell".
mens ist immer noch nciht da bin heute ZT 60, Muttermund ist immernoch sehr weit oben,keine mens-Anzeichen nix....naja ich kenn ja MOnsterzxklen bei mir auch wenn der letzte schon laaaange her ist (Jan 2011 80ZT)...also abwarten und Tee trinken...warte jetzt noch 2 WOchen wenn dann nix ist geh ich zum FA.vielleicht hatte ich ja tatsächlich den ES erst an ZT 52...da hatte ich ja so ES-Schmerzen.
Vielleicht komt die mens ja auch STressbedingt nicht. Es geht momentan beim Amt allesschief was schiefgehen kann.
ICh bin ja seit Ende der Ausbildung 11.04.13 areitslos...das GEld ist noch nicht berrechnet, den ANtrag haben die seit 3 MOnaten...bekomme nur für 9 TAge Arbeitslosengeld 1, also 11.04-19-04.13 danach zahlt 81 TAge die Rentenversicherung für mich Übergangsgeld (bevor ich dann ins Harzt4 gehe).von denen hab ich auch noch kein Geld, weil das Arbeitsamt die Bescheinigung für die Rentenversichung falsch ausgefüllt hatte, mir hat aber die DRV nicht bescheid gesagt das ich ein neues Formular ans Aamt schicken soll zum ausfüllen...*kotz* wir hatten dher diesen Monat nur 150 € für 2 Personen und davorn musste ich auch ab und an ein bischen tanken....vielelicht stresst mich das ja innerlich auch so das die mens nciht kommt , könnte ja angehen.

so leg mich glaub ich wieder ein bischen aufs Sofa, dieses SChwindelgefühl ist ekelig, warten jetzt das es ein bischen weniger regnet damit wir ein bischen spazieren gehen können.

bis dann eure jennyS

hoffe die TAge geht es mir wieder besser und dann les ich mir alles von den letzten TAgen mal durch...daher nur jetzt an alle s-winken s-winken s-winken s-winken
und für alle die kurz vorm testen sind s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

hasi23

Huhu
Maja
Drücke dir ie Daumen.

Marry
Schön das,es dir besser geht

Weiß grade nix mehr

Me
Nehme mir nächste Woche nen fa Termin,ich habe mich aus privaten Gründen inner vor der Untersuchung gedrückt,und weiß nicht was auf mich zukommen wird.
Abee muss nun mal sein..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

pirANhJA

Moinsens

@daisü
... ach Schoki, hab schon allet probiert - Schokoladenwadenumschläge, egal kalt oder warm, wirkt ned ... Schokikopfkompressen - wirkt auch ned, och mennüüü :(
... wat sind schon 21 Tage ... außerdem muss man (oder Frau) zwischendurch immer üben ;) damits dann zu gegebener Zeit auch paßt :P


@Mrs.Ann piepswink s-winken
... glaub SD ist immer noch Schuld, nehme nü 225 mal gucken, ob es was bringt, bin heute mit der höheren Dosis angefangen ... wenn ich dabei gewesen wäre, hätten die Jungs keine Sorgen mehr wegen Verhütung ... boah ey ... feiges Volk ...
Daumen drückt am Dienstag :):)
... also die FA hat ja wohl den Schuss nicht gehört, die hätte ich bei der KV und Ärztekammer gemeldet und mich über meine Krankenkasse beschwert s-motz ... boah neee ... was m. E. mal wieder beweisst: Asozialität geht durch alle Schichten und macht selbst vor Studierten nicht halt, dumme Nuss ... tz ...
Zu Maja schielt - sitze ja an der Quelle und unser Labor macht glücklicherweise Personaluntersuchungen kostenlos ;) ... wobei die Helferin meiner FÄ auch sagte, dass die es kostenlos machen würden - bin ja auch schon alt, gg ...
... Putzfrau, boah wat n Luxus - naja, ich hab Kinder, iwann muss ich meine Investitionen ja wieder raus haben, gg ... Zweibeinige Geschirrspül"maschinen" - hihi ...


@OmmaBieneSumm :)
... merci ...
Ups, ... 80,- hmmm ...
... n Fleck, lol ... Stricheeeeeeeeeeeeeeee ...


@Bob
... armes Püppi, Spritzen sind fies ... meine Kleine war ein "Biafrakind" - da fehlte nur ein großer Blähbauch, spindeldürr ... meine KÄ (die auch meine 1. Chefin war) sagte jedoch immer, kein Kind verhungert am gedeckten Tisch, die holt sich, was sie braucht - dass sage ich meinem Hasen heute auch, wenn sie mal wieder nur ißt wie ein Spatz ... hab einige junge Mädels gesehen, wo es in einer Bulimie endete ... mach da keinen Druck ... klar, hab ich auch immer alles lecker angerichtet und sie versucht auszutricksen ... meine Mädels sind nü 18 und 16 und haben "Angst" vor Menschen in weißen Kitteln (mit 7 und 5 wurde ihnen ausgerechnet am Burzeltach eitrige Mückenstiche aufgeschnitten ... als sie mit 12 und 14 im Krkh. lagen und sich weigerten, gab es auch nur 2 Möglichkeiten: Festhalten von Pflegern und ich geh raus - oder Ma bleibt und sie dürfen schreien, naja sagen: Au verflixt und auch mal das gluteal inakzeptable Wort benutzen - sie haben sich immer für Möglichkeit 2 entschieden und stillgehalten - geheult hab ich dann immer alleine z H) ...

... kein Wunder, dass die Ex von deinem Mann, die Ex ist, gg ... ich sag ja immer: Asche zu Asche, Staub zu Staub und Tote soll man ruhen lassen ... oki, man muss sich hier nicht durch Berge von Müll wühlen und täglich könnte man sicher auch nicht vom Boden essen, da liegen tatsächlich auch mal Hundehaare, so das Ein oder Andere ;) ... wie singt schon Unheilig: Geboren um zu leben (und nicht geboren um zu putzen) ... gell ;););)


@Babydream
... welcome Mrs. Red, gg ...


@Nicki
... merci ... und virenfrei zurückgedrückt s-hug ...


@Flügelgedöns
... besser wär geprahlt ... kaum bin ich hoch, werd ich schon wieder müde und schlaf dann stundenrund auf der Couch ... und wenn nicht, bin ich am Lesen - sonst hab ich keinen Kopf für was ... grrr ... eigentlich wären wir nü auf Motorradtour, gecancelt weil Hase am We arbeiten muss - GsD und statt Urlaub hab ich nü ne AU - habs nicht eingesehen, dafür Urlaub stehen zu lassen ... Mo noch 1 Tag Urlaub, dann wieder arbeiten, mal gucken ... da werden wir dann hoffentlich mal rauskommen, vlt. brunchen und Sauna :)
... mein Hase machts ja beruflich, also Lüftungs- und Regelungstechnik, hier ists immer warm, gg ... alles geregelt (oki, zwar keine Heizung, aber allein um den Fernseher zu starten, brauch ich 4 Fernbedienungen) ... wir haben hier immer ne Raumtemperatur von 21° im WZ, in den Nebenräumen so 16-18° - nur wenn wir arbeiten, ist alles tiefer gestellt, funzt gut ...


@"j" s-winken


@hasi
... mutig s-hug ... wenns ned so weit wäre, würd ich mitkommen, Händchen halten ... :-*


@me
... lieg erschossen auf der Couch ... Hundi war heut morgen um 4.20h der Meinung, Nacht vorbeiheiiiiiiii - i muss ma ... wuff ... öhm, hatte da noch nicht geschlafen ... bin dann um 10h hoch, einkaufen - hier sollte heut n Flohmarkt sein - fiel wohl aus, keinen Stand gesehen ... Brötchen mitgebracht und mitm Hasen in Ruhe gefrühstückt ... von ca. 13h 5 Stunden auf der Couch geschnorchelt ... meine Lüdde verwöhnt uns gerad mit frisch gebackenen Waffeln und nü gibts gleich den gelb roten Krimi ;)

Biba Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Tinchen1980

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch allen nen schönen verregneten Sonntag  >:( Also ich muss sagen, dieses ätzende Wetter schlägt mir langsam aber sicher aufs Gemüt  ???

@ pirANhJa
Also ich dachte immer Leon wäre ein Frühaufsteher, aber dein Hundi toppt ja alles  ;D

@ hasi
drück dir die Daumen für deinen FA Termin, wird schon nicht so schlimm werden  s-hug

@ Jenny
oh man ... ja die lieben Ämter ... fällt einem nichts mehr zu ein. Hoffe, dass ihr jetzt schnell das Geld bekommt was euch zusteht  :-*
Mit deinem Zyklus ist ja wieder heftig, vor allem weil er ja jetzt soooo lange nicht mehr so monstermäßig war. Hope du hattest recht und der ES war auch erst am 52 ZT ....

@ Maaaaaaaaajaaaaaaaaaa
Was macht dein "Fleck" ... ist da vielleicht ein Strich draus geworden??? :D :D


Melli27

Guten Tag

Maaan, ist bei euch auch so dummes Wetter...?? Also ganz ehrlic, für Ende Mai könnte es jetzt ruhig mal besser werden *schimpf*

So, nun zu euch. Mal sehen was ich so behalten kann. Ihr schreibt immer so viel ;)

@fee: Naaa, den ES gut genutzt :) ;)

@Piranhja: *wink* Huhu :)

@Daisy: ein Medikament zur Zyklusunterstützung? Klingt ja erstmal gar nicht so schlecht. Und die Zeit bis zur KiWu bekommt ihr sicher ganz schnell rum. Du hast ja hier dien netten Mädels die dich aufmuntern ;) :)

@MarryAnn: Hallo :) schade das ihr euren umzug vesrchieben müsst. Wir ziehen auch ende Juli um, aber da wir nur 3 Tage waren und das mit noch einer anderen Familie hatten wir mit dem Preis richtig Glück. War ein Schnäppchen.
So richtig Urlaub 2 Wochen mit Fliegen und warm und sonnengarantie ist bei uns leider auch nicht drin.... :(
Vielleicht nächstes Jahr.
Wohin fahrt ihr im September?
Bis zum Termin in der KiWu dauert es ja auch nicht mehr soooo lange. Du wirst sehen, ganz schnell ist Dienstag :)

@Bob: Unser Urlaub war ganz gut. Mit dem Wetter hatten wir total Glück. Gar kein Regen und einen Tag sogar richtig sonnig.  Aber wir waren am Ars** der Welt und konnten somit nicht soooooo viel machen.
Einen Tag waren wir schwimmen, den anderen am Strand, einkaufen, viel spazieren usw. Da werden wir aber nicht nochmal hin fahren ;)
Naja und ob es geklappt hat und ob es dann ein Prinz wird, werden wir ja in 8 Tagen sehen :) Gaaaaanz langsam wirds spannend

@Maja: hilf mir mal auf die Sprünge, wo stehst du denn in deinem Zyklus das du jeden Tag nen Test machst? Sorry aber habs irgendwie nicht so ganz auf dem Schirm ;)

@Baby: Zyklus der 12 Tage kürzer ist ist doch schonmal super. Trotzdem schade wegen der Mens. Naja, auf in den nächsten Zyklus :)

@Nicole: Ich drück für Donnerstag die Daumen. Ab wann soll man mit dem Orakeln anfangen?

@Me: naja, bei mir gibts nichts neues. Mittlerweile versuche ich positiv zu denken das wir den ES doch noch getroffen haben *g* Mal abwarten. 8 Tage muss ich mich noch gedulden.

>Wünsche euch noch nen schönen restlichen Sonntag





Napolitana

*reinhüpf*

Zitat von: hasi23 am 25. Mai 2013, 14:10:02
Me
Nehme mir nächste Woche nen fa Termin,ich habe mich aus privaten Gründen inner vor der Untersuchung gedrückt,und weiß nicht was auf mich zukommen wird.
Abee muss nun mal sein..

Hasi, ich bin ganz stolz auf Dich, allein schon weil Du es Dir vorgenommen hast und wünsche Dir ganz viel Kraft, dass Du es auch umsetzen kannst  :)

@maja: Du machst es wohl gerne spannend, was?! Meine Daumen hast Du! s-daumendruck

@all: Tupperdosen her, ne hochschwangere pustet gleich mit Viren um sich!
Auf die Plätze, fertig?
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!!!

*raushüpf*
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




pirANhJA

Moin :)

@Trinchen
... jau, unser Wuffel ist schon genial ... träge, phlegmatisch und leicht gaga, passt perfekt zu uns ;) P

@Majaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
... gg ... was macht der Fleheck, gg ... boah OmmaBieneSumm ...


@Melli s-winken
... glaub dir, dat es kribbelt ... ;)


@Hüpfnapo :-* s-winken
... Tupperdosen vollgemacht hat ...


@me
Schietwetter ... waren heute kurz zum Bürgerbummel - verkaufsoffen ... kalt und proppenvoll ... dann doch lieber bewaffnet mit Buch, Tee und Schoki ...

Biba s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Wunschzwerg

Bei uns ist es auch grausam draußen.

Ich tupper auch ein bis der nächste ES ansteht hehe  S:D
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Bob

Mooorgen!!!!

@ ANi, ja hast ja recht. Aber mein männe wird trotzdem zum JA gehen, weil sich seine Ex mal wieder total daneben benommen hat. Das wird wohl noch in nem Kleinkrieg enden.

@ mein WE: naja, war total verregnet und ich bin einfach nur hundemüde. Der Junge hat eigentlich nur PC, Nintendo undWii gezogt. Ich brauch urlaub.

... Fee ...

#122
Hallo!

So ruuuuhig... hier.  s-nachdenken
Sind alle von dem blöden Wetter depri und müde?  :-\

Bob: Oja, verregnet war das WE leider überall. Erhol dich mal nach dem WE mit dem Stiefsohn.  :-*

Maja: Und wie sieht der "Fleck" heute aus? :)

Nicole: Wie sieht es bei dir aus? Hast du am Donnestag NMT oder verwechsel ich irgendwas? ;)

Melli: Genau richtig so. Immer positiv denken. Uns bleibt ja nichts anderes übrig. ;)

Hasi: Find ich gut, dass du dich durchgerungen hast zum FA zu gehen. Ich weiß, das es hier schon mal Thema war und finde es deshalb um so bewunderdswerter, dass du den Schritt nun gehen willst! :-*

Marry: Ich wünsche dir ganz viel Glück für deinen ersten KiWu Termin morgen!!!!!!! :-)

Ani, Babydream, Tinchen, Jenny und alle anderen!  s-winken

Mädels: Wer testet sonst noch bald? Wir brauchen wieder etwas Action hier. Mit Bilder raten und Daumen drücken!  s-yes

Me: ES ist rum. Ich nehme fleißig meine Globulis ein und hoffe und hoffe und hoffe. ::)




Wunschzwerg

Ich glaub es liegt echt am Wetter, hab außerdem auch ne stressige Woche und dazu noch kranken jammernden Mann daheim  ;)

Bei mir ist es langweilig, warten auf den nächsten ES, Mens grad rum
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

knuffi01

#124
Hallo Mädels

ich würde mich gern wieder hier einreihen. Ich war schonmal vor knapp 2,5 Jahren hier und hab auch viele höhen und tiefen erlebt. Nun habe ich mit meinem Mann entschieden das wir es doch nochmal wagen wollen.

Nun erstmal zu mir. Ich heiße Annika und bin 27 Jahre. Mein Mann ist 33 Jahre. Wir sind jetzt seit fast4 Jahren verheiratet. Mein Mann hat eine Tochter mit in unsere Ehe gebracht. Sie ist jetzt 7 Jahre und macht die Schule unsicher. Seit November 2011 haben wir auch nach vielen tiefschlägen endlich unseren gemeisamen Sohn der unser ganzer stolz ist. Wir wohnen in Sachsen.

So das war es jetzt erstmal von mir. Wenn ihr noch mehr Wissen wollten fragt einfach. Kann zwar nicht ganz so oft schreiben aber ich werde versuchen mich regelmäßig zu melden.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm