Urlaubshibbler vom 01.06. - 15.06.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Mai 2013, 19:59:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tinchen1980

Claudiaaaaaaaaaaaaaaa uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund??? Hast de getestet??
Ich hab nochmal und konnte es klar und deutlich lesen ... SCHWANGER  ;D :D ;D :D
Jetzt glaub ich es langsam auch  ;)

@ Nicole  s-hug
Emotionales Tief ist ja nicht so schön, wünsch dir viel Kraft da schnell wieder raus zu kommen. Ja mach das mit dem FA. Drück dir die Daumen  :-*

Ich wünsch euch nen schicken Dienstag  :-* :-*

mauzi

Guten Morgen  s-winken

Tinchen, ich freue mich so - da können wir jetzt zusammen umziehen.  s-springen

@ Claudia: Ich bin gespannt. Hast du heute morgen getestet?

@ Nicole: Ich schicke dir auch ganz viel Kraft und  s-hug
Juhu es hat geklappt!

Bob

Guten morgen,

@ Tinchen!!!! Zeig uns doch deine Worte. Will mich auch freuen!!!

@ Nicole, tut mir leid das es dir Zur Zeit nicht gut geht. Wenn du schreiben magst ich bin gerne da zum lesen.

@ Claudia, uuuuuuuund? Wie schauts?

@ me, fahre heute wahrscheinlich mal zum shoppen für Püppi. Ob das klappt? Sie wird schnell quengelig.
Bin heute ES+7. Aaaaaahhh das ist noch eeeewig hin

Tinchen1980

Mauziii ... selber Entbindungstermin  s-springen

Wenn der FA das nicht anders sieht  ;)

@ Bob
mach ich von zu Hause später ... vom Büro am PC kann ich keine Bilder hochladen :-(

Claudia1981

Guten morgen,

Melde mich mal kurz vom Handy!  ;)

@ Bob Viel Spaß beim shoppen... Drücke dir die Daumen das Püppi heute einen guten Tag hat und du entspannt shoppen kannst  ;D

@ me Mens ist noch nicht da und wird laut Test auch nicht mehr kommen ;) kann es noch gar nicht fassen. Werde morgen nochmal testen!  ;)
Lade das Bild spätestens heut Abend hoch geht mit Handy nicht  :-\

Wünsche euch einen schönen Dienstag!

LG die immernoch erstaunte Claudia


Sumsi21

*reinhüpf*

Weiß nicht wer mich noch kennt?

Allen Hibblerinnen die nun SS sind eine schöne Kugelzeit.

Für alle anderen macht die Tupperdosen auf, auf die Plätze fertig und:


PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Drück euch feste die Daumen (vorallem dir liebe Bob)

*raushüpf*

♥Nicole♥

Guten Morgen,

@Claudia: Herzlichen Glückwunsch ... das war dann nur ein kurzes Willkommen zurück im Hibbler.  :D

@Bob, Tinchen, Mauzi, Fee: Danke ... ihr seit lieb ...  :-*

@Dine: Danke *eingetuppertbisnächsteWoche* Geht es dir gut? Alles gut mit dem Krümelchen?



maja588

hallo ihr lieben :)

jaaaa, die untreue maja guckt auch mal wieder rein ;)

hab nur die seite schnell überflogen.

tinchen, nicole - <3lichen glückwunsch zur schwangerschaft <3<3 :) ich wünsch euch eine wunderschöne zeit!

habt verständnis, dass ich nicht alles nachgelesen habe :(

kurz zu mir, ich hatte gestern FAtermin. ich soll diesen ZK kein utro mehr nehmen und im nächsten dann zwischen ZT 3 und 5 zur blutabnahme kommen (hormoncheck). die FÄ hat scheinbar gespannt, dass das utro, dass ich ja jetzt doch schon seit dezember nehme, nichts bringt, und sucht jetzt weiter.
naja, jetzt wurde dann bald alles gecheckt.. SD ok, schwimmer ok, ES wurde auch schon geschaut, den hab ich definitiv regelmäßig  :-\
keine ahnung, was dann da los sein könnte  :-X

ich wünsch euch einen schönen tag ihr lieben s-kuscheln
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Bob

Huhu,

@ Dineeee, danke dir. Ich hoffe das sich mein positives Gefühl bestätigt. Bin schon aufgeregt und nervös.

@ Claudia, meeeeeensch wahnsinn. Ist das schön freu mich soooo.

@ Maja, ist ja doof bei euch. Scheint alles io zu sein und klappt doch nich. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen.

@ Nicole, immer doch  :-*

@ me, aaaaaaaahhhh will auf die gelbe Welle aufspringen. Aber bei meinem Glück ertrinke ich wieder in der roten. :-X

♥Nicole♥

@Maja: Schön von dir zu lesen. Du hast was verwechselt, ich bin nicht schwanger sondern Mauzi.
Nicht aufgeben. Irgendwas muss ja sein, dass es nicht klappt. Ich drück die Daumen, dass vielleicht endlich was gefunden wird, damit ihr eine Erklärung bekommt.  s-hug

@Bob: Ich drück ganz fest die Daumen ... ich vergeb gern noch ein gelbes Schild ... auch, wenn es dann hier ganz schön leer wird.

Hat jemand was von Babydream gehört oder gelesen? ... sie war recht langenicht online ... hoffentlich ist da alles okay und sie macht nur ne Forumspause ...


Sumsi21

@nicole: ja mir geht es blendend. Männe freut sich mittlerweile total auf Nr. 3 und er sagt schon die ganze Zeit SIE. Bin mal gespannt was es wird. Krümel ging es beim letzten Termin super und am Freitag habe ich schon den nächsten Termin.

Darf ich Quaselasyl haben?

mauzi

Hallo  :)

@ Bob: Viel Spaß beim Shoppen! Und ganz doll Daumen drück', dass dich die gelbe Welle auch erfasst!

@ Claudia: Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja der Wahnsinn - diese gelbe Welle.  ;D

@ Tinchen: Ja, der FA sieht das bestimmt anders mit dem Entbindungstermin. ;) Wann hast du vor zu gehen?
Juhu es hat geklappt!

maja588

bob, wie weit bist du, dass du schon so nervös bist? ;D

nicole, oh entschuldige :( dann hab ich mich da echt verlesen! entschuldige!
naja ich wüsste halt nicht, was sonst noch sein sollte irgendwie  :-\ klar, es gibt hunderttausendeinemillion gründe, warum es eben NICHT klappen will  :-\
hab irgendwie schon total schiss, dass ich eine bauchspiegelung machen muss  :-[
naja, aber jetzt wart ich erst mal ab, was bei dem bluttest rauskommt.

mauzi <3lichen glückwunsch und eine schöne zeit wünsch ich dir :)

dine, schön von dir zu lesen! freut mich, dass es euch so gut geht und dein männe sich mittlerweile auch auf SIE freut ;) bin gespannt, was es schlussendlich wird, ob er recht hat ;)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

♥Nicole♥

@Dine: Schön, dass alles gut ist und sich auch dein Mann so mitfreut.  :D Vielleicht siehst du ja am Freitag schon mehr, bezüglich des Geschlechts.
Klar bekommst du Quasselasyl.  :)

@Maja: Eine Bauchspiegelung hatte ich auch schon, allerdings in einem anderen Zusammenhang ... das ist nichts besonders schönes, aber auch nicht wirklich schlimm. Ich weiß auch gar nicht, was es bei euch noch sein könnte, wo doch schon relativ viel kontrolliert wurde. Ich glaub dir, dass das an den Nerven zerrt. Ich merk es ja bei uns und wir sind noch nicht wirklich lange dabei und unsere Chancen eh schon gering ... trotzdem fängt man schnell an an allem zu zweifeln.

Mädels, ich hab grad beim FA angerufen wegen eines Termins ... der nächste freie ist im August ... AUGUST  :o ... jemand hatte letztens hier gefragt, ob das normal ist ... Hasi war es glaub ich ... also ja, scheinbar total normal ... ::)


maja588

nicole, echt du hattest schon eine bauchspiegelung  :-\ warum wenn ich fragen darf?
naja, es hat eigentlich nicht so sehr an den nerven gezehrt.. die letzten wochen und monate waren eigentlich ganz entspannt muss ich zugeben. nur gestern.. der FAtermin.. irgendwie hat mich das mega runtergezogen und ich habe irgendwie angst, dass ich nie ein baby bekomme  :-X wobei das wahrscheinlich schwachsinn ist. ich bin noch jung, da lässt sich sicher auch im schlimmsten fall der fälle noch was machen.. aber trotzdem, ich hätte es mir einfach einfacher vorgestellt. immerhin sind wir jetzt seit august 2012 dabei  :-X
wegen dem FAtermin, ich kriege immer so innerhalb ein bis zwei wochen einen termin, so lange wie du hab ich noch nie auf einen termin gewartet! das längste waren mal vier wochen, und das war als ich zur neuen FÄ gewechselt habe.
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

♥Nicole♥

@Maja: Ja, vor 3 Jahren ... bei mir bestand der Verdacht auf Endometriose, weil ich über Jahre starke Schmerzen beim Se*x hatte. Kein FA konnte mir helfen oder hat mich auch nur ernst genommen. Dann hab nochmals gewechselt und der neue FA stellte dann zusätzlich noch freie Flüssigkeiten am Eierstock fest und sagte, da wartet er gar nicht lange rum, wir machen jetzt ne Bauchspiegelung und sehen uns an, was da ist.
Bei der OP wurden dann Verwachsungen entfernt, aber der Verdacht auf Endometriose hat sich nicht bestätigt und auch die Flüssigkeit war nicht weiter schlimm. Seit dem geht es mir gut.

Die OP an sich ist nicht schlimm. Bei mir wurde das ambulant gemacht und ich war 4 Tage später schon wieder voll einsatzfähig. Tut halt ein paar Tage ordentlich weh. Hab sogar am OP - Abend noch in der Küche gestanden und Abendessen gekocht  ::) ...

So, jetzt muss ich zur Arbeit ... wenn du noch Fragen hast, dann her damit ... beantworte sie dann heute Abend ...  :-*


maja588

nicole, ich weiß gar nicht was endometeiose ist  ::)
aber wenn seitdem alles gut ist, super!
nee, ich setze mich mit dem thema jetzt erstmal noch überhaupt nicht auseinander. jetzt wart ich erst mal die hormone ab, vielleicht stimmt ja da wirklich irgendwas nicht. ich geh jetzt mal nicht vom schlimmsten aus, und das wäre für mich jetzt gerade wirklich eine bauchspiegelung  :-\

werde mich bei den LZübis einreihen  :-[ ich hätte ja echt nie gedacht, dass es mal soweit kommt ehrlich gesagt.
hier werd ich trotzdem immer ma wieder reinschauen :)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Claudia1981

#267
Huhu,

@ Glückwünsche DANKE! Kann es immer noch nicht glauben  :o

@ Dine Das sind ja super neuigkeiten.... bin ja mal gespannt ob dein Mann recht hat... Daumen für ein Outing sind gedrückt  :)

@ maja Lass dich mal  s-hug

@ Bob *mal einen Platz auf der gelben Welle reserviert*  ;)

@ Nicole Das ist echt heftig wie lang man mitunter warten muß bis zu einem Termin  :o Ich werde morgen mal anrufen wegen einem Termin, ansonsten muß ich bis zum 17.7. warten da hab ich einen Termin schon wegen Vorsorge.... wobei so lang mag ich auch nicht mehr warten  :-\

@ me Hier nun mein Test  ;)


Tinchen1980

@ Claudia
s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so

Wahnsinn wieviele hier jetzt zusammen umziehen ... wozu der schlecht-wetter-mai doch gut war  ;D

Allen anderen schicke ich mal gaaaaaaanz viele Viren zum eintuppern  :-*  :-*

@ mauzi
anrufen werde ich heute bei FA .... sollen mir aber ruhig erst nächste oder übernächste woche nen termin geben, dann sieht man mehr  8)

maja588

claudia <3lichen glückwunsch s-so
wie weit bist du denn, dass der test schon so eindeutig ist ;D
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Claudia1981

@ Tinchen DANKE! Da geb ich dir recht das schlechte Maiwetter hatte auch seine Vorteile  ;)

@ Maja DANKE! Bin auch etwas skeptisch bin laut meiner Rechnung heute NMT+1 werde mir heut nen digi mit wochenbestimmung holen und morgen früh nochmal testen ;)


hasi23

Wahnsinn wieviele s wurden!
Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle.
Dann bin ich wohl bald allein hier
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Tinchen1980

Sooooo hier meine Tests für euch  :D



Und so erfährt mein Mann von seinem Glück  ::)


Bob

Huhu,

@ hasi, ich bin doch auch noch daaaaaa  :-*

@ Tinchen, coooool. Du hast anscheinend vom aussehen her den selben yes/no test wie ich hier rumliegen

@ Maja, bin erst ES+7

... Fee ...

Hallo!

Claudia!!!! Wie schöööön! Herzlichen Glückwunsch! :D

Bob: ES+7 ist doch schon mal was, noch einpaar mal schlafen und dann weißt du es bald! ;)

Hasi: Es bleiben ja noch einpaar klasse Mädels hier!  s-hug

Nicole: Ja, zum Teil ist es normal, dass es so lange dauert, aber August ist schon heftig.  :-X

Ich hätte gerne Quaselasyl im nächsten Hibbler! Bitte! ;)

Tinchen: Schön ,wie du es deinem Mann gesagt hast (hab schon im MT gelesen). 8)
Und fast genauso ein Foto habe ich heute morgen auch gemacht! :D Und die Tests auch so hingelegt. Habs nicht mehr ausgehalten und noch einen Digi mit Wochenbestimmung gemacht.
So hier mein letztes Bild hier.