Urlaubshibbler vom 01.06. - 15.06.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Mai 2013, 19:59:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

Achso Baby
Es weiß nicht genau aber die Blutungen kam schon Mens pünktlich
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Bob

Guten morgen Mädels,

Sorry, das ich jetzt nicht so das aktivste Mittglied dieser Gruppe bin. Habe zZ etwas private Problemchen mit Arbeit und so.

@ fee, ich finde Homöopathie ist gut. Du kannst darauf vertrauen was die die tante gegeben hat. Ich helfe ja auch ein bissl nach damit.

@ maaajjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaa, schön das du wieder da bist.  Ich drücke dir die Daumen!!!!

@ nicole, schön das du wieder da bist!!! Erzähl mal ein bissl vom Urlaub!!!

@ Ani, Huhu!!!

@ babydream, mmmmmhhhh , deine Tempi *Kopfschüttel*. Es waren anscheinend bis jetzt nur anläufe. Kannst du nicht kurzfristig mal nen Termin beim FA machen? Du kannst ja leider den Mens Tee nicht trinken, aber es gibt ja auch Medis die der FA aufschreiben kann.

... Fee ...

#77
Morgen!

Bob: Ich hoffe so sehr, dasss es was bringt mit den Globulis. So viele schwören ja darauf. Mal schauen. Stress...ist ja nicht so schön.
Alles Liebe nochmal nachträglich! (war ja nicht da) Hattest du schon dein Probearbeiten?  :)

Babydream: Ja evtl. wirklich zum FA? Oder möchtest doch noch lieber warten. Du hast wegen Globulis gefragt. Also auf dem einen steht Progest. und auf dem anderen Follikel. Ich denke nicht das es die richtigen Namen sind da auf der Flasche wo sie es her hat jeweils ein langer Name stand und das auf den Röhrchen sind nur Abkürzungen, damit ich nicht durcheinander komme. Ich braves Kind hab auch nicht gegoogelt dieses Mal. *stolzbin* 8)

Maja: Na bist du schon aufgeregt? ;) Wann hast du vor zu testen?

Hasi: Das was du beschreibst trifft irgendwie auch auf mich zu. Habe dieses Mal (und sonst auch oft) ganz wenig Mens. Fängt früh mit SB an und geht dann an dem Tag der Mens auch pünktlich in die Mens über, aber ganz wenig (und rot). So wie du es beschreibst. Man sagt ja, wenn sich in der Zyklushälfte z.B. wegen einer GK-Schwäche oder was anderem zu wenig Schleimhaut aufbaut, kann ja bei der Mens auch logischerweise dann auch nicht viel abgehen. Und somit ist eine SS dadurch erschwert. Also auf mich trifft das alles zu, deshalb muss ich es abklären lassen. Wollte dir nur sagen, das mir das halt auch bekannt vorkommt. 
Hast du das oft so wenig und das mit den SB? Oder nur ab und zu? Och Mann, warum kann nicht alles einfach noooormal sein! Und wir alle hier ruck zuck SS... s-hug

Ani: Schön, dass es den Kids gut geht.  ;) Aber dass diese Leute unbestraft davon kommen....find ich echt unmöglich! Aber man kann ja nichts machen. Und bei dir...Mann...Mann...Mann....Nebenhöhlen, allgemein kranksein usw... ist ja echt Mist! Musste nach deinem Post irgendwie an das Scaf denken: *Alles do*of, Blume do*of, Sonne do*of, ....*  s-hug Erhol dich schnell davon!

Daisy: Wie gehts es dir......? s-hug Es tut mir so leid. Hat der neue Zyklus schon angefangen....... 

Alle: Schönen Tag euch allen!!!  s-kuscheln



maja588

babydream, puuh warum hast du so lange ZK?

aniiii, ja ich versuche jetzt mal wieder bisschen aktiver hier dabei zu sein :D
echt, ist hier so wenig  los oder wie?
krank sein ist blöd :/
bist du krankgeschrieben oder gehst du arbeiten?

nicole, dich kenn ich noch :)
ich habe heute früh einen test gemacht ;D der war weiß wie schnee ;D bin aber auch erst bei + 7 heute ;D

fee, oh du vermutlich auch eine GKS. ich hab ja auch eine... und nehme seit dezember schon immer das blöde utro, aber das bringts irgendwie auch nicht...
ich drück dir die daumen, dass das homöopatische vielleicht etwas bewirkt! und bald hast ja dann FAtermin.
ich bin nicht aufgeregt nein. ich mach den ganzen scheiß jetzt schon fast ein jahr, da hört man irgendwann auf aufgeregt zu sein. aufgeregt werde ich erst sein, wenn da wiiiirklich irgendwann mal ein zweiter strich auf dem sst erscheint ;D hab heut morgen getestet, bei + 7, natürlich negativ ;D

hasi, ich habe meine mens auch immer sehr schwach. also ich denke bei dir ist alles ok, nur die mens ist halt etwas schwächer als sonst.

bob, hast du deinen namen geändert? bist schon noch DIEEEEE bob oder? ;D
danke fürs drücken.

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Wunschzwerg

@ Bob: ohje was ist denn in der Arbeit?

Ich bin auch schon am überlegen ob ich nicht doch gehen soll. Heut früh war die Tempi richtig hoch, so hoch hatte ich sie noch gar nicht. Hab ständig ein Ziehen als ob die Mens käme, aber es tut sich nix. Test heute war negativ  :(

@Maja: ich weiß auch nicht was da los ist, ist mein zweiter Zyklus nach 15 Jahren Pille, der erste war 61 Tage.

@ Fee: mh nein denke das hat sie draufgeschrieben damit du weißt was was ist. Ich bin auch am überlegen ob ich evtl mal zu einer Heilpraktikerin gehe
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

hasi23

Baby

Schade mit dem Test...

Fee

Ich habe vor der Mens immer zwei Tage vorher verfärbten zs,der auch wieder weg geht,dann kommt die Mens,die hab ich allerdings immer recht stark.
Diesmal war alles anders,verfärbten zs,dann kam am gleichen Tag direkt die Mens,aber eben schwach,ich glaube die erste Nacht war es etwas mehr,also so ne dreiviertel binde,seitdem so wenig,es zieht ziemlich da unten und im rücken,nervig
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Melli27

Hallöchen

Schön ist es hier geworden.
Bin dann auch wieder frisch erholt von der Nordsee wieder hier :)
Steige also hier wieder ein.

@Bob: Oje.... arbeitsstress ist nie gut. Hoffe es wird bald wieder besser *drückdichmal* :)
Bist ja grade in den neuen Zyklus gestartet. Drücke dir die Daumen

@Fee: Hallo *wink*

@baby: Heilpraktiker hab ich auch schon von gehört. Viele sagen ja auch das das super geklappt hat danach. Wäre also dann vielleicht ein Versuch wert..

@me: war ja bis Montag an der Nordsee. Eigentlich hätte ich meinen ES immer so um den ZT 22-23... nun konnte ich in Holland deswegen nicht testen weil ich ja dachte ich habe noch Zeit. Habe dann also Montag erst nen Ovu gemacht, und gestern auch, die waren dick aber nicht positiv und heute ist der schon wieder schwächer.... Ich glaube ich habe nun den ES genau verpasst im Urlaub. Herzchen deswegen auch erst Montag und gestern gesetzt.... MEEEnsch.... wie kann man denn den ES nur verpassen.... das ärgert mich. Leider ist die Tempi auch nicht aussagekräftig weil mir so viele Werte fehlen...
Aber der Ovu sieht auch als wäre er am WE positiv gewesen und flacht halt jetzt wieder ab.
Vielleicht hab ich ja Glück und der ES kommt erst noch.... werde mal weier testen. Wäre aber schon ärgerlich wenn wir ihn genau verpasst hätten... :(





... Fee ...

Melli: Na hoffentlich hast du den ES nicht verpasst!  :)  Wäre echt ärgerlich. Schön, dass du wieder da bist!

Hasi: Ja, wenn du sonst immer mehr hast, dann ist es bei dir denk ich nur dieses Mal so. Oder was hast du für ein Gefühl?  ;)

Maja: Uii, ja etwas früh! Aber bald kannst du ja wieder testen.  :-* Dauert nicht mehr lang.

Babydream: Warum eigentlich nicht, du könntest dich ja einfach mal informieren. Vielleicht kann der HP dir ein Tipp geben. Oder halt was zum Einnehmen. Man hört so viel Positives. Wobei ich da komischerweise leider immer etwas skeptisch bin. Aber ich versuche es jetzt einfach mal.

At all: s-winken

pirANhJA

@Babydream
... genau, dat war der fehlende Kick, gg ...


@hasi
... wat n Spukspektakel, kann da ned mal was vernünftiges bei rauskommen? so ca. 50cm groß und 7 Pfund schwer :P ...


@Bob
... gehuhtes Hu retoure ...


@Fee ... äh Flügelgedöns ... tz
... dat klingt nach Progesteron und Follikelstimulierendes ... brav bist ... *mitstolzbin ...
Die Rüpel werden ihre Strafe sicher iwann mal bekommen ;)
... ups, also bin ich n Dollyfish - aha - ok - achso - naja - gut - äh ...


@maja
... schön dat du wieder da bist OmmaBieneSumm ...
Dat krankseinistblöd unterstreich ich mal fett, schlepps ja schon ewig mit mir rum, aber so anhänglich, gg ... der verregnete Mittelaltermarkt hat mir den Rest gegeben, naja oder die Freundin meiner Schwiegerma ... bin krank geschrieben, eine Regung - Schweißausbruch ... schwitzen, frieren ... dazu Kreislauf - wunderbar :P
... cooole Biene, gg ... nicht aufgeregt nein, wat n Scheiss, hihi ... soso ... aber testen, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - klar, gg ...


@Melli
... hi ...


@me
Kreislaufprobleme ... und wie schon bei Maja geschrieben ... ein Handschlag - Schweißausbruch ... lieg auf der Couch und geh gleich schlafen ...


s-winken Ani

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

hasi23

Huhu
Meli
Hallo du

Ani
Was hast du den?

Mens/sb
Tja was ises nun?...wenn Blut kommt,doch keine sb mehr oder?schon Komisch,könnte eine binde schon anderthalb Tage benutzen von der Menge her,aber bäh macht ja keiner.

Me
Fix und fertig und genervt in den Feierabend und wiedermal imens viel Arbeit mit Heim geholt..puh
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

Guten Abend,

Ich pieps auch mal wieder rein.

@Maja schön das du dich auch mal wieder hier meldest :-*


@Anüüü gute Besserung meine liebe. Hoffentlich geht es dir bald besser s-hug schoki soll da manchmal Wunder wirken hab ich gehört ::)


@Hasi s-winken doof, wenn so viel zu tun ist auf der Arbeit. Aber nichts zu tun haben ist auch doof.


@Baby sehr komisch mit deiner Tempi. :o willst du mal zum FA gehen?


@Melli schön das ihr so einen tollen Urlaub hattet. Das wäre natürlich doof mit dem verpassten ES. Aber vielleicht reicht es ja doch :)


@Fee lieb das du fragst s-hug Näheres zum Zyklus bei @me


@ all: mehr konnte ich mir nicht merken ::)


@me: nach langem hin und her und warten wegen dem Feiertag weiß ich nun endlich wie es weiter geht. Ich muss jetzt 21 Tage ein Medikament zur Zyklusunterstützung nehmen, weil die mens ja leider zu früh kam. Nach den 21 Tagen bekomme ich eine Blutung und dann wird ein neuer stimu Zyklus gestartet. In der ersten Juni Woche habe ich bereits einen Termin zur Voruntersuchung in der Kiwu. Für mich ist es OK so. Ist zwar jetzt ein paar Tage Leerlauf, aber ich tu mit den Medis wenigstens was für meinen Zyklus :)


MarryAnn

Guten Morgen ihr lieben,
Nach einer längeren Pause voller stress mache ich mal wieder piep.

Wenn ihr mich noch nehmt mache ich ab jetzt wieder regelmäßig mit.

Alles neue lese ich nachher.

LG
Marry

Bob

Moooorgen!!!!!

@ Wegen Arbeit, die RV setzt mich halt unter druck, von wegen einen Reschtsanspruch auf KiTa Platz ab August und ich könne ja ab August in eine Maßnahme bzw Testung starten. Schön und gut mit dem Rechtsanspruch, aaaber die Plätze lassen sich ja nicht herzaubern, laut Prognose wird sich die KiTaPlatz lage erst Anfang 2015 stabilisieren. Jetzt MUSS ich aber schnellstmöglich einen Platz finden. DAS geht aber nur mit gültigen Bescheid von der RV und DEN rücken sie normalerweiße erst 4 Wochen vorher raus. Also werde ich jetzt JEDEN Tag bei meiner Fachberaterin anrufen und fragen "WO IST MEIN BESCHEID?!" und hoffe das ich in drei Wochen was in den Händen habe. Dann werden wir zum JA gehen und notfalls vor gericht einen Platz einklagen. Denn das ist meine allerletzte Chance eine Umschulung zu machen, weil die RV es sonst so auslegt das ich keine mehr machen will, DENN ich habe ja ab August einen Rechtsanspruch auf einen KiTaPlatz. ist schon echt gemein das wir praktisch gezwungen werden die Stadt zu verklagen und damit ein Papierkrieg ausgelöst wird.

@ hasi, das mit den SB/Mens/mal nix hin und her hatte ich letzten Zyklus auch. Wahrscheinlich war deine GMSH nicht richtig hoch aufgebaut und da kommt einfach nicht mehr. Man kann unterstützent Tee trinken.

@ melli, danke dir!!! Wenn dein ES am Sonntag war un ihr Montag geherzelt habt besteht doch noch ne Chance das es geklappt hat. (Würde dann wahrscheinlich ein kleiner Prinz werden, weil die männlichen Spermien schneller sind als die weiblichen und demzufolge schneller bei dem Ei sind)
Wie war es denn an der Nordsee? Was habt ihr gemacht? Hat es sehr dolle geregnet?

@ babydream, du kannst ja auch mal Tally fragen, sie will ja auch Globuli nehmen.

@ Tally, WO bist du eigentlich?

@ Some, und wo bist du?

@ Daisy, oh leerlauf ist nicht so toll. Aber wenn du damit klar kommst ist das doch gut. Ich drücke dir die Daumen das dir das Medikament nen schönen Zyklus verschafft.

@ Marry, huhu, wie gehts dir? Was macht deine Rippe? Alles wieder okay?

@ Maja, jaaaa bin noch DIE Bob. *grinz*

@ me, muss heute mit Püppi zum impfen und wiegen. Habe meh Angst vorm wiegen als vorm impfen. Püppi ist sehr leicht und irgentwie habe ich Angst das ihre Mäkelei für mich konsequenzen hat. Ich habe sie die vergangenen sechs Wochen regelrecht gemästet, ich hoffe man sieht es auf der Waage, sonst macht mich das echt fertig.
Ach ja, Püppi wird wahrscheinlich wie das letzte mal total hysterisch scheien, weil sie angst  hat vor dem messen mit dem Maßband.

MarryAnn

Huhu again.

@Bob: Meiner Rippe geht es wieder gut. Und ich bin wieder fit. ab und an zwickt es noch aber damit lässt es sich ganz gut leben. danke dass du fragst.
Das mit dem Kitaplatz scheint ja wirklich schwierig zu sein. Ich drücke ganz dolle die daumen. ich weiß nicht ob es stimmt aber ich meine mal gehört zu haben, dass die Stadt wenn keine Kitaplätze vorhanden sind, den Mehraufwand zu einer Tagesmutter übernehmen müssen. ist das korrekt? ???

@daisy: ich habe abundzu mal mit gelesen wie es bei dir aussieht. und ich freue mich so sehr dass es jetzt voran geht. und was sind schon diese drei wochen. das sitzt du auf der linken Pobacke ab.  ;D

@hasi: nimm dir nicht zu viel arbeit mit heim. das tut auf dauer nicht gut. vorallem der gesundheit. Mr. Ann hat das auch sehr oft gemacht, bis ihn das so belastet hat dass er nicht mehr schlafen konnte. Also ist natürlich kein befehl. nur lieb gemeint  s-hug

@ani: arme Anni, das klingt gar nicht gut. ich habe leider auch gar keine Ahnung was bei Kreislaufproblemen hilft. Liegt es immernoch an deiner Schilddrüse?
die Geschichte mit deinen Lütten. Gott mir ist fast die Luft weggeblieben. Ich neige in solchen Fällen ja dazu ein befürworter der Selbstjustiz zu sein. ich hoffe das verläuft nicht einfach so im sand. denn was muss noch passieren damit menschen mit solchen taten nicht mehr davon kommen.

@Melli: wenn sonntag der Ovu richtig positiv gewesen wäre, wäre Montag doch super gewesen. Einfach mal ein bissel positiv denken und ich Drücke die Daumen. um deinen Urlaub an der Nordsee beneide ich dich ein wenig. unser Urlaub wird auf September verschoben. wegen Umzug und so ist das momentan nicht drin.

@Maja: du hast ja noch etwas zeit,. wenn bei ES+7 Negativ ist hat ja nichts zu sagen. also ruhe bewahren und ich drücke alles was ich habe.

@All: puh ist das viel hier.... alles konnte ich noch gar nicht aufholen. das hole ich später nach.

@Me: mir geht es wieder ganz gut. nächste Woche Dienstag ist unser Termin in der KiWu. ich bin sowas von aufgeregt. und nachdem ich ja seit 13.Jan. keine Mens mehr hatte kam diese dann am 07.Mai. ich weiß nicht ob ich das als Positives Zeichen sehen soll. Ansonsten mache ich momentan nichts, keine Ovus keine Tempi nur herzeln  ;D ;D ;D ;D. ich glaube mich setzt es selbst zu sehr unter Druck wenn ich das mache. aber ich bin so gespannt was die in der Kiwi klinik sagen. meine FA wo ich zu letzt war meinte ja zu mir ganz gemeine Sachen und ich hoffe ich muss da gar nicht mehr hin und finde schnell einen guten FA.

So bis Später. ich muss mal weiter lesen.

LG
Marry


maja588

babydream, naja okay, wenn es erst der zweite ZK nach so langer zeit pille ist.. dann ist das denke ich noch okay. das muss sich erst mal wieder alles einpendeln. dem körper wurde ja unter pilleneinnahme die komplette arbeit abgenommen... da muss er erst mal wieder reinfinden.

melli, klingt ja schon so, als ob ihr den ES diesmal verpasst hättet :( sowas ist immer doof! sitzen denn davor gar keine <3<3 - also ich mein, sogar ein <3<3 5 tage vor ES könnte fruchten ;)

fee, jaa viel zu früh ;D aber ich hab ja eh nix zu verlieren, und um die billigtests ist es mir auch nicht zu schade ;) der heute war wieder negativ! ich glaub, dass war mal wieder n schuss in den ofen  :-X

ani, oh mann du arme :( ich wünsch dir ne gute besserung! auf das du schnell schnell schnell wieder auf dem damm bist :)
auf deine PN antworte ich nachher auch noch  :-*

daisy  :-*
es geht was voran, und das ist die hauptsache hm :)

bob, viel glück beim impfen, wiegen, messen usw :)

marry, klar komm wieder zu uns. ich war auch ewig lange nicht aktiv.. und jetzt versuche ich wieder etwas auf stand zu bleiben.. mal sehen wie lange das klappt!
ist das euer erster termin in der kiwu? da seid ihr bestimmt schon aufgeregt hm  8)
ich weiß ja nicht, ob mir das auch bald bevorsteht.. die kiwu.. im august sind wir ein jahr dabei, ohne erfolg  :-X

me, test war heute wieder negativ. ich werde jetzt jeden tag einen machen ;D habe noch vier stück. das reicht bis +12 und wenn der da immer noch negativ ist, kann ich utro auch gleich absetzen.
sooo, jetzt muss ich mal eine runde arbeiten.

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

MarryAnn

@Maja: Ja der erste Termin und wir sind mega aufgeregt. sind ja erst seit januar dabei aber ich will trotzdem schon hin. nach dieser blöden FA , da wusste ich einfach nicht weiter. jeden Tag einen Test ist gut. wenn sie eh da sind. und gib nciht gleich die hoffnung auf.

@bob: ich war als baby und kind auch immer mäkelig und hatte zu wenig auf den hüften. hat sich leider ganz schnell gegeben als ich in die Pubertät kam. ich hoffe die maus findet es heute nicht mehr so gruselig.


maja588

marry, was war denn genau mit deiner FA? ich glaube, ich habe das nicht mitbekommen? und warum genau geht ihr schon in eine kiwu, wenn ihr doch "erst" seit januar am hibbeln seid?
ich weiß nicht ob ich in eine kiwu dann demnächst möchte.. ich denke mir halt, was wollen die schon groß noch anderes machen, als das was eh schon gecheckt wurde? okay, das einzige was dann noch bleibt, ist die eileiterdurchgängigkeit zu checken. das ist aber eh so ziemlich der letzte schritt..
als nächstes steht im august der komplette hormoncheck an. ab da übernimmt das die kasse weil wir ein jahr dabei sind.
naja was heißt hoffnung aufgeben.. ich glaube da halt einfach mittlerweile nicht mehr dran, dass das mal einschlägt.. es ist scheinbar alles iO bei uns, ES ist regelmäßig da, SG ok (wobei ich männe da demnächst mal nochmal hinschicken werde denk ich.. der uro sagte ja damals er soll in drei monaten wieder kommen zum erneuten SG wenn es nicht gefruchtet hat. davon wird männe nicht allzu begeistert sein), SD ok, das einzige ist eben die GKS, aber da nehme ich ja was dagegen.. also ich checks nich ;) okay, die letzten wochen waren einfach superstressig, daran liegts sicherlich auch. aber die zeit davor war ja alles super und es hat auch nicht eingeschlagen ;)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Bob

Huhu,

@ Marry, ja das ist richtig mit den tagesmüttern. Aber die wachsen leider auch nicht auf Bäumen  :'( Habe die letzte Zeit ca 30 bewerbungen geschrieben. dabei wohnen wir grade mal ca 8 Wochen hier. Man bekommt entweder sofort ne absage, weil die Tamüs zu recht "nur" 5 Plätze haben (mehr wäre auch einfach zu viel) oder man bekommt ein Gespräch und erfährt es haben sich noch 10 weitere familien beworben. Is zZ echt nicht leicht.
Ich drücke dir für deinen KiWuTermin ganz dolle die Daumen. Und du musst unbedingt berrichten wie dir geholfen werden soll.

@ maja, an ES +8 nen negativen Test zu haben ist NOCH kein Schuss in den Ofen. Warte doch nochn bissl.
WIe läuft eigentlich deine Verlobung so? Habt ihr jetzt schon einen festen Termin?
Tut mir leid das ihr schon so lange am Üben seid. irgentwann is es ja auch genug.
Ich habe seid (mit ausgenommen die zwei Monate im Januar und Februar) 2009 nicht mehr verhütet und selbt nach der Schwangerschaft (die ja seid März 12 vorbei ist) ist nix mehr passiert. Irgendwie denkt man dann schon das man zum schwanger werden zu blöd ist. Andere schaffen das spielent leicht beim Pedding wos noch nicht mal richtig zur sache gegangen ist. Aber wie in deiner Sig steht "nicht ungeduldig werden....". (Ja is leicht zu sagen! Mich machen solche Sprüche auch immer totaaaal wütend). Ach man, ich verstehe dich.

Ach jaaaa,

@ Arzttermin: Püppi hat erst angefangen zu schreien als sie die Spritzen gesehen hat. Das ist schon ein erfolg. und sie hat auch zugenommen!!!! Zwar nicht viel, aber immerhin.....

MarryAnn

@bob: toll dass die kleine maus zugenommen hat, das freut mich. das mit den plätzen bei den Tagesmüttern ist echt doof.
Musst selber Tagesmutter werden :-) das hatte ich auch schon überlegt, schön ist halt dass man fürs eigene kind trotzdem da sein kann. und bei euch scheint ja genügend bedarf zu sein.

@maja: Also meine FA meinte zu mir ich hätte PCO, zu wenige Eizellen und wäre auch nicht für ein Kind geeignet. mit meinem gewicht (ok ich habe etwas zu viel rolle aber längst nicht und bin auch sportlich aktiv) könne ich einem Kind nichts bieten und sie würde da gar nichts machen weils nicht lohnt. das war der Grund warum ich zu ihr nicht mehr hin will. und wegen der Diagnose sind wir eben zur Kiwu.  ganz normale Untersuchungen werden doch von der Kasse übernommen. oder nicht.

LG
Marry

maja588

bob, ja ich weiß, dass das zu dem zeitpunkt noch nix heißen muss. aaaber ich glaube trotzdem, dass es wieder nix war.
naja die verlobung "läuft" halt ;) wir haben einen termin im auge, nächstes jahr im sommer. aber es ist noch nix fix.
klar, irgendwann hat man die schnauze voll von dem ganzen. aber ich finde auch, man nimmt es viel lockerer, je länger man am üben ist. also kann ich von mir nur sagen.. ich sehs einfach nur noch ganz easy. wenns passiert, passierts halt, wenn nicht.. mei dann soll es halt einfach nicht sein..  ändern kann man es eh nicht und beeinflussen schon gar nicht.
die kinder suchen sich ihre eltern aus und nicht umgekehrt :)

marry, wow, da hat sich deine FA aber ganz schön was geleistet. das ist ja total unprofessionell und überhaupt nicht objektiv was die da gebracht hat. wahnsinn!! da hätte ich auch keine lust mehr hinzugehen! klar, und der wechsel gleich in eine kiwu stand dann bei dir eben nahe, bevor du dir nen neuen FA suchst - kann ich absolut nachvollziehen!
na dann gehts ja bald aufwärts :) die kiwu macht da schon bissl dampf dahinter denk ich. eher noch als jeder FA. seh ich ja an meiner FÄ, die hätte frühtestens nach einem jahr überhaupt erst zum SG geraten.
naja, aber ein hormonstatus ist wohl keine "normale" untersuchung. meine FÄ zumindest sagte mir, dass ich das selbst zahlen muss (kosten ca. 80 euro - nicht die welt, aber die paar monate kann ich jetzt auch noch warten), wenn man aber ein jahr schon am üben ist übernimmt das dann die KK. wie die der KK das nachweisen wollen, dass man jetzt ein jahr übt und nicht erst 10 monate oder so - keine ahnung.
auf alle fälle wird das der nächste schritt sein, im sommer dann.
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Wunschzwerg

@ Bob: das ist echt blöd von den Behörden, man kann sich ja keine Tagesmutter zaubern, die sind gut...

@ Marry: krass, da würd ich auch nicht mehr hingehen

@ Maja: hachja wenn ich doch auch schon so entspannt wäre

Me: bitte ein rotes Schild, Mens ist da. Bin aber froh drüber, Zyklus immerhin 12 Tage kürzer wie der letzte und diesmal keine größere Beschwerden. Vll hat der Tee doch schon geholfen. Und ES müsste ich dann an ZT 33 gehabt haben, das ist ja auch super
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Bob

Guten morgen,

@ babydream!!! Suuuper!!! Ist doch klasse!!! Jetzt hat der Monsterzyklus entlich ein Ende!!! Aber ich würde dir trotzdem mal entfehlen zum FA zu gehen. Deine Kurve ist wirklich sehr unregelmäßig und dein Zyklus ist zu lang. Du hast mehrere Anläufe zum ES drin, und das ist ja nicht die Norm.

@ maja, ja da hast du recht.

@ me,heute kommt mein Stiefsohn, da muss ich wieder voll das Putzprogramm durchziehen.

♥Nicole♥

Guten Morgen ihr Lieben,

@Marry: Schön, dass du wieder da bist und es dir besser geht.

@Bob: Das mit der Betreuung ist ja echt blöd. Und dass die Tagesmütter voll sind kann ich mir vorstellen. Die Umsetzung des Betreuungsgesetzes geht ja eher schleppend. Zumindest, wenn ich das hier so beobachte. Wahrscheinlich muss man echt selbst Tagesmutter werden.

@Babydream: Schön, dass die Mens endlich da ist und der Zyklus ein Ende hat. Aber ich würde glaub ich auch mal einen Termin beim FA machen.

@Maja: Tiefenentspannt ... magst du davon nicht was abgeben?  ;D Ich denk mir auch immer, na ja, machen kannst du ja eh nichts, damit es schneller geht und das macht mich schier wahnsinnig. Aber dich scheint der Gedanke eher zu beruhigen. Ich bin beeindruckt. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Du hast es so verdient, dass es mal schnaggelt.

@Daisy: Schön, dass es weiter geht. Es wird ... ganz bestimmt. Und es dauert sicher nicht mehr lange. Und dann bekommt ihr ein Frühlingsbaby.  :D

@Fee: Um Gottes Willen, was machst du denn? Geht es dir wieder richtig gut?

@Ani: Immer noch krank du arme. Ich schick dir ganz viel Gute Besserung und einen Drücker ...  s-hug

@Hasi: kling für mich schon nach normaler Mens.

@Melli: Schön, dass du auch einen tollen Urlaub hattest ... so ein paar Tage Auszeit tun schon gut. Ich drück die Daumen, dass ihr den ES noch erwischt habt.

@me: Heute bin ich rechnerisch ES + 8. Ich werd jetzt mal das We noch warten, da bin ich eh nicht zuhause und nächste Woche mal mit dem Oraklen anfangen. NMT ist nächsten Donnerstag, rein rechnerisch. Ich hab diesesmal so gar kein Gefühl. Weder negativ noch postitiv. Gestern hat es ordentlich gezwickt und gezwackt. Hm, wer weiß...

Ich wünsch euch allen einen schönen Freitag und ein tolles We ... ich meld mich Montag wieder ...  s-winken


MarryAnn

Guten Morgen

@Mensch Mensch Baby, was machst du denn zu dieser Uhrzeit noch auf? puh....das könnte ich nicht. hast du eigentlich mal abklären lassen warum du so lange zyklen hast, oder hast du grade erst die Pille abgesetzt?

@Maja: also so lange das alles unter 500 Euro für untersuchungen sind, ist es ok. wir wären mittlerweile bereit sehr viel zu tun und zu zahlen damit der Wunsch in erfüllung geht. Wahrscheinlich wie wir alle hier. ich habe gestern mal bei der Krankenkasse angerufen und die meinten das sei kein problem. bis auf künstl. Befruchtung übernehmen die erstmal. weil wir verheiratet sind. keine ahnung ob das von jeder KK anders gehandhabt wird. und ja die FA ist zum  s-motz aber ich habe manchmal die Befürchtung dass die mir in der Klinik das selbe sagen.  :-\

@Bob: großputz wegen dem Stiefsohn  ???  warum denn das?
Also ich mache maximal Großputz wenn meine Eltern kommen. bei meiner Schwiegermutter zu hause sieht es aus wie im saustall, selbst wenn ich ne Woche nichts machen würde wäre es bei mir noch ordentlicher.  Aber, Tadaaaa, wir haben seit gestern eine Putzfrau die einmal die Woche kommt und alles macht worauf ich keine Lust habe.

So es ist freitag. ich Wünsche euch allen einen Kurzen Tag. bei mir wird es heute leider länger.


MarryAnn

@Fee:  s-winken s-winken s-winken joar mir gehts wieder gut. und dir? ist ja spannend bei dir grade.