Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dropsknopf

Hi,

fetzi:


Hast du wunderschön gemacht den Hibbler!  :-* :-*

all: ich wünsche euch im Valtentins-Hibbler ganz viel Liebe und hoffe, dass diese auch fruchtet  :-* :-* :-* :-*

so ACHTUNG!!!!

Ppppppppuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssstttttttttttttttttt

damits auch was wird!

piper: Ovus fängt man paar Tage bevor man denkt es ist ES-Zeit an und testet dann immer abends, wenig vorher trinken und länger nicht pullern gehen. Ist er positiv wird weiter getestet bis er negativ ist, also wieder schwächer wird. pos. Ovu heißt 12-36h danach findet der ES statt. ;)
also möglichst zum pos. Ovu hin herzeln und 3 Tage danach dann wieder aufhören.
Die Spermien können ja paar Tage in dir überleben und somit kann zu frühes Herzl´n nie schaden

schmusekater: was für ein Billigtest war das?? Hoffe kein One-Step, die sind nämlich glatt für die Tonne. Da ist nämlich selbst der Wasserhahn schwanger  >:(

teddy, sany: mensch was´n nur los bei euch  s-nein s-nein

Mi: ich vermute fast, dass da mind. 2 Ei´chen gesprungen sind.

guguff: und haste im fruchtbaren Wasser gebadet??

all: wünsche einen schönen Samstag

mehr fällt mir jetzt nicht ein, hab aber alles nachgelesen!


Unser 6.Jahr!


sany26

sorry egopost

habe gerade nochmal nen ovu gemacht, einfach mal so,
die zweite linie war sofort mit da und wird genauso dick nach und nach wie die kontrollinie, ja ich weiss jetzt erst aber ich habe von um 5 bis jetzt geschlafen  :-[ da meine beiden männer heute ja auch nciht da sind ging das mal

aber wieder zum thema habe morgenurin aufgehoben und fahre mir wohl gleich nochmal nen test kaufen, das ist doch alles komisch, was sagt ihr dazu

Dropsknopf

sany: ja das ist schon sehr merkwürdig. Ich würde es dir so sehr gönnen! Dann hol nen Test, wenn dir das hilft! Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!
Ist er negativ gehst du ja Donnerstag eh zum FA! Diese ungewissheit kann einen wirklich fertig machen  s-hug s-hug s-hug

Sweet: hab ganz vergessen  s-so s-so s-so s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM pos. OVU!!! Immerhin ein pos. Ovu, jetzt gehts wieder rund im Körper  ;D ;D


Unser 6.Jahr!


sany26

hier ein foto, seht selbst, da würde doch jeder los fahren oder nicht ??

ich glaube auch wenns etwas verschwommen ist weiss man welcher von heute ist

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Bob

@ sany ja ich würde auch los fahren und mir einen test holen, habe ich auch ganz oft gemacht und wenn du noch morgenpipi hast geht das doch!!!! Ich drücke dir die daumen!!!!

Schmusekater

@Dropsknopf
Nee, das war ein Teststreifen von Pregnafix oder so ähnlich...

Meine Freundin, die Hebamme war gerade hier und die sagte, dass es wirklich gut sein kann, dass ich doch schwanger sein könnte, nur es zu früh war zum testen...die  hält glaub ich gar nix vom frühen testen....

Also, werde ich warten, warten, warten  ........entweder auf meine mens oder nen pos. test....

@sany
ich kenne mich leider mit ovus so gar nicht aus, weiss ehrlich gesagt auch gar nicht so recht was das ist, kann dir also nur die Daumen drücken!!!!!!!





sany26

kann mir mal bitte einer verraten was mein schei*** körper mit mir macht, der ovu ist ja wohl extrem so einen hatte ich noch nie, aber der schlecker sst sagt ist nichts los negativ  :'( könnte hier gerade durch drehen,
kann meine schmerzen auch nicht so richtig beschreiben , von links nach unten bis zum scharmbein, ein drücken in der mitte unterm bauchnabel. . . vielleicht bin ich auch einfach nur bescheuert aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh dreh gleich durch

ju.ra.

hallo sany, darf ich mich mal hier reinschleichen und dir was posten??

der ovu is wirklich mehr als fett positiv. und die schmerzen die du beschreibst kenn ich zu gut...

bei mir war es die letzen 2 zyklen ganz genau so.

wollte mit ovus das orakeln anfangen und was kam raus, der ES findet statt. viel später als vermutet.

im november konnten wir grad noch ein herzchen schaffen, hat aber nicht gereicht. und im januar war mein mann gerade in der woche im urlaub.

könnte es also vielleicht doch sein das dein ES gerade ist? ich hab meine ovus auch immer mit morgenpipi gemacht und die wurden auch immer schneller und fetter.

ich hab sogar einen CB gemacht weil die ovus so vielversprechend waren, na ja... raus kam aber das wirklich der ES erst war... 2 mal hinter einander... sehr gemein...  ;)

oder vielleicht ist die einnistung einfach später gewesen und die SST schlagen noch nicht an, das kann natürlich auch sein...

*so - wieder rausschleich*

Dropsknopf

schmusekater: ich bin auch ein Gegner von zu frühem testen. Warte lieber noch paar Tage und teste dann, wenn die Mens doch nicht kommt. Hör auf deine Hebi, die weiß warum sie dagegen ist. hab hier schon viel negatives erlebt ;)

sany: vielleicht hat Jura ja recht und dein ES ist wirklich erst jetzt, wäre ja ne Möglichkeit. Hast du mal deinen MuMu abgetastet??


Unser 6.Jahr!


teddy

so mädels ich bin raus aus dem septemberbus
also mit gebrüll zum oktoberbus

@sany
drück dir weiterhin die daumen das du ss bist

@ schmusekatze
dir drück ich auch die daumen das keine mens kommt

@ rest
huhu



Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

Sany: Hab jetzt extra mal mein "positives" Orakel rausgesucht....http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/orakel-und-sst-thread-gerne-auch-mit-fotos/375/
Und es ist wirklich mehr als merkwürdig mit deinem Ovu, denn der sieht ja wirklich so aus wie einer von meinen. Ich würd wirklich mal zum Fa gehen (aber du hast ja am Do schon nen Termin, gell?) was sagt eigentlich deine Tempi? Fühlste dich "warm"



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

piper-81

Teddy, das tut mir leid dass du deine Mens bekommen hast  :( 
s-hug
Aber Oktober ist auch ein toller Monat!
Für mich persönlich der schönste: mit Hase zusammengekommen, Hase geheiratet. Außerdem  nennt man ihr ja auch den GOLDENEN Oktober.

WIR WERDEN ALLE SCHWANGER!!!!!  :-* 8)
Auf gehts, schnappt euch eure Männer!  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

teddy

eben piper so sehe ich es auch
goldener oktober werden wir alle ss ;D ;D ;D

bin froh das meine mens da ist jetzt weiß ich wenigstens woran ich bin ::)



piper-81

Genau, jetzt tief durchatmen und auf in die neue Runde!
Vielleicht sollte man gleich mehrmals am Tag schnaggeln, morgens,mittags und abends. Ein einziges Spermium wird schon seinen Weg finden!
Also, viel Spaß Mädels (die Männer werden sich wahrscheinlich mehr freuen ;D ;) )
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

teddy

mädels was ich nur nicht verstehe,
wenn ich jetzt 2 wochen zurück schaue war ich trocken und dann soll da noch mein ES gewesen sein.
ich glaub ich lass mich mal von meiner FA nen zk beobachten ob ich überhaupt nen ES habe.

@ piper
dann bekommt mann zu 80 nen mädel
und ich würde mich ja übern nen bob freuen
ein kleines päarchen das wär prima
und ich glaub wenn ich meinem mann sage 3xtgl zeigt er mir nen vogel



sany26

@bibbi ja deiner sah auch sehr gut aus, das ist ja mein problem, mein ovu sieht so aus, aber jeder sst in negativ, ES ok könnte auch sein, habe ich auch schon dran gedacht, aber min 3tage solche schmerzen ? ? ? kann ein ei so lange springen . . .
ist doch alles ätzend, wenn doch bitte wenigstens die mens dann kommen könnte, ist doch fürn ars**, ach gegen ES ist auch das ich nicht ein bisschen ZS hatte, die ganzen tage nichts los

@dropsi ich kann da immer nichts fühlen wenn ich meinen mumu versuch abzutasten, kann es ja nochmal probieren, wie müsste er denn sein ???

@teddy och schade. . . hoffe ich kann auch bald neu starten in den nächsten ZK das hält man ja so nicht aus

piper-81

@ teddy: ach, ist das so? Hm...dann muss mein Mann jetzt ran  ;) ;)
Also eigentlich ist es mir egal, hauptsache gesund, aber erst n Mädel wäre schon schön. Meine Schwester hat zwei Jungs von 2 + 5 Jahren!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

So, Sportschau ist gleich vorbei, dann werden wir mal gucken was das Abendprogramm so hergibt!
Schönen Abend ihr Lieben!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Bibbi (Dreamy)

Sany: Ich hatte ja Tage vor meinem positiven Orakel (und es hatte recht, bin ja ss ;) ;)  ) auch diese Schmerzen, wo ich nicht wußte was los ist, ne Mischung zwischen Es-Schmerz und Mens-Schmerz. Aber ich finds bei dir total merkwürdig. war der Ss-Test eigentlich ein Frühtest(sry wenn dus schon geschrieben hast) ?
Taste mal den Mumu ab, und beschreibs mal...  ;) Und miss dir gleich mal die Tempi...

Teddy: Ach man, blöde Mens... aber piper hat recht, kurz verschnaufen, und dann wieder ran an den Mann. Und das ist eine sehr gute Idee von dir, das mal mit deinem Fa zu besprechen. Denn ich wußte dann auch endlich, wann mein Es war.... ich konnte die Schmerzen dank dem Us besser zuordnen :-*


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

teddy

@ sany
ich drück dir ganz doll die daumen das du entweder schnell weißt das du ss bist, oder das du schnell deine mens hkriegst mit auch du in den neuen zk starten kannst

@piper
schönen abend noch

@ bibbi
ja in 2 wochen heißt es wieder ran an den mann ;D ;D ;D
hatte so auf diesen zk gehofft weils der 3 nach der as war und da entstand damals zoe, vielleicht war mein kopf diesmal zu voll
oktober klappt bestimmt



Bibbi (Dreamy)

teddy: Warum machste nicht jetzt nen Termin, es wäre gerade die richtige Zeit um einen Zk bei deinem Fa überprüfen zu lassen.*liebsag* Ich mußte am 3.-5. Zktag hin zum Blutabnehmen, 12.-15. Zktag zum Us und zum Blutabnehmen... und ich glaub ich bin mir net sicher am Zk21 wieder zum Blutabnehmen. Bin mir bei allem sicher nur net beim letzten. Und das war ja auch mein Schnaggelzyklus  ;) ;) ;) ;)


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sanni

Hallo ihr,

@sweet: toll mit dem positiven Ovu - und wenn jetzt die Zeit der guten Nachrichten anfängt...umso besser. Drück Dich!!

@all: euch allen weiterhin viel Glück beim Hibbeln.

Lieben Gruß
Sandra
;

Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


Mi84

Hi meine Schnuffls,

noch jemand da? Ich hab nun 5 freie Tage vor mir und freu mich riesig drauf, vor allem weil in der Zeit viele schöne Termine sind  :D
Arbeiten war heut krass...hab mich von mittags bis nachmittags mit hammer Bauchkrämpfen rumgequält, war nich schön, wäre am liebsten heim gegangen...waen so richtig Krämpfe, kein Plan. Später gings wieder...

teddy, Süße tut mir leid dass die Pest gekommen is aber wie du selbst sagst, nun weißt du, woran du bist und kannst voller Motivation in den nächsten Zyklus starten und dafür drück ich dir ganz dolle die Daumen!!! :-*

Rest, drück euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ganz arg!!! :D :-*

Bibbi (Dreamy)

Nachti Mädels... Männe ist endlich von der Schicht daheim :D

Macht nix , was ich nicht auch tun würde... Und lasst bloss eure Männer Nicht in Ruhe  ;D ;D


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!