verkürzte 2.ZH

Begonnen von fairy, 13. April 2009, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fairy

Hallo ihr lieben,

nachdem ich heute Schmierblutungen (bräunlich) bekommen habe gehe ich mal fest davon aus, dass die Mens nun bald eintrudelt.
Habe deshalb eine Bitte: Schaut euch doch mal meine Kurve an.
Ich habe die Befürchtung, dass die 2.ZH nicht lange genug ist?! Stichwort: Gelbkörperschwäche?
Möchte aber eigentlich alles möglichs natürlich lassen und nicht irgendwelche Medis nehmen :-\
Meint ihr es reicht noch oder sollte ich mal mim FA sprechen?
Pille hab ich im Nov. abgesetzt.

Danke schonmal.
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

•·.·´Easy6`·.·•

Ich würde auf jeden Fall mal mit dem Doc sprechen, denn SB sind nie wirklich normal. Ich hatte ja das selbe Problem und bei mir hat es letzden Endes nur mit Medis geklappt.

Es ist ja auch nix schlimmes dran...es sind ja in dem Sinne keine Medis sondern es sind wirklich nur Hormone die Deinem Körper fehlen. Von daher hilfst Du Deinem Körper nur  ;)

Ich kenne jetzt zwei Medis die man nehmen kann...das ist einmal Utrogest und Duphaston. Ich bin ja von dem Duphaston begeistert, denn damit hat es bei uns nach zwei Sternchen geklappt.

Das ist nämlich das nächste Problem...solltest Du ss werden hat Dein Körper es schwer die ss zu halten da Du wahrscheinlich zu wenig Progesteron bildest.





fairy

Hallo Easy,

danke für deine Antwort.
Hab dir mal ne KN bez. der Medis geschrieben.
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)