Autor Thema: Verwirrt...  (Gelesen 4396 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Averna

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1080
  • Wir sind noch nicht komplett :)
Verwirrt...
« am: 11. September 2012, 10:07:31 »
Hallo ihr lieben,

Ich bin's eigendlich windprinzessin, aber irgendwie geht komm ich nicht mehr rein, vielleicht kann mir jemanden helfen, naja egal, zum Thema...

Eigendlich sollte ich nach zwei geplanten Wunschkindern, schon ovuerprobt sein, aber irgendwie verwirrt mich grad alles ein wenig...

Mein zyklus ist immernoch so unregelmäßig, da wir momentan kein Kind haben wollen haben wir uns darauf geeinigt das wir mit Kondom verhüten, da ich die Pille nicht Vertrage, soweit so gut, eigendlich hatten wir auch keinen ungeschützten Verkehr bis auf 2 mal und da hatten wir in dem Sinne auch auch kein Verkehr sondern einfach nur kuscheln, liebhaben.... Wann das genau war, weis ich auch nichtmetrisch ist nicht allzulang her, nun gut, ich hab diesmal mal wieder auf meine Tage gewartet, vor 2 Tagen kamen sie alles normal, nach meiner Tochter war es so 1 Tag Super stark am 2. Tage war es nur noch Bissel bräunlich und am 3. Wieder weg, diesmal hab ich sie am 3. Tag immer noch blutrot und sehr stark, zudem kommt das ich unterleibschmerzen habe wie Wehen, auch so schmerzhaft, und wenn ich Schwanger wär hätte ich mit Sicherheit nen steinharten Bauch, so jetzt hab ich vorhin über ein Ovu gepullert, und also für nen Eisprung wär er nichtnpositiv aber es St eine deutlich sichtbare 2. Linie da, meine frage wie ist das denn wenn man eigendlich seine Tage hat mit den ovus, ich weis das sie kurz vor den Tagen noch mal positiv sein können aber während?

Um Hilfe wär ich wirklich dankbar!

Ps. Foto kann ich kein machen da das mit dem iPad nicht so ganz klappt...

daisyflocke

  • Gast
Antw:Verwirrt...
« Antwort #1 am: 11. September 2012, 10:27:55 »
Hallo Averna,

also zu den Ovus kann ich dir leider nicht so viel sagen, damit kenne ich mich nicht aus.
Aber das hört sich ja echt verdächtig an  ::)
Ich würde vielleicht einfach mal einen SS Test machen.  Nur zur Sicherheit.

Offline Averna

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1080
  • Wir sind noch nicht komplett :)
Antw:Verwirrt...
« Antwort #2 am: 11. September 2012, 10:37:23 »
Nein!!!!!!!!!!!!!
Meine Tochter ist erst 6 Monate und mein Sohn wird 2, das kann nicht sein  :'(

Mi84

  • Gast
Antw:Verwirrt...
« Antwort #3 am: 11. September 2012, 10:40:12 »
also ich kenn mich nicht aus, wie die Ovus während der Mens anzeigen wenn man evtl ss is, sorry.....

aber FALLS es so sein sollte, würdest du auch das schaffen :-* :-* :-* :-* klar, nich einfach...aber...machbar... :-*


ICH würde jetzt vielleicht noch paar tage weiter die Ovus amchen und dann ggf doch mal nen SST....

Offline Averna

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1080
  • Wir sind noch nicht komplett :)
Antw:Verwirrt...
« Antwort #4 am: 11. September 2012, 10:44:31 »
@lene
Ohhhh du dachtest wenn es so ist lass ich es weg machen? Ohhhhhh nein auf keinen fall, wir wollen noch ein drittes, aber eigendlich erst in 5 Jahren, und ich such für mäuschen nen halben Betreuungs Tag weil ich wieder arbeiten will :( das hätte ich dann erledigt, und ich hab grad so schön 10kg abgenommen  :o

Mi84

  • Gast
Antw:Verwirrt...
« Antwort #5 am: 11. September 2012, 10:52:28 »
neeee, das dacht ich nicht, sorry falls das jetzt so rüberkam, war nich meine Absicht!!! :-*

Offline Averna

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1080
  • Wir sind noch nicht komplett :)
Antw:Verwirrt...
« Antwort #6 am: 11. September 2012, 11:04:14 »
@ lene

Ok  ;)

Mi84

  • Gast
Antw:Verwirrt...
« Antwort #7 am: 11. September 2012, 11:06:23 »
 :)

wie verfährst du nun weiter...??

daisyflocke

  • Gast
Antw:Verwirrt...
« Antwort #8 am: 11. September 2012, 11:07:23 »
Averna, wenn es jetzt so ist, dann ist es so.
Ganz ehrlich? Wenn ihr es erst in 5 Jahren plant, warum kuschelt ihr dann ungeschützt? Ich meine jeder weiß, dass selbst der kleinste tropfen zur Befruchtung führen kann.. Sorry sowas ist für mich unverständlich.
Vielleicht bin ich da auch etwas empfindlich momentan, denn ich versuche seit Mai vergeblich schwanger zu werden und würde mir nichts sehnlicher wünschen...
Und dann schreibst du jetzt, das es ja nicht geplant ist und eure Kinder noch so klein sind.... und das du eigentlich nicht schwanger sein willst (WENN du jetzt wirklich ss bist)
Versteh mich bitte nicht falsch, aber man sollte erst überlegen, dann kuscheln, petting, se* etc haben.

Offline Averna

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1080
  • Wir sind noch nicht komplett :)
Antw:Verwirrt...
« Antwort #9 am: 11. September 2012, 11:18:47 »
@daisyflocke
Ohhh nein ich versteh es nicht falsch um Gottes Willen, ich kann ich voll und ganz verstehen, und es tut mir auch sehr leid das ich dich damit getroffen habe.
Du hast vollkommen recht, wir sind uns auch dessen bewusst, nur sagen wir es mal so ich Verträge keinerlei hormonelle Verhütung, deswegen hatten wir uns auf Gummis geeinigt, und ich bin mir bewusst das ich leider genau wie meine Schwester, vom anschauen schwanger werde, leider weis ich nicht was mich da geritten hat es ohne zu machen, aber wenn es ist würde ich es mit Freude annehmen denn jedes kleine Herz was anfängt zu schlagen hat auch verdient zu leben, es wär halt Einfach schade Drum jetzt das alles was ich mir in einem halben Jahr wo meine Tochter da ist aufgebaut habe (abnehmen, jobsuche....) aber mein Gott ein Kind kann man nicht planen, es kommt immer änderst als gedacht, ich Drücke dir von ganze. Herzen die Daumen das du bald auch ein Herzchen schlagen siehst auf dem Ultraschall  :-*

@lene
Ich denke ich mach morgen früh noch ein Ovu, und wenn das aua nicht besser wird (momentan ist es weg) geh ich zum Arzt oder in die Klinik....

daisyflocke

  • Gast
Antw:Verwirrt...
« Antwort #10 am: 11. September 2012, 11:32:24 »
@Averna: da bin ich ja froh, das du es nicht falsch verstanden hast  :-* wie gesagt, ich bin momentan echt etwas empfindlich in sachen ss. Und reagier dann oft mal über  :-[
Ich finde es sehr gut, das du ein mögliches Kind bekommen möchtest, auch wenn es anders geplant war  s-daumenhoch
Hast du denn jetzt schon getestet?  :) ***EDIT: ich sehe gerade was du Lene geantwortest hast... damit hat sich meine frage ja schon beantwortet :) ***
Vielen dank  :-* ich hoffe auch das es bald soweit ist...
Aber solange drücke ich dir jetzt erstmal die daumen, okay ?  :-*
« Letzte Änderung: 11. September 2012, 11:37:13 von daisyflocke »

Offline Averna

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1080
  • Wir sind noch nicht komplett :)
Antw:Verwirrt...
« Antwort #11 am: 11. September 2012, 11:40:41 »
@ Daisy
Du bist ja süß, nein ich Teste morgen früh ich denke nicht das er jetzt am Mittag noch anschlägt, ich muss aber auch ganz ehrlich sagen ich hatte letztens wieder so das Gefühl das die Hunderasse wieder da ist, mein Mann hatte mittags geraucht und abends um 20 Uhr riech ich es immernoch an ihm, und ich mag es auch nicht wenn er danach riecht, das war mir vor paar Monaten noch egal! Oh man nur nicht verrückt machen :)

daisyflocke

  • Gast
Antw:Verwirrt...
« Antwort #12 am: 11. September 2012, 11:58:22 »
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief durchatmen  :D
mach morgen den test und lass uns an deinem Ergebnis dran teilhaben  s-daumendruck  :)

Offline Averna

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1080
  • Wir sind noch nicht komplett :)
Antw:Verwirrt...
« Antwort #13 am: 11. September 2012, 12:03:07 »
Irgendwie klappt das mit Handy und ipad mit dem Bild nicht... >:(

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:Verwirrt...
« Antwort #14 am: 11. September 2012, 12:03:53 »
Hallo,

jetzt mal ganz ehrlich... verstehe nicht, wie die anderen da eine SS vermuten KÖNNTEN.

Du hast gerade deine Periode, ziemlich stark sogar, was nicht ungewöhnlich sein muss. Es ist nicht jeder Monat gleich.
Ihr hattet, zumindest schreibst du das, keinen richtigen Se*x. Verstehe ich so, dass kein Sperma in die Sch*ei*de gelangt ist.

Wie sollst du da schwanger sein?

Ovu: die zeigen meist immer eine 2. Linie, da über den ganzen Zyklus LH im Körper ist. Nur zum ES hin wird der 2. Strich dann stärker.

Offline Averna

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1080
  • Wir sind noch nicht komplett :)
Antw:Verwirrt...
« Antwort #15 am: 11. September 2012, 12:07:30 »
@ Frau b
Mit dem sperma bin ich mir nicht so sicher, ansonsten klingt deine Erklärung plausibel und um ehrlich zu sein wär mir das so lieber...

daisyflocke

  • Gast
Antw:Verwirrt...
« Antwort #16 am: 11. September 2012, 12:17:21 »
Ich muss Frau B recht geben, wenn kein Sperma eingedrungen ist dann kann eine SS natürlich nicht möglich sein, aber ich hatte es jetzt so verstanden, dass Sperma eingedrungen sein könnte, von daher auch meine vermutung mit der SS.
Hmmm die Chance scheint aber doch wirklich gering, das es wirklich so ist.
Averna, wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hat dich der Ovu stutzig gemacht, oder?
« Letzte Änderung: 11. September 2012, 12:19:22 von daisyflocke »

Offline Averna

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1080
  • Wir sind noch nicht komplett :)
Antw:Verwirrt...
« Antwort #17 am: 11. September 2012, 12:37:27 »
@daisy
Der Ovu und die wehenartigen unterleibschmerzen, und die länge der mens, weil ich das so nicht kenne, hatte immernur ein ziehen und nur 3 Tage meine mens, das hat mich stutzig gemacht, ich hatte da nicht wirklich drauf geachtet ob er drin war oder nicht, es war sehr spät, und ich bin hinterher eingeschlafen, ich weis ist genauso gut wie "zu dumm zu verhüten"  die die noch keine Kinder haben können es vielleicht nicht ganz nachvollziehen aber wenn wir uns mal näher kommen dann immer nur zwischen Tür und Angel und mit vielen Unterbrechungen, das erschwert das alles (also das näher kommen)

daisyflocke

  • Gast
Antw:Verwirrt...
« Antwort #18 am: 11. September 2012, 12:41:46 »
@Arvena: Vielleicht hast du ja auch eine Zyste oder so, weil die ja auch solche beschwerden mit sich ziehen kann.
Also ich an deiner Stelle würde einen SS Test machen, nur um eine SS sicher auszuschließen (oder zu bestätigen). Wenn der Test negativ ist dann würde ich mal zum FA gehen und das abchecken lassen, da es ja schon unüblich für dich ist  :)

Offline Averna

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1080
  • Wir sind noch nicht komplett :)
Antw:Verwirrt...
« Antwort #19 am: 11. September 2012, 12:44:16 »
@daisy
Ja du hast recht, ich denke so werde ich das machen, bin dennoch gespannt...

Offline Averna

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1080
  • Wir sind noch nicht komplett :)
Antw:Verwirrt...
« Antwort #20 am: 18. September 2012, 13:30:32 »
Also nach etwas abwarten denke ich das nix is, ich hab auch noch ein paar Obus gemacht die sahen alle gleich aus, also ist da nix!

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung