Viel Spaß in der Winterzeit - Hibbler vom 16.02. - 28.02.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2013, 13:08:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frau B.

Danke für die Viren  :D Freut mich,dass alles i.O. war!

Glaube ich fehle noch bei den NMTs? Oder ist das, weil ich noch keinen haben?

Mein Geb. ist der 22.12.  ;)


@Nixe
Erhole dich gut!! Schön ist das ja nicht, du hast ja regelm. solche Husten/Asthmaanfälle  :-[

@me
Endlich Feierabend und nun ist schon bald WE  :D
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Sylvie

Toller Hibbler.Der gefällt mir echt super ;)

Ahh ich hab diesmal eine ganz starke Mens, kann stündlich auf Toilette und Ob und Binde sind voll ,übervoll :o Aber der Fa hatte mich ja schon vorgewarnt, er meinte ja schon wenn ich sie bekomme wird es eine sehr starke.Und Recht hatte er :P
Naja soll sich mal meine Gebärmutter selbst sanieren , dann will ich aber auch dieses Jahr keine mehr haben, sondern einen kleinen Mitbewohner ;)

Nixe Och nee nicht schon wieder krank, erhol dich wieder schnell :-*

Clärchen  :-*Ganz schnell noch von deinen Viren einsaug, die müssen aber diesen Monat mir echt Glück bringen, ich mag nimmer :-\
Und super das mit deinem Krümmel alles ok ist, weiter so :-*

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Lilie

Hallo ihr Lieben  :)

Einen wunderschönen Hibbler hast du da wieder gezaubert liebe Nixe  :-* Und danke für das Sabbelasyl  :D
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es dieses Mal viele gelbe Schilder gibt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Tina: Ahhhhhh....., herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D s-so Ich freu mich riesig für dich  :D

Snow: Wünsche dir eine gute Besserung.

Nixe: Auch dir wünsche ich eine gute Besserung.

Nini: Daumen sind weiter gedrückt  s-daumendruck

Kitiara: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an deine Große  :)

Alle Anderen:  s-winken

Me: Ich habe wieder eine stressige Woche (GsD fast hinter mir), daher konnte ich mich auch die letzten beiden Tage nicht melden  :-[ Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut  :) Nur das Brustspannen hat sich von gelegentlich auf häufig ausgeweitet und das ist sowas von unangenehm  :P Ach ja, vorhin habe ich dann noch bei meinem FA angerufen und da habe ich nächsten Montag nun einen Termin. Ich bin gespannt...



Frau B.

@Sylvie
Das ist ja heftig mit deiner Mens  :-X Ach, ich würde es dir so wünschen das es ganz schnell wieder klappt!

@Lillie
Du hast ja noch immer keinen Ticker  ;)

@me
Hier ist ES-technisch noch nichts in Sicht. Und ich merke schon wieder... kaum haben wir angefangen zu hibbeln, denke ich ständig über den KiWu nach.. man macht sich ja nur selber damit verrückt.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Lilie

Frau B.: Ich weiß. Hatte immer noch keine Zeit um zu schauen, ob ich das auch mit dem Handy hinkriege  ::) ;D Aber bald...
Ach Mensch, ich drück dich mal  s-hug Ich weiß, wie verrückt einen diese Hibbelei machen kann  :-[



Snowwhite

Frau B: mir geht das auch so, dass ich ständig an den Kiwu denke. Versuche relaxt zu sein, funtioniert aber nicht wirklich. ich glaube, dass geht den meisten so. Ich hoffe, dass ich im laufe der zeit ruhiger werde.

Sylvie: kann total verstehen, dass du keine Lust mehr aufs hibbeln hast und endlich schwanger sein will. Ist doch auch echt unfair, wenn man lange warten muss. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es beim nächsten mal klappt.

Lilie: danke. ist das aufregend der arztbesuch. Wünsch dir dabei viel Spaß.


Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen


Lilie




Tina0712

Nabend,

Lillie: Danke ;D

Clärchen: Schön, das heut alles in Ordnung war. Mensch du bist ja auch schon in der 11. Woche, das geht aber flott.

Nixe: Habe ja jetzt wieder mehr Zeit ;) Gute Besserung.

Silvie: Das ist ja echt viel.
Kann verstehen, dass du nicht mehr magst s-hug

All: :-* :-* :-*






Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW


Nixe

Hallihallo!

Clärchen, danke für die Viren!!  :-* Das freut mich, das der FA Termin gut war. Ja es ist wirklich Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.

Sylvie, ich kann dich so gut verstehen!  s-hug

Frau B., zur Zeit geht´s mir im Verhältnis richtig gut. Die letzten Jahre war ich im Winter praktisch dauerkrank. Und diesmal geht es sogar noch mit der Lunge. War alles schon viel schlimmer.  :-\

Lilie: super, dass du das mit dem Ticker hinbekommen hast.  :D Schön, dass es dir gut geht!

Danke für das Lob und die Genesungswünsche!  :-*

Me: ich glaub, das Eichen nimmt nochmal Anlauf. Heute ist der Zer*vix nochmal stärker. Wäre ja eh besser. 1. bin ich dann hoffentlich wieder fitter und 2. mein Mann auch wieder zugänglicher, da WE ist. Hoff ich zumindest. Aber eigentlich habe ich den Monat eh schon abgeschrieben.  :-\

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nini

nabend!

@ nixe: gute besserung!

@ lilie: danke fürs daumen drücken :) und schön, dass es dir gut geht! bin gespannt, was der arzt sagt!

@ ovus: wo kauft ihr eure? ich hab mir nun heute welche bei amazon bestellt. mal schauen, wie die sind. ich hab davon eh so gar keine ahnung :D

@ ticker: kann mir jemand helfen und verraten, welches ich da auswählen muss? wo ich den erstelle, weiß ich, aber ich bekomme einfach nicht den richtigen ausgesucht, dass ich den hier einfügen kann.

@ me: meine tage sind immernoch nicht da. es grummelt, aber das kann alles sein ;) BW sind immer noch empfindlich und die brust voller. müde bin ich eh extrem ;)
morgen werde ich zuhause bleiben und zum arzt gehen. mein kopf dröhnt immernoch und nun drücken meine ohren und tun etwas weh.



Nixe

Nini: diesen Code mußt du auswählen und in deine Sig einfügen:
PseudoHTML, UBBCode and BB Code
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Lilie

Nixe: Ach Mensch, ich würde es dir echt wünschen, dass ihr den ES nutzen könnt.

Nini: Habe die Ovus von Genekam und hab die bei e*bay bestellt.
Ich bin auch echt gespannt. Naja, viel wird man ja eh noch nicht sehen können.



Nini

@ lilie: das herz reicht ja schon :)

@ nixe: ich bekomme es nicht hin :(



Lilie

Nini: Stimmt  :) Aber ich weiß echt nicht mehr, wann man das schlagen sehen kann  ??? Keine Ahnung, wann das bei N. damals war  :-\



Tina0712

Nini: Es gibt den extra für Foren und dann das anklicken was Nixe geschrieben hat und den in deine Signatur einfügen.

Nixe: Drücke dir ganz dolle die Daumen dafür.

Lillie: aber du bist doch schon 6. Woche, da wird man doch schon was sehen denke ich. Werde Montag bei meiner FA anrufen, aber Donnerstag habe ich da eh einn termin ;D






Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Nini: soweit ich das sehe hast du in deinem Code Leerzeichen drin. Die gehören da nicht rein. tu die mal weg, dann sollte es gehen.

Lilie: Danke!

Herz schlagen: das sieht man ca. 6. Woche, oder? Da gab´s schon mal bei den Schwangeren einen Thread, glaub ich..
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Clärchen

Nabend :)

Frau B., da sagste was. War bei mir nicht anders, sobald man hibbelt, dominiert es über allem anderen  :-\ Ich hab damals n Buch gelesen das mir sehr sehr geholfen hat. Kann ich nur jedem ans Herz legen zu lesen.

Sylvie, also wenn Du so ne starke Mens hast, macht deine GM nen besonders ordentlichen Frühjahrsputz damit dort bald schon jemand wohnen möchte  s-yes Aber Du hast keine Schmerzen dabei,oder?

Lilie, und? hast Du es nun realisiert das sich ein Mitbewohner eingenistet hat? :D Am kommenden Montag wird man sicherlich schon ne FH und evtl. den Dottersack sehen können :D

Snowwhite,Tina s-winken wie geht es Euch?

Nixe, wann meinst Du springt das Eichen? Morgen dann? Welchen ZK Tag haste denn heute? Ich wünsch Dir Glück! :-*

Nini, ich hab nicht mitbekommen, ob Du schon n Test gemacht hast? Hört sich so verdächtig an...Ovus hab ich bei 3-2-1 von Genekam bestellt, die sind super.

Me, ist mir auch unheimlich das es schon die 11 SSW ist, der FA sagt zum Glück das es nun schon sehr unwahrscheinlich ist, das noch was passiert.

Mädels, ich drück Euch ganz fest und wünsche Euch allen das größte Glück für ein kleines Wunder! s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Nixe

Nini: bekommst du es hin?

Clärchen, danke!  :-* Irgendwann kommt das Wunder bestimmt!
Ich bin heute ZT 14. Das wäre ja ein Traumzyklus. Ich hoffe nicht, dass ich mich so irre..  8) Und wenn der ZK passt dann macht mein Mann nicht mit, irgendwie verrückt das Ganze!  ::)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

sorry, dass ich mich schon wieder so lange nicht gemeldet habe. :)

Toller Hibbler! Danke! :D

Ich habe einen NMT!!!  :o
Und zwar weil ich augenscheinlich schon wieder einen ES habe!  :o ;D
Wie geilt ist das denn??

Mein NMT ist der 14.02.2013
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nini

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee  :-[ hab die leerzeichen raus gemacht, die eigentlich so kopiert waren...

@ clärchen: ich habe schon zwei tests gemacht, an ZT 26 und 28. beide negativ. aber meine tage sind immernoch nicht da. keine ahnung, wie lang mein ZK ist ohne pille ;) also warten wirs ab. aber vielleicht verarscht mich mein körper auch nur.



Nixe

Warte: das ist ja super!  s-so Nutzt ihr ihn auch gut?  S:D

Nini:
hier ist der Link nochmal. ich hab mich schon etwas damit gespielt, der geht. Aber du mußt nach dem 1. [ das Leerzeichen entfernen, sonst geht er nicht. Anders konnte ich ihn hier nicht darstellen. Ich hoffe, du weißt was ich meine.

Edit: das geht nicht wie ich das möchte.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nixe

du mußt aber alle Leerzeichen raustun, anders geht´s nicht. da sind noch 4 drin.
Vor und nach dem = , in der Mitte vor dem http , zum Schluss vor dem img und vor dem  url ist auch noch eins

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nini




Lilie

Mädels, ich habe echt keinen Plan mehr, wann bei N. der Herzschlag zu sehen war. Ich muss morgen mal im Mutterpass schauen, ob es da verzeichnet ist. Hab aber grad nochmal bei so nem Schwangerschaftswochendingens nachgeschaut und da steht, dass man es tatsächlich schon in der 6. SSW sehen kann.

Warterinchen: Na dann drück ich Mal die Däumchen für den ES  s-daumendruck :)

Clärchen: Ja so langsam fang ich an es zu realisieren  :) Es ist aber schon irgendwie komisch, wenn man auf einmal keinem ES mehr entgegen hibbelt. Eigentlich würde ich am Sonntag mit den Ovus beginnen...