Viel Spaß in der Winterzeit - Hibbler vom 16.02. - 28.02.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2013, 13:08:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nixe

Nini: Juhuu!  :D Verrückte Technik!  ;D

Lilie: ich weiß es bei meinem Großen auch nicht mehr. Aber ich war zu früh, da sah man noch nix und dann 2 Wochen später sah man ihn dann.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

Nini: Juhuuuuuuu

WArte: Uih bloß gut nutzen!

Lillie:Ich glaube ich war bei beiden 6+ oder 7+ wo man das herzchen sehen konnte.

Nixe: Hab mal geprüft ;D ind alle vor kurze noch hier gewesen ;D





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Tina, du hast echt zuviel Zeit  ;D ;D ;D Danke!  :-* Wie geht´s Collien? Wieder besser?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Clärchen

Nixe, oh ja, das wäre n super ZK :D Hoffentlich macht Männe mit. Am Besten erwähnste gar nicht erst, das der Es vor der Tür steht.

Warter, das ist ja total super :D

Nini, hm, achso. Mit dem Thema ZK nach Pille kenne ich mich auch leider so gar nicht aus. Aber wenn der SST negativ war hilft bloß warten und den Test in ner Woche oder so zu wiederholen? Weisst Du denn etwa wann Dein ES gewesen sein muss?

Lilie, also in der jetzigen SS sah man das Herzchen bei 6+1, bzw der Doc, ich nicht wirklich ;D Also ich glaub nicht, das man das viel eher sehen kann, bei 6+1 wars Baby grade mal 3,4mm groß...Freu Dich, das Du keine Ovus mehr brauchst :D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Frau B.

@Clärchen
Welches Buch hast du gelesen?

@Lillie
Juchuu... es hat geklappt, ein ganz toller Ticker  :D Was würde ich dafür geben, auch einen zu haben  ;D

@Nini
Hast du die Pille gerade erst abgesetzt?

@snow
Ich glaube ja nicht, dass man mit der Zeit gelassener wird. Eher gefrustet  ;)

@Warterinchen
Glückwunsch zum ES  :) Hoffe ihr konntet ihn nutzen!

@Nixe
Mensch, dass ist ja nicht schön mit deiner Lunge. Ich habe dieses allerg.Asthma, sprich im Sommer habe ich da Probleme, gerade morgens oder wenn das Wetter so wechselt von Regen auf Warm.. habe auch ein Spray, aber da bin ich gerade auf Entzug  ::) Ist sicher nicht gut bei KiWu.
Drücke die Daumen das dein ES doch noch nicht war und ihr ihn nun nutzen könnt.

@me
Heute zwickt und drückt es ab und an im UL. Aber ich gehe stark davon aus, dass mir mein Körper da einen Streich spielt und mir die Anzeichen vorgaukelt... ZS spricht so gar nicht für einen bevorstehenden ES.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Tina0712

Nixe:  ;D ;D ;Dwar ja nicht soviel. HAbe nur bei 2 geschaut, die anderen wußte ich so ;D ;D ;D
Hatte Collin Schmerz und Fiebersaft gegeben und dann ging es ihm besser.

So wir werden nun verschwinden und ins Bettchen gehen.

Gute Nacht bis morgen :-*





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Tina: Gute Nacht! Bis morgen!

Frau B., ist das ein Cortisonspray? Hast du das in Abstimmung mit deinem Arzt abgesetzt? Es ist schlimmer, das Spray nicht zu nehmen und dann Probleme zu bekommen als das Spray durchzunehmen. Auch in der SS. Habe mich da schon mit mehreren Ärzten unterhalten. Das Absetzen kann ganz böse ins Auge gehen, weil die Entzündung schlimmer wird, du schlechter Luft bekommst und das dann auch den Krümel schadet.
Ich könnte ohne Spray gar nix machen.  ::)
Ich habe ein Infektasthma. Allergien keine! Und Anfälle bekomme ich auch hauptsächlich bei Nebel oder kurz vor einem Gewitter. Aber auch manche Parfüms können mir die Luft rauben. ::)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Frau B.

@Tina
Gute Nacht  :)

@Nixe
Ich bin bei keinem Arzt in Behandlung. Ich habe das mal vor Jahren von meinem Hausarzt bekommen und dann das Glück, es ab und an mal aus der Klinik zu bekommen. Das letzte mal habe ich es von meinem Schwi-Pa bekommen, der Allgemeinmed. ist.

Das Problem war ja, dass ich es jeden Abend vor dem ins Bett gehen genommen habe.. egal ob ich Probleme hatte oder nicht. Also eher aus Gewohnheit. Eigentlich brauch ich es im Moment nicht, da Winter.

Ich kenne das aber auch, dass ich Probleme bekam, wenn ich zB ein Glas Wein getrunken habe. Da muss dann irgendwas drin sein, worauf ich reagiere.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Clärchen

#58
Frau B. *linkgelöscht* das hier :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Nixe

Frau B., mir stellt es grad alle Haare auf!  :o :o :o :o Das kann ganz schön in die Hose gehen. Gerade in einer Schwangerschaft!
Deine Lufu sollte zumindest vom HA regelmäßig kontrolliert werden. Dann kann auch entschieden werden, ob du ein Spray brauchst oder eben nicht. Es kann auch sein, dass es dir so gut geht, eben weil du das Medi genommen hast. Und die Verschlechterung kommt auch nicht von heute auf morgen. Außerdem sollte eine Medikamenteneinnahme IMMER mit einem Arzt abgesprochen werden!
Wie heißt denn das Spray? Vielleicht kenne ich es ja.
Das hab ich auch schon mal gehört, das man gegen Wein allergisch sein kann. Ich weiß nur nicht mehr, gegen was genau.
ich nehme zb. auch im Sommer mein Spray, obwohl ich da so gut wie keine Probleme habe. Ich brauche es aber einfach und das weiß ich unter anderem, weil ich regelmäßig zum Lufa gehe und auch ein PEF - Tagebuch führe.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Frau B.

@Clärchen
Danke für den Link  :) Klingt gut!

@Nixe
Ich habe Salbutamol. Du hast recht  :-\ Ich bin gelernte Krankenschwester und stelle fest, dass ich gut predigen kann was andere alles machen sollen, es aber selber nicht tue.
Ich brauche es im Moment wirklich nicht. Ich sehe das eher als Gewohnheit an oder als kleine Sucht. Denke da spielt die Psyche eine ganz, ganz große Rolle.
Ich bin auch ein Nasenspray-Junkie  :-X Oh je, jetzt denkst du bestimmt ich hab nicht mehr alle Tassen im Schrank  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Nixe

Nein, überhaupt nicht! Viele wissen es nur nicht! Ich bin noch in einem Asthmaforum aktiv und da geht es oft um "Aufklärung".
OK, Salbu ist kein Cortisonspray (das du ja regelmäßig nehmen solltest) sondern ein Notfall- oder Bedarfsspray. Aber trotzdem solltest du dich mal wieder durchchecken lassen.  ;)
Klar, anderen Tipps zu geben ist leichter als die bei sich selbst umzusetzen.  ;D

so, ich verabschiede mich dann für heute! Gute Nacht!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hippelmama

@Clärchen ich atme auch mal ganz tief ein  ;D ;D ;D Wie geht es dir??

@Nixe ist echt doof mit deinem Menne. Wie wäre es denn mit Verführungskunst??

@Tina Hoffe deinem kleinen geht es echt schnell besser.

@Lilie Nele´s Herzschlag war bei 6+1 zu sehen. Bei 5+1 war ich auch zur Untersuchung aber da konnte man nur eine Fruchthöhle sehen.

@Frau B. Das ist doch ein Notfalspray, was du nur benutzen musst, wenn du auf etwas reagierst, oder??
Wo bist du Krankenschwester??









Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Frau B.

@Hippel
Ja, ist nur im Notfall. Ich habe es aber in letzter Zeit einfach so immer zur Nacht genommen.. und das ist ja dämlich!

Ich bin gleich nach der Ausbildung in den Aussendienst gegangen als Fachberaterin für Stoma, Inko, Wunde. Hab dann Case Management in versch. Kliniken gemacht.
Die letzten 3 Jahre war ich aber im Sozialdienst einer Klinik, was toll war  :-\ Aber durch unseren Umzug musste ich mir was neues suchen und bin nun wieder im Aussendienst.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Nixe

Frau B., bitte nix zu danken! Wenn du Fragen hast, immer her damit!  :police:

Hippel, das bringt leider nicht viel. Zumindest zur Zeit nicht!

So, jetzt aber wirklich! Bis morgen!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

daisyflocke

*reinhusch*
Sehr schöner Hibbler Nixe s-klatschen
Hoffentlich gibt es viele gelbe Schilder s-yes
*raushusch*

Hippelmama

@Nixe Schade. Manchmal wissen die Männer unsere Mühen einfach nicht zu schätzen

@Frau B Das hört sich doch interessant an. Ich finde im Krankenhasu arbeiten macht nicht mehr wirklich viel spass. Man ärgert sich ja nur noch

Allen eine ruhige und schöne Nacht :-*







Snowwhite

Guten morgen!

So ich habe getestet. Wie ich erwartet habe war er negativ. Nur die mens ist immer noch nicht da. Das nervt mich ein bißchen, weil ich einen sehr regelmäßigen Zyklus habe. Die einzige zeit, wo der unregelmäßig war, stimmten meine Schilddrüsenwerte nicht. Vor vier Wochen waren die noch super. Habe kein Bock, dass die jetzt wieder rumspinnt. Menno. Wenn die mens bis Anfang nächster Woche nicht da ist, muss ich zum Arzt und die wieder kontrollieren lassen und ggf. erst mal pausieren mit dem hibbeln. So was blödes.
Sorry, ist ein bißchen länger geworden.

Wünsche euch trotzdem einen schönen guten morgen.


Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen


sternkrümel

Snow schade das der test negativ war :/ dann hoffe ich mal fuer dich das die olle mens schnell kommt.


Mein nmt ist am 26.02
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Tina0712

Guten morgen,

Snowwhite: Och nein wie schade :(

So muss jetzt schnell einkaufen, da mein Mann auch noch zum Arzt muss. Und ich kann Collin ja icht mitnehmen, der hatte heute NAcht wieder Fieber.

Bis später :-*





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Frau B.

Guten Morgen  :) Freeeeeeeeeiiitaaaag  :D

@snow
Sowas doofes... hoffe du hast bald Klarheit.

@all
Einen schönen Tag!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



ninakalu

Morgen!!

Es sieht super schicki aus!! 8)

Immer noch kein ES laut ovus!! :o :o Naja sehr merkwürdig wasd hat der frauenerzt denn da gesehen!!

@alle kranken:: gute besserung!!

@tina: ja der kiga zieht vorüber gehende um bis august soll er umgebaut sein!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Nixe

Guten Morgen,

hab ich heute lange geschlafen!  :o :-[ Husten strengt halt doch an.  ::)

Snow: das tut mir leid! Wenn die Mens nicht kommt, dann geh doch mal lieber zum FA. Und notfalls müssen halt dann auch nochmal die SD Werte kontolliert werden. So bringt es ja auch nix.

stern: aktualisiere ich gleich.  :)

nina: das ist ja blöd! An welchem ZT bist du heute?

Tina, was hat denn dein Mann zu der SS gesagt?

Me: ich glaub, ich muß doch mit dem AB anfangen. Ich huste nur noch!  ::) Am  Montag möchte ich wieder arbeiten.

Ich wünsche euch auch einen schönen Tag! Ich verbring ihn auf der Couch!  :P
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

@nixe: also wenn ich ja ab dem 21.1 meine mens hatte dann bin ich erst ZT 11 also denke ich das ich jetzt am WE oder montag ES haben werde!! Naja und wenn nich dann soll es wohl so sein!!

@lilie: schicker ticker und mensch was hast du denn immer für ein stress!!??

@tina:Auch dein ticker ist sehr shön !! Ich auch will!! :D

@frau B: Ich kan dich so verstehen das du so ungeduldig bist und nur an das eine denken kannst!! Abr mein Hausarzt sagte gestern wenn man sich da so drauf versteift dann klappt es eh nich!! und das glaub ich ihm sogar!!

@Me:ich war ja gestern bei Hausarzt zum check up wegen meines hasimoto und rheuma bekomme für beides am dienstag die blutwerte!! Und hoffe das alles ok ist und wir weiter üben können!! :D ich denke aber schon schilddrüse sah super aus nichts verändert!!
Ich habe ja jetzt irgednwann ES und ich muss sagen irgendwie stört es mich gar nich wenn wir ihn diesmal nich so dolle nutzen wie sonst!! Und auch überhaupt nervt mich diese wann krieg ich endlich ein Baba geschichte zur zeit total! Mein mann meint ich will nur mit ihm S haben weil ich schwanger werden will was ja gar nich stimmt!! Mensch ich glaub ich werde im nächsten zyklus echt ne ovu pause machen und auch nich raus kriegen wollen wann ich ES habe dann ist man glaub ich relaxter!! :-\ montag geh ich wieder arbeiten das lenkt auch ab!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013