vielleicht live test

Begonnen von *Sunflower*, 16. August 2009, 20:26:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Sunflower*

Hallo,

vielleicht kennt mich ja der ein oder ander noch hier  ;D
ich war lang nimma hier aber nun muß ich mal was los werden.
Am Mittwoch den 19. hab ich mein NMT und was soll ich euch sagen, ich habe bis jetzt fast die gleichen Anzeichen die ich damals in der ersten Zeit hatte wo ich mit Lana schwanger war. Zwar ist die Übelkeit nicht so stark, aber ich bin doch schon sehr müde, habe ziehen in der linken und mittleren Leistengegend und keinen Ausfluß/ZS.
Also abwarten sind ja nicht mehr viele Tage  ;D

LG Jana



Mamutschka

Hallo,

ich kenn Dich zwar net, aber ich hibbel trotzdem mit Dir

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck





LadySunshine

Ich kenn dich zwar auch nicht, aber ich drück dir die Daumen s-daumendruck s-daumendruck
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

lucky81

ich drück auch die daumen..............

:D


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Milka

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt  s-daumendruck

Mahoni77

ich drück auch mal mit  s-daumendruck s-daumendruck.
Testest du schon vor Mittwoch,oder erst nach NMT?


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Nana









DasFeeli

Na da dürfen meine Daumen ja nicht fehlen.... :) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Miau ☆ (gaga)

drücke auch die daumen!!!  s-daumendruck



Emma2006

Ich kenn Dich noch!
Ich drück Dir die Daumen!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





*Sunflower*

#10
@Emma2006
Na wie geht es dir so? Du bist ja auch noch hier  ;D dachte schon hier ist garkeiner mehr der mich kennt  :D

@Mahoni77
ich wollte wenn denn Donnerstag erst testen, obwohl ich ja etwas nervös bin wa  ;D

@me
ich bin seit tagen todmüde, nun ist mir etwas flau im magen, habe aber auch nur 1 scheibe Brot gegessen heut. So nen SST ist bestellt, mal sehen wann der kommt und dann werd ich testen



Mahoni77



 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Emma2006

@Sunflower: Mir gehts soweit gut, außer das die Mens im Anmarsch ist!   :P
Bin aber auch selten hier, schreibe eher bei den LZÜs mit.
Habt Ihr denn für ein drittes geübt? Ich mein, war es geplant oder ist das eher eine Überraschung?
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Old_Giraffe

ich kenn dich auch noch!  :D

und schließ mich emmas fragen an.  ;)

*Sunflower*

@emma+giraffe

Nein geplant war es nicht, hatte mal gesagt das wenn noch ein drittes (überhaupt) dann erst in 5-6 Jahren.

@Mahoni

ja ich bin genauso gespannt wie ihr, morgen ist der große tag, geh aber mal von aus das der SST erst am Donnerstag kommen wird. Teste ja mit clearblue, da ich keine lust habe irgendwelche striche zu raten oder entziffern  ;D ;D ;D



Blondie

ich kenne dich auch noch und nun hibbelst du schon wieder??

Hast dich ja lange nicht mehr blicken lassen, ich hoffe sonst ist alles ok?

LG manja
 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

*Sunflower*

Hallo Blondie,

naja schon wieder hibbeln, eher ungewollt  ::) ja bei mir ist alles okay, habe mit dem studium gerade viel zu tun und die kids halten mich auch auf trab
Und bei dir?



Blondie

Tja du siehst ja an meinen 2. ticker das die 2. SS nicht gut verlief. Unsere Tochter hatte einen chromosomendefekt und deswegen haben wir uns für einen abbruch entschieden und sie bestattet.

Alles nicht so einfach. Wir denken aber positiv und hoffen auf ein 2. gesundes Kind.

LG Manja
 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

*Sunflower*

Das tut mir leid, viel kraft

wie haben sie das denn festgestellt, durch einen test?



Blondie

Es gab 2 diagnosen, die 1. Lippen-Kiefer Gaumenspalte und bei der 2. noch ein Herzfehler. Daraufhin habe ich eine FU machen lassen, weil alle dachten es könnte sich wohl um eine Trisomie handeln. Es kam aber dann raus das Yve das Catch22 hatte, was auch der auslöser für die 2. diagnosen waren.
Sie wäre in allen bereichen zurückgewesen. Manche kinder können keine beziehung zu ihrer mutter aufbauen oder sind apathisch.

Es ist halt schon bei der befruchtung was schiefgelaufen, bei der chromosometeilung hat das eine halt mehr abgekommen als das andere. Eine Laune der Natur, leider.



 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

*Sunflower*

Ich glaube so schwer es auch ist, aber ich hätte genauso entschieden wie ihr  :-*



*Sunflower*

So ich meld mich dann mal, meine mens ist noch nicht da, sie sollte ja heut kommen. Meine SST hab ich leider auch noch nicht also nichts mit morgen testen. Freitag dann vielleicht.
Aber ich habe im gegensatz zu den letzten tagen, wieder ZS  ???



Mahoni77

Hi,
mistikack.Ich dachte ich komm jetzt hier her,und les "positiv" ;).
Naja,dann aber morgen ;D.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

nellablum

Und? Hast du heute getestet??

*Sunflower*

also ich hoffe das der test mit der post kommt nachher, ein wenig morgenpippi hab ich gesammelt.

wielang kann ich das stehen lassen?