VL bei Genekam?

Begonnen von Sumsi21, 28. Oktober 2012, 21:28:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sumsi21

Hallo,

mit dem IPhone kann man hier keine Foto einstellen, aber ich hab es gemacht die es Daisy gesagt hat. Ich doofe Nuss habe es ja schon oft genug so gemacht, aber es vergessen das ich es so machen kann.

So hier das Foto:



Erkennt ihr was? Hab das Bild gemacht da war er 3 Minuten alt und ist von daher noch nicht ganz durchgelaufen.

Yvonne0207

Ich glaub ich meine da was zu erkennen :D :D *kopf hin und her dreh*
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

JessicaMama


Guten Abend

Ich sehe da leider nix.

Lg Kathleen


Lieschen123

Wat fuern krimi....

Dine du machst es spannend!

Ich hatte nur genekam und nie ne vl! Selbst der abgelaufene hat mit mittagspipi und nmt-4 leicht positiv angezeigt und es war richtig!

Ich koennte was erahnen auf dem bild! Daumen sind gedrueckt!

~MaJa~

Das ist das erste Mal dass ich auf einem der "könnte-da-was-sein-Bilder" was sehe, und zwar an der oberen Kante des Streifens.. oder ist es eine optische Täuschung?
Große Schwester & Kleiner Bruder

Sumsi21

@maja: wie meinst du an der oberen Kante?

daisyflocke

ich glaub ich sehe auch was  :o

♥Der♥Juli♥Clan♥

ich seh was ich seh was  :D......!!!

morgenfrüh wenn ich online komme, möchte ich gleich einen fischen mit morgenpippi von dir hier drinnen haben  ;D!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

viel viel glück! aber schaut wirklich gut aus!

guts nächtle
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Sumsi21

@Juli: wann kommst du den online, damit ich nicht haue bekomm, wenn mein Bild noch nicht online ist.

@rest: also bin ich nicht bekloppt! s-springen

@me: hab ner halben Stunde nochmal einen gemacht, kann es ja wieder nicht abwarten und da war auch ein Hauch, also definitiv keine VL's.

Knuffi23

Mensch Dine, wenn der mal nicht positiv ist, dann weiß ich auch nicht weiter  ::)

Da ist eine Linie, ganz sicher  :D
Ich gehe ganz stark davon aus, dass der morgen und übermorgen noch deutlicher wird  8) dann dürfen wir ja doch ein gelbes Schild vergeben  ;)

Ich habs mal bearbeitet

[gelöscht durch Administrator]


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Yvonne0207

Ja genau da sehe ich auch was und wenn ich mich weng zu seite neige kommt da ein hauch von strich :D
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Yvonne0207

@knuffi 23

Ich habs aufn PC groß gemacht und trotz das es Verpixelt ist, is da ein strich ganz ganz sicher  8)   s-springen s-klatschen
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Sumsi21

@knuffi: du bist der Wahnsinn, jetzt sieht man sie sowas von deutlich der Hammer.

Man ich will das es schon morgen ist :-\

~MaJa~

@dine:
mit oberer Kante meine ich den oberen Rand des Streifens. Also schon da wo die Testlinie ist. Da wo du markiert hast.

Auf dem bearbeiteten Bild sehe ich die linie aber auch.. wie hast du das gemacht Knuffi?
Große Schwester & Kleiner Bruder

JessicaMama



Yvonne0207

@Jessica

Lad dir das Bild auf deinem PC und im bearbeitungsprogramm kannst du es nach belieben vergrößern! :D Erst so war ich mir sicher das da was ist!
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

JessicaMama


@dine
Ich möchte morgen auch ein mit morgen pipi sehen


Knuffi23

@Dine: Ich finde auch, dass man die Linie sowas von sieht  8) Ich sag ja, wenn der nicht positiv ist, weiß ich auch nicht weiter  8)

@Maja: Ich habe Windows 7. Wenn ich das Bild öffne ist oben links ein Button "Bearbeiten, anordnen oder freigeben" da kann ich dann das gewünschte Bild auswählen und dann spiel ich ein bisschen an der Helligkeit und an dem Kontrast  :)

Nochmal @Dine: Hast du nen Digi da? Der müsste ja auch schon was anzeigen  8)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

@knuffi: ne hab keinen da, ich warte mal noch bis Montag mit nem Digi. Fahren morgen Abend nach Hamburg zu meiner Schwägerin und kommen erst am Sonntag wieder. hole mir dann am Montag oder morgen noch nen Digi und mach ihn dann am Montag oder Dienstag.

Man man man bin ich auf morgen gespannt. Vorallem nachdem ihr alles was seht. ::)

Knuffi23

@Dine: ah ok, naja gut, wir kennen das Ergebnis ja eh schon  S:D
Morgen wird der noch deutlicher sein, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher  s-springen s-springen s-springen


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

Warten wir mal ab! Ach meine Tempi war heute 37,2 ;)

Knuffi23



PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Yvonne0207

Ich kann zur Tempi leider nix sagen.. einma oben einma unten einma gleich mein Zyklus macht eh was er will

Dini21 wir Hibbeln einfach zusammen auch wenns bei mir noch ein paar Tage dauert :D :D *handreich*
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Sumsi21

Abwarten und Tee trinken!

Test dürfte um 8 Uhr online stehen!

@yvonne: wann hast du NMT und was sagt dein Gefühl?

Yvonne0207

Mein Gefühl sagt hat geklappt des is ja des schlimme (siehe ticker) wollte eig. Fuß noch machen lassen Heiraten ect.

Das mit dem NMT hab ich keine Ahnung weil mein Zyklus wie gesagt verrückt Spielt einmal hab ich 28 Tage dann 32, und dann mal wieder 34 oder 36 das nervt  >:(
Ich glaube das ziehen im UL ist der ES was anderes kanns einfach ned sein und wenn er es wirklich ist dann hat mein Gefühl wohl recht!
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL