VL oder Schwanger? Gleiche Frage, andere Person ....

Begonnen von Bimbambino, 29. August 2012, 08:02:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bimbambino

Hallo,

ist der Test positiv oder ist das eine VL? Die Linie kam recht zügig, bin heute ca. ES+11!



mal sehen, ob ich noch ein besseres Bild machen kann!


Bimbambino

Hier ist noch ein anderes Foto, vielleicht ist das besser ...


Namali

Hallo,

auf dem ersten Foto dachte ich die Linie seie viel zu weit links.. aber
auf dem zweiten Foto erkenn ich auch was..1
Das würd ich als positiv deuten.. mh

Liebe Grüße,
Namali


Mela

Ich seh da definitiv auch was. Sogar recht deutlich.  :D

Mir ging es im Juni an ES -10 so (nur so deutlich wars nichtmal) und an ES+11 sah es ähnlich aus. Ergebnis siehe Ticker. ^^
Ich würde sagen besorg dir nen Clear blue digtal fü morgen früh, dann weißt du es sicher. :) bei dem Ergebnis lohnt das denk ich. An ES +12 sollte der anzeigen.
Oder du wartest dami lieber nen Tag länger, wenn du dir wegen ES +11 heute nicht ganz sicher bist und testest morgn früh nochmal so. 
Ich drück die Daumen! :)
* 08/11 im Herzen






Adeline

Ja, ich sehe auch was! Einen Hauch. Ich drück die Daumen!  :)

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Lieschen123

Hatte letztes jahr auch so ein ergebnis... Mittlerweile ist es 10 wochen alt und grinst mich gerade an! :-D

min(e)

wenns recht zügig kam, ist es keine verdunstungslinie ^^
meins war nmt+2 sogar noch schwächer und der strich wird jetzt im november 5 :D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Sumsi21

Hallo da würde ich sagen das ist positiv und du kannst dich freuen.

Hab ne PN geschrieben.

Frau B.

Für ES +11 würde ich sagen - POSITIV  :)

Leise herzlichen Glückwunsch  :D
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Bimbambino

#10
Guten Morgen,

vielen Dank für eure vielen Antworten. Schaut., das ist der Test von heute früh
Ich mache später noch ein Foto, wenn er getrocknet ist
Irgendwie sieht der in Echt viel deutlicher aus   ;)





Moni28

Ich denk du kannst dich bei den Maikäferchen einreihen :-)

Ich würde ja noch nen Clearblue mit Wochenanzeige machen ( ich bin aber auch extrem testsüchtig) und dann einen Termin beim FA machen.

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft  :D





Namali

Na das sieht doch guuuuuuuut aus!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Grüße,
Namali


Tinajojo

Auf dem ersten Bild war ich blind aber das von heute seh ich gaaaanz deutlich MIT nem Strich :)

Ich sag auch mal Herzlichen Glückwunsch zum Maikäferchen :)
  





Bimbambino

Hallo,

hier hab ich ein Foto von meinen Tests die letzten Tage ....



Oben - vorgestern
Mitte - gestern
Unten- heute

wurde jetzt jeden Tag ein wenig stärker. Aber wie gesagt, in ECHT sind sie viel viel stärker und deutlicher. Mich wundert´s eh, daß die Genekam bei mir jetzt schon anzeigen. Normalerweise tun die das bei mir erst nach NMT  :)

Nixe

Herzlichen Glückwunsch!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Beim 1. hab ich nix gesehen, aber dann schon.  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Adeline

Oh super!! Du hast eine Testreihe!!  ;D
Jaaaa, ich sehs auf allen drein. Und der letzte ist richtig schön viel stärker geworden!!  :)
Mach morgen wieder einen.  :)