Brauche mal dringend eure Meinung !!!

Begonnen von choco2912, 24. August 2011, 11:40:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

choco2912

Alsoooo,
Am 31.07 war der letzte Tag meiner Periode und ab Montag den 01.08 habe ich dann meine Pille wieder genommen. Soooooo...... am 03.08. habe ich dann plötzlich eine Blasenentzündung bekommen und musste Antibiotika nehmen ( Cotrim Forte ). Das Antibiotika habe ich dann bis 07.08. genommen und am 8.08 hatten wir dann ungeschützten GV. ( Die Pille habe ich immer weiter genommen aber die wirkt ja dann nicht wirklich ). So und seit dem ist es irgenwie komisch, ich habe nicht mehr so viel hunger ( morgens 2 Toast, mehr passt nicht mehr rein ), letztens hatte ich auf einmal  ganz starke Kopfschmerzen, dann war mir zwischendurch auch immer mal schwindelig und irgendwie habe ich das Gefühl das ich mich schneller aufrege und zickig werde als sonst. Dann hatte ich die erste Woche nach dem GV auch stärkeren Ausfluss als sonst und auch hier und da mal so ein ziepen.  Morgen müsste ich normalerweise meine Periode bekommen und seit gestern habe ich so ein drücken und ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen im Unterenbereich hatte ich auch. ( Ich hatte noch nie Unterleibschmerzen bevor meine Periode anfing immer erst an dem Tag)

Was meint ihr, bitte anwortet !!! Danke

LG Choco 2912   :)

Melody

Ich kann dir jetzt nicht sagen, ob du schwanger bist, aber ich wollte auch nicht so weg klicken.
Dass die Pille in Verbindung mit Antibiotikum generell nicht mehr wirkt ist ja so nicht zutreffend, ES KANN SEIN, dass sie in ihrer Wirkung beeinträchtig ist.

Das was du beschreibst kann auch Prämenstruelles Syndrom sein und die Unterleibsschmerzen auf die nahende Regelblutung hinweisen. Ich denke eher nicht, dass du trotz Pille schwanger geworden bist, aber wirklich Gewissheit wirst du erst haben, wenn du noch ein paar Tage abwartest und bei tatsächlichem Ausbleiben der Regel einen Schwangerschaftstest machst.

Viele Grüße
Melody

RieJac01

Huhu,

WENN du einen Zyklus von 28 Tagen hast und dein erster Tag der Mens der 27.07. war hattest du EVENTUELL am 10.08. deinen ES.

Das ist dann jetzt 2 Wochen her und ein Frühtest würde möglicher Weise etwas anzeigen...

Hol dir mal einen Frühtest und teste einfach mal...

Wie alt bist du den, bzw. wäre es arg "schlimm" wenn du schwanger bist??

Malou

Kann ich nur untrerschreiben.

Hol dir nen Test - dann musst du dich nicht weiter verrückt machen und hast evtl. schon Gewisseheit.
               


choco2912

Also ich werde jetzt im September 21 Jahre, also soooo schlimm wäre es nicht, finde ich. Ich müsste ja normalerweise morgen meine Tage bekommen und die kommen immer pünktlich, falls sie morgen nicht kommen werde ich mir mal einen Test holen und dann werden wir es ja sehen  :D

Danke für eure antworten  :)