Wann hattet ihr euren ersten Eisprung nach Absetzen der Pille?

Begonnen von Kerstin81, 01. Dezember 2008, 21:04:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kerstin81

Hallo Ihr Lieben,

habe im Oktober meine Pille abgesetzt und bin im 2. ÜZ. Habe mir die Ovulationstest von Clearblue zugelegt, da mein erster Zyklus regelmäßig war. Habe dann auch jetzt getest, leider wurden die Test aber nicht positiv. Wann hattet ihr denn euren ersten Eisprung nach dem Absetzen? Und wann habt ihr das testen lassen?

LadySunshine

Es kann sein, dass dein Zyklus nun länger dauert, auch wenn der erste regelmäßig war. Nach der Pille verschiebt sich das gerne mal... :-\ Die Clearblue sind auch sehr zuverlässig, da bleibt dir leider nichts anderes übrig, als weiter die Ovus zu benutzen  :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Kerstin81

Hallo Lady Sunshine,

hattest Du denn nach Absetzen der Pille direkt einen Eisprung im ersten 1. ÜZ? Würde mich freuen,wenn Du mir da weiterhelfen könntest. Habe nämlich schon gelesen, dass es gar nicht so unwahrscheinlich ist, dass man erstmal keinen Eisprung hat.

LadySunshine

Nach Absetzen vom Nuvaring hatte ich auch direkt im 1.ÜZ einen ES, aber beim Nuvaring soll es auch nicht sooo schwer sein wie bei der Pille... Das heißt aber nicht, dass du nach Absetzen der Pille nie nen ES hast. Also es kann durchaus mal sein, dass man einen Zyklus keinen ES hat. Leider kann ich dir da nicht mehr zu sagen  :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Amency

Genau kann ich es antürlich nicht sagen...aber ich habe gleich im 2.ZK (der erste war nur 12Tage) den MS verspürt, seit dem immer...im 3.hab ich Tempi gemessen und es damit gesehen, im 4. Ovus und Tempi und hab es gesehen und jetzt im 5. nur Ovus und hab es auch wieder gesehen.

Aber das ist leider ganz doll unterschiedlich. Ich hatte eine sehr starke Pille, aber es war zum Glück kein Problem nach dem Absetzen!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen