Wann kommt der Novemberhibbler ab 16.11.???

Begonnen von Hörnchen, 28. Oktober 2008, 12:58:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hörnchen

Huhu, wann kommt denn der nächste Hibbler??? ich gehöre nämlich zu den ab 16.11. Wer macht die denn immer so??

Amency

hey hörchen...

den Novemberhibbler fürs 2.Quartal macht auch nocheinmal Tally...wir müssen bzw. wollen aber noch auf alle restlichen hibbler mit NMT warten und dann am 01.11. geht der nächste online...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Hörnchen


Katinulla80

Uuups ihr wartet alle auf die Hibblers... ohje... wollte mir wenn keine Mens in Sicht ist bis zum WE Zeit lassen... aber wenn dann evlt. Freitag oder schon Donnerstag, da hat meine Freundin Geburtstag...

Hmm... ich will euch jetzt auch nicht den Spass verderben, aber muss ja auch jeder selber wissen wann er testen will.

Ich muss mal gerade gucken wer im Hibbler noch offen ist...

Kira05

Zitat von: Katinulla80 am 28. Oktober 2008, 13:42:01
Uuups ihr wartet alle auf die Hibblers... ohje... wollte mir wenn keine Mens in Sicht ist bis zum WE Zeit lassen... aber wenn dann evlt. Freitag oder schon Donnerstag, da hat meine Freundin Geburtstag...

Hmm... ich will euch jetzt auch nicht den Spass verderben, aber muss ja auch jeder selber wissen wann er testen will.

Ich muss mal gerade gucken wer im Hibbler noch offen ist...

versteh ich jetzt nicht, aber egal....

die neuen Hibbler kommen immer am 01. und am 16. des Monats und wird immer von je einer Person übernommen.  :) Egal wer noch NMT hat oder wer noch offen ist.  ;)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

SunshineMunich

@Katinulla, das ist ja auch kein Problem, Du darfst ja dann als "Übersiedler" mit in den neuen Hibbler ziehen, da wird ja dann ganz normal weiter geschrieben! Und dort bekommst Du dann auch Dein hoffentlich gelbes Schild aufgestellt  ;) :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!


Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!