Wann mit Ovus anfangen??

Begonnen von Hörnchen, 04. November 2008, 23:08:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hörnchen

huhu, was meint ihr, wann ich mit den Ovus anfangen soll? Bin jetzt ZK Tag 8 von 29. In der "Anleitung" steht ab dem 11. ZK Tag. Letzten ZK hab ich bei 9 angefangen und da war die ersten tage null zu sehen. Und dann war ja nur einen tag eine mittel dolle Linie und dann wieder gar nix mehr.

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

Du kannst Deine Fragen auch immer im Hibbler stellen, dort bekommst Du dann auch meist von allen eine antwort  ;) Denn wenn jeder ein Thema für seine Fragen auf macht dann platzt das Forum hier bald aus allen nähten  ;)

Zu Deiner Frage  ;) ab ca. ZT12 reicht meist völlig aus  ;)





Hörnchen

Ah, supi, dann werd ich meine Fragen ab jetzt im Hibbler stellen. Danke :-)