Ab nächsten Monat versuch ich´s mit Utrogest & Clomi....

Begonnen von carinthian-mum, 05. August 2011, 18:20:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

carinthian-mum

Hallo ihr lieben Hibblerinnen!!! s-winken

Nach längerer Abstinenz meinerseits hier im Forum meld ich mich mal wieder......
Da ich ja im Juni sämtliche SS-Anzeichen hatte und schon voller Vorfreude war, beim Orakeln alles bestens ausgesehen hat...wurde ich am 6. Juli bitter entäuscht....da kam nämlich meine Mens.... :-\
Mein Zyklus betrug im Juni satte 37 (!!!) Tage!!! Das hatte ich noch nie!! Maximal waren es 30 Tage....
Ich war sowasvon fertig...kanns kaum in Worte fassen.....
Mein FA meinte,wenn man sich in das ganze : ich-muss-jetzt-sofort-und-gleich-schwanger-werden, hineinsteigert, kanns schon mal sein,dass der Körper alle Anzeichen einer SS vortäuscht.
Na Super.Toll.Weiß ich jetzt auch.
Naja auf jeden Fall habe ich den Juli jetzt normal vergehen lassen, ohne Orakeln, zahllosen Ovutests und herzeln nach "Terminplan" und befinde mich heute beim ZT 31.
Das einzige was ich nehme ist Utrogest.

Auch den August werden wir "normal" vergehen lassen und im September fange ich zusätzlich mit Clomiphen an.
Hab zwar etwas bammel davor (Mehrlingsss,Nebenwirkungen,..) aber was muss,das muss  ;)  !
Mein FA wird alles überwachen...

Liebe Grüße an euch alle!
Bis denn.... :) s-winken

Josefienchen

Hallo

das kenne ich zugut.Bin in den anderen SS immer direkt SS geworden und nun übe
ich schon 7 Monate und es klappt nicht mehr.
Hatte auch ständig anzeichen aber es war nix.
Nun warte ich bis ich am 16 oder so meine Tage bekomme und nehme
dann auch Clomifen.Habe das Rezept schon hier liegen.
Vor den Nebenwirkungen habe ich auch Angst .Vor Mehrlingen weniger
es sei denn es sind mehr wie 2  :o
Wünsche dir auf jeden Fall alles gute und Glück das es klappt

LG Josie

Dropsknopf

Hi,

wünsche euch viel Glück mit Clomi!

Bei mir hat es im 3. Zyklus geschnaggelt!
Wegen der Nebenwirkungen würd ich mir nicht sovie Gedanken machen, ich hatte außer im 1. Zyklus ab und an leichtes Unwohlsein gar nix!
Und sollten mehr als 2 Ei´chen reifen, wird das der FA sehen im US und evtl. Herz´l-Verbot erteilen, weil dann das Risiko einer Mehrlings-SS zu hoch ist.
Ich hatte 1x2 Clomi ZT 5-9 und es war 1 Eichen und im 3. Zyklus 2 Eichen reif.
Also einfach abwarten, viel Glück  ;)


Unser 6.Jahr!