EM - Hibbler vom 01.07. - 15.07.2012 wir gehen in die Verlängerung

Begonnen von Lenina2000, 15. Juni 2012, 20:20:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tinajojo

@Nadine
Juhu dann hoch offiziell Herzlichen Glückwunsch  s-hug

Freu mich sehr das es so schnell bei dir geklappt hat!!

Backe jetzt mal schnell noch Fantaschnitten um drei kommt der Besucht.
Heute Abend gehts dann noch gen Konstanz - Männe muss dort 2 Tage arbeiten und da er nicht fahren kann darf ich mit ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!
  





Würmle+Jonas

Napolitana ...

Danke Du liebe!  :-*
....na wenn das Wetter schlecht ist, könnt ihr euch ja prima selber beschäftigen !  S:D
Bringt ein Souvenir mit ja ?!  :-* :D

-

Tinajojo...

Danke für die lieben Glückwünsche !  :-*
Ich bin immer noch von der rolle...und mein Mann grinst schon den ganzen Tag vor sich hin... ;D
wiiiiiiiiiiiiie Du fährst nach Konstanz ??
Sooo nah bei mir !  :D

-

Namali ...

Hab eher so den Eindruck, meine Bilder machen dich jetzt so fertig ?!
Tut mir leid.... :-[
Wäre dein Sternchen schon wieder zurück gekommen, hätt ich mich auf jedenfall doll für Dich gefreut...
Joar....


 

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Namali

Ach was, Würmle
ich bin nicht wegen Dir geknickt.. ;-)
Neidisch bin ich nicht .. ich freu mich mit jedem.

Ich weiss auch nicht.. fühl mich halt so komisch ..
Ich hab mir die Hibbelei hier halt bissl anders vorgestellt.. verrückter halt.
Irgendwie bin ich ja hier die EInzige,die dauernd testet und Fotos macht...
Bin wohl einfach die Ungeduldigste hier..

Aber naja.. zurück ziehen bringt ja auch nichts.. - dann zeig ich halt noch 2 Bilder...
Von heut Nachmittag ... ES+9/10 ...



Liebe Grüße,
Namali


Nika

Guten Abend ihr Lieben!



@ Nadine: Ausgefippt bin ich schon im MT.... Aber auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Freue mich so sehr!

Und ja, ich gehe aus diversen Grüden schon aus dem Quark..... Umstandshosen gefallen mir jetzt schon!







@ Nio: Danke  s-hug Und das blau-gelbe werde ich hoffentlich auch bald mal wieder stürmen... ich liebe den Deko-Kram.
Meine Daumen für den ES sind gedrückt!








@ Knuffi: Das mit den Tests ist ne gut Idee. Mal sehen wie lange du es auhälst, bis du alles danach absuchst  ;D ;D ;D ;D
Glückwunsch zum Auto!







@ Napo: Jetzt wo ichs lese, erinnere ich mich auch wieder daran, wohin du verschwunden bist.
Und Familie: Ja, das triffts. Wünsche euch eine tolle Zeit! Bringt doch bitte was mit!
;)





@ Hasi: Ende Oktober. Und du?








@ Ani: Habe euch so sehr ins Herz geschlossen. Du bekommst morgen Abend sofort bescheid....
Hiflosigkeit..... ich glaube es ist das Gefühl, das am meisten weh tut.  :'( Aber du schaffst das! Und schon wieder ist ein Tag vorbei.
:-*

Schokisucht ist doch auch was schönes. Um die mir erlauben zu können, standen bisher immer 2-4 mal die Woche Sport auf dem Program. Morgen Abend bekomme ich einen auf meine Situation zugeschnittenen Trainingsplan, damit es nicht ganz so schlimm wird  :D








@ Namali: Lass den Kopf nicht hängen. Es wird erst aufgegeben, wenn die Mens da ist! Mach dich nicht unnötig fertig. Das meinte ich mit dem nicht zu früh testen. Und wenn der ES sich echt so nach hinten geschoben hat, können die Tests ja noch gar nichts zeigen. Also: Kopf hoch! Das wird schon. Ich drücke dir die Daumen!
Du bist auch nicht die einzige Extrem-Hibblerin hier. Knuffi hält sich nur zurück dieses mal  ;D die anderen halten sich eher zurück, sind vl. auch ein bissel geduldiger.... Aber hier in der Ecke heißt es: Jeder Jeck ist anders! Von daher..... Jeder so wie er will!!!





@ Me: KanuTour war naß und kalt! Jetzt wissen es unsere Familien auch. In Oktober wird geheiratet. Freude war groß!
Mein Männe ist gerade Heim gekommen, jetzt gibts was zu essen!!!!




Wünsche euch einen schönen Sonntag Abend!!!!!! :-*
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



hasi23

@nika

Ich Anfang september

@Namali
Ich glaub bei dem.letzen Bild ist ei hauch,oder täuscht das?

@me

Pony.wird den Stall wechseln,gehn zu ner freundin mitte August..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Lenina2000


 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!