Wann SS-Test bei unklarer Zyklusdauer???

Begonnen von Sonnenschein78, 20. Oktober 2008, 23:40:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonnenschein78

Jetzt bräuchte ich mal Eure Ratschläge. habe nach der Geburt meines zweiten Kindes eine unregelmäißge Zyklusdauer. Mal sind es 35, 29 oder 30 Tage.
Heute bin ich bei Zyklustag 33 und noch keine Mens in Sicht.
Seit 1 Woche hab ich immer mal ein ziehen, als ob die Mens kommt. Aber nichts ist passiert. Zwei Test (neg) hab ich bereits verballert. Mein Gefühl sagt mir irgendwie ss....Aber oft bildet man sich ja was ein, wenn man das Ergebnis haben möchte.
Wie sind denn eure Erfahrungen mit SS-Test bei unklarer Zykluslänge?? Wann soll ich nochmal testen??
Oder einfach nur abwarten?? Aber dazu bin ich zu hibblig.

Danke.

zwergi09

Hallo Sonnenschein,

oh ja, das kenne ich... ich hätte auch schon mind. 1 Test verballert >:(

Und wenn du zum FA gehst und einfach mal gucken lässt, wie weit dein Zyklus ist?

Hast du denn deinen ES diesen Monat gemerkt?

Ich drücke gaaaaaaaanz fest die Daumen

LG, Zwergi09

Pünktchen

Ich kann dir als Tipp geben Saraj zu nehmen. Das ist ein natürliches Medikament, dass dir hilft, den Zyklus zu stabilisieren. Hab sonst ohne Pille nie regelmäßig meine Tage bekommen. Mal alle 8 Wochen mal alle 2 usw. Damit hat es super geklappt. Und als schönen Bonus bin ich auch im ersten Zyklus gleich schwanger geworden. Meine Freundin nimmt es auch. Es hat keine Nebenwirkungen.

Sonnenschein78

Hallo Zwergi09,

danke fürs Daumen drücken!!! Hatte so ein Bauchgefühl und nochmal getestet heute früh: P O S I T I V!!!!!
Nr. 3 ist unterwegs.
Freu mich total.

LG

zwergi09

Das freut mich soooooo sehr, da hat das Daumen drücken ja was gebracht!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH   s-so s-so s-so s-so s-so s-so



s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Sonnenschein78

Danke nochmal Zwergi09!!!!!!!!!!!1
Bist Du auch ss oder übend?

LG

zwergi09

Ach hör mit mir bloß auf  ;D

Ich bin übend... leider. Jetzt war ich Montag wegen UNterleibsziehen beim FA und er sagt mir, entwdeer es ist ne Zyste oder ich bin ss, dann halt noch am Anfang und das Ei wollt sich viell grad einnisten...

Kennst du dich da aus? Er muss doch erkennen, ob es ne Zyste ist oder nicht???  ???

Naja, jetzt soll ich morgen oder Freitag nochmal kommen, und dann sehen wir weiter. Wäre jetzt an ZK-Tag 28, erster ÜZ und ich hab ja auch keine Ahnung wie lange er wird...

Von daher bin ich grad sooo durcheinander  ::)

Muss mich wohl wirklich in Geduld üben  >:(

Freu mich echt für dich, du hast es wirklich geahnt was? ;)

Sonnenschein78

Hallo Zwergi,

ja hab es wohl geahnt. Aber ob das oft nur Wunschgedanke ist...keine Ahnung.
Mit Anzeichen von Zysten kenn ich mich nicht aus. Unterleibsziehen könnte aber auf SS oder REgel hindeuten.
Hast Du oder FA einen Test gemacht? Wie lang war denn sonst Dein Zyklus??
Drück Dir jedenfalls die Daumen...
Wenn Du SS-Test brauchst...hätte noch welche zu verkaufen.

Gruß Sonnenschein