Autor Thema: Wann testen?  (Gelesen 710 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jungsmama

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Wann testen?
« am: 04. April 2018, 15:10:55 »
man man man... ich dachte gar nicht, dass es wieder sooo spannend werden könnte :)

Mein Kleinchen kam im August 2016 zur Welt, danach nahm ich ab Oktober 2016 bis September 2017 die Stillpille. Da diese aber doch arg aufs Gemüt drückte, habe ich sie abgesetzt. Am 21.01.2018 hatte ich dann das erste mal wieder meine Mens... ca. 14 Tage vorher waren alle Anzeichen auf einen ES gegeben (Mittelschmerz, spinnbarer ZS). Vom 15.-17.2. dann wieder spinnbarer ZS und 16./17.2. eine Zwischenblutung. Die Mens ließ aber auf sich warten und kam erst am 12.03....

Nun hatte ich am ZT 13/14 spinnbaren ZS aber auch am ZT 19/20  ::), geherzelt wurde an ZT 13 und 20  :P
Heute haben wir ZT 24

Vor der Schwangerschaft hatte ich über Jahre einen regelmäßigen Zyklus von 28/29 Tagen.

Wann könnte denn ein Frühtest anschlagen? Dachte ich warte bis zum WE... aber ob das klappen könnte mit nem 10er?

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Ja, auch schwanger-online verwendet cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz