Wann wieder Periode nach DMS?

Begonnen von Koko, 29. Oktober 2008, 13:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koko

Hallo Liebe Mädels

So, nun isses bald soweit und wir starten in Runde 3.

Ich habe ja nur einmal mit der DMS verhütet und vor genau 1 Woche war der letzte Tag mit Schutz.

Nun meine Frage an die Mädels die damit Erfahrung haben... wann setzt die Periode wieder ein?

Meine FÄ sagte zwar das ich auch ohne Periode Schwanger werden kann und ich in jedem Fall vor einer Medikamenteneinnahme testen soll, aber ich hätte schon gerne ein paar Zyklen vorher gehabt.

Evtl kann ich pflanzlich da etwas nachhelfen???

Danke für Tipps und Erfahrungsberichte!
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Fussel+Melina+Sanja

Huhu,

also bei mir war es so, dass ich die letzte DMS im März 04 bekam und die erste Mens ausgelöst werden musste durch ne Einnahme einer Pillenpackung im Mai 05 (da FA der Meinung war da könnte bald was kommen ich aber im Mai ohne Mens heiraten wollte ;))...dann kam die nächste Mens erst Ende Oktober 05  :-[

Bei mir war aber einiges durcheinander...bei meiner Sis war es fast normal..so nach sechs oder acht Wochen als der Schutz nicht mehr da war  ;)

Drück die Daumen, dass bald was kommt :)

LG

Fussel

Koko

#2
So Naiv wie ich bin habe ich gedacht, Verhütung weg --- Mens wieder da.

Aber so langsam beschleicht mich ein ungutes Gefühl obwohl ich erst 1 Woche ohne DMS bin. Hab Angst das mein Wunsch Finley mit seinem Geschwisterchen 1,5 Jahre auseinander zu haben nicht klappt  :-[ Was empfiehlt mir die FÄ auch die DMS  >:( ... naja, das ist eine andere Geschichte.

Weiß garnicht mehr wie das ist mit der Mens  ;D ... bevor ich die DMS bekommen habe, hab ich ja auch gestillt und war blutungsfrei. Somit bin ich seit 13 Monaten davon verschont  ::) ... aber ich hätte sie jetzt echt ganz gerne zurück ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Hörnchen

Ich habe zwar nicht mit der DMS verhütet, aber mit Cerazette, die Pille, die genau wie die DMS ist und wo man seine Mens nicht mehr bekommt. Ich verfluche diesen Mist bis heute. Ich habe ewig auf meine Mens gewartet nach Absetzen, so, dass meine Mens auch durch die Einnahme einer Pillenpackung ausgelöst werden musste. Würde einfach mal mit dem FA sprechen. Nach Einnahme der Pillenpackung habe ich meine Mens dann ganz normale bekommen uns seither auch wieder einen regelmäßigen ZK von 29 Tagen.

Viel Glück

Mamutschka

Bei mir hat die Mens ca 5 Tage nach absetzten der DMS eingesetzt. Und ab da hatte ich auch nen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen
Ich denke, das ist echt unterschiedlich von Frau zu Frau.

Genauso wie beim Stillen oder nach absetzten der Pille...