Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

Bonsai, da bist du aber nicht allein mit hier ;) Ich würd auch lieber gestern als heute richtig loslegen.

Lilly

Hui, ich hab grad den Thread gesucht. Jetzt sind wir ja hochgewandert.....

Bonsai, das ist ja heavy, was Dir widerfahren ist. Mit der Epilepsie klingt auch heftig. Du Arme...

Dechsi, ja, heute war alles gut. :D










yarina

Lilly, das freut mich wirklich sehr :D So darf es bleiben!!!
Ja, Lady war so lieb und hat uns auch "angepinnt" Habe ganz lieb gefragt. Ich denke mir einfach dieser Thread hier ist halt daueraktuell, dann darf er auch an der Pinnwand hängen ;)

@me PMS lässt grüßen :-[ ich muss lernen, lernen und lernen... aber iwie ist mein kopf nicht dabei.

Lilly

Dechsi hätt ich bloß nicht geschrieben, dass heute alles gut ist. Ne, im Ernst, im Kiga wars super, aber Lena war so mega anstrengend. Sie bekommt Zähne, wohl mehrere auf einmal. Ich konnt den ganzen Nachmittag nichts machen, nur auf dem Arm konnt ich sie einigermaßen beruhigen. Jetzt hab ich sie eben gefüttert und ins Bett gebracht. Hoffe, sie schläft jetzt schön.

Viel Glück für die Lernerei. Was geht denn in Deinem Köpfchen herum?









yarina

Lilly, ohweh, die arme Maus. Hast du denn ein Tragetuch oder Sling oder so? Dass du halt nebenher doch noch was schaffen kannst? Ich hoffe eure Nacht wird ruhig und es geht morgen schon besser.
Rest PN gleich ;)

Bonsai

Zitat von: Lilly am 10. Januar 2012, 15:55:29
Bonsai, das ist ja heavy, was Dir widerfahren ist. Mit der Epilepsie klingt auch heftig. Du Arme...

Ich glaub es geht immer schlimmer und die Anfälle find ich jetzt nicht soooo wild, kommen auch nur aus dem Schlaf und so aber da ich das schon mehrere Jahre hab und jetzt halt gehäuft soll diagnostisch mal geguckt werden ob es eine Ursache gibt.
Die Warterei nervt halt, ich will das blöde Krankenhaus endich hinter mich bringen...

Kann deine kleine denn schon kauen bzw. was in Mund stecken und lutschen?
Wir hatten beim Zahnen zum kauen eine Veilchenwurzel, ich bilde mir ein es hat damals geholfen.
Osanit Kügelchen hatten wir auch.




Schneckerl


@Dechsi
Danke für die Erinnerung. Natürlich darfst du meinen Geburtstag vorne eintragen. Das wär der 4.2.1982

Danke :-*




Lilly

Bonsai, gut, dass du es so positiv siehst.
Zahnen: Ich hab ihr heute auch schon osanit gegeben und dynexangel geschmiert aber es hat nicht so geholfen. Zum Schlafen gab es halt dann ein Zäpfchen :-\









Hasenmutti

So, nun komm ich auch mal zum Schreiben...


s-musik Alles Gute zum Geburtstag liebe Satinee!!!


@dechsi: danke fürs aufnehmen und der Thread ist wirklich toll geworden!!!
Wenn du magst kannst du noch meinen Geburtstag mit aufnehmen:       07.01.1983  ;)

@muse: s-daumendruck für die Dilpomarbeit! Ui und ab Mai schon  :o das ist ja gar nicht mehr lange  :D

@bonsai: bleib geduldig, auch wenns schwer fällt...Vorfreude ist ja auch schön und solange "nur" zum Spaß "üben" hat doch auch was  ;)  aber ich kann dich verstehen, bis vor zwei Wochen war bei uns ja auch noch gar nicht klar, wann wir wieder hibbeln wollen...

@Lilly: oh man, das hörte sich gestern aber nicht so schön an mit deiner Kleinen...mir wäre da wie Dechsi auch spontan Tragetuch oder so eingefallen...weiß ja nicht ob du eins hast? Mir hat das echt immer geholfen, weil meist haben die Zwerge ja irgendwas wenn man grade wirklich mal was erledigen muss im Haushalt....ich hab Lia dann immer ins Tuch gepackt, sie war glücklich und ich konnte was tun...
Bei uns hat das auch beim Zahnen immer geholfen, mit Osanit und so weiter bin ich nicht weit gekommen...

@me: hier ist alles ganz ruhig, habe Lia zur Tagesmutter gebracht...aber ich habe noch Urlaub und deshalb grade bis um 13 Uhr "Freizeit"...sehr komisches Gefühl  ::) morgen muss ich dann auch wieder los!   
....ich habe gestern beschlossen mit dem Frühjahrsputz anzufangen, der Winter kommt wohl nicht mehr bei uns an  ;D Kinderzimmer hab ich schon, nun kommt das Schlafzimmer dran...
hm, sonst ist alles gut bei uns, Lia schläft im Moment nur wieder sehr schlecht, wacht oft auf und die halbe Nacht liegt sie mit in unserem Bett (wobei uns das nicht stört)...wir haben gestern schon rumgescherzt das wir wenn Nr. 2 dann irgendwann da ist einfach ganz viele Matratzen im Schlafzimmer auf den Boden legen und eine riesen Bettlandschaft draus machen damit alle Platz haben  ;D  ;D
Sagt mal, an die die schon ein (oder mehrere) Kinder haben...wie handhabt ihr das mit den Kinderzimmern?? Würden bei euch beide/alle Kinder in einem Zimmer schlafen oder lieber jeder sein eigenes??

So, nun will ich mal wieder was tun...

LG


yarina

guten morgen ihr lieben

hasenmutti, ist eingetragen ;) Genieße deine Ruhe. Ja ich glaub auch dass der Winter an uns vorbeigezogen ist :( leider...
Dir auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich :-*

s-musik Haaaaaaaaappppy Birthday Satinee, ich hoffe deine lieben bereiten dir einen wunderschönen Tag. Fühl dich gedrückt!

@all ich wünsche euch einen schönen Tag :-*

Hasenmutti

@dechsi: danke fürs eintragen und die Glückwünsche  :-*

So, Fenster ist geputzt, Gardinen in der Waschmaschine...jetzt gehts ans Bücherregal, mal gucken was sich da so angesammelt hat...  ::)

yarina

gern ;) na du bist ja richtig fleißig. kannst du mir ein wenig elan rüberschicken?!?

Hasenmutti

warte ich versuchs mal  s-moped ............... und ist was angekommen??  ;D

Hasenmutti

#64
ach sag mal das seh ich ja jetzt erst....du bist/warst yarina???

Koko

Das ist ja lieb, danke Dechsi  :D :-*

@Bonsai: Ja, ich hab schon 3 Lümmel hier rumflitzen ... da ist es mit Nr. 4 nicht mehr so eilig  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Bonsai

Oh dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!

@Kinderzimmer: Wir haben genug  ;D
Auf jeden Fall hatte ich schon geplant dass jedes Kind sein eigenes Zimmer bekommt wenns denn mal soweit ist.
Die erste Zeit schlafen die ja eh mit im Schlafzimmer (bei uns zumindest).

Und auch bei uns wird nachts manchmal umgezogen, find ich aber in Ordnung, ist doch auch so schön kuschlig  :)



Lula

@ Dechsi:

Klar schaue ich gerne ab und zu hier rein... :-)

Hasenmutti

@bonsai: ja Lia war auch fast das ganze erste Jahr mit bei uns im Schlafzimmer, ich habe sie bis kurz vor ihrem Geburstag abends immer noch gestillt und da war das einfach viel praktischer so...
und stört es auch nicht, wenn sie mit ins Bett kommt, wir finden das auch sehr kuschelig und wir haben gesagt, so lange es keinen von uns beiden stört ist es ok...sie macht sich allerdings auch echt nicht breit oder so, liegt ganz lieb in der Besucherritze  ;D

@kinderzimmer: ich denke auch es ist schöner wenn jedes sein eigenes hat...Platz wäre da bei uns, ich denke nur schon weiter vorraus...wir wollen ja mal 3 und ein drittes Kinderzimmer müssten wir halt erst anbauen...aber das ist ja eh noch sooooooooooooooooooooooooooooo weit entfernt bis das mal soweit ist...  ;D ach man, ich muss einfach mal das planen sein lassen  ;D

@me: so Kind ist wieder da, jetzt noch ein bisschen spielen und dann gehts zum "Baby"treffen in die Hebi-Praxis...

yarina

@hasenmutti jaaaa, danke ist angekommen ;D Hab die hälfte meiner Formelsammlung für Mathe geschrieben :-* ja genau, hab nur meinen Namen geändert ;)
viel Spaß beim Babytreffen

@Lula das freut mich wirklich sehr :-* :D

ich muss bald los zur arbeit, weiß noch nicht ob ich direkt danach heim komme oder noch beim verein ein wenig helfen gehe, da werden grad steine verlegt. mal schauen..

Hippelmama

#70
Huhu

Oh, was sehe ich. Wir sind ja umgezogen. Kaum war man mal ein paar Tage nicht da.

@Dechi der MT ist wirklich wunderschön geworden.

@Lilly Hoffe die Zahnschmerzen sind bald besser. Wenn die Zähne kommen tut es weh, wenn sie gehen tut es weh und zwischendruch auch wieder

@Bonsai Was ist eine Veilchenwurzel. Hört sich interessant an

@Hasenmutti Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Wieviele Kinder hast du???

@Satinee s-so Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hoffe du hast einen wunderschönen Tag. Wenn ich hier in den Glückwunschthread schaue, hast du heute viel Verstärkung bekommen

@Lalu  s-winken s-winken

@Muse Alles gute für die Diplomarbeit, hoffe es kommt was gutes bei raus. Meine Dauemn sind gedrückt

Dem Rest s-winken  :-*







Hasenmutti

@dechsi: na das ist ja super, das ein bisschen Elan bei dir angekommen ist  ;D und genutzt hast du ihn ja auch gleich gut  ;D

@hippelmama: danke  :-*
ich habe eine Tochter (siehe Ticker), geplant sind mal drei wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen  ;)

@me: so, Babytreffen gut überstanden, aber ich glaube Lia zahnt grade ganz übel, hat fast gar nichts gegessen außer kalter Gurke und sich dauernd alle Finger in den Mund gesteckt und geweint  :-[ hab ihr erst mal ein homoöpathisches Zäpfchen gegeben... mal gucken ob es hilft...vielleicht war heute aber auch alles ein bisschen viel, erst Tagesmutter, dann Babytreffen  :-\
ich kriege eine Erkältung  :P musste schon den ganzen Tag niesen (ich dachte aber es kommt vom Staub beim Putzen  ::) ) aber jetzt kribbelt es in der Nase und sie geht so langsam zu und der Hals tut auch weh...genug gejammert morgen geht die Arbeit wieder los, krank sein ist nicht drin  ;D
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend  :-*

Hippelmama

@Hasenmutti Oh je. Nicht krank werden. Gute Besserung. Darf ich fragen was du arbeitest?? Wie machst du das mit der kleinen????







Lilly

Satinee, happy birthday!

hasenmutti und Hippel, heut ging es früh recht gut, sie war gut drauf. Am nachmittag wurd es wieder schlechter und jetzt weint sie drüben in ihrem Bett. Werd wohl  nochmal rüber gehen.









yarina

naaahaaabend :D

wow, endlich wieder was los hier, wundervoll ;D

@lilly ich hoffe Lena schläft bald gut.

@hasenmutti ja, danke nochmals, wenn du noch Elan übrig hast, immer her damit ;D Ich hoffe du wirst nicht wirklich krank. Was für ein homöopathisches Zäpfchen hast du denn gegeben? ;D Wusste gar nicht dass es sowas gibt. :)

@hippelmama danke. wie gehts dir denn? alles ok?

so, hab mir grad linsensuppe aufgetaut. hab iwie kopf und rückenschmerzen heute... aber nutzt nichts, gleich noch lernen