Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bliss

Naja, ich bin auch um 21 Uhr noch neugierig... so ists ja nicht!

yarina


bliss

Dechsi, da gibts keine! (Außer Angst vor zu großer Enttäuschung. Das Hintertürchen will ich dir nicht nehmen.)


~MaJa~

Kannst ja auch morgen früh erstmal einen Ovu machen und Tempi messen. Und je nachdem wie es aussieht noch den ss-Test hinterher schieben oder halt nicht.
Große Schwester & Kleiner Bruder

bliss

Wie auch immer: Ich hibble morgen oder am Dienstag, oder am Mittwoch mit! Und wenn man morgen nix sehen kann, dann muss das ja noch nichtmal was bedeuten. Ist ja dann noch nicht NMT.

yarina

Ich werd einfach mal schauen.  Meine FA sagte ich solle sobald ich weißdass ich SS bin vorbei kommen um die Hormone zu testen damit es nicht wieder schief geht und wir ggf direkt handeln können.

Lucy30

Guten Abend,

so jetzt komme ich auch mal wieder zum schreiben.

@deschi: ich hibble mal mit ;)

@kaufladen: ich glaube Moni du warst es Julian hat einen zum zusammenklappen bekommen.

Silvester sind wir gut reingekommen Julian hatte angst gehabt und hat gezittert ist dann auch sehr spät eingeschlafen.

Bei mir gibt es nix neues bin noch am bewerben und hoffe auf Antwort von der letzten Hospi.

Ich weis nicht wer das mit den Haus war aber nimm es. Ich habe auch 2 Freundinen in Leipzig und das sind 3 Stunden zugfahrt wenn ich dort bin vereinbare ich es immer sie zu treffen auch wenn es nur für eine Stunde ist aber man sieht sich mal wieder und meinen Sohn. Manchmal geht es auch nicht weil ich zu kurz da bin, aber sie wissen familie geht vor, wer das nicht begreifen kann der soll es lassen.

@pfeifchen: winke

Lucy30


~MaJa~

Guten Morgen,


@Dechsi:
ich warte gespannt auf Neuigkeiten von dir! s-daumendruck
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

Moin,

Maja ich muss dich enttäuschen,  tempi gesunken und Ovu nur unwesentlich stärker. Ich glaube nicht dass es geklappt hat.  :-[ ulziehen ist auch wieder mehr

~MaJa~

 s-hug
Mich enttäuschst du nicht, ich hoffe nur dass du nicht allzu sehr geknickt bist..

Die Tempi ist zwar noch ausreichend hoch, das muss nix heißen. Aber der Ovu hätte ruhig etwas fetter werden dürfen. :-[
Heißt wohl weiter abwarten. Und Hoffnung noch nicht aufgeben, noch ist nix verloren. ;)  :-*
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

Das stimmt wohl :-* ich bemühe mich nicht zu geknickt zu sein. Blöd ist halt, ich weiß jetzt schon dass der nächste Zyklus nichts wird weil wir uns nicht sehen werden um ES.

Lucy, oh das ist ja blöd dass Julian so Angst hatte. Dir weiterhin viel Erfolg für die Bewerbungen.

~MaJa~

Ja, durch eure Fernbeziehung wird jeder gut getroffene ES zu etwas wertvollem. Echt blöd. :-\
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

Naja, September hätte toll mit der Uni gepasst.  Wenn es dann jetzt noch länger dauert kann ich halt vorm Baby mehr studieren... hat alles Vor-und Nachteile. 

ju.ra.

#5139
Dechsi - daumen sind weiter gedrückt...

me - zur zeit ist es bei uns etwas anstrengend. luis hat vor silvester angefangen zu laufen und es klappt nicht so ganz wie er es möchte. sein körper möchte mehr als sein kopf schon kann. das war bei ihm schon immer so und somit haben wir immer mal sehr nervenaufreibende phasen weil er so unzufrieden ist....

seit vorgestern klappt es schon sehr gut und ich hoffe auf ruhigere zeiten... und der 4. zahn kam jetzt auch so das ihn das auch noch ziemlich nervt.

baby sein ist halt nicht einfach  ::)

Pfeifchen

Oh Dechsi, das ist ja schade :(

Hatte gestern noch ein längeres Gespräch mit meinem Freund. Er ist mit sich nicht ganz im reinen, was das Studium betrifft, bzw. weiß nicht, ob es wirklich das richtige für ihn ist.
Dazu habe ich die letzten Monate etwas zu viel Chaos verbreitet.

Da ich das aber optimiert habe, werde ich trotzdem dann sagen, er soll die Teile selber kaufen, wenn sie alle sind.
Wir nehmen ja nur Kondome... Wenn ich die Pille absetzen würde, wäre der Schnitt von "ich nehm die Pille" zu "Du musst Dich kümmern" größer. Na mal sehen, was er dann sagt. Einige haben wir noch, das dauert also sowieso noch ein kleines Weilchen, dann spreche ich ihn noch mal drauf an.
Diese Warterei macht einen nur ganz irre...

Euch allen einen schönen Tag,
Pfeifchen :)
~glücklich~

yarina

Ju.ra, danke dir. Ich wünsche euch dass es bald besser wird und Luis wieder zufriedener mit sich ist. Armer kleiner Kerl!

Pfeife, schön dass ihr nochmal geredet habt. Ja das warten auf den Start ist nervig. Absolut. Genau, gib ihm jetzt einfach die Zeit bis die Dinger alle sind.
Echt blöd dass er momentan so unsicher in allem ist. Ich hoffe es legt sich bald und er findet seinen Weg!

So ihr lieben Wartis und Asyldamen, ich möchte euch bitten mir noch einmal alle Daten zu schicken, am Besten als PN, dann verpasse ich auch keine :D Also, genauen Übistart, Wartegrund, euer Alter, Anzahl der Kinder, Namen und Geburtstage der Kinder (wenn ihr wollt) und wenn ihr mögt auch gern eure Geburtstage oder sonstige wichtige Termine, Hochzeit, Prüfungen etc...Wohnort?!? evtl noch.
Ich bin grad dabei den neuen Threat zu gestalten und hab das Grundgerüst soweit stehen. Ich hoffe es gefällt euch!

~MaJa~

@jura:
wow, da ist dein Kleiner aber früh dran mit laufen. :o
Ist eine spannende Zeit. Und anstrengend, wenn die Kinder so mobil werden. ;D


@Pfeifchen:
wenn dein Freund sich so unsicher ist mit seinem Studium, ist es schon verständlich, dass er auch bei der Kinderplanung zweifelt. Aber sicher beruhigt sich die Lage bei euch jetzt, da du deinen Arbeitsalltag entschlackt hast. Und dann ist er bestimmt auch wieder entspannter was den Kinderwunsch angeht. :)
Ja, das warten ist echt ätzend. :P


@Dechsi:
Du bekommst gleich eine Pn! Freu mich schon auf den neuen Thread. :)
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

Danke Maja, ist schon angekommen :D

Also, ich hab jetzt den Großteil der Bilder zusammen. Aber ich muss dringend einkaufen fahren, in meinem Kühlschrank ist ein Wurmloch ;D und ich habe das Gefühl es überträgt sich auch schon auf meinen Magen ;D Also werd ich später weiterbasteln! Mit etwas Glück ists heut abend fertig!

jaceny

Huhu
So hab nun alles nachgelesen muss aber gleich meinen Frechdachs in den Kindi bringen ^^ Zeit vergessen!

@Maja

Bin Industriemechanikerin und arbeite in der Luft-Raumfahrttechnik im Labor.
Ich kann auch erst um 6Uhr anfangen .. nur dann muss ich ja bis 14 Uhr arbeiten?
Nö.
So kann ich 11.30 Uhr Feierabend machen oder auch mal Gleitzeit aufbauen :-)
Und in der Spätschicht fang ich 13Uhr an bis ca 20.30Uhr meist aber bis 22Uhr... je nach dem!


@Männer/Umentscheiden

Kenne ich. Wir wollten immer Kinder haben!
Kilian ist damals unerwartet eineschlichen, aber sowas von willkommen gewesen!
Nach Kilians' Geburt ... wollte mein Mann kein weiteres Kind, er meinte plötzlich eines reiche doch auch.(Junior war da 1-1.5 Jahre alt)
Als Junior dann 2.5 Jahre alt war meinte er plötzlich, er hätte den Wunsch nach einem Geschwisterchen! (Ich auch)
Tja nun kann er es absolut nicht mehr erwarten bis Mai und hofft so sehr auf ein Doch Einschleicherli  ;) Männer!
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

Pfeifchen

Huhu :)

Dechsi, die PM kommt gleich. Obwohl bei mir, vom Alter abgesehen, alles gleich bleibt.

Zumindest hoffe ich, dass er sich wieder etwas entspannt. Das Semester geht auch nur noch vier Wochen. Mit dem Studium, das kommt bei ihm immer mal. Nur kann ich ihn da leider nicht helfen. Ich denke, er macht seine Sache wirklich gut. Bessere Leute gibt es immer, schlechtere aber auch. Ich bin auch nicht die Leuchte in meinen Fächern, aber ich habe nun ersteinmal mein berufliches Plätzchen gefunden. So wird er seines auch finden. Aber als Freundin kann man da gegen eine Wand reden.
Aber er hadert insgesamt viel mit sich herum. Im Studium nicht gut, will mir immer erklären, dass er nicht gut genug aussieht, usw. usf.
Tut mir dann auch immer leid :( Ich liebe ihn doch!

Daher meinte meine Mutter auch zum Thema hibbeln, vielleicht ist es für ihn nicht schlecht, wenn ich dann einfach sage, ich möchte keine neue Packung mehr kaufen. Dann muss er den Start nicht festlegen. Mal sehen.

Einkaufen ist immer gut :D Muss ich heute auch noch. Wenn nichtmal Milch für den Kaffee da ist, dann wird es arg!

Euch allen einen schönen Nachmittag,
Pfeifchen :)
~glücklich~

yarina

Danke für eure PNs, werd gleich weiterbasteln.

Jaceny, ich glaube Männer brauchen einfach viel länger um sich an neue Situationen zu gewöhnen. Aber wenn es dann mal gut ist sind sie Feuer und Flamme dafür.

Pfeife, eben, das Semester ist fast geschafft und vielleicht könnt ihr euch ja ein paar Tage frei nehmen und die Zeit gemeinsam genießen. Mal richtig ausspannen und die Seele baumeln lassen.

yarina

Sry, muss grad mal jammern.  Bin erkältet,  habe Sodbrennen und mir ist es total heiß. Dabei sind meine Füße eiskalt. Blöde Kombination.  :-[

Lilie

Hallo Mädels  :)

So, erster Arbeitstag wäre geschafft  :) N. konnte ich allerdings jetzt erstmal hinlegen, da er wieder keinen Mittagsschlaf im KiGa gemacht hat  :P

Dechsi: Ach menno, deine olle Mens Soll gefälligst bleiben, wo der Pfeffer wächst  >:(
Schreib dir gleich anschließend ne PN mit meinen Daten. Hier im alten Wartethread steht glaube ich nicht soviel drin.

Pfeifchen: Mh, ist ja ne verzwickte Situation mit deinem Freund  :( Vielleicht könnt ihr ja aber in ein paar Wochen, wenn er Semesterferien und evtl. den Kopf freier hat, nochmal drüber reden.

Lucy: Hallo.

Jura: Ui..., dein Kleiner hat es aber echt eilig mit dem Laufen  :D

Jaceny:  s-winken

Me: Hab ne total schlechte Nacht hinter mir, weil ich erkältet bin und das ganze wieder auf die Bronchien geht. Hab teilweise gedacht, ich ersticke gleich  :( Jetzt nach der Arbeit bin ich natürlich total erledigt. Naja, zwing mich irgendwie noch durch den Nachmittag und Abend und heute Abend liege ich dann sehr früh im Bett.
Muss nachher noch meinen Ovu machen und bin schon gespannt drauf, denn normalerweise müsste sich heute mal was tun, wenn Mittwoch/Donnerstag ES ist...

LG Lilie



yarina

Lilie, gute Besserung. Klingt ja wirklich nicht gut. Ich hoffe du wirst bald wieder fit.

@ll hiermit lade ich euch herzlich in den neuen Wartethreat ein, ich werde die beiden gleich noch umpinnen. Danke für das schöne letzte Jahr hier mit euch! :-*