Warten auf SS-Bluttest-Ergebnis.....

Begonnen von Lula, 06. Oktober 2011, 13:59:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ju.ra.

ich drück auch feste die daumen!!!  :)

Co-Co

Ich schätze, du sitzt neben dem Telefon grade! ;D Ich halte meinen Daumen auch mit! s-daumendruck




Nini+LiLu

LLUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAa Wo bist Du????;D ;D *daumendrück*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Lula

Ich geh gleich wirklich kaputt... immer noch kein Anruf.... ahhhhh :(

yarina

fühl dihc gedrückt. drücke dir trotzdem weiterhin die daumen. ich hoffe du hast bald gewissheit

Kristin80


piper-81

Ich würde da anrufen!! So gehts nicht  S:D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

Ich wuerde auch anrufen - denn die verbummeln as ja so oft S:D



Lula

Danke fürs mitfiebern, Ihr Lieben.

Bin nicht schwanger! :'-(

Warum die Mens nicht kommt, kann sie sich nicht erklären... Blutwerte sind alle in Ordnung.

Ich soll jetzt Mönchspfeffer nehmen und abwarten... :-(

yarina

 :-X :'( tut mir leid. ich drück dir die daumen dass du bald in die nächste runde und hoffentlich dann erfolgreich hibbeln kannst. fühl dihc gedrückt.

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

ju.ra.

tut mir auch sehr leid. ich weiß wie groß die enttäuschung ist. aber es klappt ganz bald, wirs sehen!!!!  :-*

Janimausi

hey lula hab die antwort auf meine mail grad hier gefunden. och menno "Mist" ey. tut mir leid für dich, dann leibt mir jetzt nix anderes als dir zu wünschen dass der mönchspfeffer schnell wirkt und die mens schnell kommt, damits endlich mit üz3 losgehen kann. und dann liebe lula vllt doch ovus oder tempi im nächsten zyklus, dann weißt du wenigstens wo du stehst im zyklus und obs ein eichen gab usw. ich drücke nun die daumen für euren 3.üz.

schuschu janimausi

Nini+LiLu

ach nein... nun bin ich extra gekommen... und nun das blöde Ergebnis! Fühl Dich mal ganz dolle gedrückt!  :-* :-* Hätte Dir so sehr was anderes gewünscht!!!!  :-[
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Lula

Ich möchte mich bei euch für das mitfiebern, Daumen drücken und "zu hören" bedanken...! :-*

Hab gerade schon im Hibbler geschrieben, dass ich jetzt erstmal die letzten Tage ruhen lassen muss.

Mir gehts eigentlich ganz gut, bin natürlich enttäuscht, aber nicht so schlimm wie erwartet.

Wünsche euch allen ein schönes WE!

:-*