Ich bin 1 Tag überfällig!

Begonnen von Bamby78, 03. Oktober 2011, 10:33:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bamby78

ich hab Vaginal gemessen...
Hab mal in den letzten Kurven geschaut bei mir...also die Hochlagen sind immer so im Schnitt 36,50-36,90 gewesen.

Kannst du dir aber glaub selbst anschauen...hatte aber die letzten 2 Zyklen nicht gemessen.


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich kann deine Kurve sehen  ;)

hmm .....  mess mal morgen vaginal 5 Minuten, egal ob es pipst oder nicht. Wenn dann die Tempi bei 36,9 - 37 Grad ist, dann wär das schon mal super  ;)

edit: hab deinen Beitrag gelesen! Also ganz ehrlich? Bei ner HL von 36,6 vag. geh ich eigentlich nicht von einer SS aus. Da würd ich dann wirklich nochmal ein paar Tage warten mit dem Testen s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Andererseits, die CL ist noch lange nicht erreicht, die war ja bei 36,4 - 36,5 .......   

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Bamby78

Ja ich messe morgen früh nochmal länger...aber ich bin schon "abgehärtet" und rechne gedanklich sowieso mit der Mens. Am Ende kommt sie heute oder morgen noch... ::)

Muss jetzt aber los...Sohnemann in die Kita bringen und danach gleich zur Arbeit...

Bis später!  s-winken
Und danke für die Tipps  :-*


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge


Sumsi21

Bamby ich drück dir ganz ganz feste die Daumen für morgen früh.

Bamby78

hey mädels, es hat sich seit 11uhr erledigt. Mens ist da inklusive starke UL-schmerzen und großen dunklen klumpen.
Auf der einen seite ist es mal wieder schade, auf der anderen seite hab ich nun endlich gewißheit. *schluchz*


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Sumsi21

Ach Mensch das gibt es doch nicht. Fühl dich gedrückt.

ju.ra.

ach bamby, jetzt wollt ich grad schreiben das meine tempi auch nicht besonders hoch war und das meine ovus - also orakel - nach den pos. SST immer total negativ war ...

fühl dich gedrückt. so ein hin und her, so spannend und dann doch die fiese mens...

s-hug

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Okisu

 s-hug s-hug s-hug s-hug tut mir auch leid.
ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus



Bamby78

Danke...ihr seid lieb!
Aber nützt ja nichts. Vielleicht solls einfach nicht sein..irgendeinen Grund wird es sicher geben dass es sich nicht so richtig einnisten will.

Manchmal denk ich auch dass vielleicht auch mein Job der Grund dafür ist...ich schleppe und hebe ja schwer (Leergutannahme)....und heute war wieder viel Stress und ich hab nacheinander einen Kasten nach dem anderen gehoben..und dann bekam ich starke Bauchschmerzen und das Gefühl nach Mens wurde stärker und ich bin sofort aufs Klo und siehe da...Toipapier war rot.

Nur irgendwie ziept es immernoch so komisch im UL..also in der Leiste mal rechts stark...dann mal links. Aber das ist eigentlich schon richtig bekloppt dass man so starke PMS hat...ich kann es schon echt nicht mehr auseinander halten ob es Anzeichen für die Mens sind oder eben dass man SS ist.
Aber wie dem auch sei...auf in den neuen Zyklus. Den Oktber hibbel ich noch mit...dann muss ich erstmal ne Pause machen...denn ich möchte nicht grad zum Schulanfang von Dominic nächstes Jahr entbinden.  8)


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge