Warten

Begonnen von laramausi, 03. Dezember 2008, 19:13:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

laramausi

Hallo Ihr lieben,
ich habe schon zwei Kinder und habe gerade noch 2 Sternchen kurz hintereinander verloren.
Jetzt warte ich ob es geklappt hat, oder nicht.
Ist ganz schön ätzend und ich habe große Angst.

Wollte das einfach mal schreiben, mein Mann hört mir irgendwie nicht zu!
Grüße
Phyllis

Schneckerl


Hallo Laramausi,

ich drück dir gaaanz fest die Daumen dass es geklappt hat.  s-daumendruck
Und das mit deinen Sternchen tut mir leid, in welcher Woche warst du denn?




laramausi

einmal in der 12 Woche und dann nochmal in der 9. Woche!

Lori+Annika+Nico

Hallo Laramausi,

dass mit deinen beiden Sternchen tut mir sehr sehr leid  :'( Wann kannst du denn testen? Hoffe ganz arg, dass es geklappt hat  :-*

Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




laramausi

Hallo,
ich kann am 12.12 testen, bin echt mal gespannt. Merke aber noch nichts, aber dass war die Male davor auch so.

Lori+Annika+Nico

Oh, das ist noch eine Weile hin - komm doch zu uns "Wartis" - dann können wir die Zeit bis dahin bissle mit quatschen überbrücken  :D drück dir jedenfalls die Daumen  s-daumendruck
Wir vermissen dich so sehr * 05/09