Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

~MaJa~

Hallo,

Danke für die Glückwünsche! :D

@Lilie:
na hoffentlich bleibt es bei der nur leichten Übelkeit. ;) Wie war das denn in deiner ersten Schwangerschaft?
Spannend, Montag dann der erste Termin. :D

@smily:
oh, schön. Ein ES!  :D Wenn du magst, kannst du deine Kurve hier gerne mal zeigen.

@bliss:
dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen, dass ihr eine Bank findet die euch passt. Wie aufregend, wenn alles konkreter wird. :)

@jaceny:
i-Tüpfelchen im Mai wäre doch klasse. Sehr passend. :D

@Gurkensandwich:
schluck. Implantat in den Kiefer..  :P Aber zumindest hast du nun für die nächsten Jahrzehnte Ruhe und kannst ohne Gefahr Bierflaschen mit den Zähnen entkorken. ;D

@me:
verbringe viel Zeit mit den Kindern, gestern und heute waren wir unterwegs um die Ausstattungen für die Karnevalskostüme zu organisieren. Morgen werde ich mich an die Nähmaschine setzen und loslegen. ;)
Aktuell bin ich Strohwitwe, mein Mann ist beruflich noch bis nächsten Donnerstag unterwegs. Freitag werde ich dann für vier Tage zu meiner besten Freundin fahren, sie wohnt ein gutes Stück weiter weg und wir sehen uns nicht sehr oft. Ich freue misch schon sehr darauf. Vor allem hat sie keine Kinder und wir werden vier wunderbare kinderfreie Tage verbringen. Herrlich! :D ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Gurkensandwich

Hallo :)

Und schon ist es wieder Februar...

@Lilie: Oh, da hast du aber auch schon zahnmäßig was hinter dir...
Wurzelbehandlung hatte ich auch schon, und eine Zeitlang ein Provisorium, dass nur an den Nachbarzähnen und dem Retainerdraht, den man nach der Zahnspange hinten reinbekommt, festgeklebt war...

@jaceny: Witzig, meine Eltern haben am 1. Mai auch ihr Zusammkommjubiläum, allerdings ist es dieses Jahr schon das 29. ;)
Mein Patenkind wird dann am 10. Mai 2 Jahre alt.

Also ohne Betäubung würd ichs jetzt nicht machen, es ist einfach ziemlich schmerzhaft. Aber durch die vielen vorangegangen Behandlungen wirken die Betäubungen bei mir einfach nicht mehr richtig... Bei der ersten OP im Juni letzten Jahre musste ich 12 Mal gepikst werden, diesmal "nur" noch 9 Mal... (Normal sind so 3-4 Mal ;))

@bliss: Danke, deswegen mache ich das ja!

Viel Glück für den Banktermin, und auch für die Schilddrüse! Was ist denn da nicht in Ordnung?
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!  s-daumendruck

@smily: Super! :) Das ist doch schonmal ein Anfang, und dass mit deinem Freund klappt schon auch noch!

@Maja: Ja... Ist nicht so ganz optimal... Bierkorken mit den Zähnen aufmachen, muss nicht unbedingt sein... Aber Wasserrutschen werde ich wohl trotzdem nie wieder runterrutschen...

Viel Spaß beim Karneval!
Und bis Donnerstag vergeht die Zeit sicher auch wieder schnell, dann kannst du deinen Mann wieder in die Arme schließen!

@me: Bisher hatte ich ein Gammelwochenende, sind ja Zeugnisferien und ich bin noch krankgeschrieben auf der Arbeit, am Montag geht's dann alles wieder los...

Leider ist mein Zeitgefühl nun ziemlich durcheinander, aber das legt sich auch wieder...

So, heute Abend geh ich dann auch mal wieder unterwegs, mit Freundinnen in einen Pub in der Stadt, ich freu mich schon... Aber heute bin ich mit fahren dran, also wird's für mich eher besinnlich. Vielleicht verkrümel ich mich mit einem Malzbier und Nachos in eine Ecke und lausche einfach nur der Musik ;)

Wünsche euch allen einen schönen Samstagabend! (Ich hoffe, es ist Samstag...  ;D)

JessicaMama

Hallo ihr lieben

Hatte heute das thema gemeinsames Kind. Tja er kommt nur mit Kommentare warum ein kind in sein leben nicht zu uns passt. Und das macht micht so fertig. Ich möchte so gern noch 2. kind. Ich fühle mich so unvollständig.

@Lilie
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Lg Kathleen

Beiseline

Huhu!

Melde mich auch mal wieder, aber nur kurz. Hoffe, euch geht's allen soweit gut.

Herzlich Willkommen an alle Neuen!  :)

Lilie: Herzlichen Glückwunsch zur SS und alles Gute!  :-*

Rest: Liebe Grüße an euch alle!

Me: Ziemlich stressig momentan, hab heut auch was Schlimmes erlebt und noch dazu hat sich's meine Mutter endgültig bei mir verkackt. Hat mir meine Vorfreude auf meinen Geburtstag verdorben. Also heute ein ganz, ganz komischer, schlimmer Tag.

Hab vorhin für den einen Kuchen schon den Boden gemacht, morgen kommt die Créme drauf und dann mach ich auch die Giotto-Torte für's Büro. Mal sehen, wie mir die gelingt.

Ansonsten, ja, bin oft müde und KO, is nicht leicht das alles... naja.

~MaJa~

Guten Morgen

@Gurkensandwich:
wie war deine Nacht im Pub?
Und übrigens: heute ist Sonntag! (falls dein Zeitgefühl immer noch durcheinander ist ;D )

@JessicaMama:
das hört sich wirklich frustrierend an für dich. :( Meinst du er wird seine Meinung noch ändern, wenn du ihm noch etwas Zeit gibst?

@Beiseline:
oh weia. Was ist denn passiert?
Du liest dich gar nicht gut. s-hug
Wann hast du denn Geburtstag? ;)

@Dechsi:
wie geht es dir, wie laufen die Prüfungen?

@me:
werde mich gleich an die Nähmaschine setzen und anfangen die Kostüme für die Kinder zu schneidern. Ich hoffe es klappt so wie ich mir das vorstelle, eine besonders gute Näherin bin ich nämlich nicht. ;)

JessicaMama

Hallo

Nein glaub ich nicht, denn er kommt immer mit neuen dukumenten warum nicht.
ein grund ersagt wenn ich noch ein kind kriege dann kündigen die mich und ich krieg mit 2 kinder keine neue arbeit mehr. seine arbeit hat jetzt allen väter und alle über 50  pro woche std. bezahlte freizeit gegeben. in den nächsten 3 jahren gehen mehere leute in rente und sie schaffen dann ihre arbeit nicht mehr mit so wenig leute aber eingestellt werden auch keine neue. jetzt weis er nicht wie er irgendwann mal arbeiten muss. Das einzige was er weis ist das sie nicht gekündigt werden .
Ich werd dieses Jahr 30 Jahre und möchte kein kind mehr mit fast 40 Jahren.
Er kann sich auch ein leben ohne kinder vorstellen nur ich nicht. 

Ich mach und mach und dann kriege ich so eine antwort. Ich hab keine lust mehr auf sowas.

Lg Kathleen

Gurkensandwich

@JessicaMama:
Na das klingt ja nicht so toll... Hoffentlich renkt sich das wieder ein...

@Beiseline: Oh, das klingt ja nicht so toll mit deiner Mutter, und das direkt vorm Geburtstag... Ich hoffe, du hast morgen dennoch einen schönen Tag mit deinen Lieben!

@Maja: Oh, toll, Karnevalskostüme für die kleinen, da freuen die sich bestimmt! Als was gehen die beiden denn?
Drücke die Daumen, dass es so wird, wie du es dir vorgestellt hast, oder vielleicht sogar noch besser ;)

@me: Also, wir sind dann so gegen 22:30 Uhr losgefahren, und waren dann so gegen Viertel vor im Pub, der aber brechend voll war... Sind dann schräg gegenüber in den Irish Pub gegangen, wo wir noch Plätze an der Bar ergattern konnten...
War sehr schön dort, gute Musik, nicht zu laut, aber ein bisschen stickig, aber das merkt man ja nicht mehr.
Wir waren dann da so etwa bis um 1, als meine Freundin auf einmal zusammengeklappt ist  :o Sie hatte nur einen Wodka Lemon getrunken, und bei den kleinen Gläsern, die es in Gaststätten gibt, war das wirklich nicht viel...
Echt krass... Naja, dann wurde ein Krankenwagen gerufen, sie kam aber zum Glück wieder so zu Bewusstsein und im Krankenwagen war dann komischerweise alles!!! in Ordnung...  ???
Die haben sie dann zum Glück auch nicht mitgenommen, aber dann war der Abend für uns vorbei, und ich hab die beiden Mädels nach Haus gebracht...
Da war ich dann um 2 zu Haus, total nüchtern und hellwach...

Aber trotzdem war der Abend jetzt nicht schlimm, nur ein Erlebnis für mich...

yarina

Mahlzeit :D

Mir ist eiskalt, ansonsten geht's mir töfte ;D

Maja, danke der nachfrage,  bisher läuft alles prima in der Uni.  Hab jetzt auch endlich Vorlesungsfrei, bis Freitag liefen Vorlesungen und Prüfungen parallel.  In 3 Wochen hab ich es für dieses Semester dann auch geschafft.  Viel Spaß beim Nähen, ich würde das so gern können...

Kathleen, echt blöd dass dein Freund noch immer keinen Kiwu hat.  Aber das Argument,  dass du deswegen gekündigt wirst ist ja quatsch. Schon mal was vom Kündigungsschutz in der Schwangerschaft gehört? Dachte du hättest einen unbefristeten Arbeitsvertrag?  Da sollte das nach der Probezeit wirklich kein Problem sein.

Beisel, was ist denn los bei dir? Wie läuft es jetzt mit Alex Betreuung? Ich hoffe du kannst den Tag morgen trotzdem genießen.

Kiti, na hat Danica einen schönen Geburtstag gehabt? Würd mich auch interessieren wie es in der Kur war.

Bliss, viel Erfolg am Mittwoch und auch dass du einen früheren Termin beim Arzt bekommst.

Gurke, oha, ich hoffe es wird bald besser. Ist ja echt fies. Ich hoffe du hast schön gefeiert!
Edit: oh, gut dass nicht mehr passiert ist. Komisch, ich hoffe es war nichts im Getränk

Jaceny, grins, du bist lustig. Mai ist gaaaaanz bald schon. Ist ja nun schon Februar!  Gut dass es Kilian wieder besser geht.

Smily, das klingt prima, freut mich sehr für dich!

Lilie, ich bin gespannt auf morgen,  wünsche dir einen schönen Termin!

Lucy, dir auch einen guten Termin morgen. Ich hoffe du bekommst eine Umschulung.

So, gestern hab ich einen lauen Tag gemacht.  Nur 2 Klausuren vor mir und bisher ein super Gefühl!  Freu mich. Jetzt habe ich auch keine Vorlesung mehr bis April und kann so richtig gut lernen. Mir geht's echt rundum gut.

JessicaMama

Guten Abend

War mit meine maus grad bei "Pittiplatsch geht auf Reisen,, Meine maus hat es sehr doll gefallen. Es ist so schwer vor meiner Tochter so zu tun als wäre alles gut.
Und ja ich habe ein unbefristeten arbeitsvertrag. Und er kommt wenn ich das thema anspreche mit immer neuen agumenten warum nicht.
Ich hab ihn auch gesagt das ich das nicht jetzt gleich will , denn ich möchte erst in der Firma berufserfahrung sammeln also erst so in 1 bis 2 Jahren. Aber ich rede da gegen eine Wand. Bin jetzt wirklich sehr verzweifelt und weis nicht wie es weiter gehen soll.

Lg Kathleen

yarina

Na da hast du 2 Möglichkeiten,  entweder du lässt das Thema erst mal ruhen wenn du ja eh erst in 1 bis 2 Jahren anfangen möchtest. Männer sind da leider selten weitsichtig und entscheiden spontan und aus dem Bauch heraus. Sie setzt es eher unter Druck wenn du schon so lang vorher eine Entscheidung forderst. Ist aber dann eben Risiko ob er dsich dann dafür oder dagegen entscheidet.
Oder aber du sagst dass es dann so keine gemeinsame Zukunft für euch beide gibt und musst dich von ihm trennen wenn dir ein Kind wichtiger ist als dein Freund.  Es gehören nun mal immer 2 dazu. Ich musste auch lange warten bis mein Freund bereit für ein gemeinsames Kind war. Frau muss eben Geduld und Einfühlungsvermögen beweisen.  Und vor allem nicht immer wieder mit dem Thema anfangen. Genießt doch erst mal eure Zeit zu zweit, bzw. mit deiner Tochter.

JessicaMama

@Dechsi
Wir sind gestern wieder auf das thema gekommen weil er ein haus kaufen will und mir gefragt was mir da wichtig ist. Und da hab ich dann gesagt es müssen 2 kinderzimmer sein. Und wenn man ein haus kaufen will dann sollte man das schon ein wenig mit planen.

Beiseline

Huhu!

Geburtsag/Maja: Ist morgen.  :)

Passiert: Unsere Nachbarin wurde (wohl im Beisein der einjährigen Tochter) gestern mittag von ihrem Mann übelst verdroschen. Sie hat so geweint und geschrien, mit der Polizei gedroht und um Hilfe gerufen, dass ich hoch gerannt bin und die Polizei angerufen hab. Die kamen dann und waren knapp ne Stunde da. Bin gespannt, ob ich noch Post bekomme zwecks Zeugenvernehmung oder so... Die Polizei war letztes Jahr schon mal da, die streiten wohl öfter richtig schlimm und seine Ex-Frau hat er auch geschlagen. War schlimm für mich, das alles mitanhören zu müssen. Die Schreie, der Knall, mehrmals... *schüttel*

Jessi: Ich würde auch entweder das Thema erst dann nochmal ansprechen, wenn es wirklich aktuell wird oder mich von ihm trennen, denn so wie es aussieht, habt ihr beide jeweils andere Vorstellungen von der Zukunft...

Rest: Mehr konnt ich mir auf die Schnelle nicht merken, sorry...  :-[

Us: Joa, geht so... Alex hat heut Nacht viel geschrien, keine Ahnung, warum. Er weint momentan allgemein sehr viel ohne ersichtlichen Grund. Dazu noch Krach mit Männe, dann das von gestern noch... war heut richtig KO. Hab aber heut zwei Torten gemacht, Stracciatella-Créme und Giotto. Eine is für's Büro morgen... mal sehen, wie's wird.

Liebe Grüße!  :-*

~MaJa~

Huhu,

@Gurkensandwich:
oh je, hast du heute nochmal mit deiner Freundin gesprochen, geht es ihr gut? Vielleicht war es einfach etwas zu stickig im Pub.
Die Große verkleidet sich als Frühling (blümchenkleid, grüne Leggings und überall Plastikblumen, Efeu und Schmetterlinge  ;D ) und der Kleine hat sich gewünscht ein Schaf zu sein. ;)
Bin noch nicht fertig, aber es wird.

@JessicaMama:
ich schließe mich Dechsis Worten  komplett an. Vor allem das mit dem Druck, das sehe ich genauso. Männer sind diesbezüglich oftmals sehr empfindlich.
Finde es schwierig, dass es dir grundsätzlich so schlecht geht mit dem unerfüllten Kinderwunsch. Wenn es dir schon die Ausflüge mit deiner Tochter vermiest.. :-\

@Dechsi:
schön, du liest dich so positiv. :D Wünsch dir alles Gute für die letzten beiden klausuren, scheint aber alles viel besser zu laufen als an der alten Uni, oder?
töfte - ein sehr schönes Wort. ;D Genauso wie knorke. Kennst du bestimmt auch. ;D

@Beiseline:
Schlimm, mit deiner Nachbarin. :-[ Häusliche Gewalt ist ja leider viel weiter verbreitet als man denkt.. :-\ Hoffentlich trennt sie sich und zeigt ihn an! :(
Deine Torten klingen ja lecker. Wow. :D So ein Stück Giotto-Torte würde ich gern auch mal probieren.
Hoffe es renkt sich bei dir und deinem Mann wieder ein.

bei mir alles gut, genieße jetzt die Ruhe und lese gleich noch ein wenig in meinem Buch.
Morgen muss ich nochmal an die Uni um Bürokratie-Kram zu erledigen. Nerv. ::)

Beiseline

Maja: Ja, ich krieg ja schon beruflich viel mit, hab in meiner Kindheit auch etwas ähnliches erlebt und les sowas auch öfter mal. Aber sowas live mitzuhören... das krieg ich so schnell nimmer raus.  :-[ Ich hoffe halt, dass ich das richtige getan habe und dass es dadurch nicht noch schlimmer wird.  :-[ Aber nachdem sie gerufen und geschrien hat und es derart geknallt hat war mir klar, ich kann da nicht "zugucken".

Ja, bei der Giotto-Torte mach ich gleich die Springform weg damit ich den morgen früh nur noch schnappen muss und über die Str.Creme kommt noch Kabapulver, der Rand bleibt aber dran bis abends bei SchwieMa.

Genieße den Abend, ich werd auch noch lesen. Wünsche dir morgen trotzdem nen schönen Tag.  ;)

Gurkensandwich

@Dechsi: Hoffentlich ist dir inzwischen warm geworden!
Ist aber auch echt kalt, und hier schneit es auch immer wieder...  :( Ich mag Schnee und Kälte nicht sooo gern, aber zum Glück bleibt im Moment nichts liegen...
Dann kannst du dich jetzt ja noch besser auf die Prüfungen konzentrieren! Sind dass deine Abschlussprüfungen, oder "nur" Zwischenprüfungen?
Viel Glück für die noch kommenden Prüfungen!
Im Getränk war denke ich nichts, sie saß zwischen uns an der Bar, wär schwer gewesen, etwas reinzukippen, ohne dass zumindest eine von uns etwas gemerkt hätte...

@Beiseline: Wow, krass, aber ich der Meinung, dass du vollkommen richtig gehandelt hast! Stell dir mal vor, du hättest nichts getan und das hätte für deine Nachbarin schlimme Folgen gehabt... Hoffentlich findet die Familie eine Lösung, dass der Mann seine Agressionen in den Griff bekommt!
Wünsche dir auf jeden Fall morgen einen schönen Tag!

@Maja: Natürlich hab ich nochmal mit ihr gesprochen! Ihr geht es inzwischen besser, aber morgen macht sie sich auch einen Arzttermin um sich mal durchchecken zu lassen. Ich hoffe, dass es nichts Ernstes ist und wirklich nur an der stickigen Luft lag...
Deine Kinder haben aber tolle Ideen!
Frühling und Schaf, das sind tolle Sachen, da sind sie zwischen den zig Piraten, Rittern und Prinzessinnen aber was besonderes!

@me: So, werde jetzt ins Bett gehen, ab morgen muss ich wieder früh raus, irgendwann muss ich ja auch mal wieder zur Schule und das neue Halbjahr wollte ich eigentlich nicht mit Fehlstunden anfangen... Dann hab ich Nachmittags den Termin zum Fäden ziehen und wenn ich nicht mehr krankgeschrieben werde, muss ich Abends auch wieder zur Arbeit, ich weiß nicht, ob ich es da schaffe, reinzuschauen, vielleicht Mittags, mal schauen.

Beiseline

Gurke: Ja, ich hoffe es... ich weiß aber nicht, ob sie den Mut findet, etwas zu ändern bzw. er wird sich nie ändern... er würde es immer wieder tun.  :-X Normal misch ich mich in sowas ja nicht ein, aber sobald es um körperliche Gewalt geht ist bei mir Polen offen...

Dankeschön! Wünsche dir auch nen guten Start und alles Gute für's Fäden ziehen.

Mir fällt grade ein, ich war auch mal mit ner Freundin in der Disco, sie hat auch Kreislaufprobleme gekriegt. Da war sie schwanger und wusste es aber noch nicht.  ;)

Gurkensandwich

Dann drücke ich ihr echt die Daumen, für sie und ihre Tochter, dass sie sich lösen kann...

Also ich denke nicht, dass meine Freundin schwanger ist... Ich könnts mir nicht vorstellen...
Wir sind ja auch alle erst 18, das wär ja noch ein bisschen früh...

Wenn ich mich mal in einen der Hibbler bequemen darf, bin ich sicher schon Ewigkeiten hier ;)

Naja, Gute Nacht euch allen!

ju.ra.

*winke*

beise - ach herrje, du kommst zur zeit aber auch nicht zur ruhe, hmm...
ich finde auch das du absolut das richtige gemacht hast!!!

und liebe beise, ich wünsch dir heute von herzen alles liebe zum geburtstag. lass dich ordentlich feiern und genieße deinen tag und denk heute mal an DICH!!  :-*

gurke - oh je, deine arme freundin. hoffe sie hat sich wieder erholt  :)

jessica - ich kann da dechsi auch nur zustimmen. entweder oder... das ist eine sehr schwierige entscheidung aber wenn dir das so wichtig ist dann bleibt nichts anderes übrig...

sorry - mehr geht grad nicht. luis hängt an mir und will ins bett gebracht werden....
und ich hab dann mal wieder ein paar hemden zu bügeln und muss driiiiingend duschen  ;D ;D

yarina

Moinsen ihr Lieben,

s-musik s-so Beisel, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!  Ich hoffe du kannst deinen Tag genießen. Lass dich mal verwöhnen.
Echt heftig mit deinen Nachbarn,  du hast richtig gehandelt,  viele schauen da weg!  Ich wünsche der Frau viel Kraft sich von dem Kerl zu lösen.

Maja, klar kenne ich knorke ;D ich mag die Worte auch gern. Danke, jaaaa es läuft deutlich besser als in der alten Uni. Die bieten sogar für die schwierigen Fächer bis zur Klausur noch Sprechstunden an wenn man noch Fragen hat. Total Klasse.
Deine beiden werden bestimmt richtig super aussehen. Zeigst du Fotos von den Kostümen?

Kathleen, ok.... dann solltest du dir wirklich überlegen wie es weitergehen soll.  Wenn dich dein Kiwu wirklich so heftig einschränkt wäre es evtl auch mal gut mit einem Psychologen drüber zu reden. Ist ja auch kein Leben wenn man nur dem nachtrauert was man nicht hat statt sich an dem zu freuen was man schon hat. Ist nicht böse gemeint,  spreche nur aus Erfahrung. Hab auch einige miese Zeiten durch in denen ich mich an nichts erfreuen konnte. Da musst du wirklich raus kommen.

Gurke, ja die heiße Dusche hat geholfen!  Gut dass es deiner Freundin schon besser geht. Ui, so schön jung noch ;D genieß dein Leben.
Ne, bin im5. Semester, sind also ganz normale Teilprüfungen. Wäre schön wenn es schon Abschlussprüfungen wären.  Das dauert leider noch ein wenig. Ich hoffe darauf,  daß ich so SS werde, daß ich in dem halben Jahr in dem ich zu Hause bin meine Bachelorarbeit schreiben kann. Mal schauen ob das hinhaut.

Jura, dann genieß mal deine Dusche und die ruhige Zeit in der Luis schläft. Sonst alles gut bei dir?

Und nochmal s-musik s-so liebes Schneckerl, auch dir alles Gute zum Geburtstag! Mich hoffe du schaust nochmal rein. Lass dich feiern und genieße die Zeit mit deinen Liebsten!

@me jo, lernen ;D aber läuft. Muss noch für meine kleine Stieftochter was für ihren Geburtstag basteln, eine Gästeliste für meinen Geburtstag schreiben und meinem Freund schicken.  Und meine beste Freundin kommt mich demnächst für ein paar Tage besuchen.  Ich freu mich sooooooo sehr!

smily

Huhuuuuu :)

@Beisel: Ui Geburtstag. Dann mal alles Liebe :) Feier und genieß schön!
Oh Gott, die arme Nachbarin. Du hast richtig gehandelt. Ich hoffe, ihr wird jetzt geholfen!

@Dechsi: Na, das klingt ja recht entspannt. Schön, dass alles soweit klappt. Genieß die Studienzeit - soooo viel frei hat man danach nicht mehr  ;D

@Jessica: Solche blöden Argumente, pffff. Ich würde da jetzt auch erstmal nichts mehr sagen und abwarten. Bei meinem habe ich es noch einmal angesprochen und versuche, es bis Mitte April nicht mehr anzusprechen und ihn Mitte April dann noch einmal zu fragen.

@MaJa: Na, ging alles bürokratisch schnell und gut?  ;D

@Gurke: Oh, was ein Schreck! Ich hoffe, ihr geht es jetzt wieder besser. Wie war der erste Schultag?  ;)

@Rest: winkiiiiiieeeeee

@me: Noch ein wenig Unterlagen sortieren. Nachher kommt mein Freund und wir fahren in die Stadt  :D

lg =) 

Mai 2015 und...

JessicaMama

Guten Abend

Eine trennung kommt erstmal nicht in frage, denn ich liebe ihn noch zu sehr.
Ich werde jetzt erstmal weiter meine pille nehmen bis die packung alle ist. ( Hab mir grad eine 6 mont. geholt) und dann sehen wir weiter.

@Beisel
Herzlichen Glückwusch zum Geburtstag. Feiert richtig schön und lasst es knallen

Lg Kathleen

Mephistophelessa

Backe backe Kuchen,
die Dechsi hat gerufen ...

Dann will ich mal Rede und Antworte stehen:

Geburtstag: Es gab den heißersehnten 3DS XL und ein Spiel dazu. Im Musikunterricht haben die Lehrerin auf der Geige und der Musiklehrer auf dem Klavier "Happy Birthday" gespielt, der Papa war da und Abendessen gab es bei McDonalds. Und Kind war glücklich. Nun müssen wir nur noch den Kindergeburtstag nach den Winterferien planen.

Zeugnis gabs gleich am Tag darauf: Deutsch und Arabisch ne 3, Mathe, Sachkunde, Französisch und Werken eine 2, Englisch, Musik, Kunst und Sport eine 1. Also doch recht gut. Nur die 3 in Deutsch find ich nicht so klasse. Aber das ist unser Problem mit dem Lesen.

Kur: War insgesammt ganz nett. Ich hatte ja noch eine Woche verlängert.
Mein Freund war ja so ziemlich am Anfang für 11 Tage da. Dadurch waren wir mehr als Familie zusammen und nicht so wirklich mit den anderen in Kontakt. Das würde ich das nächste Mal anders machen.
Für mich war der Plan mehr auf Erholung ausgelegt, aber auch bisschen Fitness und da hatte ich richtig aua Muskelkater. Dafür hab ich mich nun bei NewMoove angemeldet, dass ich dran bleib. Ins Studio schaff ich es ja nicht.

Klimatherapie war interessant. Die haben uns wirklich mit den Füßen ins Meer geschickt! Au au au ...

Essen wurde mit der Zeit eintönig. Und ungünstig war, dass es nachmittags/abends die Angebote immer so gab, dass die nie gleichzeitig für Eltern und Kinder waren und man das gar nicht nutzen konnte, weil man ja auf die Kinder aufpassen musste. Gut war aber in der Klinik, dass die einen Vertrag mit einer Kinderarztpraxis hatten und somit auch im Haus Begleitkinder behandeln durften. Das zeigte sich, als Melina in der Silvesternacht 2:30 Uhr alles wegen Ohrenschmerzen zusammenschrie. So konnte ich schnell bei der Nachtschwester Medikamente holen. War praktisch.

Öhm ja, ansonsten fragen, wenn es konkrete Fragen gibt.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Beiselina und Schneckerl:

Happy Birthday!

Ich hoffe, Ihr habt Euch schön feiern lassen!  :)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti :D :-* na das Zeugnis klingt doch recht gut, dafür dass sie bei arabisch so Angst hatte und das Lesen nicht ihre Lieblingsdisziplin ist. Und es klingt auch wirklich nach einem schönen Geburtstag! 
Haben denn die Medis schnell gewirkt? Arme Maus, Ohrenschmerzen sind wirklich fies. Ich hoffe die Kur hat euch trotz aller Umstände gut getan?! Newmoove muss ich gleich mal googlen gehen ;) klingt interessant,  bin ja auch kein Fitnesscenter Freund.

Smily, na wie war es in der Stadt? Ja, mittlerweile kann ich das Studium genießen. Die neue Uni ist einfach toll. Aber ich freue mich auch richtig aufs Arbeiten später. Diese viele Freizeit nach den Klausuren bekommt mir nicht ;D

Kathleen, dann drücke ich dir einfach die Daumen dass es sich für dich in Zukunft positiv entwickelt und du die Zeit mit deiner Tochter wieder genießen kannst.

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Nur kurz: Vielen lieben Dank für eure lieben Geburtstagswünsche!  :D Hatte nen recht schönen Tag. Arbeit war ok, die Giotto-Torte is saugut angekommen, Chef hat mich ne Stunde früher heim geschickt und ich hab Blumen von Männe und von Chef gekriegt und auch ein kleiner Strauß von SchwieMa und Pflegezeugs und von Männe noch die Autobiographie von Unheilig mit Musik-CD als Hörbuch. Hab mich total gefreut.  :D

Jetzt sind wir daheim, Alex geht gleich ins Bett und wir lassen den Abend ruhig ausklingen.

Nur meine Mutter hat es nicht für nötig gehalten, wenigstens mal anzurufen, obwohl sie es versprochen hatte... das tut ganz schön weh... Aber was soll's, ich hab meine Familie hier.  :)