Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilie

Moni: Oh ha  ;D Na da drück ich dir mal die Daumen, dass sich das Kleine dann beim nächsten mal bequemt zu zeigen, was es denn nun ist   s-daumendruck :D

Jura: Joa, hatte heute über den Tag verteilt immer mal wieder leichtes UL-Ziehen und Rückenschmerzen hab ich auch. Evtl. kündigt sich also die Mens an  :-\
Was meinst du mit Ungewissheit?

Me: Gibt nichts Neues. Warte jetzt auf meinen Mann und vielleicht fahren wir noch zum Outlet. Will mir noch neue Skechers kaufen  :)

LG Lilie



yarina

Nabend,
Da meldet sich die Platte Dechse die sich heute sooooo beherrschen musste nicht alles zu kaufen was auch nur im entferntesten nach Dechse aussah ;D

Lilie, oh schön, die soll mal schön weg bleiben die olle SB und die Mens soll sie gleich mitnehmen danke für die Daumen.  Und wart ihr noch im Outlet?

Moni, na, wer weiß,  vielleicht habt ihr ja in 2 Wochen dann Glück!  Drücke euch die Daumen dafür!  Da ist wohl jemand ganz schüchtern.

Jura, sag mal Bescheid was deine Freundin sagt, würd mich wirklich mal interessieren.

So, werde noch etwas lernen und dann versuchen zu schlafen.

So, werd nich bisl lernen und dann versuchen zu schlafen.

Mephistophelessa

Zitat von: Dechsi am 21. Januar 2013, 21:39:32

So, werde noch etwas lernen und dann versuchen zu schlafen.

So, werd nich bisl lernen und dann versuchen zu schlafen.

Sieht so aus, als solltest Du besser gleich ins Bettchen  ;D ;D ;D -ducken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Lilie

Guten Morgen!

So, gleich auf den Weg zur Arbeit machen.

Dechsi: Joa, etwas hoffen darf ich nun anscheinend noch  :) Mens ist noch nicht in Sicht und die Rückenschmerzen sind auch wieder weg. Nur das leichte UL-Ziehen kommt immer wieder, aber irgendwie ist es anders als sonst vor der Mens  :-\ Also weiter abwarten...
Im Outlet waren wir doch nicht mehr  :( Mein Mann musste kurzfristig länger im Betrieb bleiben und da hat es sich dann nicht mehr gelohnt. Die Woche fahren wir aber auf jeden Fall noch hin.

LG Lilie

Edit: Warum schreib ich @ Lilie anstatt @ Dechsi  ??? Es war definitiv ZU FRÜH am Morgen  ;D :P



ju.ra.

lilie - ungewissheit wie das geregelt ist mit nachwuchs beim vater staat  ;)

nochmal - also es ist wohl doch so das man nur den mindesatz von 300 euro bekommt wenn man innerhalb der 3 jahre wieder ss wird. wenn man gleich im 1. jahr wieder ss wird ist es bisschen mehr.

na ja, dann ist das eben so.... drauf anlegen tun wir es nicht, so bald wieder ss zu werden, sollte es dennoch passieren freuen wir uns natürlich. und sobald luis einen kindergartenplatz hat werden wir sicher wieder kräftig hibbeln...

lilie - der körper kann echt gemein sein, gell... drück weiter die daumen das keine mens kommt.

dechsi - wo warste denn? (hab ich überlesen?!) klingt nach reptilienmesse oder ähnliches  :)

wollt euch mal ein foto da lassen von meinem kleinen rabauken:


Marci

*reinhüpf*

bisher ist alles ok mit mir und dem Baby...immerhin habe ich die 12.SSW geschafft!  :) Hoffentlich ist alles ok!  :)

Danke für eure Fragen!*wieder raushüpf*





Lilie

Marci: Das freut mich, dass alles in Ordnung ist  :D

Jura: Was für ein süßer Knirps  :D
Echt? Ich hätte schwören können, dass mir das anders erklärt wurde  ??? Aber dann scheint es wohl doch so zu sein, dass man dann nur den Mindestsatz bekommt.
Danke für die Daumen  :) Also mich macht das ehrlich gesagt total kirre. Erst die SB, dann ist die wieder weg, dann UL-Ziehen und Rückenschmerzen, was bei mir auf die Mens hindeuten kann, Rückenschmerzen sind bisher nicht wieder gekommen...

Me: Hach, warum zieht sich das dieses Mal so bis zu meinem NMT? Ist ja nicht auszuhalten  :P Achja, seit heute Mittag spannen mir die Brüste  ??? Ein Anzeichen oder nur Einbildung? Abwarten!



bliss

Hallo!
Ich hab mir gerade mordsmäßig den Daumen eingeklemmt. Darum nur kurz! Ich lese oft nach, komm aber gerade nicht so gut zum Schreiben. Ich hoffe, ihr seid alle einigermaßen gesund!

ju.ra: total süß dein Kleiner  :D

Marci: Was, du bist schon sooo weit?? Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht! Ich wünsche dir weiterhin eine schöne und beschwerdenfreie SS!

Lilie: ich hoffe weiterhin mit dir, dass die SB evtl was Positives bringt  :)

Kitiara: Welcome back! Bin auch neugierig, wies in der Kur war! Alles gut?

Dechsi: viel Erfolg für die anstehenden Tage mit Klausur! Ich denk an dich!

Moni: Bin gespannt, ob ihr am 7. 2. ein Outing bekommen werdet! Ich wünsche es dir!

Jaceny: huhu, schön dich hier weiterhin zu lesen. Gut, dass eure Wohnung langsam Gestalt annimmt!

Liebe Grüße, bliss

Lilie

Bliss: Danke dir  :)
Autsch! Das hört sich echt schmerzhaft an  :-X Ich hab mir mal als Kind den Daumen an der Gartentür von meinem Opa geklemmt  >:( Unterm Daumennagel blau und nach einigen Tagen fiel der Nagel ab...



~MaJa~

Hallo,



nur kurz, ich habe im Moment meine Klausurphase und nicht die Zeit alles nachzulesen.


@ju.ra:
wie süß, dein Kleiner! :D
Und er ist bestimmt eine ganz tolle Hilfe im Haushalt! ;D


@Lilie:
ich drücke dir gaaaaanz feste die Daumen für einen positiven Test! ;)


@platte Dechsi:
wie gehts dir, hast du jetzt auch schon Prüfungen? Ich wünsch dir viel Erfolg! s-daumendruck


@Kitiara:
welcome back! :D
Wie ist es dir ergangen, hat es gut getan?



bis nächste Woche, dann ist der Uni-Stress vorbei!  s-winken
Große Schwester & Kleiner Bruder

Lilie

Maja: Dankeschön  :)
Ohje, hast du soviel Stress an der Uni im Moment? Ich drück dir die Däumchen für deine Klausuren  s-daumendruck



Smally

Huhu!

Ich muss mich nochmal kurz melden, dass mit dem Mindestsatz ist nicht korrekt, meine Arbeitskollegin hat 2 Töchter, 26 Monate liegen zwischen den Geburten der beiden, Sie hat Zwischenzeitlich nicht gearbeitet und sich das EG im 1. Jahr auszahlen lassen und bekommt jetzt, wieder den gleichen Satz + Geschwisterbonus! Es muss ein bestimmtes Kreuz im EG-Antrag gesetzt werden, dann geht das ohne Probleme so durch, ich suche nachher mal die Kopie meines Antrags durch und schaue das genauer nach, außerdem hat die Dame bei der EG - Stelle mir das genauso erklärt.

Melde wenn Theo wieder fit ist, ist zum ersten Mal richtig krank, Durchfall, Fieber  :-[


jaceny

Hi

Kann nur kurz!

@lilie

Und ?! ?! Kam die Mens?

@me

Hatte letzte Mens am 23.12 seither nichts mehr, normal hab ich 28-29 Tage ohne Pille. Wer weiss , hab halt mal ne Verspätung :) Pendelt sich wohl doch anderst ein, wie gewohnt!


Grüßle
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

Lucy30

Huhu,

Melde mich mal kurz, bei uns ist alles Super Julian ist wier gesund.

Morgen habe ich wieder einen Vorstellungstermin in der Krippe im Nachbardorf beste Arbeitsplatz den es gibt. Drückt mir die Daumen das es klappt.


Sonst gibt es nix neues waren die Tage immer im Schnee Schlitten fahren. Heute mal bei einer Freundin.

Am Monatg haben wir den Termin wieder bei dkd wo wir die blutauswertung bekommen.

Lg lucy30


Lilie

Hallo Mädels,

melde mich nur kurz heute Abend, da ich total platt bin  :-X

Jaceny: Nein, Mens ist nicht gekommen  :) Getestet hab ich allerdings noch nicht.

Lucy: Schön, dass Julian wieder gesund ist. Daumen sind natürlich gedrückt  s-daumendruck


Wünsche euch noch einen schönen Abend  :) Ich geh jetzt gleich schlafen.

LG Lilie



yarina

Nabend meine Lieben,

Lilie, na du hast Nerven ;D Drücke dir die Daumen dass die Mens brav weiter weg bleibt.

Lucy, ich drücke dir gaaaaaaaaaanz feste die Daumen für dein Vorstellungsgespräch. Schön dass Julian wieder gesund ist.

Jaceny, na sowas bei dir.... evtl nochmal testen? Oder meinst wirklich dass es durch den Stress und die Umstellung kommt?

Maja, ja Prüfungen laufen schon. Bist du jetzt schon durch? Danke für deine Daumen.

Kiti, grins, jaaaaa schlafen sollte ich wirklich mehr. Erzähl mal von der Kur, bin neugierig ;)

Bliss, lieb von dir, danke. Gute Besserung deinem Daumen, was machst du denn für Sachen?

Jura, na du hast aber eine echt schnuckelige Haushaltshilfe ;D ich war auf der BOOT in Düsseldorf.  Wir haben größtenteils nach Tauchausrüstung geschaut. War schon toll. Es gab viele Sachen wo Eidechsen oder auch Geckos drauf waren, oder auch solchen Schmuck ::) kann da immer schlecht widerstehen ;D

So, mein Hund war krank, hab die letzten Nächte kaum geschlafen, er kam immer und wollte raus, hat sich mehrfach übergeben etc... jetzt geht's ihm wieder besser. Letzte Nacht konnte ich mich nicht von einem Buch trennen, habe bis halb 5 gelesen :o ich war selten so gefesselt oder auch emotional mitgerissen von einem Buch, wirklich wahnsinn... ich habe ab Montag meine erste Nachhilfeschülerin, aber es stehen auch 2 Klausuren an in der nächsten Woche.  Wird also stressig. Wundert euch bitte nicht wenn ich mal längere Zeit nicht schreibe. Versuche aber täglich wenigstens zu lesen.
Seid alle leib gegrüßt.  Schlaft gut!

Lilie

Mädels, ich muss gleich los zur Arbeit, wollte euch aber auch noch kurz schreiben.
Ich hab heute Morgen einen SST gemacht und der war POSITIV  :o :D Ich kanns noch gar nicht so richtig glauben und muss es erstmal sacken lassen...

Wünsche euch einen schönen Tag  :)

LG Lilie!



ju.ra.

lilie - oh mein gott, neee, das gibts ja nicht... ich freu mich riesig für dich!!!!!   :D :D :D :D :D

yarina

Lilie,  s-so s-so s-so s-so s-so herzlichen Glückwunsch,  freut mich sehr für eudh dass es schon geklappthat. Ich wwünsche dir eine wundervolle Kugelzeit!

Jura, s-winken wie geht's dir?

Lilie

Danke euch  :D :-* Ich hab es noch gar nicht richtig begriffen. Muss glaube ich, erstmal noch 1-2 Nächte drüber schlafen. Jetzt hoffe ich, dass sich der Krümel gut festbeißt und diese Schwangerschaft hoffentlich schöner verläuft wie die letzte.



jaceny

@Lilie

Mensch, GLÜCKWUNSCH :-) Freu mich für Dich/Euch !!! Ich glaub, richtig bewusst wird's dir erst wenn den Mutterpass hast und ein US Bildlein, oder? So ging es mir zumindestens damals!

@Dechsi

Ne an eine Schwangerschaft habe ich nicht geglaubt, eher dass sich mein Zyklus enorm verschiebt. Ist aber ja nun nicht so der Fall, und die Mens hat sich so wie immer wunderbar geregelt angekündigt. Denke, mein Körper hat sich da gut umgestellt. Meinen ES hab ich diesen Monat auch bemerkt wie den Monat davor.
Dennoch fällt es uns extreeem schwer nun bis Mai zu warten :-)

Och das ist blöde mit deinem Hundi, aber gut das es ihm besser geht!!! Ich hab heut Nacht auch net geschlafen, Junior hustet hier wieder rum, naja :-)

Was für ein Buch hast den gelesen? Ich bin ja absolut keine Leseratte. Aber "Die 5 Freunde" hab ich alle durchgelesen und "Die Wanderhure" alle Teile. Hat mich einfach absolut gefesselt :) Wenn das ein Buch schafft, les ich total gern. *g*

@Me

So Mens ist Gestern eingetroffen. Passt alles! :-) Hab wieder ne Woche voher Kopfschmerzen gehabt, und Gestern war mir schwindelig und kalt. Wie immer!
Freu mich sooo auf Mai!

Wohnung wird :-) Mann und mein Paps tapezieren heute. Mittags kommt unser Kumpel der Fensterbauer ist und schaut sich die Gurte etc. an und die Blenden.(Kommen neue rein!)
Und ich geh mit Schwiegermama,Schwägerin,meiner Nichte und Kilian in den Indoorspielplatz! *freu* Wird sicherlich ein schöner Tag :-)
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

Lilie

Jaceny: Dankeschön  :D Also so richtig wahrhaben kann ich es immer noch nicht. Glaube aber auch, dass wird noch dauern bis ich den Mutterpass und das erste Bildchen in der Hand halte. Bei N. war es damals auch so. Bei N. bin ich allerdings sofort zum FA gerannt. Das will ich dieses Mal nicht machen, deshalb warte ich auch noch bis Freitag bzw. eher bis Anfang nächste Woche, bis ich einen Termin ausmache.
Ohje, dass glaube ich dir, dass euch das extrem schwer fällt noch bis Mai zu warten. Ich drück dir auf jeden Fall jetzt schon die Daumen, dass es, wenn es soweit ist, dann auch ganz schnell klappt  s-daumendruck

Me: Oh man, gestern hab ich doch glatt zur Absicherung nochmal nen digitalen Clearblue gemacht und nun erwische ich mich andauernd dabei, wenn ich auf Toilette bin, aufs Toilettenpapier zu starren und zu hoffen, dass auch wirklich kein Blut dran ist  ::) Ist doch nicht normal...  :-[ :-\



bliss

Hallo ihr Lieben,

Lilie, wow, herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich riesig für dich und wünsche dir alles Gute!   s-so s-so s-so s-so  :D

MaJa, dir drücke ich fest die Daumen, dass in deinen Klausuren alles super läuft! Ist ja auch schön, wenn man danach die Beine ein wenig hochlegen kann und die Familie genießen kann. 

Lucy, wie war dein Vorstellungstermin? Denke am Montag an dich wegen der Blutwerte!

Dechsi, ist dein Hundi wieder gesund? Viel Spaß mit deiner neuen Nachhilfeschülerin  ;) Und auch alles Gute für deine Klausuren! Ich denk an dich! Meinem Daumen geht es schon wieder besser. Der Nagel ist halt lila. Aber nicht ab oder so, ich kann auch arbeiten.

Jaceny, schön, dass dein Körper sich wieder gut einpendelt! Oh, ich dachte, ihr wäret schon eingezogen?! Dann weiterhin alles Gute fürs Renovieren!

s-winken Smallo, ju.ra

Me, bei mir gibts nicht so viel Neues. Ich hab beschlossen, dass die blöde Schilddrüse mich nicht vom hibbeln abhält! Den nächsten (neuen) Termin beim Endokrinologen hab ich nämlich erst am 1. 8. erhalten  :-[ Ist mir aber jetzt auch egal, wenns nämlich so weitergeht kann ich glaub ich noch Jahre warten, bis ich anfange mit hibbeln. Ich werde einfach zum Hibbelstart dem Hausarzt bescheid geben, dann soll der alle 4 Wochen oder so, meine Werte kontrollieren und die Medis anpassen...

Liebe Grüße, bliss


Yocto

Hallo, ich finde mich auch mal bei euch ein :) Ich heiße Natalia, hab eine wunderbare neun Monate alte Tochter und wir möchten wieder hibbeln - leider hab ich seit der Geburt iiiimmernoch nicht meine Mens wieder bekommen, also müssen wir warten. Außerdem wollen wir umziehen (Haus kaufen), bevor wir ein zweites Kind kriegen... Aber ich freu mich schon so aufs Hibbeln, dass ich jetzt aufs hibbeln hibbel :D





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

ju.ra.

hallo yocto - schön das du hier rein schaust

lilie - uuund?? glaubst du es jetzt schon  :)
ich weiß noch sooo gut als ich damals meinen pos. test in der hand hatte. ich bin durch das ganze haus gerannt und hab geschrien "ich seh n strich, ich seh n strich, ich seh n strich"  ;D wie ne bekloppte... und 2 stunden später hab ich bei meiner mama noch einen digi gemacht und als da auch "schwanger" drauf stand bin ich auf einmal ganz ruhig gewesen und dachte nur so "und jetzt" ... hibbeln ist vorbei, kein warten auf den nächsten ES, keine ovus und kurven machen... total die leere in mir AUSSER dem krümelchen im bauch... hihi...

dechsi - danke mir geht es sehr gut...  :)

jaceny - super aufteilung, die jung schuften und die mädels vergnügen sich ... so muss das sein  ;D

bliss - so lange warten, wow, das ist ja übel... das würd ich auch nicht wollen. und wenn dein hausarzt deine werte auch checken kann dann passt es ja...

us - wir bekommen heute besuch von 2 freundinnen + ihre kleinen söhne, beide genau 1 monat älter als luis und was mach ich?? hab das toooootal vergessen.... gestern tagsüber noch dran gedacht aber als mein papa meinte ob ich morgen zwischen 10-12 uhr zu ihm gehen kann weil seine neue couch geliefert wird war es in meinem hirn gestrichen...
die kamen erst um 12 uhr und danach hab ich noch alles geputzt und seinen teppich und den tisch wieder schön hingestellt. und bin dann langsam heim gegangen und als ich einen anruf auf dem telefon gesehen hab und mich wunderte warum die denn anruft - bääm, eingefallen.... puuuhhh... jetzt hab ich im eiltempo luis zum mittagsschlaf hingelegt, unten alles aufgeräumt und gewischt und geputzt ... jetzt können die 4 dann kommen... gut das man mit kleinem kind meistens nicht pünktlich ist, der andere luis schläft auch noch und sie wartet bis er aufgewacht ist, dann fahren sie los...

der kleine heißt übrigens auch luis maximilian  ;D als wir schwanger waren hatten wir aber keinen kontakt, nicht mal über FB, das ist also der pure zufall...