Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jaceny

Hallo :)

Sorry dass ich mich so rarr gemacht habe - hab einfach viel um die Ohren!

@Beiseline

Ohhh alles gute noch zum Geburtstag. Weiss nun nicht, ob ich schon gratuliert habe!
Schön dass es dir mit der Vollzeitstelle so gut geht, ich finde du strahlst förmlich vor Zufriedenheit und Ausgeglichenheit.
Genau dass, was ich dir damals gesagt habe !!!  :-*


@Dechsi

Du schaffst das! Schön von deinem Freund dass er dich mal aus dem Trott rausgeholt hat :-)
Was hast denn für Klausuren ?!

@Kitiara

Was ist Tropical Islands ?! ?!

@Us

So eigentlich hätt ich heute Arbeiten sollen, zumind. hab ichs angeboten. Allerdings war heut Nacht die Winterfee los! Hier gings ab, da bin ich wieder ins Bett  8)

Heut ist unser erster und letzter Fasnetumzug diese Saison, aber immerhin konnten wir zeitlich einmal mitgehen. Sohnemann freut sich total und flippt schon den ganzen Morgen aus!
Unsre HÄS sind schon hingerichtet :D 12 Uhr fahren wir los, erstmel BurgerKing hab ich ihm versprochen - dann ab zum Treffpunkt um 14 Uhr gehts dann los.


Wünsche Euch einen schönen Tag, mal sehen ob ich paar Fotos für euch erhaschen kann heute!
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

Lilie

Hallo Mädels  :)

Danke für die lieben Genesungswünsche  :) Mir geht es solala, mein Kopf fühlt sich immer noch an, als wenn ein Zug durchgefahren ist und schlafen kann ich auch nicht richtig, da ich fast keine Luft bekomme. Ach ja, und jedes Mal wenn ich niesen muss, sticht es mir so fies rechts in den UL  :( Naja, nun hoffe ich Mal, dass es mir spätestens Montag soweit gut geht, sodass ich meinen FA-Termin wahrnehmen kann...

Kitiara: Ach Mensch, ich drück dir echt feste die Daumen, dass dich dein Körper nicht wieder veräppelt  s-daumendruck s-hug

Beiseline: Oh, das freut mich so für dich, dass es bei dir beruflich so gut läuft  :D
Danke für den Tip mit dem grünen Tee. Ich glaube, ich habe sogar noch welchen hier, da ich im Sommer Eistee öfters selbst gemacht habe. Muss aber erstmal schauen, ob es bezüglich der Schwangerschaft was zu beachten gibt...

MaJa: Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Freundin  :)

Dechsi: Das freut mich, dass dein Freund dich mit einem Kurzbesuch überrascht hat und ihr so ein paar schöne gemeinsame Stunden hattet  :D

Jaceny: Ich wünsche euch beim Umzug viel Spaß  :) Wir verpassen den bei uns morgen krankheitsbedingt ja leider, was ich total schade finde, da es N. bestimmt viel Spaß machen würde, die ganzen Umzugswagen zu sehen und Süßigkeiten einzusammeln  :-[

LG Lilie



yarina

Gutdn morgähn

Kiti, oh wie cool, da will ich auch schon lang mal hin,  aber ist soooooo weit weg leider. Wir fahren ins MonteMare nach Rheinbach. Die haben da ein nettes Tauchbecken.
Stdium schätze ich noch etwa 2 bis 3Jahre. Allein der Master sind ja nochmal 4 Semester. Ich hoffe ich kriege es gut hin. Kommt auch drauf an ob mir die Leistungen jetzt noch komplett anerkannt werden oder nicht.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Jaceny, die auch einen schönen Tag,  bzw euch dreien :D dann ist es ja gut dass es nochmal ordentlich geschneit hat bei euch.
Ich schreib jetzt noch Mathe und Mechanik, dann bin ich durch für dieses Semester.
Viel Spaß nachher.

Lilie, ohweh, tut mir leid dass es dir noch immer nicht so gut geht. Nimmst du denn iwas zur Unterstützung?  Homöopathie kannst du ja nutzen! Ich wünsche dir übers Wochenende weiterhin gute Besserung!

Mein Körper nervt mich. Mens nicht in Sicht, Tempi nochmal gestiegen, Ovu allerdings wieder deutlich schwächer... ach, keine Ahnung. 
Bin noch total gerädert, hab bis 2 gelernt und mein Hund hat mich heut morgen nicht mehr schlafen lassen. Brauche erstmal Kaffee.

jaceny

Danke!

@Lilie

Och nö das doof :(
Naja wir laufen selbst mit, wir sind ja keine Zuschauer :) Aber Kilian verteilt gerne Bonbons und manchmal auch Zwiebeln  ;D


@Dechsi

Oh ich drück dir die Daumen !!!
Ne wir Zwei :) Mein Mann arbeitet in der neuen Wohnung, nur ich und der Kleine gehen.
ABER meine ganze Freunde sind dabei mit Kinder, also sind ja in der Fasnetgruppe uff an die 10 Kinder , und die kennen sich seit der Geburt sehr gut.
Also wird richtig spaßig werden  8) Auch wenns n kleiner Umzug nur ist. Hoff nur, es wird nicht all zu frostig, haben zwar fälle aber net im Gsicht  S:D
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

yarina

Jaceny, ahsu. Na Hauptsache ihr habt Spaß und friert wirklich nicht so sehr.  Schade dass dein Mann nicht mit kann, aber so geht's wenigstens in der Wohnung voran. Und wer weiß,  vielleicht könnt ihr dann im nächsten Jahr zu viert gehen ;)

smily

Ich schau mal kurz rein und lass liebe liebe Grüße da!!! Viel Spaß beim Faschingsumzuug!

Dechsi, Daumen sind gedrückt :) meine Temperatur ist heute auch nochmal gestiegen und damit habe ich 10 Tage Hochlage *freu* mal schauen wie lange sie noch durchhält - eigentlich fühlt es sich schon seit einigen Tagen an wie Mens.
lg =) 

Mai 2015 und...

Mephistophelessa

Zitat von: jaceny am 09. Februar 2013, 10:35:26

Unsre HÄS sind schon hingerichtet :D

Du sprichst in Rätseln  ???

Das Tropical Islands ist eine ehemalige Luftschiffwerft, in der nun eine tolle Babdewelt ist. Schwimmbad wäre jetzt untertrieben. Ganz viele Palmen und sonstige tropische Pflanzen drin, Pfauen, Schildkröten und was eigentlich noch alles? Haben wir diesmal gar nicht geschaut. Ein Badebecken ist als Meer gemacht, richtig mit Sandstrand und das andere mit Strömungbecken und so. Es gibt auch mehrere Restaurants, ein Kinderspieleland, eine Saunawelt, einen Rutschenturm und Zelte und Lodges zum übernachten. Irgendwann wollen wir drin mal Silvester verbringen.

@Lilie: Gehts Dir wieder besser? Den FA-Termin ausfallen lassen wäre ja grausam. Alles Liebe und Gute für Dich! s-hug  :-*

@Jaceny: Bei diesen Temperaturen ist ein kleiner Umzug doch viel besser (schreibt die wahrscheinlich größte Frostbeule)  ;D

@Dechsi: Huch, ich dachte Du machst Staatsexamen?
Da musst Du Deinen Hund das nächste mal 2 Uhr nochmal rausschleifen, dass er dann vormittags länger durchhält  ;D ;D ;D (spricht sich so einfach als nicht-Hundebesitzer)
Ich drück Dir weiter die Daumen, dass die Mens wegbleibt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Das ist wirklich ärgerlich, dass man dem eigenen Körper keinen Denkzettel verpassen kann, wenn er so rumzickt  ::)

Smily: Dann ist Deine Tempi  heute schon 11 Tage in Hochlage. Was zum mithibbeln  s-springen

@me: Wehe, wenn mein Körper mir wieder einen Streich spielt. Ich fühle nicht nur Anzeichen, ich fühl mich richtig schwanger  :o Bald wissen wir mehr ...

Wünsch Euch einen wunderschönen Sonntag! Heute kommt Melinas beste Freundin (oder wohl einzige rcihtige Freundin) zu besuch. Sobald eine der beiden im KiGa fehlt, hängt die andere rum wie ein Schluck Wasser. Den Kontakt müssen wir in der Schulzeit aufrecht erhalten.


LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Lilie

Guten Morgen ihr Lieben  :)

Ich danke euch nochmal. Heute Morgen geht es mir GsD schon wesentlich besser, aber die nächsten 3 Tage, die ich ja auch noch krankgeschrieben bin, werde ich trotzdem noch zu Hause bleiben und mich auskurieren. Den FA-Termin morgen werde ich aber wohl wenigstens wahrnehmen können  :)

Dechsi: Mensch, was ist den mit deinem Zyklus momentan bloß los?  ??? Wann hast bzw. hättest du NMT gehabt?
Ich inhaliere mit Kamille und nehme ein Kochsalznasenspray, aber etwas Homöopathisches habe ich jetzt nicht ausprobiert. Habe da ehrlich gesagt gar nicht dran gedacht  ::)

Smily:  s-winken

Jaceny: Viel Spaß beim Umzug heute  :)

Kitiara: Danke dir. Wie oben geschrieben geht es mir wieder etwas besser und so kann ich morgen wohl doch zum Termin gehen  :)
Mensch, ich drücke dir echt so die Daumen, dass es diesen Zyklus geklappt hat  s-daumendruck Wann hast du NMT?

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag  :)

LG Lilie



yarina

Mahlzeit, 

Smily, na was macht deine Temperatur heute? Freut mich dass sie so schön oben geblieben ist bisher.

Kiti, Mensch ich würde mich so sehr freuen für euch! Wann testest du?
Ne, bin schon im Bachelor/Mastersystem....
Ich wünsche euch einen schönen Tag heute. Schön dass Melina eine so gute Freundin gefunden hat!

Lilie, also wenn mein ES normal gewesen wäre hätte ich am 5.2. NMT gehabt. Aber er hat sich wohl definitiv verschobem, denn in dem Zeitraum kann ich nicht SS geworden sein. Von daher weiß ich auch nicht wann NMT ist.
Schön dass es dir schon deutlich besser geht. Dann wünsche ich dir morgen einen schönen Termin.

@me, joa, Test heut morgen wie erwartet negativ. Denke die Mens trudelt dann hoffentlich bald mal ein. Nervt grad ziemlich. Tjo, dann muss ich mein Ziel bis ich 30 bin zumindest SS zu sein wohl endgültig begraben :-X :-[ ich hoffe es klappt dann wenigstens im nächsten Lebensjahr. Bin nicht sehr zuversichtlich.
Werd mich jetzt wieder ans Lernen machen. Will heute das Skript fertig durcharbeiten und paar Aufgaben rechnen. Seid lieb gegrüßt.

smily

Huhu

Ui Kiti ich drücke die Daumen!!! Wann kannst du testen?

Dechsi: schade...vllt ist es ja auch noch zu früh. Ich drücke weiterhin die Daumen!

Lilie schön, dass es dir besser geht :) ruh sich weiter schön aus und beim FA-Termin wird ganz sicher alles toll sein!

Meine Temp war gestern bei 37 und heute bei 36,9.  :o Schon echt hoch. mir ist das heute so gekommen, wir hatten an Tag der 3.HM nen ganz ganz kurzen und noch nicht einmal richtigen CI... der Ovutest war bis zum Tag der 2.HM fett positiv. Aber da sollte ja nichts passiert sein.  :P
Meine BW werden seit gestern abend wieder empfindlicher, es zieht als ob die Mens bald kommt und ich muss ständig auf die Toi. Ich tippe auf beginnende PMS  :P
lg =) 

Mai 2015 und...

Mephistophelessa

Smily, darf ich mal doof fragen, was Du mit HM meinst?

Dechsi, ich hibbel erstmal weiter für Dich  ;D  s-daumendruck

@Lilie: Alles gute für den Termin heute!  :-*

Ich darf am Samstag testen ... oder Sonntag ... oder doch lieber erst Montag? Quatsch, solange würde ich gar nicht aushalten. Samstag also  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

jaceny

Morgen *Äuglein reib*

@Dechsi

Och blöd, negativ  :-\

Also wir frieren eigentlich nicht, haben ja unsre Felle an :-) Dann Tunikas(Männer) und Frauen (Kleider) aus Vollleine. Darunter oftmals Pulli+Schneehose, gute Stiefel überzogen mit Felle. Gestern waren es -9 Grad und wir haben nichts gemerkt.

@Kitiara

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Körper dich nicht veräppelt hat/tut !!!

HÄS = speziell für das Narrenkostüm in der Schwäbisch-alemannischen Fastnacht

Sprich, unsre Verkleidung, das ist unser HÄS :-)

Ahhhh ich glaub nun weiss ich das auch, dass ist doch dieses rießen Glasdingens, gell?
Das ist bestimmt toll !!!! Aber sauteuer ?! ?!

@Lilie

Oh du hast FA Termin? Viel Spaß beim Baby-TV  :-*


@me

So nacher ist Kindergartenumzug, da muss ich zuschauen :)Danach Heim und dann in die Spätschicht!
Wohnung wird langsam, Schlafzimmer+Wohnzimmer ist teilweise schon aufgebaut. Mal schauen wann Juniors neues Zimmer kommt!:D
Kleinigkeiten sind noch zu erledigen, wird schon langsam.
Waren Samstag+Sonntag auf'm Umzug, Sonntag in Essingen. War ein größerer, und es war soooo toll und spaßig :) Kilian ist wieder den kompletten Umzug gelaufen und hat brav Süßes verteilt und Kinder erscheckt *lach*



Bis dann Mädels  :-*
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

smily

Hey

Kiti: spannend! Wann war denn dein ES?
HM=höhere Messung, also ein temp.wert der höher ist als die vorhergehenden 6. Man braucht (mind.) 3 hm um einen ES auswerten zu können. Da der ovu noch am tag des 2. Höheren Wertes fett positiv war könnte es sein, dass der ES erst Freitag oder Samstag (1./2.2.) war. Temp ist jedenfalls heute noch schön oben ^^

Jace: klingt nach einem tollen WE! viel Spaß beim KiGaUmzug!
lg =) 

Mai 2015 und...

Lilie

Guten Morgen  :)

Dechsi: Ach Mensch, schade, dass der Test negativ war  :( Und es ist echt blöd, dass die Mens immer noch auf sich warten lässt  >:(

Jaceny: Ja, hab heute Nachmittag einen Termin beim FA und vorige Woche meinte er, dass beim nächsten Mal evtl. das Herzchen zu sehen ist.


Ich danke euch  :) Ich bin allerdings irgendwie total aufgeregt wegen dem Termin und hoffe, dass alles gut ist. Naja, wenn ich allerdings von meinen spannenden Brüsten und der Übelkeit ausgehe, müsste aber eigentlich alles ok sein...  :P

LG Lilie



yarina

Salut ihr lieben,

Kiti, danke für dein Daumen. Oh, wenn du Samstag testest muss der positiv sein ;D ist ein toler Tag ::)

Jaceny, das klingt wirklich toll bei dir. Freut mivh dass ihr so viel Spaß hattet und die Wohnung auch voran geht. Wünsche dir einen schönen Tag heute.

Smily, sehr schön,  weiter so  ;)

Lilie, wann hast du heut den Termin? Werd an dich denken!
Ja, mich nervt es auch ziemlich. Tempi immer noch hoch... Mensgefühl schon seit einigen Tagen.

@me bin total gerädert,  trotz dass ich früh ins Bett bin. Mir ist übel,  Kopfweh, nörgelig. Mein Körper nervt mich einfach. So, nach dem 2. Kaffee werd ich weiter lernen.

smily

Lilie meine Daumen sind ganz doll gedrückt!!! Es wird alles gut sein!

Dechsi huhuuuuu. Seit wann ist die Temp denn oben? Dieses ziehen als ob die Mens jeden Moment kommt ist echt nervig... habe ich auch seit einigen Tagen. Meine Daumen sind weiter gedrückt. Und gutes lernen. Was ist derzeit denn dran?
lg =) 

Mai 2015 und...

Lilie

Dechsi: Habe um 17 Uhr Termin.
Mensch, das glaube ich dir, dass das echt nervig ist  :(

Smily: Danke dir  :)



yarina


Lilie




yarina

Das glaub ich dir sofort,  würde mir nicht anders gehen :D was würde ich dafür geben auch so einen Termin wahrnehmen zu dürfen.

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Du bist süß  :-* s-hug aber ich denke du wirst vor mir deinen Engel in den Armen halten. Und bitte bitte, denk positiv :-*

Mephistophelessa

Dechsi, ich hab bei Melina am NMT noch negativ getestet ... Ich schließ mich mal Smily an: Wie lange ist denn Deine Tempi schon oben?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Ich hab ja nicht regelmäßig gemessen, also eigentlich nur bis zum 27. und dann erst seit letztem Freitag wieder. Vor 18 Tagen ist sie gestiegen.

Mephistophelessa

Das sollte doch ein gutes Zeichen sein. Ich wünsch es Dir so sehr! :-*
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW