Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

yarina

Das ist lieb von dir  :-* aber der ovu ist blütenweiß, test gestern negativ... auch wenn ich es mir über alles wünsche,  ich glaube nicht daran.

smily

Zitat von: Dechsi am 11. Februar 2013, 12:16:41
Ich hab ja nicht regelmäßig gemessen, also eigentlich nur bis zum 27. und dann erst seit letztem Freitag wieder. Vor 18 Tagen ist sie gestiegen.
:o Deeechsiiii eine Hochlage von mehr als 18 Tagen ist seeeeeehr verdächtigt! Welchen test hast du gemacht?
lg =) 

Mai 2015 und...

yarina

Presense 10er. Ich finde es auch seltsam, aber wie gesagt, habe zwischendrin ja auch nicht gemessen. Vielleicht war die Tempi zwischendurch ja doch wieder tief  :-\

Lilie

So auch hier noch kurz (mein Kleiner muss gleich ins Bett): Ich habe ein schlagendes Herzchen gesehen  :D Ich bin so happy  :D

Dechsi: Und wenn du mal einen SST einer anderen Marke versuchst?  :-\

LG Lilie



yarina

Lilie, das freut mich rieieieiesig für dich :D Glückwunsch zum bubbernden Hwrzen!
Ich werd morgen oder Mittwoch spätestens einkaufen und Tests mitbringen wenn bis dahin nichts passiert, muss ja Samstag Klarheit haben bevor ich tauchen gehe... :-*

smily

lg =) 

Mai 2015 und...

Mephistophelessa

Dechsi, mit tauchen würdeich auch kein Risiko eingehen. Hast Du Dir schon eine komplette Ausrüstung zugelegt? Ich ja glücklicherweise nicht  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti, ne, bisher hab ich nur die Standardsachen. Neo, lang und kurz, ABC Ausrüstung und so. Aber ich werde mir den Rest über kurz oder lang noch anschaffen.  Will ja auch nach der SS dann wieder tauchen gehen ;)
Wie geht's dir?

Mephistophelessa

Alles wie gehabt. Musste mich vorhin erstmal vergewissern, dass noch ein Test da ist.  ::)

Hab gerade erstaunt festgestellt, wie groß Dein Neffe schon wieder ist  :o

Wie geht es Dir?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

 ;D gut dass du einen Test da hast :P
Ja, der kleine wird schnell groß und kann schon soooo viel. Er brabbelt schon ganz viel, momentan liebt er Vokale und zum Spielen einen Luftballon ;D
Ich hab Schwierigkeiten mich zu konzentrieren,  bin müde und hab immer mal wieder Mensschmerzen.

Mephistophelessa

Die Mens soll wegbleiben! Wann sind Deine beiden Prüfungen?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Ja, das soll sie ruhig ;)
Jetzt am Freitag und am 22. dann die Letzte.

Moni28

*reinhüpf*

Komme gerade aus dem KH (weil ich mir einen Nerv eingeklemmt habe). Es wird zu 99 % ein Mädel  :D  :D  :D

*raushüpf*





yarina

Moni, autschn, ich hoffe es geht dir bald besser. Glückwunsch zum Outing :D s-springen s-springen s-springen freut mich für euch :-*

Moni28

Dankeschön.

Ich muss mich morgen dringend um Krankengymnastik kümmern. Die Hebi in der Uniklinik meint sie kennt das und man hat keine Chance ohne KG. Also morgen Hausarzt und ggf. Frauenarzt abklappern. Notfalls hat aber meine Mutter (die bis eben bei Timo war) gesagt sie übernimmt die KG wenn ich keine Überweisung bekomme.   :)





yarina

Ich hoffe du bekommst sie verschrieben. Ist deine Mum Therapeutin?

Moni28

Nein. Ist sie nicht aber sie kann es sich leisten mir die KG notfalls privat zu zahlen :-)





yarina

Ah, das ist ja dann super lieb, dass sie dir das anbiete :D
Ich wünsche dir dass es schnell besser wird.

Sooooo, hab endlich das Skript durch, war zäher als gedacht.  Jetzt hab ich noch 3 Tage um die Übungen und Altklausuren durchzurechnen. Ich mach 10 Kreuze wenn ich den Kram endlich auf Seite legen kann.

Lilie

Guten Morgen  :)

Ich danke euch fürs mitfreuen  :-*

Dechsi: Ohje, der Lernstress hört sich ja nicht so prickelnd an  :-X Ich drücke dir für Freitag ganz doll die Daumen  s-daumendruck

Moni: Ahhh..., herzlichen Glückwunsch zum Outing  :D s-klatschen Und ich hoffe, dass es dir mithilfe der KG schnell wieder besser geht.

LG Lilie



smily

Guten morgen ;D

Moni, ein Mädchen, wie schön. Ich freu mich für euch!  :-*

Dechsi: Klausuren mit rechnen kenn ich, hatte ich auch und es ist soooo nervig zum Schluss. Ich drücke die Daumen, dass die Klausur nett wird-das weiß man bei "Rechenklausuren" ja immer nie :P

@me: Temp weiterhin oben. Mal schauen wie lange sie durchhält.
lg =) 

Mai 2015 und...

Mephistophelessa

@Moni:  s-winken Glückwunsch zum Outing! Mädchen sind toll!

@Smily: Wann hast Du NMT? Sorry, falls ich das gestern schon gefragt haben sollte. Bin zur Zeit total durch den Wind. Zum Glück muss ich diese Woche nicht arbeiten ...  ::)  ;D

@Dechsi: Du bist so fleissig! Und diese Prüfung schaffst Du locker!  s-daumendruck
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Lilie, vielen Dank, kann ich gut brauchen!

Smily, daa klingt gut bei dir! Meine ist auch noch obwn, aber bisl abgesackt schon. Mal schauen.
Danke, ja wäre schön wenn sie nett würdw. Mein größtes Problem damit ist einfach dass wir keinen Taschenrechner nutzen dürfen und Kopfrechnen ist nicht grad meine Stärke.  ::) :P vor allem Potenzen oder Bruchrechnen mit großen Nennern :P

Kiti  :-* danke, du bist so lieb. Ich hoffe es so sehr.

@me, Tempi bisl gesunken, Mens noch immer fern. Werd morgen neue Tests kaufen,  da bin ich eh beruflich in der Stadt.

Mephistophelessa

Potenzen ohne Taschenrechner? Da wäre ich auch aufgeschmissen ...  >:( Wer macht denn so etwas gemeines?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

smily

Kiti das weiß ich nicht :-[ der ES war wohl um den 1.2. Also müsste nmt um den 15.2. rum sein. Mal sehen *g*
Bisschen gesunken ist die Temp auch, mit 36,8 aber trotzdem noch hoch für mich (war ja meist bei 36,3)

Dechsi ohne TR? Omg, mein Beileid! :o
lg =) 

Mai 2015 und...

yarina

Die Profs der Höhere Mathe an meiner Uni ;)

Ich bi so hibbelig wegen dir :D

Smily, jo danke. Verstwh auch nicht warum, macht an ja in keinem Beruf später.