Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lilie

Dechsi: Ich drück dir für den Endspurt ganz fest die Daumen  s-daumendruck
Ich habe letzte Woche von N. ein Bild geschenkt bekommen, das er im KiGa gemalt hat mit den stolzen Worten: "Mama ich malt schenkt"  ;D *schmacht*

Hab am Augenlid ein Abzess und müsste eigentlich schon wieder AB nehmen  :-X Wegen der Schwangerschaft rät er aber wie bei der Grippe davon ab und ich soll nun Kamillenkompressen drauf machen. Wenn es am Donnerstag nicht besser ist, soll ich den weiteren Verlauf mit meinem Hautarzt, bei dem ich eh nachmittags einen Termin habe, besprechen. Krankschreiben wollte er mich natürlich auch, hab dann aber gesagt, das das mit der Arbeit schon geht und ich nicht schön wieder krankmachen will.



~MaJa~

@Dechsi:
genau, halte dir vor Augen wie wahnsinnig entspannt und relaxt du nach der letzten Prüfung sein wirst, dann schaffst du es bestimmt dich nochmal zum lernen aufzurappeln.
Bist du heute gut voran gekommen?


@Lilie:
wie unangenehm. Ist das so ein Gerstenkorn? Jede Entzündung am Auge stelle ich mir sehr schmerzhaft vor. :(
Klar, durch die Schwangerschaft bist du natürlich eingeschränkt was die Medikamenteneinnahme betrifft. Ich drück dir die Daumen dass die Kamillenkompressen reichen und es deinem Auge bald besser geht! Flötschauge und Übelkeit, das ist aber auch gemein! :P



Große Schwester & Kleiner Bruder

jaceny

Mist wollte Bilder von Junior zeigen von der Fasnet, muss aber alle erstmal abspeichern und hochladen wo anderst - sind sonst gesperrt *hmpf* Da sind sooo schöne mit dabei =)
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

~MaJa~

Guten Morgen


geht es euch allen gut? :)
Wünsche euch einen schönen Tag.


Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

Guten Morgen, 

Maja, mir soweit ja, ich hoffe dir auch. Nein, Montag hatte ich nicht viel geschafft. Dafür aber gestern.
Am Freitag um 11 hab ich es hinter mir :D

Lilie, ua, das klingt mies, wie geht's dir denn mittlerweile?  Helfen die Kamillebäder fürs Auge?

Rest, wünsche euch einen schönen Tag und hoffe es geht euch gut.

@me, meine Freundin fährt heute Abend wieder heim, leider. Aber so hab ich morgen den ganzen Tag noch zum Lernen. Freitag ganz früh ist dann Klausur und dann ist es geschafft.
Tai Chi gestern war gut, auch wenn ich danach meinen Rücken gut gemerkt habe....

Lilie

Hallo,

ganz kurz, da ich gleich los muss zum Augenarzt. Der Abszess ist schlimmer und nach einem Telefonat mit meinem HA soll ich nun zum Augenarzt, dass der sich das anschaut. Muss jetzt gleich nochmal beim FA anrufen um abzuklären, welches AB ich evtl. nehmen kann.
Meld mich später wieder und berichte.

LG!



~MaJa~

@Dechsi:
Schön dass du Freitag endlich deine Prüfungen hinter dir hast. Wie wird die Klausur, schwierig oder gut machbar?
Ach ja, du hast ja Besuch von deiner Freundin. Wünsch euch noch einen schönen tag gemeinsam. :)


@Lilie:
wie doof. :( Also doch ein AB. Hoffentlich wird es damit dann schnell besser.



ich sitze gerade am Schreibtisch und sortiere meinen ganzen Unikram weg. Die letzten Semester habe ich die Unterlagen einfach in den Schrank gestopft. ::) Jetzt habe ich mich mal aufgerafft um Ordnung hinein zu bringen.  8)
Ich habe mir so viel vorgenommen für meine freien Tage, aber irgendwie schaffe ich nur einen Bruchteil davon. :P
Große Schwester & Kleiner Bruder

smily

Huhu

Dechsi, auf in den ENDSPURT!!!

Lilie, gute Besserung!

Zitat von: ~MaJa~ am 20. Februar 2013, 10:11:59
ich sitze gerade am Schreibtisch und sortiere meinen ganzen Unikram weg. Die letzten Semester habe ich die Unterlagen einfach in den Schrank gestopft. ::) Jetzt habe ich mich mal aufgerafft um Ordnung hinein zu bringen.  8)
*handreich* Ich muss auch sortieren. ok, eigentlich nur noch einheften. Aber ich hasse abheften und muss mir da glaube ich noch was anderes einfallen lassen. Nur was/wie?
lg =) 

Mai 2015 und...

yarina

Nabend,

Lilie, oh mist, was sagt denn der Augenarzt? Hast du AB bekommen? Gute schnelle Besserung

Maja, du fleißigss Bienchen ;D das muss ich auch dringend machen in meiner freien Zeit. Joa, bin mir mit der Klausur noch nichtcso sicher. Wir haben wohl nur 1 Zeitstunde, dürfen bis auf elektronische Hilfsmittel alles mitnehmen was wir wollen.  Taschenrechner dürfen wir aber benutzen. Einfach mal abwarten.

Smily, abheften ist ja auch echt nervig. Wie wäre es mit kleinen hübschen Kartons,  fur jedes Thema, Fach, wie auch immer eins und dann einfach nur rein damit ;) ich habe das Haufenprinzip :P ::)

Meine Freundin ist nun wieder weg, aber kommt evtl nächsten Monat nochmal für länger :D
Arbeit heute war sehr gut, der neue Schüler hat sich besser gemacht als ich dachte. Jetzt werd ich noch eine Nachtschicht einlegen und ordentlich was pauken.
Ich bin zwar müde,  aber richtig gut gelaunt und glücklich :D

smily

 ;D Na ich hab jetzt das Folienprinzip genommen: So viel wie es geht und was zusammen gehört schön in ne Folie und dann in den Ordner  :P
Karton ist nicht so toll, da ich das ja nochmal anschauen will. Da bin ich dann zu faul, das wieder rauszusuchen  ;D So sind wenigstens halbwegs die AB zusammen, die thematisch zusammenpassen.

Dechsi, sooooo fleißig! Überarbeite dich nicht!
Unsere Zyklen sind ja derzeit fast gleich, mal schauen, ob das so bleibt  ;D
lg =) 

Mai 2015 und...

Lilie

Mädels, wollte euch kurz bescheid geben, dass ich jetzt in der Augenklinik der Uniklinik liege, AB gespritzt bekomme und der Abszess morgen oder übermorgen evtl. aufgeschnitten wird.
Es war ein echt langer und stressiger Tag und deshalb gersuch ich nun etwas zu schlafen. Ich lese dann morgen nach und versuche mich auch zu melden.

LG Lilie



~MaJa~

Guten Abend


@Dechsi:
freu mich zu lesen, dass es dir so gut geht. :D Das gibt dann hoffentlich den richtigen Motivationsschub um die Lernerei bis Freitag noch durch zu ziehen.


@Smily:
ich habe mir einen Stapel großer Ordner geholt und alles eingeheftet. Die einzelnen Fächer haben ein Deckblatt bekommen, an den ich seitlich einen beschrifteten Zettel geklebt habe. Und dann, ab ins Regal. ;D


@Lilie:
och nö, du Arme! s-hug
Glaub ich dass der tag stressig war! Hoffentlich findest du etwas Ruhe heut Nacht. Sowas blödes.. :-[


ich war heute mit den Kindern bei meinem papa. Er hat im Keller eine Modelleisenbahn, mein Sohnemann ist mit ihm hinunter gegangen und dann kamen sie nicht mehr herauf... ::) Haben beide mit Hingabe die Loks fahren lassen. ;D War ein schöner Abend.

Morgen kommt mein Mann nach einer Woche endlich wieder. Ich freu mich auf ihn. :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Sabrina84

Hallo  :)

Ich hab mich wieder lange nicht gemeldet! Bei Kai und mir war seit Anfang Januar irgendwie der Wurm drin. Ständig Streit und gezicke bis hin zur kurzen Beziehungspause, mehr als 2 Tage haben wir nicht ausgehalten.
Jetzt ist zum Glück alles wieder in Ordung! Wir suchen eine Wohnung und wenn wir ein Jahr zusammen gewohnt haben geht es aktiv mit der Familienplanung los  :)
Aber durch den ganzen Stress hatte ich nicht so den Nerv auf andere einzugehen, ich wollte hier aber auch nicht ständig rumjammern und euch ignorieren oder nur halbherzig antworten  :-\

Ich steig einfach ab meinen Post wieder ein  :)

@Dechsi
Der Threat ist toll geworden!

~MaJa~

@Sabrina:
schön dass ihr euch wieder zusammengerauft habt. Durch kleinere und größere Krisen muss jede Beziehung mal durch, da lernt man zu schätzen was man an dem anderen hat.
Viel Erfolg bei der Wohnungssuche!


@Dechsi:
ich drücke dir für deine Prüfung morgen ganz, ganz, ganz feste die Daumen. s-daumendruck


@Lilie:
wie geht es dir?


Große Schwester & Kleiner Bruder

Lucy30

huhu mal kurz was schreibe

mir ging es gestern gar nicht gut heute geht es wieder habe mich gesund geschlafen.

Sonst gibt es nix neues wünsche euch ein schönes WE.

Lg Lucy30


Hippelmama

Huhu ihr lieben

@Dechsi Der Wartefred ist wirklich super schön geworden.

Allen wünsche ich, dass die Wartezeit schnell vorbei geht und ihr schnell in MT´s umsiedeln könnt







Sabrina84

Guten Morgen!

@Maja
Danke! Wir suchen 4 Zimmer in einer Gegend wo es hauptsächlich 3 Zimmer gibt. Schauen wir mal, es hetzt uns ja keiner  ;)
Ja, dass stimmt! Nirgendwo ist immer Friede-Freude-Eierkuchen.

@Lucy
So macht es mein Freund auch. Ein paar Tage schlafen und er ist wieder fit  :)

@me
Gestern hatte meine Kleine Spielbesuch und ich weiß nicht. Das Mädchen ist total dreist. Bedient sich im Bad an meinen Labello, will mich aus dem Zimmer schicken, hört kein bisschen, usw. Alles ehr unangenehm und komisch.

~MaJa~

Huhu,


@Lucy:
gesund geschlafen klingt gut!
ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!


@Hippelmama:
Danke schön. ;)


@Sabrina:
das kenne ich, wenn man mit dem Verhalten von Freunden der Kinder/Spielbesuch nicht so klar kommt. :P
Meine Tochter hat auch eine Freundin, die ich -es tut mir leid sowas über ein Kind zu sagen- überhaupt nicht leiden kann. ::) :P


@Dechsi:
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



@me:
heute ist Kita schon früher aus, deshalb werde ich den Kleinen gleich abholen. Habe vorhin ganz  viel Obst gekauft und werde mit den Kindern später Obstsalat machen. Auch wenn es draußen -3 Grad sind, so hoffe ich doch dass uns das Obst ein wenig Frühlingsstimmung beschert. ::) Ich habe die Nase so voll vom Winter!
Große Schwester & Kleiner Bruder

ninakalu

Reinhusch

Das soll ich euch von lilie mitteilen! Bitte drückt ihr alle DAUMEN!!

Hallo Mädels,

mir geht es solala  Hab hier auch nen nicht so tollen Internetempfang, was das Mitlesen und Schreiben etwas erschwert. Bekomme immer noch das AB intravenös und darf, wenn ich Glück habe, evtl. morgen oder übermorgen heim. Was mich allerdings so fertig macht, ist, dass ich gestern ein MRT gemacht bekommen musste, zwar ohne Kontrastmittel, aber trotzdem hatte ich ein ungutes Gefühl  Und heute hab ich dann noch mit örtlicher Betäubung an der Nase ne Biopsie gemacht bekommen, da der weiße Hatkrebs immer noch da ist (mein Hautarzt hat das mit dem Ausschaben nicht richtig entfernt  ) und das muss dann höchstwahrscheinlich auch noch während der Schwangerschaft (auch stationär) entfernt werden  In 1 1/2 Wochen hab ich nochmal nen Termin in der Ambulanz der Hautklinik, wo dann auch die Ergebnisse da sind und dann besprochen wird, wie und wann es weitergeht.
Ach Mädels, ich hab echt ein sch... Gefühl und bete inständig, dass ich bei meinem FA-Termin am 4.3. den Krümel lebend sehe 

Ist jemand so lieb und würde den Mädels im Viel Spaß-Hibbler und Wartethread meine Neuigkeiten weitergeben? Dankeschön 


Raushusch

Lg nadine aus dem Oktbär MT!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




yarina

Ich habs hinter mir  ;D s-springen

Danke euch für eure Daumen :-*

Ninakalu, danke für die Info

Lilie, meine Daumen sind feste gedrückt.  Gute Besserung,  hoffe es wird alles wieder gut. Und dein mieses Gefühl bewahrheitet sich nicht.

Maja, viel Spaß und guten Hunger.
Hab auch die Nase voll vom Winter.

Lucy, gut dass es dir schon besser geht.

Sabrina,  schön von dir zu lesen.  Echt seltsam das Mädel.
Freut mich dass ihr euch nun so zusammen gerauft habt.

Hippel, daanke. Bei dir alles gut?

Smily, ja  bin auch gespannt wie unsere Zyklen sich weiter entwickeln.

So, jetzt habe ich 6 wochen "frei". Erstmal schlafen ;D
Klausur heute war so lala. Glaube nicht dass es reichenwird.aber mal schauen. Mittwoch bekomme ich das erste Ergebnis.  Bi  gespannt.

Sry wegsn der Fehler,  ein Tab hängt am Strom und dann spinnt die Tastatur immer...

Hippelmama

Huhu

@Dechsi Viel Glück für deine Ergebnisse. Danke, mir geht es gut. Wünsche dir eine schöne freie Zeit

@Maja Bitte. Obstsalat ist was leckeres. Hoffe er hat euch geschmeckt








bliss

Guten Abend ihr Lieben,

Dechsi, gut, dass dus hinter dir hast! Erstmal ein wenig Pause... Erhol dich gut und lass die Seele baumeln!

Lilie, dir gute Besserung, dass die Behandlung schnell anschlägt! Auch für deinen Bauchbewohner wünsche ich alles, alles Gute!

MaJa, Obstsalat im Winter, toll! Der hat bestimmt sehr lecker geschmeckt! Und, ja, ich gebe dir Recht. Der Winter kann jetzt langsam wieder verschwinden!

Sabrina, ich drücke dir die Daumen, dass ihr eine schöne 4 Zimmer Wohnung findet! Wie du beschrieben hast, solche Kinder kenne ich auch! Ich frag mich da immer, ob die daheim alles dürfen, oder woher das kommt.

Lucy, schön, dass es dir wieder besser geht!

Me, bei uns ist (wieder) alles gut. Dem Rücken gehts gut und mir tut nix mehr weh. Die Woche (Arbeit) war gut. Heute sind wir spontan in ein nahes Einkaufszentrum gefahren, nur zum Essen (Parmesanspaghetti) und zum Mediam. + Buchladen. Ich liebe sowas!
Morgen fahre ich evtl zu meinen Eltern... mal schauen. Ansonsten wirds faul mit ein bisschen Vorbereitung auf unseren Urlaub.
Wünsche noch einen schönen Abend euch allen!
Liebe Grüße, bliss

Mauserl

Hallo Mädels

ich melde mich auch mal wieder offiziell zurück! Ich habe die forum pause dringend gebraucht und die hat mir auch echt gut getan.

dechsi: ist doch ehrensache das ich rein schau wenn du Geb hast  ;)  :-*
was ist denn tai chi? prima das es dir so gut gefallen hat, rücken aua ist na klar doof aber so weißt du wenigstens das du was getan hast  ;D
schön das dich deine freundin bald wieder für länger besuchen will
haufenprinzip  ;D  s-rofl
schön das du endlich alle prüfungen hinter dir hast, ich hoffe du bist schon am feiern  :-*

jac: ich bin schon gespannt auf eure faschingsbilder

smily: schön das du ne lösung für dein papier chaos gefunden hast

lilie: oh man, du scheinst momentan alles mit zu nehmen, schnelle gute besserung und ich wünsche dir das mit deinem krümel alles in odrung ist  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

maja: wer hatte mehr spaß beim eisenbahn fahren lassen opa oder sohenmann?  ;D
schön das du deinen mann wieder bei dir hast.
hat der obstsalat geschmeckt? hat er frühlingsgefühle hervor gerufen?  :)

hi sabrina, schön das ihr eure probleme lösen konntet! hoffentlich findet ihr bald ne schöne wohnung  s-superdaumen
da hattest wohl königlichen spielbesuch  ;D echt nervig, aber irgendwie kann ich ja eltern sogar verstehen die ihre kinder wie ne prinzessin oder prinz behandeln, aber wenn die sich auch wo anderst so benehmen ist des schon echt   :-X

bliss:  hallo  s-winken schön das es dir wieder besser geht, rücken schmerzen sind aber auch echt fies! klingt nach nem echt tollen tag! ui, wo gehts denn hin in den urlaub? gehts schon bald los? viel spaß bei der planung

schönen abend euch allen und noch ein schönes wochenende
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

Hippel, danke dir

Bliss, gut dass es dir besser geht. Einen schönen Tag morgen

Mauserl :-* hatte heute einen meist schönen Tag.  Mein Neffe ist so ein Goldstück,  er verzaubert mich jedes mal aufs neue. Tai Chi ist  eine chinesische joa, ich würde es als Entspannungsform bezeichnen, obwohl es aus der Kampfkunst kommt. Es sind fließende ruhige Elemente, die den ganzen Körper in Anspruch nehmen.
Freut mich dass du wieder her kommst ;D :D

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.  Morgen haben wir nochmal Besuch, dann kehrt wieder Ruhe ein. Ich sehne mich so nach eigenem Nachwuchs,  auch wenn meine Großeltern dann wohl im Dreieck springen würden... aber es ist ja nicht deren Leben.

jaceny

Huhu

Da komm ich hier her und les sowas von Lilie :/ Ohje klingt überhaupt nicht gut.
Ich kenne allerdings solche Gedanken noch von Sohnemanns Schwangerschaft !!!
Das zerrt auch an den Nerven, aber wird alles gut sein! *Drücker*

@Mauserl

Schön dich hier zu lesen :-) Ja Auszeiten können richtig gut tun!

@Bliss

Wohin geht's in den Urlaub ?!
Schön das es deinem Rücken besser geht und die Arbeitswoche in Ordnung war.

@Dechsi

Wahnsinn, immer wenn ich auf den Ticker deines Neffen's schau, schüttel ich den Kopf.
Ist der denn nun schon echt 4 Monate wieder alt ?! Holla di Waldfee - die Zeit vergeht.
Tai Chi soll echt gut sein, ich gönne mir ja imm zum Urlaubsbeginn eine Thai-Massage  ::) Teuflisch gut.

@Maja

Ich liebe ja Obstsalat, oder Cremiger Quark mit Früchten drin *Jami* Und das richtig küüüüühl :) Yeah Sommer-Feeling pur. Auch von mir aus, kanns nun langsam Frühling werden!

@Us

So sind erst um kurz vor 00 Uhr Heim gekommen, Fasnet-Abschiedsessen wie jedes Jahr. Mann hat nun seinen Führerschein - er ist mit unsrem großen Auto gefahren :) Bin ich nun froh!

*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*