Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mephistophelessa

Och Dechsi, dabei saßen die Herzel so schön, richtig perfekt  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

 :-[ kiti, jo, hat alles wunderbar gepasst und ich hatte ein gutes Gefühl :-X

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

@Dechsi:
tut mir total leid. :-[  s-hug
Finde es aber richtig, mal zum Fa zu gehen. Evtl sind die Hormone ein wenig aus dem Gleichgewicht.
Große Schwester & Kleiner Bruder

jaceny

Abend *gähn*

Kind krank (Angina+Scharlach) und Mann (Entzündete Wirbel etc. muss noch mehrer Untersuchungen wohl machen).
Bin heut und Morgen deshalb zu Hause, wegen dem Kleinen. Irgendwie verheißt das Jahr 2013 erlich nichts Gutes - mir fehlt der Lichtblick am dunklem Himmel.  :-[

@Dechsi

Och nö ?! Wieviel trudelt denn die Mens zufrüh nun ein ?!

@Moni

Mensch, da wird man doch a weng wehmütig :) Wünsche euch eine schöne Geburt und auch dem stolzen werdenden großen Bruder aufregende Stunden  :-*

@Bliss

Bist im Fitness-Studio ?! :)

@Me

Mh hab ca 23-24.4 NMT. Letzte Mens war ähm 26.3 :)
Am 5.4/6.4 und 9.4 haben wir irgendwie "nicht daran" gedacht ... nunja nennen wir es so, lustvoll geherzelt. Denke nicht das da was passiert sein könnte :) Mein Mann hibbelt.
Meinen ES hab ich diesen Zyklus nicht gespürt, all die davor schon ?! Das irritiert mich sehr.
Mir war's Gestern Abend nur flau im Magen, aber bin seit gut 2 Nächten wegen Kind wach und hab keinen Erholsamen Schlaf.

Rein rechnerisch weiss ich nun net ob da wirklich was dran sein kann! Sehen wir, ich denke nicht :)
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

yarina

nabend,

kiti, da hast du wohl recht. :-*

maja, ich war ja im Oktober zur Zykluskontrolle mit Hormoncheck. Da war alles noch in Ordnung. Hoffe nicht dass sich was geändert hat. Werde Morgen mal da anrufen.

Jaceny, NMT wäre Dienstag oder Mittwoch. wären also wenn sie heut nacht kommt 4-5 Tage.
Oh man, echt blöd bei euch dass es einfach nicht besser wird. Ich hoffe deinem kleinen und auch deinem großen Kerlchen gehts bald wieder besser!!! Es muss doch einfach mal besser werden. Ich drücke dir heimlich still und leise die Daumen für euren Ausrutscher ;)

Lucy30

Huhu,

So jetzt melde ich mal ausführlicher.

Vor Ostern hatte Julian einen Infekt mit Ohrenschmerzen und somitwar bis Ostern  der Kiga Tabu, nah Ostern war die Mama dran somit lag ich flach. Mit der Krabbelgruppe hat sich noch nix ergeben leider hat es sich durch Julians Krankheit verschoben schauen wir mal ich halte euch auf dem laufenden. Das war die Kurzfassung von uns. Ostern war schön Julian hat ein insektenhaus mit Zubehör bekommen und hat sich sehr gefreut. Jetzt wird langsam das Wetter schön und die Kinder schleppen nicht jede Krankheit mit an.

Am We wollen wir mal in den Zoo mit Freunden.

Lg lucy30



Moni28

Guten Morgen,

danke für eure lieben Wünsche. Ja jetzt ist es bald soweit. Jeden Tag kanns losgehen. Morgen in einer Woche ist ET und Timo kam ja auch 5 Tage früher. Ich hoffe sein Schwesterchen machts ihm nach. Mein Freund hat jetzt jedenfalls 3 Wochen Urlaub, Taschen sind gepackt, sämtliche Wäsche gewaschen und im Schrank nur die Bettchen warten noch auf frische Bezüge. Wollte ja nicht das sie einstauben. Aber zumindest um die Wiege kümmere ich mich heute. Von daher spricht nix mehr dagegen. Schonen tu ich mich jetzt jedenfalls nicht mehr. Die Maus muss da raus.  ;)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

VLG Moni






Beiseline

Huhu!

Na, wie geht es euch? Sorry, dass ich lange nicht mehr hier war, hatte aber viel Stress, teils Ärger und...

Tadaaaaa!!!!!!!!!!!! Ich habe mein Buch fertig geschrieben!!!

Seit heute ist meine Homepage online. Weiß das jemand, darf ich den Link dazu hier einstellen oder wird der dann gelöscht?

Jedenfalls wird mein Roman gerade korrekturgelesen, danach werde ich ihn überarbeiten und gleich als e-book (vorerst) hochladen.

Hoffe, hier ist alles ok bei euch...

LG



Moni28

Hey. Ich glaub du darfst keine Verkaufs- und/oder Werbelinks einstellen. Musst du mal in den Regeln nachlesen. Ansonsten kann dir das Dechsi sicher sagen ;-)

Toll das dein Buch fertig ist  :D

VLG Moni







Beiseline

Huhu Moni!

Danke! Hm, eigentlich ist es ja kein Verkaufslink, es ist ja nur meine Homepage und das Buch ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht veröffentlicht...

DECHSI!?!?!?



yarina

Servus,

Moni, na wie schauts? Projekt Babys Auszug läuft im vollen Gange? Tut sich denn was?
Bin in Gedanken die ganze Zeit bei euch !!!

Beisel, schön dich zu lesen. Freut mich dass du fertig bist mit deinem Buch. Hast eine PN ;)

Rest, ich hoffe es geht euch gut.

@me mir gehts miserabel. Bin heut nicht zur Uni. Hab mich übergeben, Kreislauf macht wohl grad Urlaub... Gestern schon den ganzen Tag Kopfweh gehabt. Abends ein kleiner Autounfall, aber nichts schlimmes... Komme mit dem Wetter nicht klar.
Morgen wird ein anstrengender Tag, bin von 6-21 Uhr nur unterwegs, ein Termin jagt den nächsten. Ich freu mich wenn die Woche rum ist... Fahre weg, habe zwar Lehrgang, aber ich komme auch mal wieder raus und sehe meine Freunde wieder.

Moni28

Och Dechsi bist du süß. Mein Freund und ich arbeiten dran. Er hat mir Himbeerblättertee aus der Apo. mitgebracht und hat sich ansonsten auch noch beraten lassen. Am Besten sollen wohl warme Bäder helfen weil sie entspannen. Na ja der Plan lautet wohl nun. 3 Kannen pro Tag von dem Tee, dann ein warmes Bad am Abend, dann eine Massage und dann noch wenn uns noch Kraft bleibt  ;D  na ja...

Mal sehen wie lange Nala das mitmacht - oder wir  ;D

Nochmal ein nettes Foto von mir, ich hoffe eines der Letzten  ::)






Moni28

Und das mit deinem Kreislauf ist ja echt blöd. Nur wenn das Wetter bei euch ansatzweise so ist wie hier ist das normal das der der da anfällig ist Kreislaufprobleme bekommt. Hier war T-Shirt-Wetter und nun zieht wohl Regen auf.  >:(

Gute Besserung wünsche ich dir.  :-*





yarina

Moni, das klingt nach einem sehr guten Plan ;D Ich hoffe ihr haltet lang genug durch und Nala gibt schnell nach ;)
Da hat sie sich aber eine schicke 1-Raumwohnung eingerichtet. Schaut sehr gemütlich für sie aus ;D Kein Wunder dass sie noch nicht rausmöchte :D

Danke dir. Ja hier ist es eklig drückend, schwülwarm und dabei dann auch gewittrig..
:-*

Moni28






Beiseline

Huhu!

Dechsi: Ich wünsch dir ne gute Besserung! Bin heute auch nicht so fit, viel Stress, etc...

So, hier zumindest mal der Link zu meiner Homepage. Bei weiterem Interesse könnt ihr mich gerne kontaktieren.  :)

www.beisel-books.de

Liebe Grüße!



Mephistophelessa

Boah Moni, da wird einem erst mal wieder bewusst, wie lange man schon hibbelt. Wünsch Dir alles Gute für die Geburt!

Dechsi: Sag mal, kann das sein, dass der Unfall doch nicht so harmlos war? Warst Du beim Arzt? Gute Besserung!  :-*
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Beiseline, die Seite ist ja toll! Aber jetzt wissen wir alle, wo Du wohnst - nix mehr anonymes Internet   S:D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW


Beiseline

Kiti: Ich muss ja meine Daten im Impressum angeben. Und hier macht mir das nix aus.  ;)

Und Dankeschön! :)



Mephistophelessa

Beiseline, gefällt mir wirklich sehr gut! Bild, Schrift, Deine Fotos  ;) Hast Du das selbst entworfen?

Der Spruch von H. Hesse hat mir zu denken gegeben. Unser Haus wird immer ärmer - ich steig auf ebooks um.  ;D Nee, die Bücherregale platzen einfach und das Buch selbst muss schon einen tollen Einband haben, dass ich es als Printausgabe kaufe oder ein Kinderbuch sein.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Beiseline

Dankeschön.  :) Ich hab mit Absicht so nen "älteren" Stil gewählt. Ich schreib ja doch eher gefühlvoll, da passt was modernes nicht so richtig dazu. Die Fotos hat mein Mann von mir gemacht und das Cover haben wir auch selbst fotografiert.  :)

Ich selbst hab auch keinen e-book reader, lediglich "play-books" auf dem Handy. Ich mag lieber normale Bücher zum Angreifen. Abends im Bett, Decke kuscheln, Licht an, lesen...  ;) Daher hoffe ich, dass sich das ebook lohnt und ich es vlt. als "hardware" rausbringen kann.



bliss

Guten Abend ihr Lieben,

wow, Beisel, klasse! Herzlichen Glückwunsch zur Homepage und fertigem Roman!

Dechsi, das klingt nicht gut mit Übelkeit und Erbrechen! Sicher, dass du kein Schleudertrauma durch den Unfall hast? Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung! Und auch eine angenehme Woche!

Moni, viel Spaß weiterhin bei euren Bemühungen zum Auszug eurer kleinen Maus. Genialer Bauch!

Kitiara, huhu  s-winken alles gut bei dir?

Ich denk an euch! Bei mir alles einigermaßen gut! Diese Woche entscheidet sich alles Mögliche zu unserem baldigen Umzug!
Wünsche einen tollen Abend!
bliss

yarina

Moni, :D Viel Spaß und Erfolg und eine Wehenreiche Nacht wünsche ich dir :D

Kiti, ne, der Unfall war wirklich harmlos. Kopfweh und übel war vorher auch schon. Das liegt am Wetter ;) War auch nicht beim Arzt. Bin heute den ganzen Tag auf Sparflamme gelaufen, wie immer wenn ich Migräne habe, einfach matschig im Kopf. Wie gehts dir?

Beisel, wirklich schick. Danke dir. Ja, Stress kenn ich! ;)

bliss, danke dir. Es war nur ein leichter Aufprall beim Rückwärtssetzen. Da sollte nichts passiert sein durch ;) Ich drücke dir die Daumen für euren Umzug!

Wird einfach Zeit dass ich mal wieder meine Freizeit für mich selbst nutzen kann.
An alle Leseratten, kennt eine von euch von Kafka "Die Verwandlung"? Muss die jetzt für die Uni lesen, habs mir schon runtergeladen und bin gespannt...