Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mephistophelessa

Und der ES sollte sich an der Anwesenheit der Papas orientieren. Gleichmal Petition schreib ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Das stimmt wohl. Lach mich ruhig aus, aber ich habe das Gefühl mein Körper verhält sich ES technisch wie bei einer Katze, das Ei springt erst wenn wir auch herzel setzen ;)

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Mir fiel grad ein, ob Dein Freund dann auch so Widerhaken am *** hat ...  -ducken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Huhu!


@Dechsi+Kitiara:
ich finde eure Pläne mit dem März-Mt richtig gut! s-superdaumen ;D


Zitat von: Kitiara am 08. Mai 2013, 14:25:35
Mir fiel grad ein, ob Dein Freund dann auch so Widerhaken am *** hat ...  -ducken
:o
s-kringellach s-kringellach s-kringellach


Viele Grüße an euch alle!
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

 s-kringellach sehr geil Kiti ;D ich dachte das wäre nur bei Hunden so ;D

Maja, Grüße zurück und freut mich dass dir der Plan gefällt, da kannst du dann einen Monat extreme-Probehibbeling mit uns machen ;D
Wie gehts dir?

Mephistophelessa

Ach bei Hunden auch?

Wenn Maja mithibbelt, müssen wir wirklich nen extra Thread dafür aufmachen!  ::)

Aber ich glaub, den Spaß ist es wert  S:D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Ich leide ja aktuell unter fürchterlichen Zeitmangel, aber um mit euch zu hibbeln werde ich mir Zeit nehmen.  :D

Für den März-Mt müsste es für euch im übernächsten Zyklus klappen, oder? Ihr müsst anfangen Kurve zu führen und diese in die Signatur stellen damit man den Überblick behalten kann. 8)


Wusste auch nicht, dass Hunde ebenfalls diese Stacheln haben. Ich bin so froh ein Mensch zu sein. ;D ;D


@Dechsi:
gut gehts mir, nur viel zu viel zu tun derzeit. Heute habe ich Zeit zum quatschen weil beide Kinder krank sind und ich deshalb zuhause bleiben musste. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Oh, was haben die Mäuse denn? Bei dem Wetter krank sein ist doof! Gute Besserung!

Jaaa ... ich stell mir gerade vor, wie die Männer nach dem S** eine gewinkt bekommen, wenn sie sich nicht schnell genug aus dem Staub machen ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti, na wenn der S** schlecht war ist es doch auch wirklich manchmal so oder?!?! Verdient hätten sie es dann zumindest ;D

Maja, das ist ja blöd. Gute Besserung deinen beiden. Zeitmangel ist blöd.

Jawohl, Kurve führen und verlinken, wird ab nächstem Zyklus erledigt ;)

~MaJa~

Also die Männer würden definitiv seltener zum Zuge kommen. Da würde ich mich nämlich vorher aus dem Staub machen.. ;D

@Dechsi:
cool, verlinkte Kurve. Ich liebe es doch an Kurven herum zu interpretieren. ;)


Die beiden haben Bronchitis/Husten. Geht aber schon wieder aufwärts. Morgen ist ja Feiertag, da können sie sich auskurieren udn sind Freitag sicher wieder fit für Kita und Schule.
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Dann werd ich mal mit Februar-Kind-Kurve üben, dass Messen nicht zu vergessen.   ;D ;D Ovus wirds aber nicht geben ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Zitat von: Kitiara am 08. Mai 2013, 15:03:45
Dann werd ich mal mit Februar-Kind-Kurve üben, dass Messen nicht zu vergessen.   ;D ;D Ovus wirds aber nicht geben ...

messen reicht mir. Ich bin bescheiden. ;D ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

Bei mir gibts dann das volle Programm ;D Ich hoffe nur die Ovus sind dann netter und bleiben nicht wieder so eeeeewig lang positiv. Darf das Messen dann nur nicht ständig vergessen s-pfeifen

Oh, Bronchitis ist ja total blöd. Aber gut dass es schon besser ist. Genau, morgen können sie sich nochmal so richtig verwöhnen lassen und dann gehts bestimmt schon besser :D

Mephistophelessa

Volles Programm? Will ich oder will ich nicht? Eigentlich gehts mir ja besser ohne diesen ganzen Kram in Haus ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Reicht ja auch, wenn Dechsi das volle Programm durchzieht. Wenn ihr beide alles geben würdet, das würden unsere Nerven nicht aushalten. Das wäre wirklich zu spannend. ;D ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

 ;D ;D

Hatte mir irgendwann mal Ovus bestellt, um das mit ZS abzugleichen und das passte prima. Ausserdem wird frau ja auch rollig, wenn es spannend wird  8) ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

 ;D ;D

Kiti, wenns dir ohne Ovus besser geht dann lass es ;) Musst dich ja nicht stressen ;D

Maja, ich glaube auch. In 2 Monaten weisen wir uns gegenseitig ein ;D

~MaJa~

Dechsi, soll ich mich schon mal nach psychiatrischen Kliniken hier in der REgion erkundigen, ja? ;D


Sagt mal, ab wann hibbelt hr denn für ein Märzbaby? Denn falls ich wirklich 3 Zyklen vor dem Hibbelstart Probemessen will,  müsste ich auch in ca 7 Wochen mit der Kurve anfangen... :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

Maja, das wäre keine schlechte Idee ;D Hast ja bestimmt gute Verbindungen ;)

Ich schau grad mal nach... weiß gar nicht wann ich nu NMT habe  ::) :P

yarina

 :o Ohaa, wenn meine Mens so eintrudelt wie ich den ES vermutet ist der nächste Zyklus schon für ein Märzbaby.

Mephistophelessa

Hmm, also ich hibbel noch auf ES. Bin ZT 12 und geschätzt anhand der letzten Zyklen müsste der ES um den 17.5. sein. Also richtig hibbeln so ab 31.5.. Aber eigentlich kann man doch jetzt schon beginnen, oder?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

@Kitiara:
aber dieser ES wäre noch für ein Februarbaby, oder?


@Dechsi:
wann erwartest du die Mens?


ich wäre ab dem 24.6. mit dem messen dabei.
Große Schwester & Kleiner Bruder

~MaJa~

Ich habe gerade mal bei dem Schwangerschaftsrechner hier vom Forum nachgeschaut. Wenn der Zyklus am 25.5. beginnt und 28 Tage dauert, wäre am 1. März Et. :D

Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Ja, das jetzt wäre noch Februar. Den Januar lass ich großzügig aus  ::) (Dank 5-Wochen-Zyklus also noch 10 Chancen für ein Baby)

Bin dann erstmal weg. Mausi darf/muss heute noch schwimmen und ich fürchte, morgen wollen wir auch was essen. Also müssen wir uns auf dem Heimweg noch etwas fangen ähm kaufen.

Bis heute Abend!  s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW