Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

yarina

Klar kann man jetzt schon beginnen :D
Viel Erfolg bei der Jagd, vielleicht bringt deine Tochter ja einen Fisch aus dem Wasser mit :P

Maja, also wenn ich großzügig rechne würde ich sagen 18.5. müsste NMT sein. Das jetzt wäre dann ein Januarbaby. Wäre dann ein 37 Tage Zyklus. Aber der letzte endete ja auch 5 Tage zu früh... also mal schauen.

~MaJa~

Waldmanns Heil, Kitiara! ;D
Also hibbeln wir mit dir zunächst auf ein Februarbaby.


@Dechsi:
habt ihr den ES denn gut getroffen in diesem Zyklus?
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

Sry, musste auch kurz jagen gehen ;)

Ja, ES haben wir denk ich getroffen, jedenfalls laut Ovus. Wenn ich rein nach der Tempi gehe dann waren wir bisl spät... . Mal schauen was so passiert. Hab aber seit dem ES nicht mehr gemessen ::) werd ich wohl morgen mal wieder machen ;D

~MaJa~

..jagen war ich auch. ;D

@Dechsi:
dann bist du jetzt ES+4, oder? Ein guter Zeitpunkt um wieder mit dem messen anzufangen. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

*rechne* joa, kommt in etwa hin denke ich. Morgen werd ich wieder messe. Hatte mein Gerät noch in meiner Reisetasche ;D

~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

Ja, den Cyclotest 2+. Da bin ich super zufrieden mit. Sonst würd ich die ganzen Werte immer vertüdeln über Tag ;D

~MaJa~

Schick, schick. habe auch schon gehört dass der sehr gut sein soll. :) :)
Ich werde beim guten, alten Thermometer bleiben. Das hat immer ausreichend funktioniert bei mir. Hab mal überlegt mir bei nfp eine Kurve anzulegen, aber ich bleibe wohl bei wunschkinder. Die Macht der Gewohnheit. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

 ;D hihi, kann ich verstehen. ich war mal bei nfp bevor es kostenpflichtig wurde.

So, ich bekomme Besuch von einem guten Kumpel, Pizza essen ;D Yeah!

Lasst es euch gut gehen und bis morgen!

~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Zitat von: ~MaJa~ am 08. Mai 2013, 17:32:13
Waldmanns Heil, Kitiara! ;D
Also hibbeln wir mit dir zunächst auf ein Februarbaby.

Aber es ist doch viel entspannter, gleich auf den März zu hibbeln. Der Februar-ET wäre wieder so nach an Ende März.  Aber ich bin ja sowieso ein Langbrüter.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Guten Morgen,

MaJa, Auftrag erledigt, Kurve verlinkt, neue Tempi eingetragen ;D

Kiti, na wie gehts?

@ll ich wünsche euch aaaaaallen einen schönen Vatertag, vor allem auch euren Männern ;)

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Noch strahlt hier die Sonne. Und eine Amsel hat heute morgen meine Katz angeschimpft. Und daber war sie lieb. (Aber ja, es ist die Jägerin)

Hab set heute auch eine Kurve  ;D

Einen schönen Feiertag Euch allen!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Yeah, super. Jetzt kanns los gehen ;D

Hier schüttet es wie aus Eimern :P Ich werd mich jetzt fertig machen und zu meinem Neffen fahren. Heut Abend arbeiten und dann packen fürs Tauchen morgen. Freu mich voll.

Böser Vogel ;D

~MaJa~

Morgen,


@Dechsi:
hahaha, du bist ja cool. ;D Danke für die Kurve! ;D
Sieht schon mal nicht schlecht aus. Aber was haben denn deine Ovus da gemacht? So lange positiv? War der letzte noch richtig fett? Und dann an Zt 24 eindeutig negativ? Die Tage dazwischen hast du gar keine gemacht?
Aber von der Tempi her sitzen die Smilies ja ganz hervorragend, und solange der Ovu noch positiv ist, ist das Ei (höchstwahrscheinlich) noch nicht gesprungen.
Ich würde sagen, da lohnt es sich kräftig zu hibbeln. :D

Hier regnets auch. Viel Spaß mit deinem Neffen! :-*



@Kitiara:
und du hast auch eine Kurve und direkt brav gemessen heute morgen. Sehr schön. ;D
Genieß die Sonne!



hach, jetzt bekomme ich auch richtig Lust wieder Tempi zu messen. ;)



Euch auch einen schönen Feiertag!
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Na los MaJa, dann zück mal das Thermometer. Bin auch neugierig, wie so eine Nuvaring-Kurve aussieht. Dürfte ja dann eigentlich keinen Temperaturanstieg haben, oder?

Dechsi, viel Spaß mit dem Lütten!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Ich glaube so eine Nuvaringkurve wäre ziemlich langweilig.. ;D
In ein paar Wochen bin ich  ja auch wieder richtig dabei. Wobei ich ein bisschen Schiss vor den Eisprungschmerzen und Pms habe, das hat man mit dem Ring ja alles nicht. ::)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Und stell Dir dann erst die Wehen vor!  ;D ;D Also doch lieber den Ring weiternehmen?  ;) ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Die Wehen finde ich gar nicht mal so schlimm, klar, sind die schlimmste Schmerzen meines Lebens gewesen, aber eine Geburt ist so etwas tolles, das ist es wert. ;D
Aber pms... wenn man sich dann so ätzend fühlt..  :P *jammerjammer*

Den Ring werde ich auf jeden Fall nach dem nächsten Kind wieder nehmen. Zumindest so lange bis es die engültige Lösung ( --> schnippschnapp beim Mann) gibt. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Hast Recht, PMS ist wirklich ätzend! Das kann eigentlich nur ein Mann erfunden haben!  ::)

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Sag mal, darf man den Nuvaring während der Stillzeit nehmen?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Nein, der enthält Östrogene, die hemmen die Milchbildung. Sollte man nicht nehmen.
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Achso, ich dachte, da der ja direkt in die Sch*eide eingeführt wird, wirkt der nur lokal.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Die Hormone werden durch die Schleimhäute aufgenommen und gelangen ganz normal in den Blutkreislauf. Der Vorteil ist, dass sie nicht den Umweg durch die Magen-Darm-Passage nehmen müssen.
Große Schwester & Kleiner Bruder

bliss

Aber hallo!!! Hier ist ja mal mega was los *freu*  :D  s-geileshow

Ich drück euch allen die Daumen für den März - MT (oder schon früher, wenn ihr wollt!) und würde mich da glatt einfach mal anschließen. Mein nächster NMT Wäre der 30.5. und da wir den ES wegen Umzug nicht nutzen werden, wird es (wenns denn dann klappen sollte) ein Märzkind.  8)


Jaceny, schön, dass es dir gut geht! Bist sicher schon gespannt, auf deinen FA - Termin. die 3 Wochen werden superschnell vergehen!

Hab grad (mal wieder) Coyote ugly geschaut und höre mir jetzt den Soundtrack an. Ich liebe diesen Film! Und nachdem ich heute schon ganz viel in Umzugskisten gepackt hab, darf ich jetzt faul sein!
Liebe Grüße, bliss