Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Beiseline

Kiti: Wohl eher nicht. Mir liegt das mystische nicht so.  ;) Da würde kein gutes Ergebnis bei rauskommen. Ich muss mich da reinfühlen können, wenn ich etwas schreibe. Dankeschön!  :)

Maja: Richtig Zoff nicht so, aber halt mies gelaunt durch das alles gestern und heute war noch was, und es ist immer das gleiche, wir treten auf der Stelle aber es ändert sich auch nix... viel zu verworren alles.  :-[



Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

@Beiseline:
das hört sich aber nicht gut an...  :-[


@Kitiara:
hmm. Mal sehen ob dein ES katzenmäßig auf deinen Mann wartet... ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

MaJa: Nee, der wartet nicht, der ist sehr eigenwillig. Wenn er mal passend am WE ist, zoffen wir uns meist. Ob das was zu bedeuten hat?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

ein müdes Nabend in die Runde

kiti, och mensch, das ist ja blöd dass ihr euch gezofft habt :( Ist doch mist. Weiß er denn wann du ES hast?!

MaJa, uiuiui nur noch 2  :o Wie die Zeit vergeht, wahnsinn...
Ja, ES ist später als die Kurve anzeigt. Ich könnte einen Wert raus nehmen, dann würde sie anders anzeigen...  ;D

Beisel, freut mich dass das Buch nun läuft. Blasenentzündung ist natürlich echt mist. Braucht kein Mensch. Mir hilft da immer dieser süße Instant Zitronentee in Massen ;D
Gute Besserung.
Es klingt als wäre bei euch schon lange der Wurm drin.. Das ist nicht schön.

Rest, sry Mädels, hab nicht mehr behalten. Werde morgen nachlesen!

WE war schön und anstrengend. Mir ist seit Freitagabend einfach nur Dauerübel, bis auf wenn ich grad mal was esse. Also entweder schlecht, oder von jetzt auf gleich mordshunger als hätte ich 3 Tage nichts bekommen :P
Mit meinem Freund habe ich kaum gesprochen seit Freitag, er hatte das ganze WE Termine und seit heut Mittag liegt er mit Migräne flach :-[ total Mist. Mich nervt unsere Situation so sehr. Und vor Mitte Juni wirds nicht besser werden :-\ :'(
Tauchen war dafür super schön. Wir hatten einen tollen, entspannten und ruhigen Tag in der Sauna. Hat gut getan.


Schlaft alle gut. Allen Mamis wünsche ich einen schönen Muttertag gehabt zu haben!  :-*

Mephistophelessa

Zitat von: Dechsi am 12. Mai 2013, 22:12:49
Mir ist seit Freitagabend einfach nur Dauerübel, bis auf wenn ich grad mal was esse. Also entweder schlecht, oder von jetzt auf gleich mordshunger als hätte ich 3 Tage nichts bekommen :P

Ahja! Maja, findest Du nicht auch, dass das seeehr spannend klingt? Dechsi  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Ach Kiti, das kann doch gar nicht sein, wir gehen doch in den März :P Bestimmt einfach nur eine Masche meines Körpers um mir zu sagen das ich zu dick bin und wieder abnhemen sollte ;D

Wie gehts dir?

Mephistophelessa

Dechsi, wir warten mal ab ;-)

Abnehmen wollte ich auch, aber  .... meine Waage geht nicht  ;D

@me: genervt, gelangweilt, ...   und mal wieder am planen
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

;D das ist aber blöd wenn die Waage nicht geht ;D

hm, blöde Arbeit :P
ich wäre übrigens bei dir für die 1. Variante ;) Baby, Hund und freiberuflich klingt gut :D

Gurke, schön von dir zu lesen. Ich hoffe du hast die Partys gut überstanden. Es gibt auch sanftere Methoden die Menstruationsbeschwerden in den Griff zu bekommen. Sprich einfach mal mit deinem FA! Tempimessen ist gut :D

Maja, Ja meine Ohren sind wieder top. Hab das gern mal nach dem Tauchen wenn ich dann im Durchzug liege ::) ;D
Hast du dich vom anstrengenden Mama WE erholt? Natürlich willst du noch ein drittes ;) und du freust dich auf den Tag wenn du vom 3. Krümelchen das erste Mal Mama gerufen wirst ;) :D

Bussi, danek dir. Ja es ist immer so, wenn du dire etwas wünscht siehst du das immer und überall ;D Egal was es ist! Das menschliche Gehirn kann schon echt gemein sein!

bliss, mein Neffe ist auch einfach mein Herz, er ist so ein toller Junge und kann dich mit einem Blick verzaubern ;D
Ich kann verstehen wie du dich fühlst. Meistens ist es schwierig ein schönes Kapitel in seinem Leben zu beenden, auch wenn ein tolles neues aufregendes beginnt. Fühl dich gedrückt!


Mephistophelessa

Ja, gar garstige Waage. Nun muss ich mein Balance Board mit Batterien füttern, dass das mir mein Gewicht verrät. Will ich das eigentlich wirklich wissen?

ich hab nun noch einen anderen Plan. Auf jeden Fall freiberuflich und wenn beide Kiddies mit der Grundschule durch sind ins Warme ziehen. Das Abi können sie ja dann auch an einer deutschen Schule vor Ort machen. Also mit der Sonne nicht warten, bis beide mit der Schule fertig sind.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Grins, das frag ich mich auch immer wenn ich vor der Waage stehe... will ich es wissen?

Der Plan klingt auch sehr gut. Wohin solls dann gehen? Warm und Sonne klingt toll.

Mephistophelessa

Da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Griechenland? Dubai? Marokko? Lateinamerika? Australien wäre ja acuh cool, aber die haben halt das giftigste Viehzeug.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

:D Ok, das ist mal ne nette Auswahl.
Dubai und Marokko wären mir zu warm, Australien zu giftig und Griechenland, hm, das wohl schon eher. Wie wäre es mit Neuseeland?

Mephistophelessa

Neuseeland hat auch Winter, da muss man schon die richtige Ecke erwischen. Auweia, das wichtigste hab ich vergessen: Südafrika!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Südafrika, sehr geil. Was sagt deine Familie zu den Plänen?

Mephistophelessa

Ach, der Plan muss erstmal reifen. Bisher war ich ja der Meinung, ich zieh mich ins Warme zurück, wenn die Kinder mit der Schule fertig sind.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Dann haben wir jetzt also Plan B wie Baby, Plan C wie career, und Plan D wie Durban  :D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

ok ;) Bin gespannt was daraus wird :D
Und Plan A ist dann Alles beim Alten ;)  ;D

Bin wieder daheim, nachdem ich mir eben alles durch den Kopf gehen lassen habe...

Mephistophelessa

Porzellangott anbeten?  ???

Genau, Plan A ist der bequemste aber ungemütlichte. Was für ein Satz ...  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Jawohl :-X :P

Hm, also wie wäre es mit Plan SB? Nein, nicht Schmeirblutung, sondern Südafrikababy ;)

Mephistophelessa

Ohje, gute Besserung! Oder doch  s-springen  s-springen ?

Achso, in SA war noch das Problem der hohen HIV-Infektionen ... Hmm, aber ich bleib mal bei dem Gedanken so grundsätzlich dran.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Finde ich gut! Träume sind dafür da um wahr gemacht zu werden :-*
Das stimmt schon, aber man findet immer iwas was nicht gut ist. Aber die HIV-Infektionsrate ist schon ein großer Faktor...  :-\

s-supertraurig ach, keine Ahnung... vielleicht, vielleicht nicht. Warten ist doof

Mephistophelessa

Wann würdest Du testen? Das wäre aber ein frühes Märzbaby  ;D ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Das müsste dann schon ein seeeeeeeehr kurzer Februar werden ;D Und ich weit weit übetragen ;D

Würde wohl Freitag dann testen schätze ich.

Mephistophelessa

Gehörst Du nicht noch fast in den Januar-MT? ... Also würdest Du ....
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW