Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

yarina


Mephistophelessa

Och schauen wir mal ... Bei den Januaries hab ich Sabbelasyl ...  ;)

Nächste Chance ist für mich nun wirklich der März. Mein ES wird wohl wirklich vor Donnerstag sein. Ich schätze heute oder morgen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Grins, gibt es denn eine Möglichkeit dass es, sollte der ES heute sein, doch gereicht hat? Find ich cool dass du da Sabbelasyl hast ;D

Mephistophelessa

Mit einem Herzel vom Donnerstag? Eher unwahrscheinlich. Wenn das solche Kampfschwimmerchen wären, wüsste es schon eher mal geklappt haben  :-[
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

 :-[ das ist echt schade :( 
Aber wir haben uns ja eh für den März entschieden ;) Ist auch meine nächste Möglichkeit. Februar lass ich dank der langen Zyklen aus...

Mephistophelessa

Ich hab auch nur 10 Chancen dieses Jahr. Nun noch 9 ...  :-[
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

 :-* :-[ s-hug Es wird alles gut werden. Wir müssen nur fest dran glauben :-*

Mephistophelessa

Das werden eben zwei Märzbabys, evtl. eins davon ein frühschlüpfendes. Und falls nicht, hab ich ja noch Ausweichpläne, die ich mal durchplanen sollte.  :D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

;D ;D Lass mich teilhaben an deinen Plänen, das ist echt klasse :D

Hab grad gelesen du kommst bald in meine Nähe?!

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

grins, ne das nicht, aber nicht sooooooooo schlimm weit weg ;D
Da fahr ich immer vorbei wenn ich zu meinem Freund fahr ;D

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

ja, manchmal schon.

Mein Termin heute bei der Heilpraktikerin ist abgesagt :( Echt blöd.

jaceny

Hi.. nur kurz.

Brauch eure Daumen! War Gestern im Krankenhaus - keine Blutung etc feststellbar. Owohl ich mini Blut am Toilettenpapier hatte.(Kann auch aufgeribst sein,egal) War nur minimal.
Schlimmer, sie sah eine Fruchthöhle, kein Embryo.
Sie nahm Blut ab, mein HcG lag bei 14 567 (hoch,entsprechends 6-8SSW)
Sie meinte nun, dass ich eventuell doch nicht 8SSW bin sondern 6SSW ca.
Ich kapier es nicht.
Mein FA meinte das auch heute. Ich hab am 28.5 normal mein US Termin. Dann wird eventuell der ET kontrolliert- wenn Krümelchen sich zeigt und das Herzlein bubbert.
Vielleicht hab ich auch nur einen Eckenhocker meinte die FÄ im Krankenhaus.

Bin ziemlich "deprimiert" und denk die ganze Zeit dran.

Am 24.5 kommt zu uns der Gutachter - und unser Anwalt. Da bin ich auch gespannt... hört das nie auf?
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

yarina

Jaceny, fühl dich gedrückt. Ich drücke dir alles was ich habe dass es endlich ein Ende hat bei euch mit den schlechten Nachrichten und euer Baby sich bald in voller Pracht zeigt :-*

Mephistophelessa

Jaceny, ich drück Dir gern die Daumen, aber ... bei meiner zweiten FG war es genau so  :'(
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

smily

Hey Mädels,

einen schönen Wochenstart wünsche ich euch!!!


@jace: Daumen sind gedrückt! Kann dein ES sich verschoben haben?

@Dechsi: Ui klingt spannend. Wann testest du?

@bliss: Prima, dass die Buchverkäufe hoch gehen! Wirst sehen, das wird immer besser.

@Kiti: Dein Eilein wird erst am WE springen *ganz fest dran glaub* Ich wünsche dir echt, dass es bald noch einmal klappt  :)


@me: Muss mal jammern. Dachte ja, der ES war schon ausgewertet und so haben mein Freund und ich ein wenig "gespielt" am ZT36. Joa, aber i.wie ging die Temp trotzdem net richtig hoch und erst am ZT 42 ging sie richtig in die Hochlage. Der ES war gefühlt am ZT40. Seit 4 Tagen zieht und zwickt es ständig links und rechts und seit gestern fühlt es sich an, als ob die Mens jeden Moment kommt. Bin heute etwa bei ES+8. Dass was passiert ist, ist ja mehr als unwahrscheinlich. Nett finde ich es trotzdem nicht, wenn da unten jetzt ab ES ständig was zieht.  S:D ::)
lg =) 

Mai 2015 und...

~MaJa~

Hallo,


@Dechsi:
schöne Kurve! WAs sagst du selber, du bist jetzt schätzungsweise ES+10 oder ES+11?
WEißt schon dass man dann so langsam mal auf einen Test pieseln könnte, ne? s-pfeifen


@Kitiara:
Märzbaby!!! ;) :-*


@jaceny:
ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut ist! Es ist noch alles offen und die Chancen sind doch wirklich noch gut, dass sich ein Embryo zeigt.


@smily:
Also ZT 36 unvorsichtig gewesen, an Zt 40 gefühlter ES.. da wird wohl wirklich nichts passiert sein....   es sei denn dein Mann produziert Kampfschwimmerchen... ::) ;)



ich war heute zur normalen Vorsorge beim Fa. Und diesmal bin ich OHNE neues Rezept für den Nuvaring rausgegangen.  s-dance
Der Hibbelstart rückt näher und näher.. :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Zitat von: ~MaJa~ am 13. Mai 2013, 19:07:01

@Kitiara:
Märzbaby!!! ;) :-*


Genau! War jetzt eh nicht geplant. Und ich denk, der ES ist nun durch.  ::) *abwink* s-pfeifen
Was soll man machen...

Einerseits wollte ich ja dann auch den Ring nehmen. Mittlerweile hab ich aber das Gefühl, Kinderwunsch ist die beste Verhütung überhaupt ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Hach, schade ums schöne Ei..

Aber genau, der Plan war ja sowieso das Märzbaby!  ;)

Warte mal ab, sobald du anfängst zu verhüten wirst du ungeplant schwanger. ::) :P
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Zitat von: ~MaJa~ am 13. Mai 2013, 19:29:25
Warte mal ab, sobald du anfängst zu verhüten wirst du ungeplant schwanger. ::) :P

DAS nehm ich jetzt glatt mal als Plan E - eigentlich hatten wir ja verhütet  ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

nabend,

smily, Freitag würd ich evtl testen ;)
sowas bei dir tz ;) Wer weiß wer weiß ;D Aber du hast ja wieder nen ziemlich langen Zyklus... doof.

MaJa, ach, ich fühl mich einfach nur bäh. Total übel ständig und mein Bauch sieht nach 4. Monat aus :P Joa, würde sagen ES+10...Ich weiß, ich köööööööönnte, aber ich werd bis Freitag warten. Da habe ich frei und kann dann auch mit dem hoffentlich eindeutigen Ergebnis umgehen ;D
Yeah, ohne Rezept ist suuper, bald gehts los :D

Kiti, ich glaub da hast du echt eine tolle, günstige, freudebringende und äußerst natürliche Verhütungsmethode entdeckt. Schöner wäre es anders :(


Mädels ist seid super ;D

~MaJa~

Zitat von: Kitiara am 13. Mai 2013, 19:31:58
Zitat von: ~MaJa~ am 13. Mai 2013, 19:29:25
Warte mal ab, sobald du anfängst zu verhüten wirst du ungeplant schwanger. ::) :P

DAS nehm ich jetzt glatt mal als Plan E - eigentlich hatten wir ja verhütet  ;D ;D

Plan E... hahahaha..  ;D ;D Wollen wir mal hoffen dass es gar nicht erst bis zu Plan E kommt.  ;)
edit: nee, das wäre doch gut! Dann gäbe es ja ein Januarbaby für dich (wenn kein S*ex als Verhütungsmethode zählt ??? ;) )



@Dechsi:
du glaubst ja gar nicht wie ich mich darüber freue, dass es dir schlecht geht!  ;D Du weißt wie ich das meine, gell? ;D ;D
Also bis Freitag warten ist ja sehr ehrenhaft! Ob du das wohl aushältst?  ::)
Nein, ich korrigiere: ob ich das wohl aushalte? ::)

;D ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

Maja, Ich wollt grad sagen, ob DU das aushälst ist wohl echt eher die Frage. Ich sehs schon kommen, Mittwoch stehst du mit Becher und Test vor meinem Bett und prügelst mich zum Klo ;D ;D
Und jaaa, ich verstehe dich ;) Ich hoffe nur dass es auch einen guten Grund hat und nicht neue PMS-Erscheinungen sind!

Kiti, müsste dass dann nicht Plan V wie Verhütung sein?

Mephistophelessa

Dechsi, wie kannst Du nur MaJa zum mithibbeln einladen und hast keinen 20er Pack SST da?   ;D ;D ;D

Ich sah gerade Dr, MaJa vor mir, wie sie jeder Patientin erstmal einen SST reicht und sagt "Kommen sie, pieseln Sie erstmal drauf". Und im zweiten Schritt wird gefragt, weshalb die Patientin da ist.
;) :D ;D s-kringellach
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW