Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mephistophelessa

Dechsi, da ja nun Plan A, B, C und D schon standen passte das so gut in die Reihe  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti,  s-geileshow Dr MaJa, genau wie in Scrubs der eine Arzt, der jeden Patienten die Hose ausziehen lässt, egal was er hat ;D
Ok, wenn man das Aplphabetisch betrachtet  passts ;)

und so unter uns ;) Ich hab nie gesagt ich hätte keinen 20er SST Pack hier  ::) ;D

Mephistophelessa

Zitat von: ~MaJa~ am 13. Mai 2013, 19:29:25
Hach, schade ums schöne Ei..


Achso, Du glaubst gar nicht, wie oft ich schon den Gedanken hatte, dass die Kerle für jedes Mal abspr* ein Kind haben sollten  -ducken

Zitat von: Dechsi am 13. Mai 2013, 19:45:09
Kiti,  s-geileshow Dr MaJa, genau wie in Scrubs der eine Arzt, der jeden Patienten die Hose ausziehen lässt, egal was er hat ;D
Ok, wenn man das Aplphabetisch betrachtet  passts ;)

und so unter uns ;) Ich hab nie gesagt ich hätte keinen 20er SST Pack hier  ::) ;D

;D ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Zitat von: Dechsi am 13. Mai 2013, 19:45:09

und so unter uns ;) Ich hab nie gesagt ich hätte keinen 20er SST Pack hier  ::) ;D

Ha!
So, meine liebe Dechsi, jetzt kannst du wirklich nicht bis Freitag warten. Die ganzen schönen Tests! Hörst du nicht wie sie rufen: "bepiesel mich, bepiesel mich..."
Also ich hör sie bis hierhin rufen!

Wo sagtest du wohnst du?

;D ;D



@Kitiara:
tatsächlich wird bei jeder Patientin unter 50 die über die Ambulanz ins Krankenhaus kommt routinemäßig ein Schwangerschaftstest gemacht. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

~MaJa~

Zitat von: Kitiara am 13. Mai 2013, 19:49:10
Zitat von: ~MaJa~ am 13. Mai 2013, 19:29:25
Hach, schade ums schöne Ei..


Achso, Du glaubst gar nicht, wie oft ich schon den Gedanken hatte, dass die Kerle für jedes Mal abspr* ein Kind haben sollten  -ducken


Oh Gott, besser nicht. Wir haben doch sowieso schon eine Überbevölkerung auf unserer Erde. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Zitat von: ~MaJa~ am 13. Mai 2013, 19:50:08

So, meine liebe Dechsi, jetzt kannst du wirklich nicht bis Freitag warten. Die ganzen schönen Tests! Hörst du nicht wie sie rufen: "bepiesel mich, bepiesel mich..."

Na sag mal, das hätte jetzt aber auch meine Hose sein können, die da schreit ...


Zitat von: ~MaJa~ am 13. Mai 2013, 19:50:08

@Kitiara:
tatsächlich wird bei jeder Patientin unter 50 die über die Ambulanz ins Krankenhaus kommt routinemäßig ein Schwangerschaftstest gemacht. ;D

Na da hast Du doch DEINEN Arbeitsplatz gefunden  ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

;D Welche Sprache sprechen die Tests denn? Ich verstehe sie gar nicht und ich höre auch nur manchmal ein leises wispern ;)

Wissen die Patientinnen das denn??

Ich finde es immer soooo lustig beim FA wenn die einen SST machen obwohl man grad kurz vorm ES steht oder grad rum oder so

Kiti, aber daran siehst du mal was effektiver arbeitet in der Natur ;)

~MaJa~

Zitat von: Kitiara am 13. Mai 2013, 19:55:17


Zitat von: ~MaJa~ am 13. Mai 2013, 19:50:08

@Kitiara:
tatsächlich wird bei jeder Patientin unter 50 die über die Ambulanz ins Krankenhaus kommt routinemäßig ein Schwangerschaftstest gemacht. ;D

Na da hast Du doch DEINEN Arbeitsplatz gefunden  ;D ;D

;D ;D
Ohne Witz, manchmal überlege ich echt, ob ich nicht langfristig dort arbeiten möchte. Es macht wirklich Spaß! Hach, ich weiß nicht... ::)
auf jeden Fall werde ich immer zum kostenlosen US dort vorbei schauen können. :D


@Dechsi:
also ich glaube die test sprechen Urina graviditas oder so... ;D Komisch dass du sie nicht hören kannst.. s-nachdenken
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Na hatte Dechsi nicht geschrieben, dass sie Tauchen war und danach immer Probleme mit den Ohren hat?  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Zitat von: Kitiara am 13. Mai 2013, 20:08:00
Na hatte Dechsi nicht geschrieben, dass sie Tauchen war und danach immer Probleme mit den Ohren hat?  ::)

Daran wird es liegen, danke dir ;) Ich hab da schon gar nicht mehr dran gedacht ;D

MaJa, na wenn es dir dort so gut gefällt und du die Chance dann hast ;)
Ich kann ja auch am Freitag bei dir zur Arbeit kommen und du kannst nen Test machen ;D

Mephistophelessa

Zitat von: Dechsi am 13. Mai 2013, 20:09:47

MaJa, na wenn es dir dort so gut gefällt und du die Chance dann hast ;)
Ich kann ja auch am Freitag bei dir zur Arbeit kommen und du kannst nen Test machen ;D

DAFÜR
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Stimmt, Dechsi war tauchen. Das erklärt alles. ;D


@Dechsi:
doof nur, dass ich Freitags eigentlich immer im Op bin. Egal, müssen halt alle kurz warten damit ich den Test bei dir machen kann! Da werden sie ganz sicher Verständnis für haben. ;D ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

~MaJa~

Was ich damit sagen will:

Dechsi, Mittwoch würde es mir besser passen. Da kannst du gerne vorbei kommen. S:D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Ich würde fast alles dafür tun, nicht in einen OP zu müssen *grusel* - aber das Thema hatten wir ja schon  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Also Mittwoch? MaJa verspricht bestimmt auch einen zu nehmen, der positiv wird.  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

 s-rofl s-rofl s-rofl

Ich hab Mittwoch von 8-18 Uhr Uni...fahre hier um 6.45 Uhr los ;) Ab wann bist du im KKH?

Grins, Kiti willst du auch noch vorbeikommen?

Mephistophelessa

Zitat von: Dechsi am 13. Mai 2013, 20:20:32
s-rofl s-rofl s-rofl

Ich hab Mittwoch von 8-18 Uhr Uni...fahre hier um 6.45 Uhr los ;) Ab wann bist du im KKH?

Grins, Kiti willst du auch noch vorbeikommen?

Nur, wenn Du jemanden zum Händchen halten brauchst.  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Zitat von: Kitiara am 13. Mai 2013, 20:17:48
Ich würde fast alles dafür tun, nicht in einen OP zu müssen *grusel* - aber das Thema hatten wir ja schon  ;D
Ja, da kommen wir in diesem Leben nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner. ;D


..ich glaube Dechsi hat sich verdrückt..

werde ich nun auch erstmal tun, mein Mann ist gerade heim gekommen. Wir sehen uns eh viel zu wenig..


edit:

@Dechsi:
ich befürchte das bekommen wir am mittwoch wirklich nicht hin. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

Kiti, Das kann ich dir erst danach sagen. Wenn der positiv ausfallen sollte dann ja ;D

MaJa, mach dir einen schönen Abend mit deinem Mann. Und da wir keine Pieseltermin finden werde ich dich wohl leider warten lassen müssen bis Freitag ;) Es sei denn die Tests schreien bis dahin zu laut :P

~MaJa~

Dechsi, es wäre auch wirklich vernünftig bis Freitag zu warten. Und wenn du so viel uni hast, bist du ja gut abgelenkt. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Zitat von: ~MaJa~ am 13. Mai 2013, 20:23:22
Zitat von: Kitiara am 13. Mai 2013, 20:17:48
Ich würde fast alles dafür tun, nicht in einen OP zu müssen *grusel* - aber das Thema hatten wir ja schon  ;D
Ja, da kommen wir in diesem Leben nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner. ;D

Zum Glück sind die Menschen unterschiedlich  :)

Zitat von: ~MaJa~ am 13. Mai 2013, 20:23:22
..ich glaube Dechsi hat sich verdrückt..

werde ich nun auch erstmal tun, mein Mann ist gerade heim gekommen. Wir sehen uns eh viel zu wenig..

Und muss ja nicht sein, dass er Dich zweifelnd anschaut, weil Du kichernd vorm Rechner sitzt  ;D Schönen Abend Euch!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

MaJa, ja, Ablenkung hab ich bis Freitag gut. Entweder lang Uni oder arbeiten.

Kiti,  ;D manchmal bin ich schon froh dass mein Schatz mich nicht sieht wenn ich hier schreibe ;D der würde mich wohl einweisen ;)

Mephistophelessa

Bloss gut, dass ich auf Arbeit noch keinen Kicheranfall hatte.   :D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

 :D ooh ja... werde in der Uni auch manchmal komisch angesehen, aber das macht mir nichts :P

Mephistophelessa

Ach, Studenten müssen bisschen crazy sein. Aber ich sitz mit 3 bierernsten Buchhalterdamen in einem Büro ... Hab ich schon gesagt, dass ich da raus muss?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW