Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

ganz ehrlich, ich kann mir dich nicht im Büro vorstellen. Jedenfalls nicht in so einem straighten wo auch noch eine Kleiderordnung herrscht... ;D

Mephistophelessa

Ähm ja ... mein noch zu lesendes "Karrierebuch" heißt "Bunte Vögel fliegen höher". Büro ansich ist ja nicht verkehrt. Nur DER Job geht gar nicht. Hab lange genug gelitten.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

ich kann dich verstehen. Also muss schnellstens Plan B reifen und ausgetragen werden, damit alles andere dann auch besser wird.  :-* BV würdest du dann eher nicht bekommen, oder doch?

Mephistophelessa

Gute Frage. Bei meinem Septemberbärchen hatte ich ja ein partielles BV und es ist trotzdem schiefgegangen. Und irgendwie hoff ich jetzt schon so lange auf Plan B, dass langsam ein anderer her muss.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

hast du dir denn für einen Jobwechsel auch schon eine Frist gesetzt wie für euren KiWu?

Dann wünsche ich dir dass du für dein Märzbaby ein komplettes BV bekommst und kein Risiko einzugehen!

Mephistophelessa

Schön wäre das mit Bauchzwerg und BV. Notfalls bekomm ich das von MaJa  ::)

Und nein, keine Frist. Aber jetzt, wo die Entfristung von meinem Freund durch ist, kann ich auch nach befristeten Stellen schauen. Da bekommt man vielleicht eher was Interessantes. Aber einfach so kündigen wäre Mist. Ab August gehen ja dann beide Mädels auf die Schule und das sind dann so 760 Zacken monatlich. Entweder hinschmeissen und Kinder auf eine andere Schule schicken oder erstmal noch A*backen zusammenkneifen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

jo, das nenn ich mal ne stange geld. Aber gut dass dein Freund nun entfristet ist. Das entlastet dich schon mal. Vielleicht findest du ja wirklich was besseres, wenn auch befristet erst Mal.  :-\ Schwierig...

Mephistophelessa

Es muss einfach. So gehe ich ein.

Hab mir gerade das zweite Buch von "Die Kinder des Dschinn" geholt. Fang ich nun an, das zu lesen oder lade ich schnell noch "Böse Sprüche für jeden Tag" ? Aber dann kicher ich die Nacht durch ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Dann nimm dir für heute das Buch und das andere nimmst du dann für einen Tag an dem du nicht gut drauf bist und hast was zu lachen ;)

Ich werde mich jetzt auch mit Körnerkissen ins Bett knuddeln und schlafen.

Wünsche dir eine gute Nacht!

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Lucy30

Winke mal kurz melde mich heute Abend ausführlicher.

Lucy30


Mephistophelessa

So, das andere Buch musste doch noch her, deshalb eine kleine Kostprobe:

"Keiner ist zu arm dafür, es kostet nichts, bewirkt doch viel und erhält seinen Werr erst, wenn man es weitergibt: ein böses Wort."
Batlthasar Gracian

"Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst."
Persiches Sprichwort
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Dechsi, wo steckst Du? Wie geht es Dir?

Da nun nach Februar-Mamis gefragt wurde, sollen wir auch gleich nach März-Mamis fragen? Vielleicht bist Du ja die erste März-Januar-Mami bzw. Januar-März-Mami?  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Beiseline

Kurz reinwink!

Dechsi: Hört sich ja interessant an bei dir.  ;) Aber übel is natürlich doof...  :(

Kiti: Biste keine Romane-Leserin?  ;)

Rest: Liebe Grüße!  :-*

Me: Joa, nicht so besonders. Blase tut immer noch weh, AB bitter wie die Sau, aber wenigstens kann ich nun die Zeit ein wenig nutzen für Haushalt, so gut es eben geht und ein wenig weiterschreiben.  :) Wenigstens hab ich heut Nacht endlich wieder halbwegs durchgeschlafen.



Mephistophelessa

Beiseline: Doch, ich lese gern Romane. Aber am liebsten Fantasy und Dark Fantasy. Und ich grusel mich doch so gern ... wenn man dann Gänsehaut am Hinterkopf bekommt *uahhh*
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Guten Morgen *zurUhrschiel*

Lucy, wie gehts dir?

Kiti, bin da, mir gehts :-X richtig fieser Migräneanfall heute, mit Übergeben und allem... es ist auch noch nicht wirklich gut.
Schöne Sprüche. Ich mag sowas total gern!
Wir können ja noch eine Woche warten mit der März Mami Frage ;D

Beisel, schön dass du besser schlafen konntest. Blasenentzündung ist echt so mega mies. Ich hoffe das AB wirkt schön schnell weiter.

@rest  :-* :-*

so, ich versuche jetzt zu essen. Heut ist kein guter Tag. Nachher muss ich noch arbeiten, nur 1,5 h. Möchte das auch nciht absagen weil der Junge bei mir Prüfungsvorbereitung macht und die schon in 3 Wochen zu ende ist... Wäre blöd für ihn.
Ich hab keine Lust mehr auf Migräne :-[ das wirft mich immer so aus der Bahn und in der Uni verpasse ich alles. :'(

Mephistophelessa

Zitat von: Dechsi am 14. Mai 2013, 13:28:07
Guten Morgen *zurUhrschiel*

Keine Sorge, bis 16 Uhr darf man "Guten Morgen" sagen  ;D  ;D

Meinen Mausis koche ich meist Nudeln in Brühe, wenn es ihnen nicht gut geht. Das ist unsere Schonkost ...

Sag mal, wann hast Du NMT? Morgen?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Nudeln mit Brühe klingt gut.

Ne, NMT ist eher Freitag/Samstag. Heut morgen leichte SB, aber nur einmal. Und Tempi gesunken. Hatte aber auch eine miserable Nacht...

Mephistophelessa

Böse Tempi! *wieder hoch pust*

Und bleib im Bett, es gibt eh kein Dankeschön, wenn Du Dich hinquälst!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

 :-\ bei dem Jungen heute merkt man aber wie froh er ist dass jemand mit ihm lernt.. Bei anderen würde ich dir da total zustimmen ;)

Hab n schlechtes Gewissen wegen der Medis die ich heut genommen habe :(

Mephistophelessa

Was war es denn? Aber ich glaub vor NMT braucht man sich da keine Sorgen machen, oder MaJa?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Migränetabletten und Ibu.
Sind ja schon nicht ohne, gerade die Migränetabletten...

Ne, so kurzfristig nicht :(

Mephistophelessa

Man, gestern und heute Bauchweh und bäh ... jetzt fängt PMS schon vor dem ES an? Bin ich genervt! Und Kopfschmerzen heute auch, na prima! *motz*
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti, das ist ja mies. Geig deinem Körper mal die Meinung!  :police: der soll mal nicht son Quatsch machen :-*

so, arbeit fertig. Autofahrt=vermehrte Übelkeit :P Jetzt gibt es Hühner-Nudeltopf und Extremecouching ;)