Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

~MaJa~

Huhu,


@Dechsi:
lass es dir schmecken!
Und zieh die deutsch-Aufgabe schnell durch, ist gut wenn du die dann weg hast. s-daumendruck
Ich hoffe dein Eisprung orientiert sich an den Besuchen deines Freundes.. ;) ;D


@Kitiara:
viel Spaß mit dem Film oder nur dem Vorspann, je nachdem wie weit du kommst. ;D Ich schaffe es derzeit auch fast nie einen Film bis zum Ende zu schauen.  ;D
Wie gehts denn dem Zahn deiner Tochter?



schaue gerade germanys next topmodel, das ist wunderbar um zu entspannen und abzuschalten.  ::) ;)

Ist es bei euch auch so kalt? ich habe heute den ganzen Tag gefroren. Echt strange, immerhin haben wir bald Juni.. :P
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

Nabend MaJa,

ja hier ists auch eisig :P paar Kilometer von dir entfernt ;D Ich lieg mit 2 Decken auf dem Sofa weil meine Eltern schon die Heizung ausgestellt haben... :-\
Im Sauerland oder so hats heut wohl geschneit :o ich finds echt heftig und auch alarmierend... wie du schon sagst, wir haben fast Juni :-X

Deutsch ist erledigt :D Da der geschrieben hat wir sollen uns in der Aufgabe kurz fassen habe ich das auch getan ;D

GNTM läuft bei mir auch, super neben Unigedöns.

Und ja, Daumen drücken für PoES (Papa orientierter Eisprung ;D )


Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Guten Morgen, 

;D wie geht's?  MaJa muss mal erforschen wodurch PoES' s begünstigt werden und du hast dann das Privileg dieses Wissen zu nutzen :D

Mephistophelessa

Ich hoffe ja, dass es klappt, eh MaJa mit der Forschung (Dauert sicher 2 Jahre oder so) durch ist.

Ich freu mich, dass ich mich endlich entschieden hab. Bin ja schon ewig um Fernuni und Psychologie rumgeschlichen. Erst hatte mich gestört, dass man das nur im Magister-Studium belegen konnte. Und dann wars was anderes und nun steht der Entschluss  :D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Wir kriegen beide unser Märzzwuggel 2014 :-*

Ich finde es auch super. Eine getroffene Entscheidung ist soooo viel wert und erleichtert ungemein, auch wenn es mit viel Arbeit verbunden seinwird in Zukunft.

Mephistophelessa

Wenn ich das mit dem halben Pensum je Semester durchziehe, bin ich fertig, wenn Danica ihr Abi macht  :o
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

 :o wow das ist heftig... aber vielleicht kannst du ja doch iwann auf vollzeit umschwenken?

Mephistophelessa

Ich fürchte eher nicht. Ich muss ja auch noch arbeiten und hab Haushalt und Kinder frößtenteils als meinen Job gebucht und noch ein Zwerg verschafft nicht mehr Freizeit.

Aber vielleicht hab ich mehr Zeit, wenn es doch kein Zwerg mehr wird. Dann habe ich wenigstens schon angefangen. Und einen ersten Abschluss habe ich ja bereits.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Hm, ich drücke dir ein fach die Daumen das alles gut klappt und du Zwerg und Studium gut vereinbaren kannst.

Was habt ihr am We geplant?

Kati

@ Kiti: Ich drück mit. Was willst du denn genau machen, wenn du fertig bist?

@ Dechsi: Eine Hausarbeit über Herr der Ringe wäre doch mal was...  s-rofl

@ Maja:  s-winken


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Mephistophelessa

Ja Dechsi, dann kannste auch HdR-Online mit erwähnen  :D

Eingentlich wollten wir mit meinen Eltern grillen, aber Wintergrillen mag ich nicht so.

Kati: Also erstmal ist mein Ziel Personalentwicklung (als Angestellte) oder Karriereberatung (selbständig). Aber es kommt ja meistens anders, als man denkt und viele Wege entstehen erst beim gehen.  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Katilein, ja, wäre cool oder? ;D wie geht's dir?

Kiti, oh ja, es finden sich immer neue wege, vor allem wenn an sie am wenigsten erwartet.
Genau daran hatte ich gedacht, medienkonvergenz am Beispiel Herr der Ringe :D da gibt es vieles zu.

So, letzt Einheit des weltbesten Seminars, danach geht's zum Schatz. Bin dann erst Sonntag wieder da, also nicht wundern ;)

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Ich hoffe darauf, aber ich denke das wird eher anfang der Woche,  würde dann aber auch noch reichen.

Kati

Mir gehts ganz gut, denn

!!!

Spielt Ihr HdR Online? Ich hab auch mal eine zeitlang, noch bevor es f2p wurde, aber ohne Gilde war es irgendwann zu schwer und ich habe keine passende Feierabend-Gilde gefunden.
Darüber kannst Du gern mal schreiben!  ;D




Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Mephistophelessa

Ich hab es mal kurzzeitig gespielt, nach Dark Age of Camelot und WoW, ist aber auch schon wieder Ewigkeiten her. Ich hab es auch geliebt zu zocken, ging aber irgendwann nicht mehr. Nur noch während des Mittagsschlafs der Kinder oder abends. Und ich war genervt, wenn sie nicht geschlafen haben und ich immer wieder vom Rechner weg musste. Da hab ich meine Prioritäten überdacht und das Zocken aufgegeben.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Ich hab ne HdR App, aber da spiele ich auch eher selten. Mir fehlt da auch ejnfach die Zeit zu.

Kati

WoW... s-nachdenken  :P
Ich gehöre zu der Guild Wars Fraktion. Teil 1 habe ich 5 Jahre gespielt (ziemlich exzessiv) und habe mir letztes Jahr auch Teil 2 gekauft. Im Moment mach ich aber gerade eine Pause, ich spiel gerade nur noch kurzweiliges aufm Tablet oder Handy.


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!


Kati



Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Wünsch euch auch ein schönes Wochenende!

Über den PoES muss ich mal nachdenken... s-nachdenken  ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Wieso hab ich eigentlich gesagt, ich führe wieder eine Kurve?  s-motz
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Zitat von: Kitiara am 25. Mai 2013, 06:16:35
Wieso hab ich eigentlich gesagt, ich führe wieder eine Kurve?  s-motz

damit du dich wunderbar verrückt machen kannst! S:D ;D ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder