Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

 :o ernsthaft?!? Dein Arbeitgeber ist ja echt mal super *kopfschüttel*

Mephistophelessa

Ja, als ich so lange krank war, hatte es mal im Rechenzentrum gebrannt und eine Woche ging nix mehr. Da wollten sie den Mitarbeitern einreden, dass sie unbezahlt freigestellt werden und auf Abruf bleiben sollen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW


~MaJa~

@Dechsi:
ich hoffe der frauenmantel und das Bryo helfen dabei, dass es hier in knapp 2 Wochen was zu feiern gibt! :D

woher bekommst du deine Schüler, inserierst du oder kommen die über eine Agentur?



@Kitiara:
bist du direkt vom Hochwasser betroffen? :-\

ein Arbeitgeber.. :o :( einfach nur asozial.

Manchmal braucht die Mens etwas länger um richtig durchzukommen. Da muss keine Zyste hinter stecken.
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

MaJa, danke dir :-* Ohja, feiern würde ich :D An dem WE bin ich bei meinem Neffen zum Babysitten ;D Mein Freund ist dann nicht erreichbar S:D

Die meisten Schüler bekomme ich über ein Institut, da bin ich freiberuflich angestellt. Aber ich habe auch schon über eine Plattform im Netz Schüler gefunden.

Mephistophelessa

MaJa: Darf ja gern mal so sein, aber der Zeitpunkt für solche Eskapaten war nun wirklich doof gewählt  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

@Dechsi:
Oh schön, ein Wochenende mit dem Babyneffen. Meine Schwester sollte sich mal ein Beispiel an dir nehmen und auch öfter mal zum Babysitten zu mir kommen. ::) S:D

Wie, deinn Freund ist nicht zu erreichen, gar nicht?
Dann musst du ja vorher testen..  s-pfeifen ;D



@Kitiara:
was ist denn bei dir los zur Zeit? :-\



Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Wir haben etwas Hochwasser, Mädels sind bei meinen Eltern.  ::)

Ich meine, mit einem zuletzt doch recht regelmäßigen ZK von 33/34 Tagen wäre der nächste PoES nun an einem WE gewesen (14./15.6.), an dem der Papa nun schon Donnerstag zuhause gewesen wäre. Und nun ... verschiebt sich alles  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

bliss

Guten Abend ihr Lieben!

Vielen Dank nochmal für eure Glückwünsche! WIr freuen uns auch riesig! Hiermit beantrage ich Sabbelasyl bei euch (und gebe offen zu, dass ich noch gar nicht geschaut hab, ob Dechsi das schon umgetragen hat.)

MaJa, wie war das mit dem Test: Also NMT war der 29. Da hab ich nicht getestet. (Hatte das irgendwie über Umzug und alles auch voll vergessen.) Am 30. war ja dann Feiertag und noch keine Schlieren von der Mens da... aaalso hab ich so nen Streifentest gemacht, der dann positiv war. Mein Mann hat sich grad Kaffee gemacht und ich bin runter zu ihm und sagte:" Sag Hallo zu Mr Zellhaufen." Er hats nicht geblickt... habs ihm dann erklärt und dann waren wir beide voll zittrig. Und haben uns mega gefreut.

Lucy, hab nen tollen Urlaub!

Dechsi, freut mich, dass der PoES hingehauen hat! Und wünsche dir natürlich auch, dass es voll einschlägt!!!

Kiti, dein AG hat ja mal echt Nerven. Krass! Auch dir drück ich trotz Verschiebung, ganz fest die Daumen für ein MäMä!

Liebe Grüße, bliss

Mephistophelessa

Bliss, bei Mr Zellhaufen erwarte ich aber einen eindeutig männlichen Ticker  ;D ;D So, und nun warte ich aufs Outing.  8)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

kiti, vielleicht kommt ja zum Ausgleich der PoES dann doch früher, eben weil es ein PoES ist. Ich wünsche es dir sooo sehr :-* s-hug

MaJa, für mich ist das selbstverständlich dass ich auf ihn aufpasse wenn ich Zeit habe und die beiden mal was anderes machen wollen. Dafür ist es schließlich mein Neffe ;D
Ich würd ja gern auch wieder andere Babysitterkinder haben, bisher hab ich hier noch keine gefunden. Hatte mir früher damit nebenbei noch was verdient.

Er hat da das ganze WE eine Aktion vom Verein, 24h Aktion... Würde ihn schon über Handy zwischendurch erreichen. Aber ganz ehrlich, das finde ich nicht so dolle ihm das mal eben zwischen Tür und Angel oder via SMS mitzuteilen... Entweder muss ich vorher testen oder ihr erfahrt es früher als er ;D

bliss, nein ich hab dich noch nicht umgetrage ;) Wenn du mir deinen ET gibst kann ich dich verschieben. Süß die Reaktion deines Mannes ;D

bliss

Kiti, wenns danach geht, wirds wohl eher eine Miss Zellhaufen, da der ES 3 Tage vom GV entfernt war. Hab da mal irgendwann gelesen, dass Mädels länger überleben in dieser Hinsicht.

Dechsi, der von mir errechnete vET ist der 6. 2. 14. Danke!!!

Mephistophelessa

bliss, ich kann die Theorie nicht bestätigen, aber ich bin gespannt, ob es bei Dir stimmt
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Und ja, ich bin dafür, dass der SST gleich anzeigt, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Edit: bzw. ist  :D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

ok, werde es ändern. Werd gleich mal mein Tab anschmeißen ;)

Gibt es über die Theorie eigentlich eine wissenschaftliche Studie?

Kiti, es soll doch so einen Test geben ???

Mephistophelessa

Gibt es so einen Test? Irgendwas hab ich mal gelesen, dass man Blut (?) hinschickt und die werten das aus und nach der 12. oder 16. SSW teilen sie einem das Ergebnis mit.

Würdest Du das gern beeinflussen? Es gibt ein Forum, in dem es ausschliesslich darum geht  ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

bliss

Ernsthaft? Es gibt da einen Test dafür? Einen einfachen Pipitest? Dann will ich den auch!
Kiti ich fände das auch toll, wenn der Test das gleich schon mitzeigen würde!

Und nein, wissenschaftlich kann ich da gar nix dazu beisteuern. Ich hab das irgendwo mal gelesen, wo Frauen irgendwie über Diät oder so und anderes das Geschlecht beeinflußen wollten. Und da stand, je näher am ES das Herz ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit auf einen Jungen. Und eben je weiter weg - Mädel. Ob das stimmt? Keine Ahnung. Ist uns aber auch egal. Wir haben jedes lieb!

~MaJa~

@Kitiara:
was heißt denn "etwas" Hochwasser? Ist ja übel..

Ich sehe es wie Dechsi, es ist schließlich ein PoES, der wird schon rechtzeitig kommen! :-*



@bliss:
Mr. Zellhaufen... wie süß. ;D Mein Mann hätte den Satz bestimmt auch nicht auf Anhieb verstanden. ;D



@Dechsi:
Zitat von: Dechsi am 03. Juni 2013, 21:27:39
Aber ganz ehrlich, das finde ich nicht so dolle ihm das mal eben zwischen Tür und Angel oder via SMS mitzuteilen... Entweder muss ich vorher testen oder ihr erfahrt es früher als er ;D
ich bin mit beiden Varianten einverstanden. ;D ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Und 12 Stunden nach ES soll es auch wieder ein Mädchen werden. Und dann war da was mit Sche*idenspülungen wegen pH-Wert und so.

MaJa: Die Elbe ist sehr neugierig. Wenn der Pegel unter dem von 2002 bleibt ist alles prima. Sonst wird es feucht.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Ist ja übel, Kitiara. So ein Stress.
Und wir hatten hier gestern Sonnenschein.. :-\
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Wir haben gestern eine halbe Minute lang auf der Heimfahrt auch einen Sonnenstrahl gesehen  ;D Im Nachhinein muss ich sagen, dass unser Ausflug wohl doch etwas unüberlegt war. Heute wären wir gar nicht mehr heimgekommen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti, na ihr habt es ja noch heim geschafft ;)
eigentlich ist es mir egal was es wird, hautpsache ein menschliches Baby ;D

es soll ein pipitest sein ??? glaub ich... werds gleich mal googlen. Musst grinsen als ich das gelesen habe ;D

Mephistophelessa

Zitat von: Dechsi am 03. Juni 2013, 22:17:21
eigentlich ist es mir egal was es wird, hautpsache ein menschliches Baby ;D

Sollte uns das zu denken geben?  s-nachdenken -ducken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

 :P kiti mal wieder ::) :P  ;D

also, es gibt tatsächlich Pipitest für die Geschlechtsbestimmung. Preisspanne: 19€-250€ :o die teureren geben sogar eine Geld-Zurück-Garantie ;D gar nicht mal dumm bei einer 50:50 Chance ;D Ich frage mich wie so ein Test bei zweieiigen Zwillingen unterschiedlichen Geschlechts ausfallen würde ;D

Mephistophelessa

Naja, zumindest kann der da schonmal nicht falsch sein!  :D

Achso, recht teuer war der Test auch noch. Bleib dabei, dann brauch ich den nicht. Man erfährt auch so, was es ist  S:D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW