Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

yarina

ich würd sowas auch nicht haben/machen wollen. Eigentlich hätte ich auch gern ein Ü-Ei :D bin eh nicht für diese blau/rosa Geschichte zu haben.

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Ich find ja ein Ü-Ei auch cool - wenn man nur nicht vor Neugier sterben würde  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

tz, dackelblick zieht bei mir nicht :P ;D
wollte damit nur sagen dass ich persönlich gern nachwuchs hätte und zwar keinen tierischen von meinen eidechsen oder einen neuen hund oä :P ;D

also solang ich mit der namenswahl glücklich bin und die schnell abgeschlossen ist glaub ich wäre die neugier nicht sooooo übermächtig. aber ich weiß ja auch nicht wie das so ist ;) daher kann ich jetzt viel behaupten und dann ist es doch anders

Mephistophelessa

Siehste, da gabs auch noch ein deutsches Wort  :-[

Wegen Deiner Neugier ... das werden wir bald sehen  ;D ;D

Ich werd mal ins Bettchen gehen - das ruft so laut  ::) Bis morgen, schlaft gut!  s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

ich les noch was und düs dann auch ins Bett :-* schlaf du auch gut


~MaJa~

Hallo zusammen,



@Outing:
ich würde es auf jeden Fall immer wissen wollen. Bin viel zu neugierig. ;D Außerdem hatte ich in den Schwangerschaften das Gefühl, dass es nochmal die Bindung zum Kind verstärkt hat als ich wusste ob es Sohn oder Tochter wird. :)



Man, da hab ich mir extra Folsäure gekauft und jetzt vergesse ich die zu nehmen. Bringt dann nicht viel.. ::)
Ich schmeiss mal schnell eine ein. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Ringlein, Ringlein, du musst wandern
von der MaJa we-eg wandern
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

 ;D ;D ;D

Also NOCH soll das Ringlein da bleiben wo es ist! Auf eine Überraschung hab ich nun wirklich keine Lust, das wäre ziemlich katastrophal im Moment. :P

Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

aber das waren soch geraden noch soooooooooooooo viele Ringe, und pass auf, morgen hibbeln wir schon um die Wette
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Ich hibbel erst ab September, da bist du doch schon längst mit deinem Märzbaby schwanger. ;)

Aber es ist echt krass wie die Zeit vergeht, erst denkt man es dauert alles noch ewig und dann gehts doch schneller als gedacht..
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

nabend,

MaJa, ja die Zeit vergeht irre schnell... also wenn du dem Wartethread Ehre machen willst musst du aber vor dem Hibbelstart ss werden ;D
Sag mal, beeinflusst Folsäure eigentlich auch iwie den Zyklus oder ist das rein fürs Kind als Depot gedacht? Gegen offenen Rücken und so?

Kiti, na wie schauts bei dir?

~MaJa~

@Dechsi:
Neeeeeeeeiiiin! ich möchte unter keinen Umständen vor meinem offiziellen Hibbelstart schwanger werden. Da möchte ich bitte die Ausnahme von der Regel in diesem Thread sein. ;D

Folsäure hat keinen Einfluss auf den Zyklus. Apropos, ich hab sie immer noch nicht genommen. S:D
Genau, die Einnahme soll die körpereigenen Speicher füllen damit das Baby dann ausreichend versorgt ist.
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

Dann auf, nimm die Tablette sonst komm ich rum  :laugh:
ok, hatte ich mir auch so gedacht. Hatte iwo mal gelesen es wurde verordnet um den Zyklus zu regulieren und hatte mich gewundert ??? aber gut ;)

grins, dann sind wir drei eben die Ausnahmen... Vielleicht sollte ich mal eine Statistik erstellen und herausfinden wann es dann bei uns so weit sein müsste damit es im Mittel wieder bei allen passt ;D

~MaJa~

Pfui Bäh - Statistik!
Statistiken im Allgemeinen finde ich ja sehr interessant, aber sie erstellen... Ja, mach du mal! ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

Traue nur einer Statistik die du selbst gefälscht hast ;)

Ich könnte jetzt ne halbe Sau auf Toast essen :-X

~MaJa~

Zitat von: Dechsi am 04. Juni 2013, 20:18:19
Traue nur einer Statistik die du selbst gefälscht hast ;)
So ist es! ;)



Ich könnte dir nur einen Salat anbieten, der ist zwar mit Schinken und Feta, aber für deinen Bärenhunger wäre das wohl nichts. ;)
Hoffentlich hast du was leckeres im Haus, und Guten Appetit!
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina


Mephistophelessa

Huhu, bei mir gibts noch schnell Pizza  :D

Wisst ihr was ganz toll ist? Hatte ja schon Kram für die Bzzzzzzzzz und Bewerbung rausgesucht und schön untern ausgebreitet und verteilt. Durch die Hochräumakrion ist alles wieder zusammengeworfen worden und irgendwo  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Fast Food olé! ;D

@dechsi:
mein Tag war ganz gut. Konnte heute früher von der Arbeit heim und hatte somit Zeit noch ein paar Erledigungen zu machen bevor die Kinder nach Hause kamen. Hab ganz viel Wäsche gewaschen, mit den Kindern gespielt, gequatscht und vorgelesen, vorhin mit meinem Mann gemütlich gegessen. Schöner Tag!
Und deiner?


@Kitiara:
Na Bravo! Also alles nochmal von vorne sortieren für die Bzzzzzzzzzz und Bewerbung. Danke Hochwasser! ::) :P
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

Kiti, mjami Pizza,

blöd dass es jetzt wieder durcheinander ist bei dir :-X also nochmal ran fiese Bzzzz, musstest du die nicht schon längst abgegeben haben?

MaJa, das klingt bei dir sehr produktiv und erfolgreich. Ich hab nur meinen Medikamentenrausch ausgeschlafen und nur eine Maschine Wäsche geschafft. Unikram nichts geschafft heute. Hatte schon wieder Migräne.

Mephistophelessa

Naja Dechsi ... weißt Du .... *hüstel* .... ich hab am 30.5. angerufen und um Fristverlängerung gebeten. Zum Glück hat sie mir nicht die gewünschten 1,5 Wochen sondern einen Monat gegeben.
Doofe Bzzzzzzzz!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Böse Migräne! Bekommt man die nicht per Hypnose weg? Ich abe gar keine Migräne, Seniorita.  S:D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

das ist gut dass du Fristverlängerung bekommen hast. Das son Zeugs auch immer jedes Jahr wieder kommt ::) :P

Hm, Hypnose... keine Ahnung ob das bei Migräne helfen könnte. Mein Schatz hat es mal ausprobiert wegen was anderem, aber bei ihm hats nicht geholfen. Ich hoffe auf Freitag, da bekomme ich die erste Akupunktur und werde eingerenkt.

Mephistophelessa

Da drück ich Dir die Daumen, dass es was bringt!

Bin jetzt seit zwei Tagen so angespannt, wie dauerhaft unter Adrenalin ... Dachte ja, dass sich das legt, wenn die Mädels weg sind. Hatte nun aber gerade die Idee, mal wieder die Johanniskrauttabletten zu nehmen. Vielleicht bringt es ja was ... Schrecklich, könnte durch die Gegend rennen wie ein aufgescheuchtes kopfloses Huhn.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW