Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

bliss

Huhu ihr Lieben, wünsche euch einen schönen Abend!

Dechsi, wow, freiwilliger Einsatz im Hochwassergebiet. Krass. Kannst du so einfach von der Uni fernbleiben? Das wird bestimmt auf allen Ebenen anstrengend, aber sehr lohnend!

Kiti, dir drück ich die Daumen, dass das Wasser bei euch baldmöglichst wieder abfliesst und ihr euer Haus wieder trocken bekommt!

MaJa, haben deine Kids wenigstens -nachdem du für 2 Minuten das Kind gespielt hast - ein bisschen mitgeholfen und nicht mehr so viel Chaos angerichtet?

Kathleen, huhu  s-winken

Wünsche euch noch einen schönen Abend!
bliss

Bussi

Huhu  s-winken

Ich soll mich auch mal wieder melden, war ziemlich im Stress und hab es nur zum Mitlesen geschafft, nun will ich wieder aktiver sein :-)

Ich schicke Euch allen ganz liebe Sonntagsgrüße und einen schönen Sonntagabend.....

@me: Wir wollten ja erst ab September hibbeln wegen Leonies Kommunion etc., nun haben wir aber heute geherzelt und ich habe gerade in meinem Kalender gesehen, dass rechnerisch heute mein Eisprung ist  ::) ::)

Nun heißt es also hibbeln und warten für die nächsten 14 Tage ;-) Wenn es geschnaggelt hat, wird es wohl ein März Baby....

LG Bussi



yarina

bliss, ich mache mir frei ;) Die Dozenten bekommen eine Mail von mir mit einem offiziellen Schreiben. Also wenn ein Student keine Chance hat bei einem solchen Einsatz mit zu machen, wer denn dann ;) ;D Eigentlich ist der Arbeitgeber ja auch verpflichtet einen frei zu stellen für so etwas. aber bei vielen gibt es da böses Blut grad ... Ich würde mich mies fühlen wenn ich nicht mitfahre. Wofür bin ich denn sonst in dem Verein... ;D
Alles gut bei dir?

bussi, na sowas. Willst dich wohl in die Wartezeitüberspringer einreihen tztztz ;D Daumen sind gedrückt.

so mädels, ich pack jetzt mal fertig und dann geh ich schlafen. Warte nur noch auf den letzten Einsatzbefehl und dann gehts los. Morgen hab ich nochmal nen Akupunkturtermin, hoffe dass ich den noch wahrnehmen kann.

Moni28

@Dechsi: Finde ich klasse von dir :-* Alles Gute dafür

@Us: Uns gehts gut. Nala frist mich auf und passt schon in 62/68.  ??? Erschreckend  ::)

VLG Moni





yarina

Guten Morgen,

Moni danke dir. Schön dass alles gut ist bei euch. Das les ich gern :-* :D und die kleine Maus wächst soooo schnell... hach. Da denk ich wieder an meinen kleinen Neffen, wie groß er schon ist ::) er steht schon und quiekt dabei vor Freude.

@all ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

me, das Bryo und Frauenmantel scheint zu wirken. Ich habe endlich mal nicht  ständig ulschmerzen nach dem ES :D Ich hoffe dass sich was einnistet und wenn nicht, dass dann die Mens mal nicht so schmerzhaft wird.

yarina

Ihr Lieben,

ich meld mich jetzt für eine woche ab. Gleich gehts los zum Arzt und dann zu meinen Freunden/Verein, morgen früh gehts wohl wahrscheinlich los. Wenn ich die ganzen Bilder sehe vom Hochwasser wirds mir ganz mulmig. Ich hoffe wir kommen alle gesund wieder zurück und können den betroffenen Menschen wenigsten etwas helfen.  :-X Hab den ganzen Tag schon Gänsehaut :(

Passt auf euch auf und lasst es euch gut gehen. Wenn ich es zwischendurch mal schaffe online zu kommen meld ich mich. Aber erst Mal gehe ich nicht davon aus.

Fühlt euch lieb gerdrückt s-kuscheln

Strandflieder

Ersteinmal: Hut ab, DECHSI, dass du hinfährst! Ich find das super und drücke die Daumen, dass ihr es schafft! Nimm genügend Socken mit! Falls ihr im Wasser stehen solltet, dann freut man sich später umso mehr über warme Füße!

Allen anderen: Hi!
Ich hab still mitgelesen. Ich brauche eure Daumen... Mein Mann hatte Freitag ein Gespräch für einen neuen Job, wieder hier in der Nähe. Das wäre soooo toll, wenn das klappen würde! Drückt mir die Daumen. die wollten sich heute melden.

Ansonsten gibts nicht viel Neues. Ich warte auf eine Änderung in unserem Leben. Dann gehts mit dem Hibbeln auch los. Außerdem haben wir am Wochenende endlich mal das Wetter genießen können. Bei uns war es richtig schön warm!

Ich hoffe, euch geht es sonst allen gut!
@Kitiara,
ich drücke die Daumen, dass es bei euch mit dem Hochwasser glimpflich abgeht!
Liebe Grüße, Strandflieder

Lucy30

Hi melde mich kurz aus dem sonnigen Palma.

Morgen geht nach Hause melde mich dann ausführlicher.

Bis denen Lucy30



~MaJa~

@Dechsi:
alles Gute für deinen Einsatz! Pass gut auf dich auf und komm heil zurück! :-*
Und was soll heißen du kommst wohl nicht ins Internet??? Doch nicht ernstahft in deiner "heißen" Hibbelphase..  ::) ::) :P Du hast Nerven! ;)


Grüße an euch alle!
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Zitat von: Bussi am 09. Juni 2013, 21:13:04
@me: Wir wollten ja erst ab September hibbeln wegen Leonies Kommunion etc., nun haben wir aber heute geherzelt und ich habe gerade in meinem Kalender gesehen, dass rechnerisch heute mein Eisprung ist  ::) ::)

Nun heißt es also hibbeln und warten für die nächsten 14 Tage ;-) Wenn es geschnaggelt hat, wird es wohl ein März Baby....

Das traust Du Dir nicht  S:D ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Strandflieder

Huhu!  :D

Ich musste bei Bussi eben echt lachen... Ein Teil der Mädels hibbelt hier ohne Ende Richtung Märzbaby und ihr herzelt "mal eben" mitten am ES-Tag und hibbel locker flockig die nächsten 14 Tage   8)
Das klingt so cool!

Sagt mal, wenn es bei uns so weit sein sollte, dass ich die Pille absetze. Würdet ihr dann die Abbruchblutung abwarten (Start des 1. Post Pill Zyklus) und ab da Ovus machen, oder einfach erstmal warten, wann die erste "normale" Periode kommt?

Ich bin vielleicht bekloppt -da steht der Start noch nichtmal fest und ich mach mir solche Gedanken...  ::)
Liebe Grüße, Strandflieder

Bussi

Kiti: Es war echt nicht so geplant, da mein Mann in den letzten Wochen auch sehr krank war, hab ich im Traum nicht an S** gedacht und auch nicht in meine Zyklus App.  ;D

Strandflieder: Aber echt, jetzt wo ich es noch mal lese, muss ich auch lachen...aber jetzt ist es so...habe mir schon 10er Tests bei ebay bestellt und warte jetzt mal ab....vielleicht hat sich auch was verschoben was den Eisprung betrifft, obwohl ich Sonntag schon ein Ziehen im UL hatte, dies ist heute aber immer noch nicht weg...

Dechsi: Das ist Quälerei wenn Du uns hier nicht informieren kannst  ;)

Euch allen einen schönen Abend....LG Bussi (Tanja)



Strandflieder

@Bussi,

war auch nicht böse gemeint, wie ich das geschrieben hab. Ich freu mich ja für euch, falls es geklappt hat. Wäre das denn jetzt blöd zur Zeit, oder würdet ihr euch freuen?

@Dechsi
Hoffentlich gehts euch gut da "drüben". Ist ja auch ein Weilchen zu fahren von unserem Gebiet aus. Ich wohne ca ne Stunde entfernt vom Pott.
Am schlimmsten ist, dass du einfach hibbelnd weg fährst und uns hier hocken lässt...  :police:

@me
Bei mir gibt es noch nichts neues. Bei meinem Mann gibt es Jobtechnisch noch nix ganz neues. Ein Angebot hat er. Aber er muss jetzt eins in NRW bekommen. Ich hoffe, dass er das heute oder morgen bekommt. Und die große Firma, mit denen er gesprochen hat, muss sich auch noch melden... Ach, alles doof.....
Liebe Grüße, Strandflieder

yarina

 s-supertraurig servus, bin nun doch schon wieder zurück. Wir wurden nicht mehr weiter alarmiert und konnten somit auch nicht fahren. Aber gut, so weiß man wenigstens, dass genug Helfer vor Ort sind.

MaJa, ich muss sagen, ich bin sowas von nicht hibbelig ;D Tempi ist heut gefallen, MuMu tut auch schon weh, am WE wird spätestens die Mens eintrudeln ;)
Wie schauts bei euch aus?

Kiti, s-hug wie gehts dir?!? Denke mal bei mir gibts kein FeMä :-[ Aber ein MäMä wäre evtl noch drin wenn der Zyklus mal so bleibt ;)

Strandflieder, Daumen sind gedrückt für deinen Mann :D Positiv denken :D

Bussi, na wie schauts bei dir? wann ist NMT?

Lucy, wie gehts dir? Alles ok soweit? Wie war der Urlaub? Bring bitte Sonne mit ;D



Strandflieder

@Dechsi

Dankeschön. Hab noch nicht viel gehört von ihm heute. Aber heut Abend telefonieren wir ja und vielleicht gibts dann etwas neues. :)
Hm, ist ja gut, wenn genügend Helfer da sind. Aber wenn man sich schon drauf eingestellt hat, dann ist auch komisch, dass man nicht hin muss, oder? Egal, hauptsache, es sind Helfer da.

Na toll, du kennst deinen Zyklus ja gut. Dann glauben wir dir mal, dass es wohl nix mit FeMä wird  :-[ Aber MäMä wird dann angepeilt, ne? :)
Liebe Grüße, Strandflieder

yarina

Strandflieder, bin gespannt was du berichtest von deinem Mann.
Ja, wir sind alle etwas demotiviert im Verein. Schließlich haben wir uns darauf eingestellt, alles geregelt und gepackt, eine Veranstaltung abgesagt und dann das. Aber ich hoffe für die Betroffenen dass es bald besser wird und sie schnell wieder ein richtiges Zuhause haben werden und wieder durchatmen können.

Das einzig positive Anzeichen wäre diesen Zyklus dass ich so gut wie keine Ulschmerzen seit dem ES hatte ;D aber das schiebe ich auf Frauenmanteltee, Pryo und Progestan ;D Denke dadurch ist halt alles anders als sonst.
Meine FÄ hatte letzte Woche auch erwähnt dass wenn es halt weiterhin nicht klappt wir uns über eine Insemination Gedanken machen sollen :( Aber mein Freund soll zu aller Erst mal ein SG machen lassen. Ich hoffe dass es einfach so klappt...

Jajaja, dann gehts auf zum MäMähibbeln ;D

Strandflieder

Hm  :-\
Du machst ja schon einiges. Wie siehts denn mit den Hormonen aus? Dein Zyklus ist ja scheinbar recht stabil mit dem, was du bisher machst.
Dein Freund hat ja auch schon Kinder. Wir lange probiert ihr jetzt schon richtig? Also mit richtig drauf anlegen? ;)

Ich bin mal gespannt, wie das bei uns laufen wird. Ich nehme bisher ja die Pille und hab keine Ahnung, wie sich mein Zyklus "normal" verhält. Mit der Pille hab ich angefangen, als ich meine Tage aufgrund zu vieler männlicher Hormone nicht mehr bekommen hab...
Liebe Grüße, Strandflieder

yarina

Der Hormoncheck war grenzwertig aber wohl noch ok. Habe halt jetzt das Progestan zur Unterstützung der zweiten Hälfte bekommen.
Also im Prinzip sinds jetzt schon zusammengerechnet 1-1,5 Jahre. Allerdings hatten wir immer wieder Pausen drin. Jetzt aktuell seit Sep/Okt letzten Jahres.
Hab grad die Befürchtung dass es an den Blutdrucktabletten meines Freundes liegen könnte :-\

Sprichst du das dann mit deinem FA ab wenn du die Pille absetzen willst? Klingt ja dann auch nicht so leicht wenn du schon vorher zu viele männliche Hormone hattest und deswegen keine Mens.. Die Zeit ist echt aufregend, ;D  S:D Wenn man sich denn drauf einlässt ::) *an all die uuuuuuups-wir-hatten-da-einen-unfall schwangeren denk* ;D

Strandflieder

Ich habe mir jetzt nochmal für 6 Monate meine Pille geben lassen. Die Arzthelferin (kenn ich privat sehr gut) sagte noch so zu mir: "Willste für 6 Monate oder reichen dir nur 3?" ;) Fand sie irre komisch  ;D Ich hab gesagt: "Nee, gib mir mal für 6. Eher aufhören kann ich ja trotzdem."  :D
Die FÄ hat gesagt, dass ich einfach absetzen soll und dann mal gucken. Ich hab mir selbst überlegt, dass ich etwa einen Monat abwarte, wenn dann keine richtige Mens kommt, dann mal wieder einen Termin machen. Ich weiß ja nicht, wie sich mein Körper verhält.
Sind Ovus sinnvoll?! Auch, wenn ich keine Ahnung von meinem Zyklus habe?!

Boah, hier wirds grad richtig dunkel draußen  :o
Liebe Grüße, Strandflieder

yarina

Hier ists auch echt eklig draußen. Depristimmung...

;D hab auch noch für 2 Monate im Schrank liegen  ::) ;D Bin gespannt wie lang du durchhälst.
Also ich finde gerade wenn man seinen Zyklus noch nicht kennt Ovus sinnvoll sind. So kannst du sehen ob du einen ES hast oder nicht. Und einen Monat abwarten finde ich auch gut ;)

Strandflieder

Hier ist es aber noch warm dazu. Ich war eben draußen -hatte nur ein Top an und das reichte ;) Komisch...

Ich muss mich dann erstmal reinlesen, wann ich am besten mit den Ovus anfangen sollte. Ich weiß, dass man die Abends macht. Aber ab wann ich die mache, weiß ich nicht...
Im Zweifel von Anfang an ;)
Naja, wie lange ich durchhalte hängt auch von meinem Mann ab, wann er wieder hier ist und wann bzw ob wir umziehen. Ich "hätte" mir ein Mai oder Juni Baby gewünscht. Aber alles, was nicht in den Winter fällt, ist ok ;) Schauen wir mal.
Eben hab ich was über Kaiseschnitte gesehen. Also geplante KS. War interessant :)
Liebe Grüße, Strandflieder

yarina

:) Ich drück euch so die daumen dass er einen guten Job in deiner Nähe findet und ihr dann direkt anfangen könnt.
Maibaby fände ich auch total hübsch. Aber im Prinzip möchte ich einfach nur ein Baby, egal wann :-*
hm, ich bin ja im Punkt Kaiserschnitt für mich der Meinung, nur wenn unbedingt notwendig. Ich weiß noch wie es meiner Blinddarm OP war in der Zeit danach. Und Kaiserschnitt ist ja noch heftiger... Ich kann mir einfach nicht vorstellen ohne die Notwendigkeit dafür zu entscheiden dass ich mich die ersten Tage kaum selbst ums Kind kümmern kann. Hab auch zudem kein gutes Heilfleisch ;D das würde glaub ich lange dauern bis das ganz erledigt ist. Aber muss jede für sich selbst entscheiden. Ich hoffe auf eine spontane Geburt, habe auch vor mich dann mit diesem Hypnobirthing auseinander zu setzen. Aber dafür muss ich erst mal schwanger werden ;)

Bussi

Huhu...

Dechsi, schön das Du wieder da bist, schade aber auch um die ganzen Planungen hatte....gut zu wissen, dass zumindest genug Hilfe vor Ort ist - die armen Menschen...

Strandflieder, ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald eine gute Nachricht erhaltet...

@me...mein NMT wäre bei einem 27 Zyklus am 22. - hatte zuletzt immer 27 Tage...habe aber auch heute ein Stechen im Unterleib, vielleicht hat sich der ES doch verschoben, obwohl bei mir immer alles taggenau gekommen ist....wir würden uns natürlich Mega freuen...ab wann meint ihr, kann ich mit dem 10 er Test testen?

LG Tanja



Strandflieder

@Dechsi
Hypnobirthing -damit soll sich die Kate ja auch schon befasst haben ;)

Ehrlich? Ich hab mir da noch nicht so die Gedanken gemacht. Ich hab aber schiss vor der "normalen" Geburt. Allerdings würde ich mir kein Datum ausdenken wollen. DAS fänd ich doof. XY kommt bitte am 1.6. Fertig. Nee nee. Evtl den ET als Kaiserschnittdatum festlegen und wenn es eher losgeht, eben gucken ;)

Ach egal. Mein Weg da hin ist noch viel weiter als deiner  :D
Tja, warten wir mal ab. Mein Mann telefoniert heute noch. Ich hab eben mit ihm geschrieben. Bin gespannt, was die sagen.

@Bussi
Zum Test kann ich nix sagen -da hab ich mal so gar keine Ahnung von. Ich weiß ja nichtmal genau, wann ich mit Ovus anfangen sollte ;)
Ich drück die Daumen!
Liebe Grüße, Strandflieder