Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

 :-[ hab keine, aber wäre mal eine Idee
erst mal schau ich jetzt nach einem Sonnenschutz für den Balkon. :P

Mephistophelessa

Dann schau aber, dass der Sonnenschutz auch einen UV-Filter hat. Ich überlege schon, ob ich für die Mädels so UV-Schutzkleidung, zumidest T-Shirts kaufe.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Die UV Schutzkleidung ist echt sinnvoll für Kids! Wie oft seh ich am See Kinder rumrennen ohne jeglichen Sonnenschutz s-nein ist mir unbegreiflich.

Ich hab das Problem dass ich eine Loggia habe, mit einem blöden Schnitt. Da werd ich wohl auf so ein Dreieckiges Segeltuch oder sowas zurückgreifen müssen und mir da selbst ein System ausdenken für die Befestigung

Alva

Mädels, es ist göttlich euch zu lesen. ;D

Diese Hitze macht mich total fertig - ich habe keine Ahnung, wie manche Leute auf Sommer stehen können.
Dafür habe ich heute Referat 5 von 8 hinter mich gebracht. Die Dozentin fands toll, ich fands mäßig, alles in allem: Passt scho! ;)

Kitiara, du bist sicherlich nicht zu doof zum Kinderkriegen. Sowas gibt es garnicht. Ganz im Gegenteil. Es ist einfach ungerecht, dass manche Kinder kriegen ohne sie zu wollen und sich dann nicht vernünftig darum kümmern und andere müssen so lange warten, obwohl sie ganz wundervolle Eltern sind/wären.
Ich drücke euch jedenfalls alle verfügbaren Daumen.

Dechsi, was sagt dein Kreislauf? Wieder etwas besser?
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

yarina

Alva, schön dass wir dich erheitern können ;D

Bin mal aus der Sonne gegangen und habe was gegessen und getrunken, nu ists besser ;)

Glückwunsch zum überstandenen Referat nur ncoh 3 Tschaka :D

Mephistophelessa

Zitat von: Alva am 19. Juni 2013, 15:31:42
Mädels, es ist göttlich euch zu lesen. ;D

s-engel s-engel

Zitat von: Alva am 19. Juni 2013, 15:31:42
Dafür habe ich heute Referat 5 von 8 hinter mich gebracht. Die Dozentin fands toll, ich fands mäßig

Na besser so, als anders rum  ;D ;D ;D
Siehste, schon mehr als die Hälfte geschafft!  s-superdaumen Was machst/studierst Du eigentlich?

Dechsi ... trinken ist auch was, was ich gern vergesse.

Hab heut mit Melinas Schwimmtrinerin gesprochen, da Melina ja keine Lust mehr hat, zum schwimmen zu gehen .... ach, schwimmen kann sie. Dann sollen wir eben was suchen, was ihr Spaß macht. Musste sie mit ihrem Sohn auch ganz lang, eh er was gefunden hat. Dass sie, wenn wir im Schwimmbad sind, mehr unter Wasser als mit dem Kopf darüber ist, hat nix damit zu tun, dass sie untergehen würde  ::) ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

choco2912

Hey Mädels,

war lange nicht mehr hier....... einen Sonnenschutz hätte ich heute auch gebrauchen können, wollte mich schön in den Garten setzen mit Hund aber da stand voll die Sonne, also konnte ich mir das schön abschmincken  ;)

Dechsi: trinken vergesse ich auch gerne mal, ich bekomme dann immer direkt Kopfschmerzen  ::)

alle anderen HALLO und Liebe Grüße  :D

Sagt mal Mädels was ich machen soll, ich wünsche mir so so sehr ein Baby aber mein Freund will noch bis nächstes Jahr Sommer warten  :'( :'( Ich würde so gerne schon Anfang nächsten Jahres anfangen zu üben.

LG

Mephistophelessa

Huhu Choco,

gibt es einen Grund, weshalb er noch so lange warten will?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

choco2912

Kitiara: Er meint er wäre noch nicht so bereit dafür und er hätte ein bisschen Angst das wir das nicht schaffen und das wir nachher auch 5 Kinder kriegen wie seine Schwester.

Das er noch nicht so bereit dafür ist kann ich ja auch verstehen, aber ich denke nur noch daran ich wünsche mir das soooo sehr. Und mit seiner Angst, ich denke man hat immer ein bisschen Angst bzw. Bedenken. Ich denke es gibt kaum einen der sich garkeine Gedanken macht, oder ?

yarina

s-winken

choco, hm, vielleicht könnt ihr euch ja auf Frühjar einigen ;) Redet einfach nochmal drüber. Es gehören immer 2 dazu ;)
Also wieviele Kinder ihr bekommt kann man ja doch recht gut regulieren. und nur weil ihr dann anfangt heißt es ja nicht dass es direkt klappt und ihr direkt 5 Kinder habt... Wie gesagt, setzt euch noch mal zusammen und redet drüber. Sag ihm dass du dir auch Gedanken machst, aber dein Wunsch eben so stark ist. Männer brauchen eben manchmal mehr Zeit, und das ist auch ok. Ein Kind ist nicht mal eben so, das ändert das ganze Leben :-*

kiti, habt ihr denn schon eine Idee was sie als vielleicht interessieren könnte?
Na wenn sie mehr unter als über Wasser ist wird sie vielleicht später Spaß am tauchen haben :D Bin mal gespannt, die kleine (15) meines Freundes hat noch einen Gutschein zum Schnuppertauchen von uns... hoffe wir machen das demnächst mal :D
wie schauts mit reiten aus? oder ein kampfsport?

Mephistophelessa

waaaaaaaaaaaaaaaaah Wo ist mein Text? Also nochmal:

Choco: Klar sind solche Gedanken normal. Ich schaff es, JEDE Pflanze eingehen zu lassen. Manche brauchen nur etwas länger als andere.
Nun gut ich dachte, ich kann ein Baby gar nicht am Leben erhalten. Aber meine Mädels sind inzwischen 8 und 6.  s-tanzen

Dechsi: Nächstes Schuljahr möchte sie Judo in der Schule machen. Tanz hat sie ja dann eh und vielleicht gehen wir irgendwann zum Cheerleading schnuppern.
Was sie immer noch liebt ist klettern. Eigentlich wäre Cliffdiving was für sie, aber ich werds nicht vorschlagen  ::)
Reiten - das arme Pferd.
Tauchen - mit 12 darf man ja den (Junior)Tauchschein machen. Schauen wir dann mal.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

kiti, vielleicht liegt es daran dass deine Kids keine Photosynthese betreiben  -ducken ;D

mein Freund sagt am Besten ist tauchen erst ab dann, wenn sie die Ausrüstung  selbst tragen können. Dann sind sie körperlich auch weit genug ;)
Judo und Tanz klingt doch schon mal super.
nene, Cliffdiving würd ich ihr wohl auch nicht vorschlagen.

Mephistophelessa

Naja, die Kinder geben Geräusche von sich, wenn was nicht passt. Die Pflanzen sterben leise  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Und wenn Orchideen komisch aussehen, kann man sie oft nochmal retten, indem man sie kurzzeitig ertränkt.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

 ;D super im Zusammenhang mit deiner Aussage von eben dass Melina beim Schwimmen den Kopf mehr unter Wasser hat als über ;)

Mephistophelessa

Die Nase im Wasser ist beim Schwimmen größtenteils schon richtig  ;D Nee, das ganze Kind schwimmt am liebsten nicht auf dem Wasser, sondern drin rum.  ;D

Du meist, wenn mein Kind Geräusche von sich gibt, wirds mal kurz in die Wanne getunkt?  s-nachdenken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

nur wenn sie komisch aussieht, nicht wenn sie komische Geräusche macht. neeeeeeee sowas macht man nicht :-*

Mephistophelessa

komisch ist nun wieder eine Definitionssache. In sauberen Sachen ist sie immer nur seeehr kurzzeitig
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

 ;D das ist gut, das heißt dass sie viel erlebt :D

so, ich jag mal meinen Hund ne Runde, der arme leidet so unter der Wärme :-[

Mephistophelessa

Jag aber nicht so sehr. Ist Dein Hund nicht eh schon ein Senior?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

er wird 9 nächsten monat. war nur eine kleine runde, bin auch platt.

Werde heute auch nicht alt, Kopfweh meldet sich, ich kann morgen nicht wieder fehlen in der Uni :-[ Werd mir also ne Tablette nehmen und versuchen früh zu schlafen

Mephistophelessa

Gute Besserung!
Und diese Kurve muss eine gaaanz lange werden!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW


Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW