Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

yarina

bliss, alles Gute für deinen Termin. Das ist ein Steuerungstechnik Workshop. Freu mich drauf.

Mephistophelessa

Dechsi, bist Du technisch richtig begabt?

Also nach "Spuck-Fausregel" hab ich zwei Jungs  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Alva

Einen schönen guten Morgen die Damen!

Dechsi, Sonnenstich ist fies! Wie gehts dir denn damit? Du machst aber auch immer Sachen.
Ach, so zwei, drei Sachen haben wir noch stehen lassen beim IKEA. ;D Wobei ich durchaus noch mehr Teile gefunden hätte. Unsere Wohnung ist halt immer noch mit den Möbeln aus zwei Single-Haushalten zusammengestückelt eingerichtet. Nix passt wirklich zusammen - von daher ist noch beliebig Bedarf an schönen, zusammenpassenden Möbeln.
Viel Spaß beim Workshop - wie ist das mit den anderen Veranstaltungen bei euch geregelt? Oder kannst du die nebenher besuchen?

Kitiara, kannst du dich vielleicht heute mittag noch ein Stündchen hinlegen? Das macht den Zyklus zwar nicht schöner, tut dir aber vielleicht gut.

Bliss, meine Schwester hat das auch und sie war ziemlich schnell gut eingestellt, danke fürs Daumendrücken.  :)
Was ist denn die "Spuckfaustregel"? Viel Spaß beim FA - da sieht man heute bestimmt schon das Herzchen blubbern!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

yarina

Kiti, ja Technik ist mein Ding, aber ich glaub ich hab da nur ne Inselbegabung für die Dinge die mich wirklich interessieren ;D Also Mechanik Top, Elektrik eher nicht so.

Alva, der Workshop ist zum Glück so dass bei mir nicht wirklich viel ausfällt. nur einmal und das ist nicht weiter tragisch weil da keine Anwesenheitspflicht ist.
Ich hab auch zu 80% Ikea hier stehen ;D die haben schon nette Sachen  ::)

Mephistophelessa

Zitat von: Alva am 24. Juni 2013, 10:42:09
Kitiara, kannst du dich vielleicht heute mittag noch ein Stündchen hinlegen? Das macht den Zyklus zwar nicht schöner, tut dir aber vielleicht gut.

Ich frag mal beim Chef nach  ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Huhu,


@bliss:
viel Spaß beim Fa-Termin! s-daumendruck


@Dechsi:
wirst du deinen Freund am nächsten Wochenende sehen können? Würde mit einem zeitgerechten ES ja ganz prima zusammenpassen. ;)
Viel Spaß beim Seminar!


@Kitiara:
Wieso denn Groll im Bauch? :-\
Deine Tempi sieht tatsächlich nach ES aus. Hast du passende Smilies in der Kurve? Oder verhütest du? Wie ist denn der Stand der Dinge beim Thema hibbeln...?


@Alva:
hach ja, Ikea.. ;D
Das mit der zusammengestückelten Wohnung kenne ich. ;) Ist ein längerer Prozess bis die Möbel zusammen passen.. (wobei ich glaube das wir das nie zu 100% erreichen werden ;D ).


@Lucy:
örgs, die blöde Schwangerschaftsübelkeit. Aber immerhin meint man dann, dass alles in Ordnung ist mit dem Bauchzwerg wenn einem ordentlich schlecht ist. ;)


@me:
arbeiten ist anstrengend im Moment. Da bleibt leider wenig Zeit für alles andere. Heute habe ich einen freien Tag und gestern Abend fing meine Tochter an zu fiebern.. Heute ist sie deshalb zuhause geblieben und meine schöne Ruhe ist dahin. S:D
Tja, so ist das halt mit Kindern. :P
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

MaJa, meine Kleine wird auch fast immer krank, wenn ich einen Tag frei hab und mal was erledigen will.

Groll - es gab gester mächtig Zoff und ich würde meinen Freund am liebsten an seine holde Familie zurückgeben. Im Moment kann er mich sowas von gern haben.

Herzel - ich wurde irgendwann in der Nacht von Samstag auf Sonntag geweckt und vernascht und hab keine Ahnung, welcher tag nun war  ::) :-[ :-[ Deshalb ist nix eingetragen. Und ich will nicht hibbeln. Wird ja doch nix.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

smily

Hey Mädels,

da bin ich wieder. Bei mir/uns war ganz doll Stress. Aber jetzt ist wieder alles gut. Und noch eine Änderung: Wir herzeln ohne alles. Nicht nach ES, sondern wenn uns danach ist und dann lassen wir alles weg. Sollte es klappen, konnte es also keiner verhindern *g*
Ich hoffe, das bleibt jetzt auch dabei... :-[ ;)
Meine Zyklen sind zwar immernoch lang, aber seit Ende Januar hatte ich jetzt 4 ES und das ist ja schon was  :D

Ich steige ganz frech ab hier wieder ein. Fühlt euch ganz lieb gegrüßt!!!

:)

lg =) 

Mai 2015 und...

Strandflieder

Halli hallo ihr lieben!

Ich habe alles still mitgelesen, aber komme jetzt erst dazu, mich zu melden!

@bliss
Viel Spaß beim FA! Das wird bestimmt spannend! :)

@Kitiara
Blöd mit dem Stress zu Hause :( Das wird aber bestimmt wieder. Solche Situationen hat man mal, ne?

@Dechsi
Schön, dass du ein gutes WE hattest. Aber ein Sonnenstich ist nicht gut!

@all
Sagt mal, wer macht hier von euch Sport? Ich muss jetzt endlich mal wieder was tun. Joggen wäre eine Möglichkeit. Bei meinem Job ist ein Fitnessstudio rausgeworfenes Geld... Erst wollte ich heut laufen gehen, aber hier regnets grad wie irre.  :-\ So ein Mist!!!
Liebe Grüße, Strandflieder

yarina

MaJa, ich weiß  noch nicht ob wir uns sehen werden. Eigentlich wollte ich das WE hier mal lernen, aber jetzt kam eine Anfrage über einen anderen Verein für eine Veranstaltung. Mein Freund kann def nicht her kommen weil er das ganze WE Termine hat :-\ bald stehen klausuren an und ich muss echt mal lernen... :-X

wie gehts denn deiner Tochter jetzt? Echt schade dass sie krank geworden ist. Gut Besserung!

smily, schön dich zu lesen und vor allem so positiv. Viel Erfolg wünsche ich euch.

Kiti,  :-[ s-hug kann nicht einfach mal alles gut sein?!? das ist doch einfach mist so :-X

Strandflieder, ich würde auch gern wieder Sport machen. schwimmen oder reiten gehen. Aber allein ist das echt blöd und reiten ist zu dem einfach zu teuer momentan.

hab eben fast meinen Akutermin verpennt. fühl mich wie durch den fleischwolf gezogen.

Mephistophelessa

Dechsi: Warst Du noch rechtzeitig?

Beispielsituation:
A stellt eine Behauptung auf. B behauptet das Gegenteil. Ich: "Wer lügt jetzt?" "Wieso lügt den jetzt jemand? Niemand lügt hier!" Ich: "Es sind zwei Aussagen, die sich gegenseitig ausschliessen. Klar lügt dann mindestens einer!" Mein Freund: "Das kannst Du so nicht sehen! Sieh doch mal das positive!"

Sorry, aber mir ist das zu ... anderskulturell...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti, nein, war zu spät aber die haben mich noch dazwischen geschoben ;)

anderskulturell ist ein tolles Wort. kann deine Wut verstehen. Es ist einfach schwierig mit anderskulturellen ;) einen gemeinsamen Nenner zu finden und für deinen Freund ist es sicher auch nicht leicht so zwischen den Stühlen zu sitzen. Ich saß selbst in meiner letzten Beziehung ständig zwischen den Fronten, es war schrecklich.  :-[ Ich hoffe sehr dass ihr gemeinsam einen Weg findet :-*

Strandflieder

Kitiara,

hihi, sehr geil! Das ist irgendwie typisch Mäner. Bei uns ist das so: Wenn ER irgendwie alles in Grund und Boden diskutieren will (und das tut er gern), dann halte ich einfach meine Klappe. Oder ich drehe den Spieß um.

Aber ich habe in den Jahren, in denen wir zusammen sind, gelernt, einfach den Mund zu halten, wenn es nicht lebensnotwendig ist ;)
Allerdings gebe ich zu, dass es einen wahnsinnig machen kann und dann denke ich darüber nach, was ich an ihm liebe ;) Hilft...manchmal.

@me
Ich war laufen! :) Ich hab mich vorhin echt noch aufgerafft und habe angefangen. Naja, ehrlich gesagt schaffe ich bisher nur so 5km mit ab und zu straff gehen dazwischen -aber immerhin... Ein bisschen stolz bin ich schon. Und eben habe ich hier noch ein paar Übungen gemacht. Ich hoffe, ich halte das mal durch.
Liebe Grüße, Strandflieder

Mephistophelessa

Strandflieder: Das Problem ist eifach, dass es bei 95% aller Streits um seine Familie geht.

Er knallt mir Vorwürfe an dn Kopf, lässt mich nicht zu Wort kommen odr läßt meine Argemente nicht gelten. Und wenn ich dann schon überm Siedepunkt hinaus bin kommt die Frage, ob man jetzt wieder norml mit mir reden kann. Das ist der Punkt, an dem ich an der Grezen der Zurechnungsfähigkeit stehe.

Im Moment feiert der Dorfverein genau vor unserem Haus irgendwas. Sollte sowas nicht angekündigt werden? Gerade, wenn der Beginn erst für 20:30 geplant ist? Und .... kann ich das 22 Uhr auflösen lassen?  S:D
Nee ehrlich, ich find es ne Sauerei, dass die das Maul nicht aufbekommen. Mein Freund meint zwar auch, dass man sowas dann ankündigen sollte, aber so schlimm isses ja nicht.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

... klar, wäre ich 500 km weit weg, würde mich das auch relativ unberührt lassen
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Strandflieder

Liebe Grüße, Strandflieder

yarina

Strandflieder,  s-superdaumen glückwunsch zu 5km :D

kiti, keine Ahnung wie das mit solchen Veranstaltungen ist. Bei uns hier in der Siedlung hängt das meist in einem Schaukasten aus wenn mal was ist, aber da schau ich auch nie drauf...
Dein Freund hat gut reden. Aber ich kenn so Sprüche >:( meiner hat dann auch kluge Ratschläge wie "reg dich ab, mach das Fenster zu, schau nen film" Danke auch.
Wenn ich wüsste wie ich dir helfen kann würde ich es tun.

Strandflieder

Hm, egal. Keine Ahnung, was du mit den 500km meinst.

Straßenfeste müssen normalerweise ja angemeldet werden. Aber auch dafür gilt eine Ruhe ab 22 Uhr. Dementsprechend KÖNNTE man das Ordnungsamt bzw die Polizei anrufen, wenn es doch zu laut ist.
Ich mache das mittlerweile auch. Bei uns im Nachbarhaus wird gerne laut und gern in der Woche Party gemacht. Und zwar so laut, dass man Lieder und Gespräche komplett versteht und mitverfolgen kann. Da rufe ich erst beim OA an, die haben ab 23 Uhr Feierabend und verweisen an die Polizei. Da rufe ich dann an. Sonst geht die Party bis 2 oder 3 Uhr und wenn man arbeiten muss... :-X

Was die Männer angeht: Mich würde das auch nerven. Da muss man sich dann echt mal Luft machen!

@Dechsi
Danke  :-[ Aber 5km ist leider nicht die Welt. Zumindest habe ich mal los gelegt und ich kann drauf aufbauen. Morgen ist Pause und Mittwoch versuche ich dann wieder zu laufen. Es sei denn, der Muskelkater kommt. Der hat immer einen Tag Verspätung bei mir ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

yarina

Strandflieder, kiti hat wie ich eine Fernbeziehung ;)
ich finde 5km einen guten Start. das würde ich momentan nicht schaffen. normal laufen oder schneller gehen ja, aber nicht joggen. Und gerade bei Muskelkater soll man wieder traninieren ;) Übrigens hilft mir gegen Muskelkater super gut Arnikasalbe. Hat mir schon oft das Leben gerettet ;D

bliss

Guten Abend ihr Lieben,
danke, dass ihr so lieb an mich gedacht habt!

Herzchen schlägt, Knöpfchen ist ca 1,5 cm groß und alles zeitgerecht und ein Einling. Mit dem FA - Termin war ich ansonsten nicht so zufrieden. Keine Blutabnahme, kein MuPa -- das bekomm ich alles (vielleicht?) in 3 Wochen bei meinem nächsten Termin beim neuen FA.

MaJa, ich hoffe du konntest dich trotzdem ein wenig erholen an deinem freien Tag!

Kiti, ich denk schon, dass dus auflösen lassen könntest. Wäre aber evtl für weitere freundschaftliche Beziehungen nicht so förderlich. Und Streits wegen / um die Familie sind immer bescheiden! Fühl dich mal gedrückt!

Dechsi, denk auch an dich!!! Das tut sonst niemand, wenn du lernen musst, und Seminare hast, dann geht das halt auch vor!

Strandflieder, super mit den 5 km!

Wünsche euch noch einen schönen Abend!
bliss

yarina

bliss, freut mich dass alles gut ist. Komisch dass kein Blut genommen wurde, MuPa ist wirklich unterschiedlich wann die den ausstellen. Es soll wohl auch FÄ geben die die 12. Woche abwarten... Gut dass du schon einen neuen FA hast ;)
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
Weißt du, wenn ich an mich denke müsste ich auf jeden Fall hin, denn mein ES wird wohl dann Anfang nächste Woche sein und wenn ich meinen Freund nicht sehe am WE wird der ungenutzt vorübergehen... na mal schauen.

Alva

Bliss, mach dir nichts draus. Dein Baby braucht den ganzen Kram ja nicht zum wachsen - und das ist ja das Wichtigste! Den MuPa hab ich auch erst ganz spät bekommen. Wirklich nützlich ist der aber nur, wenn du auf einen Babybasar willst - da haben Schwangere oft Vortritt. :)

Dechsi, den Eisprung ungenutzt lassen wäre ja doof. Kannst du nicht bei deinem Freund auch ein bisschen lernen? Gerade, wenn er doch eh viele Termine hat...

Strandflieder, sei stolz auf dich! Vielleicht waren es "nur" 5km, aber das ist doch ein toller Anfang! Übertreiben sollte man ja sowieso nicht, sondern langsam anfangen! Ich finds super! s-daumenhoch Weiter so!

Kitiara, ich kenne sowas auch... Geht einfach garnicht. Sowohl das Fest, als auch die blöden Kommentare der Kerle dazu! Konntest du denn noch ein bisschen schlafen?
Zoff ist immer schei**, gerade wenns um die Familie geht... Was würdest du dir denn von ihm wünschen?

Smily, viel Spaß und Erfolg!

Maja, wie geht es deiner Kleinen? Gute Besserung!

Diese Möbelmenschen sind echt Helden... Eigentlich war die Lieferung im Zeitraum von 14-21 Uhr gebucht. Riefen die gestern an und fragten, ob sie auch um 8 kommen können. Sagte ich, dass halb 9 in Ordnung wäre. Wann klingeln die? Um halb 8. Ich noch im Schlafanzug, Kind noch nicht satt. Zum Glück war Mann noch da und ich konnte im Schlafzimmer verschwinden um mir was anzuziehen. Leider hat Mann nicht daran gedacht den netten Menschen zu sagen, dass man die Pakete auch stapeln kann. Jetzt ist mein komplettes Wohnzimmer vollgestellt. Alleine und mit Krücken räum ich da sicherlich auch nicht um und heute mittag kommt Besuch. :-X
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

yarina

Guten Morgen,

Alva, nein, momentan kann ich das noch nicht. Er muss erst seine Wohnsituation ändern bevor ich zu ihm nach Hause fahre. Ich könnte wieder an den Wohnwagen, aber da ist das Internet so miserabel und das brauche ich leider für einige Aufgaben weil ich emails schreiben muss und in verschiedenen Portalen was schreiben... echt nervig. naja, mal sehen.
mit den Möbellieferanten ist ja echt mal :-X >:( ich hasse sowas wenn man sich nicht an zeiten halten kann. hoffentlich kommt dein schatz früh genug heim um es ein wenig zu ordnen.

rest, macht euch alle einen schönen Tag!

me, meine Tempi spinnt rum, aber wurscht. Der Zyklus ist eh komisch, immer wieder SB und Ul ziehen. Ansonsten einfach müde.

Mephistophelessa

Sorry, Egopost.

Bin genervt, mir ist bäh, Bauchweh, Kopfweh, Tempi komisch. Ich geh davon aus, dass es mal wieder keinen ES gibt. Zu allem Überfluß Portemonnaie zuhause vergessen, also ohne Monatskarte, Ausweis und Bargeld unterwegs.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti, s-hug ein verwurmter Tag also. Tut mir leid. Komische Tempi... aber Balken hast du ja schon :-\ bleibt wohl nichts als abwarten wie sie sich weiter entwickelt. fühl dich gedrückt.

Mich hat heut die Vergangenheit wieder eingeholt. Mein Ex hat mich angeschrieben um mir zu sagen dass er nun verlobt ist :-[ :'( Warum ist das leben so? Warum hat er alles was ich mir wünsche? Und das nachdem er mich so mies abserviert hat damals?  :'(